Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Cluiche 19.10.2006 17:02
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde mein Leben eigentlich toll. Gut, ich hab im MOment nicht >die besten Noten (ich steh in EK grad auf ner glatten 6),

ich bin hab zwar noch kein Ek aber das mit den scheiß noten kenne ich. ich habe ne 5 in Matte

aber sonst ist mein leben ganz ok.
In der Schule bin ich in meiner Klasse zwar nicht sooo ganz anerkannt aber mir ist das auch sowas von egal!
Ich habe hier, und bei meinen Hobbys meine Freunde und das reicht mir!
Die in meiner schule kennen mich so oder so nicht!
ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde
trostlos und kalt.
Ein moment der Kälte zieht über uns
eine Seele is von uns gegangen




Von:    -Zimtstern- 19.10.2006 17:19
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich zitiere aus der Cola Werbung:

Es geht mir gut. ES GEHT MIR GUT! ^^
Ja, es geht mir wirklich gut, habe viele Verehrer (von denen ich nix will...*heul*) kann nicht klagen ^^
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist so, wie der Durchschnitt meiner besten Noten: Kunst und Englisch. Soll heißen: 1,5.
Kann eigentlich nicht klagen, hier und da fehlt zwar noch ein Stück des Guten, aber ich hoffe immernoch darauf, dass sich das von alleine erledigt, weil ich zu faul bin, selbst etwas dafür zu tun.
Naja, sonst bin ich mal gespannt, wie sich alles weiterentwickeln wird. Jedenfalls strebe ich ein weniger langweiliges Leben an. Dafür müsste ich aufhören, soviel nachzudenken und sollte lieber einfach handeln.
So sieht's aus. *g*

I used to say just follow your heart
But my heart always led me in circles
And I used to say just follow your dreams
But my dreams always led me to murder



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
im moment, eigentlich okay....

hab mich von ner freundschaft gelöst die mir nciht gut getan hat, bin siether entspannter.... dann mit dem rest klappts soweit auch... hab nur leider nicht sooo viel zeit, vertrödel zu viel....oder ich vergeude sie???
naja...
und iwer passendes ist auch noch nit da....
*g*
naja undundund halt ^^

ich find rosaplüschhäschen iwie süß-... total krank aber süß XD
hab den tick vllt. von ner freundin übernommen?? o.O
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
nyo...gab schon bessere tage...-.-"hab schon gedacht ein guter freund hasst mich



Von:   abgemeldet 26.11.2006 02:04
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wäre mein Leben so wie der Durchschnitt meiner besten Noten, wäre das eine 1,0. Sporfle.

Teh life is kinda boring. Alltagsöde 'n stuff.
[ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ]



Von:   abgemeldet 26.11.2006 02:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben hm?
ein kreatives chaos mit pubertätsproblemen und konflikten des alltags mit einem nostalgischen entflüchten in die fantasiewelt....



Von:   abgemeldet 26.11.2006 02:29
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
also an sich im moment ziemlich sinnlos aber es wird noch sinnvoll werden! (wow so spät in der nacht und meine wortwahl is 1 a) ^^



Von:    Iudex 26.11.2006 08:26
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem leben eigentlich sehr zufrieden... Sicher ist es manchmal nicht so schön, aber ein perfektes Leben wäre doch langweilig...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/
☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:   abgemeldet 29.11.2006 00:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's gut :)

Endlich raus aus der scheiß Schule, raus aus dem dummen Kaff und so.
Und im Durchschnitt bis 10 schlafen.
Zuletzt geändert: 29.11.2006 00:31:58



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:25
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Gerade finde ich es fast perfekt für mich^^
Aber es gibt Momente wo es einfach das reinste Chaos ist -__- Die letzten Tage waren schrecklich, jetzt geht es mir wieder besser und ich bin glücklich.
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

~ www.chibi-j.de.tc ~



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zu gern etwas Neues erleben,also einen weiteren Schritt im Leben finden.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Eigendlich mehr als geil ^^ Frau, bald Kind, geiles Auto, geile Wohnung, haustiere, fehlt nur noch der perfekte job wo ich nix machen muss, im anzug rumsitz, nen fetten Mercedes Benz hab und kohle ohne ende krieg, aber der kommt bestimmt noch ^_^

wenn mal denke, früher dacht ich als Kind das ich Zuhälter oder Mafioso werde XD aber andererseits dachte ich auch das ich keine 12 werde, da ich mich mit 10 eigendlich mit alles und jedem angelegt hab und scheiß gebaut hab was blos ging ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Im moment gehts mir gehts so...
Ich find mich einbisschen blöd. Nicht schulmäßig sondern ehr freundschaftlich. Macht irgendwer so viele fehler wie ich sie mache?? Ich glaub kaum...
Familiere Probleme hab ich schon mein ganzes leben lang.
Daran bin ich gewöhnt. Manchmal weiß ich nich mal wer ich bin. (Ich hab soooo viele Gesichter...die gesichter wechseln mach ich net mit absicht)
Und in schlechten tagen hab ich ein großes potential mich selbst wieda aufzubauen.
Ich hatte noch nie nen Freund und bin ne niete in naturwissenschaften. (Da steh ich immer 2-3, das find ich zwar gut, aba von meiner leistung bin ich net zufreiden)
Wenns geht würd ich mich mal irgendwann entspannen können.
Aba denkt nicht mir gehts sclecht, ich bin letzter zeit ganz happy.

(\_/)
(O.o)
(> <)

*Bunny ain't got friends.*



Von:    Evidenz 29.11.2006 19:18
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
....gut.....
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
.~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:41
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich find mein Leben ganz lustig , bin zwar uín der Schule nur mittelmaß , aber wenn man bedenkt das ich es irgendwie immer schaffe in Tests und Arbeiten ohne Anstrengungen wie Lernen oder Psychoterror zu schieben immer so auf ne 3 schaffe . dadurch das ich zu 99 % nie lerne hab ich extrem viel freizeit die ich meistens irgendwie irgendwo zockend verbringe , hierbei ist es gut das meiner Mutter egal ist wo ich bin solange ich um 10 daheim bin . Nur eine Sache stört mich gewaltig : Das meine Mutter nicht akzeptieren kann das ich nunmal extrem unordentlich bin und mich ständig zum aufräumen zwingt . Mein Vater ist sowieso der beste Mensch auf Erden weil er nur von mir verlangt das ich nicht dieselbe Scheisse baue die er früher gebaut hat



Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:12
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich finde mein leben... schon gut. =) wenn ich mir vor augen halte, wie dreckig es manchen anderen menschen geht, die zb krank sind, bin ich doch schwer zufrieden mit meinem leben. ich hab' ja soweit auch alles, was ich brauche: nette familie (+den niedlichsten hund der welt), niedliche wohnung, keinen stress in der schule ect. und wenn ich nächstes jahr meinen abschluss mache und danach hoffentlich am technischen gymnasium angenommen werde, wird's bestimmt noch besser. doch, ich denke mein leben ist toll.
let's bother someone.
bother bother
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
Zuletzt geändert: 01.12.2006 16:13:35



Von:    Bron 01.12.2006 16:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie finde ich mein Leben?

Ich suche es erst gar nicht, vielleicht finde ich es durch puren Zufall wie meinen Geldbeutel vor acht Jahren, welcher sich irgendwo in den Eingeweiden des Sessels wieder fand.

Wenn nicht bleibe ich so wie ich bin, ein Mensch der mehr kann als was er macht, sich absolut im klaren drüber ist und trotzdem nichts für sich macht was ihn voran bringt, aber ich überlebe.

Vom Benotungsprinzip befriedigend bis ausreichend.
Freespace



Von:    Bloody-something 01.12.2006 16:36
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Och ganz gut eigentlich ^^ Ich kann mich nich beschweren ^^
Zwar stresst schule nur rum,aber ich habe tolle Freunde, eine wunderbare Beziehung und gute Abwehrmechanismen XD
Klar hat man (ich) auch mal durchhänger,aber scheiß drauf,dass muss ma in den Griff bekommen irgendwie....Ich hab die Schwäche echt satt die vorher war, wenn man sich mal bewusst wird wie dumm uns hirnlos es ist, immer depri zu sein wegen irgendwelchem scheiß, und alle Leute runter zu ziehen,sodass sie besorgt sind oder sich Gedanken machen. Irgendwo kommt man auch ganz gut alleine klar(zumindest ich),und dass muss man halt lernen,und ich bin in der Hinsicht eh auf keinen angewiesen,auch wenns manchmal echt weh tut alles runter zu schlucken... .__.
Aber nun ja. Optimusmus ist die Kunst,hinter den Wolken den blauen Himmel zu sehen :) Ich mag mein Leben ^^ Ich werde vielleicht nicht die Dinge erreichen die ich anstrebe (zumindest beruflich),und vielleicht wird alles ganz anders laufen,wie ich es mir je vorgestellt habe, aber das heißt ja nicht,dass es negativ sein wird ^^ Einfach weniger Gedanken drüber machen XD Und solang ich für jemanden da sein kann,is eh egal was is ^^ Das is mir nämlich so des wichtigste...Leute dazu zu bekehren nicht so zu werden wie ich ._. Aber naju,genug gelabert XD
ich mahaaag mein Leben ^^ *träller* (zumindest öfters oO)
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...


Zuletzt geändert: 01.12.2006 16:37:02



Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:51
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben
hm, könnte besser sein war aber auch schon weitauzs schlimmer, ich würd sagen ich bin zufrieden, abgesehn von meinen schlechrten noten und der tatsache das ich mich dauernd allein fühl und inna schule ständig von iwelchen leuten mit blöden sprüchen etc. bombadiert werde



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:25
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben ist mommentan einfach nur stress! X____x
so viel zu zeichnen...
*nicht aufhören kann*

keine pause mehr!!! ;___;



Von:   abgemeldet 02.12.2006 23:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist eigentlich recht normal.
Im Moment gibt es eher schlechte Zeiten,
aber es werden auch wieder gute kommen.
Berg-und Talfahrt eben. ;)



Von:   abgemeldet 02.12.2006 23:23
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich find mein Leben toll.

Es gibt zwar menchen die ich hasse und die mich hassen.
Hin und wieder geht es mir mal nicht so gut und ich werde von anderen beleidigt und beschimpft, kurz: verletzt.

Aber mein leben hat viel mehr positive Seiten als negative.

ich habe tolle freunde, die mir helfen wenn es mir nicht so gut geht.
Und auf die ich mich immer verlassen kann.
ich kann ihnen alles anvertrauen.

Und ich habe auch eine tolle Familie.

Es gibt Höhen und Tiefen im Leben, doch man kann alles schaffen.




Und Leute die nur das schlechte in ihrem Leben sehen gehen mir gewaltig auf die Nerven-_-


MfG
~Dat_Celi~
*auf Captain Jack Sparrow zeigt*
"Er hat ein Glas voll Dreck!"
*sich versteckt*
//Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< //




Von:    Siddhartha 02.12.2006 23:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe mein Leben!
Ich hab die besten Eltern überhaupt!!!!!!!
Ich kann eig. gar nicht sagen wie sehr ich mein Leben mag!
Aber ich hänge nicht zu sehr daran, auch wenn es schön ist, weiss ich das alles vergänglich ist....
Ich fürchte mich auch nicht zu sehr vorm Tod.

Und ich hasse niemanden. Ich glaube, viele leute sagen sie hassen jemanden, aber in wirklichkeit mögen sie ihn vlt. nicht, aber hassen ihn nicht. Hassen ist nicht harmlos!

Und zum Schluss :
Freiheit ist die Kunst für alles offen, aber von nichts abhängig zu sein!

Oh und bevor ichs vergesse: Ich habe gute Noten, viele liebe Freunde, auch ein paar die ich nicht so mag, noch keinen Freund gehabt, aber das kommt schon noch irgendwann und auch wenn manche mich nicht schön finden, ich bin vollends ZUFRIEDEN!!! -_____-
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig
Zuletzt geändert: 02.12.2006 23:33:52



Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr euer leben?
- überraschend...und überflüssig.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden.



Von:    Rays 06.12.2006 16:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Nyu~
Naja ich kann nicht genau sagen ob ich mein Leben gut oder schlecht finde... ._.~
Ich finds zwar überwiegend ziemlich ätzend aber wenn ich bei meinen Freunden bin, gehts mir an sich extrem gut. ^_^
~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~



Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:11
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Seit längerer zeit.. versuch ich mir zu überlegen was ich will...
und eigentlich weiß ich schon was ich will.. und das ist gut so... dne dadurch kann ich mich auf diese guten Dinge freuen.. ^^
einige Dinge will ich ändern..w enn cih es geschafftr habe bin ich hoffentlich glücklich.. ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mmh naja bin emo... also ziemlich shice...
alles läuft schief, niemand versteht mich, niemand kann helfen...
aba naja... wenn ich mir mühe gebe schaff ichs noch weiter zu leben, ist nämlich net leicht >.<
ich schwör euch, werdet nie emo!
Mirror, mirror, how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures
Mirror, how amazing is my figure?
Your visitors they fall apart before my pictures




Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Leben ist vor alem eins: LAAAANGWEILIG !!!!!!
Ich meine was ist das schon? lernen, lernen, lernen, arbeiten, arbeiten, heiraten kinder *huuii* häuschen bauen Familie spielen und irgendwann mal sterben! Ist doch zum kotzen!!!!
Naja darauf hab ich halt kein Bock und bin deshalb in meiner Familie der assoziale! In der Schule bin ich au net so... fast ne 6 in Mathe...

Und der Rest lohnt sich nich zu erzählen ^^
Naja mal sehen wies weitergeht ^^`
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:23
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 












Mein Leben hab ich schon gefunden. =)
Ihr eures nicht.

Qu'est-ce que c'est?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück