Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:42
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
HI an alle...

hab lange kein thread mehr eröffnet^^
wird also wieder mal zeit...
also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?

also ich fang mal an...
früher war ich immer voll deprimiert... da meine eltern mich eigendlich nur an meine noten messen wieviel ich wert bin... das war echt schlimm für mich... aba das war noch in der pupertät.. eigendlich vor 2 jahren..^^
ich hab schon oft an.. na ja ihr wisst schon gedacht deswegen.. war immer voll unzufrieden.. aba wenn ich so aufs gesamtbild denke.. bin ich eigendlich zufrieden.. ich könnte vielelicht nur etwas mehr kontakte haben..^^
nur manchmal hat man eben noch tiefen.. aba ich denke mal das ist normal oder nicht?
zurzeit habe ich ein totales komisches gefühl im bauch.. aba ich glaube das liegt daran das ich morgen und übermorgen ne klausur schreibe und ich hier rumtippe anstatt zu lernen..^^
mit der schule ist auch gerade nicht so gut.. tests sind in ordnung aba ich hab ne 5 und ne 4- bekommen.. oh mann.. und ich hatte nen notendurchschnitt von 2,2 ( das ist gut für mich...)
ich will meine noten behalten..>_<
ich hoffe das ich es noch auf ne 3-2 schaffe...

ok jetzt seit ihr dran!
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:47
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> HI an alle...
>
> hab lange kein thread mehr eröffnet^^
> wird also wieder mal zeit...
> also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?
>
> also ich fang mal an...
> früher war ich immer voll deprimiert... da meine eltern mich eigendlich nur an meine noten messen wieviel ich wert bin... das war echt schlimm für mich... aba das war noch in der pupertät.. eigendlich vor 2 jahren..^^
> ich hab schon oft an.. na ja ihr wisst schon gedacht deswegen.. war immer voll unzufrieden.. aba wenn ich so aufs gesamtbild denke.. bin ich eigendlich zufrieden.. ich könnte vielelicht nur etwas mehr kontakte haben..^^
> nur manchmal hat man eben noch tiefen.. aba ich denke mal das ist normal oder nicht?
> zurzeit habe ich ein totales komisches gefühl im bauch.. aba ich glaube das liegt daran das ich morgen und übermorgen ne klausur schreibe und ich hier rumtippe anstatt zu lernen..^^
> mit der schule ist auch gerade nicht so gut.. tests sind in ordnung aba ich hab ne 5 und ne 4- bekommen.. oh mann.. und ich hatte nen notendurchschnitt von 2,2 ( das ist gut für mich...)
> ich will meine noten behalten..>_<
> ich hoffe das ich es noch auf ne 3-2 schaffe...
>
> ok jetzt seit ihr dran!


nichts gegen dich aber...
bor schon wieder so ein thread: Ich bin depri und die ganze animexx-welt muss es wissen
(mir gehts übrigens grade ziemlich gut)
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
hey... nein , nein,,... ich glaub du hast nicht richtig gelesen... (von sochen threads von den du sprichst kenn ich...)
aba ich hab doch gesagt das ich mit mein gesamtbild zufrieden bin und diese phase vor 2 jahren war..^^
also:

ICH BIN NICHT DEPRIMIERT!!!
eigendlich bin ich ganz glücklich... wenn dieser schulstress nicht wäre...^^
ich bin sogar sehr glücklich.. weil, weil.... na ja keine einzelheiten..*hüpf, hüpf*

ach ja eins ist dem doch auszusetzen... die stunden am tag sind eindeutig zu kurz und das jahr geht viel zu schnell rum... das mag ich nicht...
ich werde soooo schnell alt... T_T
Don't worry be happy!!! ^_^
Zuletzt geändert: 28.09.2005 22:03:31



Von:   abgemeldet 28.09.2005 22:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
naja, die richtige habe ich noch nicht gefunden aber ansonsten bin ich ganz zufrieden ... gibt halt wie immer gute und schlechte seiten ... und je schlimmer und intensiver die schlechten um so schöner die guten !
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu | http://www.slice-chat.de.vu
(_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?"
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.



Von:    GoldenEagle 28.09.2005 22:36
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> ICH BIN NICHT DEPRIMIERT!!!
> eigendlich bin ich ganz glücklich... wenn dieser schulstress nicht wäre...^^

glaub mir, irgendwann wirst du den schulstress vermissen, wenn du z.b. da sitzt und keinen ausbildungs- oder studienplatz kriegst (ein hoch auf deutschland *vorsicht ironie*) oder dauernd überstunden machen musst, wenn du arbeitest...ich vermisse die schule jetzt schon und ich bin erst seit knapp 4 monaten raus *g*

> ich werde soooo schnell alt... T_T

oh ja *lol* damit hast du bestimmt schon ein problem...aber ich versteh dich, ich mit meinen 20 bin ja laut (gerade mal 1 jahr jüngeren) freunden, schon scheintot *lol*

na ja, mein leben war toll als ich noch kleiner war, scheiße als ich in der pubertät war (is wohl bei jedem so) und mal abgesehen davon, dass ich dauerkrank bin (hab keinen bock die krankheit zu erläutern, sie nervt aber) und ich angst um meine zukunft hab, weil ich bisher keine aussicht auf nen studienplatz hab, bin ich aber mit meinem leben zufrieden...ich habe ein paar gute freunde, einen freund der mich liebt, eine familie, die mich manchmal in den wahnsinn treibt *lol* und hab wie jeder mensch auch mal tief's, aber im grunde bin ich halbwegs zufrieden...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 28.09.2005 22:40
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben*ggg*

is eigendlich ganz witzig macht spass und ich geneise es zu weile eigendlich auch mhal sollte man tuhn wenn man sich bewust wird wie unwarscheinlich es eigendlich is geboren zu wereden*ggg*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:   abgemeldet 28.09.2005 23:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
mein Leben??
Joah außer, dass ich umgezogen bin und jedes mal wenn ich meine Freunde besuchen will 119km von A nach B muss... geht das eigentlich xD
Ne mal ehrlich ich glaub ich müsst eigentlich tötlichst genervt sein, aber momentan bin ich eigentlich zufrieden damit meinen lieben fehlenden Schlaf in der Schule nachzuholen, die im Moment eh was anstrengend is (ja wie schon gesagt wird ich weiß dass ich sie vermissen werde) aber was solls ^^ das wird schon alles. Positiv denken bald sind Ferien.
Also bin ne Mischung als Scheiß auf Alles, Och passt schon und kotzt mich alles an ^^
wenn man mich fragt typisch für mein Alter



Von:    Fin-Rasiel 28.09.2005 23:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben?

Naja eins ist klar falls, irgendjemand eine Maschine erfinden sollte, mit der ich mich in eine Anime-Welt versetzten kann, seht ihr mich und meine besten Freunde NIE wieder!
Stellt sich nur noch die Frage welche Welt ich nehme....ach egal *Münze wirft und in Maschine steigt*

Aber mal Spaß beiseite, mein Leben gefällt mir ganz gut so wie es ist^^
Hab zwar noch nich meinen Traumann aber gute Freunde, ne Ausbildungstelle und ne reichlich verdrehte Fantasie >.<, was will der Mensch mehr ^.~
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle.
Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.






Von:   abgemeldet 29.09.2005 00:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Kann mich eigentlich nicht beschweren...Versteh mich mit Familie gut, im Job läuft alles bestens(was man halt als "bestens" sehen kann), in der Liebe könnte es auch nicht besser laufen...tjoah...

Zur Zeit bin ich krank, überstresst und weeeit von meinem Schatz entfernt... aber auch das ist änderbar und dann ist es nicht mehr weit bis zum großen Glück ;)

*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
ich sag zu meinem leben nix mehr.-.-"
Revenge is a hell of a good time.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Beschißen. So wie das Leben halt ist.
♪ Everyone is dreaming a long nightmare
Someday you get used to it, like being numbed by poison
++ White Bound, "Rakuen no Tobira"




Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:44
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
naja was soll ich sagen, es gibt leute die haben ein beschisseneres leben als ich.
Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie?



Von:    kleines_Wesen 29.09.2005 12:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Nicht so schlimm wie das der anderen (da vor allem an Bewohner von Slums, Vororten und andere schlimme Sachen denke)
aber da es meines ist, und ich das ganze also live mitkriege, und zu stolz bin, um Mitleid mit mir zu haben, einfach Schrecklich. In jeder Hinsicht, zumal ich doch irgendwie selbst für mein Leben verantwortlich bin.
Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 29.09.2005 16:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Im Moment könnte es nicht besser gehen.^^

Zwei Prüfungen?!oO HAHAHAHA...!!!! DAS nennst du Stress?! (T_T) das wäre für mich das Paradies!
Ich hatte letzte Woche 4 Prüfungen, diese Woche wieder 4 und nächste Woche 5!!! Das witzige ist, anstatt mal auf eine Prüfung zu pfeiffen, darf ich mir keine einzige Prüfung unter einer 3 leisten!!! Bis Ende November muss mein Schnitt mindestens eine 3 sein oder ich fliege aus der Schule und sitze auf der Strasse!
Ein Hoch auf das beschissene, behinderte, bescheuerte schweizer Schulsystem!!!

Tut mir Leid, musste etwas Dampf ablassen.-.- Bin leider wirklich im Stress. Schönen Tag alle auch!^^
ich geh wieder lernen...v_v
Let's fight for our dreams!



Von:    Larachan 29.09.2005 19:18
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?

Mein Leben?
Supi, schön und lustig! ^^ Ich bin zufrieden.

Zur Zeit ist es allerdings ein bisschen stressig:
Abschlussklasse, Jobsuche, anstehende Segelflug-Theorieprüfung (Was trockeneres als Luftrecht gibt es nicht!), den Autoführerschein sollte ich auch mal machen,...

Mann! Die Zeit vergeht einfach zu schnell!
Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 29.09.2005 20:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
meine maa' hat en alkoholproblem, meinen leiblichen vater kenne ich nicht und mein stiefvater (von dem meine muttergeschieden is) hat mich als kind oft verprügelt, hab mit 13 des kiffen angefangen und ausserdem sind noch einige andere sachen passiert die ich hier nicht erwähnen möchte. hab amals öfters an suizid gedacht und hab es auch versucht..

obwohl das alles war liebe ich mein leben heute, ich hab nen supersüssen freundund hab früh gelernt auf eigenen beinen zu stehen und kann auf mich aufpassen..

thx fürs lesen



Von:   abgemeldet 29.09.2005 21:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zurzeit das Gefühl, dass mein Leben mir gewaltig in den Arsch tritt. Es scheint nur noch aus Kosten- und Leistungsrechnung, Aufwendungen, neutralen und außerordentlichen Erträgen zu bestehen. BWL!! Ich hasse es!! Dieses Jahr bin ich in die 12. gekommen, und ich sage euch, so bematscht hab ich mich noch nie gefühlt. Von wegen, die 11. sei die härteste Klasse, die war ja ein Spaziergang! Ich habe keine Zeit mehr für meine Hobbies, zum zeichnen keine Lust, keine Kraft zum Bass spielen und keine Zeit zum Joggen. Es laugt mich aus. Dermaßen. So angepisst von meinem leben war ich noch nie.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 23:51
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
zakka zakka. Kennt ihr den Spruch "Life is hard therefore happy"? :D
ich denk, dass trifft schon zu...
(KYaah! Hoffentlich weiß keiner, aus welchem Film dieses Zitat kommt, sonst bin ich entlarvt!)



Von:   abgemeldet 30.09.2005 08:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
bis vor kurzem war ja noch alles ok.
aber zur zeit ist alles nur mist....

mein freund hat letzte woche montag mandelentzündung bekommen... jetzt hat er sie noch immer und sie müssen ihm wahrscheinlich raus operiert werden aber er weigert sich.. aber dauernd jammert er rum was für halsschmerzen er hat. typisch männer -.-
dann hat mich die fahrschule so viel gekostet das ich echt total pleite bin... dann hab ich endlich wieder geld aufm konto... und dann spinnt mein auto >_< also musste ich das auch noch in die werkstatt bringen und es reparieren lassen... das hat mich auch wieder was gekostet.
dann bin ich selbst auch noch krank, berufsschule ist scheiße, arbeit ist scheiße, meine freundin jammert mich voll weil ihr freund schluss gemacht hat und jetzt kann sie es nicht ertragen das ich mich mit meinem freund so gut verstehe....

dann bin ich letztens zum arzt und musste auch noch 10 euro zahlen. hat eben auch nachteile wenn man 18 geworden ist ~_~

einfach alles mist zur zeit... hoffe das wird bald wieder besser ;_; *snif*
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:    cathline 30.09.2005 12:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Also mein Leben ist und super geil!! Ich fange jetzt mit meinem Veterinärmedizinstudium an, mein Traumberuf den ich machen wollte seit ich sechs Jahre bin. Ich ziehe nach Hannover und lerne neue Leute kennen und nur weil ich 400 km wegwohne sind meine alten ja trotzdem noch da. Ich bin sehr optimistisch und freue mich darauf meinen Arm in eine Kuh zu stecken!
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    nurso 30.09.2005 13:12
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist eigentlich ziemlich perfekt. Ich gehe zur Schule, habe eine Familie mit der ich auskomme (herzlich ist das Verhältnis aber nicht), 4 gute Freunde und eine sehr liebe und weiche Katze. Außerdem bin ich gesund =)
Ich habe in letzter Zeit ein bisschen zu viel über den Tod nachgedacht, aber na ja, ich weiß ja es bringt nichts... Trotzdem hat mich ein bisschen runtergezogen. Aber beklagen würde ich mich nicht, weil ich wirklich zufrieden bin. Und manchmal auch glücklich. Für mich ist Glück immer nur ein "Sekunden"-Gefühl.
Ja, ich mag mein Leben. Aber was mich stört ist, dass ich so wenig mache und immer so faul bin. Das möchte ich ändern.
Früher war ich oft sehr unzufrieden, aber seit ich gelernt habe, zu mir selbst zu stehen geht es mir sehr gut.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Jen-jen 30.09.2005 13:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben isteeigentlich ganz klasse ziemlich verückt und kaotischa aber genau das liebe ich ja
aber zu zwet ist es ziemlich scheiße*dtop* ein problem jag das anderees ist echt zum heulen....ich hoffe es ändert sich noch



Von:    Okha 30.09.2005 15:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?

Einfach nur geil! Ich hab fast alles, was ich mir frueher immer gewuenscht hatte:

- Einen lieben, gutaussehenden Freund
- Einen Job in einer Zeitschrift (mit dem netten Kollektiv ist jeder Tag ein Abenteuer) und
- Einen Nebenjob als Comiczeichnerin
- Ich streite mich nie mit meiner Ma
- Ich wohne im Stadtzentrum meiner Heimatstadt Kiev (Ich liebe diesen Ort!) und durfte die Orangene Revolution Oktober '04 hautnah erleben
- Jeden Tag passiert was neues, froehliches und verruecktes

Und das alles ist mir nach einer Depri-Phase passiert. Ich habe meinen Schulabschluss nicht gemacht (!), meine Verwandten und Bekannten haben wir schon ein schwarzes Ende deswegen vorhergesagt. Dazu war ich noch in einen egoistischen Macho verknallt und wusste wirklich nicht mehr weiter.. O_O

Meine Lebensphilosophie heisst also: "Hoer nur auf deine innere Stimme, folge deinem Ziel und alles wird klappen!"

Was mir noch allerdings fehlt sind gute Freunde. Meine beste Freundin ist in Deutschland... Und vielleicht nuch Geld, damit hat's man hier in Ukraine nicht leicht.
Zuletzt geändert: 30.09.2005 15:28:30



Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:13
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
jo sowas wäre gut.. ein ziel..^^
ich weiß immer noch nciht was ich machen soll...^^
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:44
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
everythings perfect.
nur die entfernung zu meinem schatz könnte 200km weniger sein ^^'
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de

- Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles -



Von:    Samo 30.09.2005 18:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Winke Winke
Da bin ich dabei. Das ist priiima

DAS ist mal ne GUUUUUUUUUTTTTTEEE Frage...
auf die ich keine richtige Antwort weiss
[scheeeeeeeeeisse, ich hab mir gerade irgend ne andere tastatur reingedrueckt.... also nich die deutsche wie sie aufgezeichnet ist.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah]

Also zurueck zum Thread! ...
Ich find mein Leben toll und dann wieder beschissen...

bin dann mal weg.. tastatur wieder richten!!!!!!!!!!!!
*allein von sich verfasster Post*

Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye



Von:    Dragonseeker 01.10.2005 16:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Naja, mein Leben ist ganz in Ordung ^^
Hat seine Höhen und Tiefen wie wohl bei jedem anderen auch ^^
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?



Von:    Hikari-chi-san 01.10.2005 16:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

> also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?

beschissen -.-

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Piri 01.10.2005 17:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
es könnte bessa sein...
ich hab noch nie n freund gehabt (in meinem alter *heulzzzz*) aber kann ja auch keinen auf krampf suchen ^^"
So unter Freunden läufts eigetlich supa... außer, dass unser einer Schatz die ganzen Kontakte knüpft und wir die anhängsel sind...
Weil ma selbst nun ma net so ein selbsbewusstsein ham...
da könnts bessa laufen...
willl ma nen netten typen kennenlernen ... *grummel*
nyo... sonst ... in der schule is alles in ordnung, war sogar ma klassenbeste XD




Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:09
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Na ja... zufrieden bin ich nicht. Aber ich denke, dass man auch nicht so leicht zufrieden sein sollte, denn dann vergisst man, fuer Dinge zu arbeiten.

Es koennte besser sein... Wenn ich nur meinen Arsch hoch kriegen wuerde, um etwas zu aendern... :/

Scotty: Captain, der Warpantrieb ist im Arsch!
Kirk: Verdammt! Wie lange dauert die Reparatur?
Scotty: Oh... mindestens 8 Stunden...
Kirk: Ich geb dir 4!
Scotty: OK, ich machs in 2!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück