Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 18.07.2010 19:23
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
bei mir geht so...
bin halt sehr pessinmistisch...
wenn ich die ausbildung nicht bekomme...grummekl



Von:    Ozymandira 19.07.2010 09:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Halbwegs erträglich. Aber in letzter Zeit gibts einfach zu viele Tiefschläge. Dennoch, besser als nichts, wenn mans mal so betrachtet.
PSYCHOLOGIST!!!!!
<:,DDDDDDDDD



Von:    KiraNear 19.07.2010 12:19
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt schwimme mal wieder gegen den Strom, und sage, dass ich mein Leben momentan richtig klasse finde. Mit meiner Ausbildung läuft alles super, ich werde immer besser und mache nicht mehr so viele Fehler, in der Schule hab ich mich bis auf ganz kleine Ausnahmen gebessert, ich hab sogar wieder Einsen im Zeugnis (das letzte Mal war 4. Klasse Grundschule). Toller Freunde, einen supercoolen und süßen Freund, mit dem ich mich echt gut verstehe, auf verschiedene Arten. Keine Stressfaktoren mehr, keine depremierenden Momente oder Verhaltensweisen mehr. Und in 2 Wochen wieder Urlaub.

Ja, mir gefällt mein Leben und ich steh dazu!
Mondstein, flieg und sieg!

Einmal draufklicken; danke!
Zuletzt geändert: 19.07.2010 12:20:25



Von:    grmblmonster 19.07.2010 12:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt schwimme mal wieder gegen den Strom, und sage, dass ich mein Leben momentan richtig klasse finde.

Ne, bei mir schwimmste in die gleiche Richtung.
Mein Leben hat ne 180 Grad Wendung gemacht, es formt sich ein neuer unglaublich toller Freundeskreis, es ist ein toller Sommer, ich mache viel mit Freunden trotz viel Arbeit, ich habe das Gefühl aufgehoben und geborgen zu sein bei meinen Freunden und die ganzen kleinen und großen Sorgen sind im Moment absolut nicht wichtig. Es ist einfach toll so wie es gerade ist.

Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:   abgemeldet 21.07.2010 15:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mhhhm. Also eigentlich geht es mir zur Zeit sehr gut. Außer mit einer Freundin ist mein ganzes Leben in Moment sehr schön. Zwar bin ich noch immer Schüchtern, aber Hey ;D. Was solls.
Außerdem habe ich 4 Kilo abgenommen und bin jetzt nur noch 50 Kilo schwer. Wuhu!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Rot-Robin 22.07.2010 11:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss (leider) mit dem Großteil des Stroms schwimmen.
Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas Wichtiges fehlt, komme aber nicht darauf, was es sein könnte. Und zum anderen fressen mich die Zukunftsängste von innen auf. Kann an so gut wie nichts anderes mehr denken. Hoffentlich geht das noch weg...

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.





Von:    Keinseier 22.07.2010 13:44
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nicht wirklich beschweren.
Gut.. die Klausuren gehen bald los und vor einigen hab ich ehct Panik. Die nächsten 3 Wochen werden echt megastressig udn trotz des geilen Wetters werd ich nicht viel raus oder an Strand kommen. Da vermiss ich grad nen Balkon oder nen Garten. Schade.
Also demnach grad ein bisschen anstrengend, aber auch das geht vorbei.
Ansonsten macht mir das Studium im großen und ganzen Spaß, hab hier tolle Freunde, es wird viel unternommen (jetzt zwar nicht, aber sonst während des Semesters XD) und ja.. Lichtblicke gibts auch.
Wenn die Prüfungen um sind, dann gehts auf mit ner Freundin und dem Auto quer durch Europa für 4 Wochen, paar Tage noch Hamburg und dnan 3 Wochen zuhause mit meinen 2 Pferdchen verbringen, bevor es dnan gechillt ins nächste Semester geht und wichtige, aber auch spannende Fragen geklärt werden müssen. Schwerpunkte setzen und sich für eine Uni im Ausland entscheiden.
Außerdem kommen noch ein paar tolle Konzerte auf mich zu :)

Von Langeweile kann man bei mir also nicht reden.. ständig Unterwegs, tolle Leute um mich rum und laufend "Veränderungen". Ich muss jetzt nur die nächsten 3 ätzenden Wochen möglichst gut überstehen und dann ist wieder Honeymoonstimmung total angesagt xD"



Von:   abgemeldet 23.07.2010 01:30
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Achterbahnfahrt wie immer :D...ma bleibt man lang oben dann kann es aber auch wieder ganz schnell runter gehen. Hängt irgendwie von Laune, Stress, Umgebung, usw. ab. Viele Fehler, viele Probleme, aber auch viel Spaß und Freude. Unterm strich würde ich sagen gibt es eine 2-3 :)



Von:    Nocturnal 24.07.2010 16:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
es wäre besser, wenn ich jetzt was essen könnte =/



Von:   abgemeldet 14.09.2010 16:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben ist eig ganz ok
währe da nicht...

-die dumme tusse in meiner Klasse(die jeder kennt).Sie hasst/nicht leiden mich obwohl ich ihr nix getan habe.
-scheiß lehrer bei denen man nix versteht
-zu wenig taschengeld
-die pinkel in meinem gesicht -.-



Von:    _Vizard_ 14.09.2010 16:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
seit fast 3 jahren find ichs scheiße...
bin seit über nen halben jahr arbeitslos...
geh mich wo bewerben und die machen mir voll die hoffnungen
dan ne absage
dan nehmen die mich doch
und dan macht die stelle nächsten freitag dicht
ich war gerade 30 stunden nicht mehr arbeitslos...
ich weis es gibt genug leute die schlimmer dran sind als ich, trotzdem macht das meine situation auch nicht besser...

_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:   abgemeldet 14.09.2010 19:03
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
nya geht so.
versuche mich nicht mehr ganz zu sehr über die Geselschaft und die menschheit aufzuregen und meine begrenzte zeit in dieser vorhölle so angenehm wie möglich zu gestalten



Von:   abgemeldet 14.09.2010 19:30
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
einfach extrem anstrengend û.u



Von:    Hentaifreak 28.09.2010 17:05
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen wo ich einen richtigen Job ohne Zeitarbeitsfirma habe und eine eigene Wohnung habe, um einiges besser.

Wenn man vorher mit Menschen die wirklich psychische Probleme haben in einem Wohnung wohnt und zu wenig verdient ist das einfach scheiße.

Nein, mir geht es jetzt endlich wieder richtig gut! ^^
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 28.09.2010 17:06:52



Von:   abgemeldet 28.09.2010 18:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich teile mal Beruf und Privat.

Berufsleben:
Es kann nicht besser sein. Meine EST ist, immer noch, wunderbarchen und ich mag meine Kollegen wirklich! Und die Kinder erst, auch wenn sie manchmal furchtbar sind %D. Ausbildungsplatz in der Tasche, 2011 kann getrost kommen. Zwar hapere ich extrem mit meinem Zeitmanagement, da ich wahrscheinlich gegen Weihnachten extrem im Stress bin [die ganzen Bastel- und Backaktionen, herrlich schrecklich].

Privatleben:
Naja. Könnte besser sein. Es passiert nichts, ich hänge hier wie bestellt und nicht abgeholt herum. Zunehmend unzufriedener.
Aber, hey! Ich habe eine tolle Arbeit.
Bildungstage Salzbergen.
Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D]




Von:    Phantom 28.09.2010 19:35
Betreff: Wie findet ihr euer Leben? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:40:34



Von:    KiraNear 29.09.2010 12:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt mein Leben.

Ja, so wie es jetzt gerade ist, ist es wirklich schön.
Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer!
Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach!

Pokis zu versteigern



Von:    Exel 30.09.2010 03:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Es geht auf und ab, so wie jedes normale Leben es tun sollte aber dennoch mag ich es nicht, fragt nicht wieso is halt so ;D Versuche aber dennoch nicht andere damit zu nerven und bin trotzdem oft gut gelaunt.
Wie heißt es so schön, man sollte anderen das Leben nciht mies machen wenn sie gefallen dran haben. Ok, den Spruch gibt es glaube ciht aber trifft es trotzdem^^
Ich frrage mich warum ich jedesmal mir nen neuen Text einfallen lasse den ich hier unten reinhaue? Ich bin schon iwie bekloppt oder? xD



Von:    easyday 01.10.2010 13:46
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
"Wie finder ihr euer Leben?" ...Hmmm naya man könnte ja mal unter den Gelben Seiten nach schaun...da gibt es ja angeblich alles....villeicht findet sich da auch ein Leben....muhahahaha

Scherzkeks der Woche...Ich wette der Witz hat schon ein Bart....hab mir net die anderen Posts durchgelesen...;P

Tya ansonsten kann ich mich wohl nicht wirklich über mein Leben beklagen. Es gibt Hochs und Tiefs so wie das halt so ist. In Moment häng ich in sonem Mittelding fest. Nichts ist wirklich Gut aber auch net wirklich schlecht...





Von:    Nocturnal 02.10.2010 23:41
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
schöööööön.



Von:   abgemeldet 03.10.2010 11:02
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
mehr oder weniger eher nich so doll...
hab zwar endlich meine ausbildung anfabngen können mit superlieben mit-azubis und ausbildern, aber
mit meinem freund gibts ein problem...
es ist immer was...>.>
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 03.10.2010 12:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
naja,... ich finde mein Leben beschissen. Natürlich werden die meisten jetzt denken:" Dann nimm es in die Hand und änder es!"
Leichter gesagt als getan, denn immer wenn ich versuche mein Leben zum Positiven zu ändern, wird alles noch schlimmer... ich hoffe das das ganze nur mit der Pubertät zu tun. Ich fühle mich unglaublich einsam, denn ich kann mich kaum auf andere Menschen zubewegen. Selbst zB hier schaffe ich es nicht von mir aus zu anderen einfach so kontakt aufzunehmen.
Ich empfinde mich selber als den langweiligsten Menschen überhaupt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein leben hat einfach keinen wirklichen Inhalt außer mich für Freunde aufzuopfern... mir geht es am besten wenn es anderen gut geht, selbst wenn es mir dabei persönlich schlecht geht... (ja ein wiederspruch in sich selber aber ich hoffe das was ich sagen wollte kam trotzdem an)
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.



Von:    Nocturnal 03.10.2010 16:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich werden die meisten jetzt denken:" Dann nimm es in die Hand und änder es!"

wohl kaum, hier lesen nämlich kaum welche



Von:    KiraNear 04.10.2010 12:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Gut, nur etwas mehr Optimismus könnte mir nicht schaden
Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer!
Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach!

Pokis zu versteigern



Von:    Red 05.10.2010 18:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, mir gefällt mein Leben und ich steh dazu!
lol würd mich wundern wennst nicht dazu stehn würdest XDDD Ich würde nur nicht zu einem beschissenen Leben stehn.
@topic
wie ich mein leben finde?

►Geil! :D

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«




Von:    liddleSister 05.10.2010 21:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich noch einen netten Kerl wäre alles aber sowas von perfekt. Hui. Aber da ich als Wienerin professionelle Raunzerin bin, find ich immer was ^^
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    naochan 06.10.2010 15:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich find mein leben klasse ^-^
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:   abgemeldet 06.10.2010 20:56
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben finde ich relativ doof.
nur manchmal passiert mir etwas was sehr toll ist.
das meiste is nur gemoppe.
seit ich denken kann..
Oo'


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Red 07.10.2010 23:07
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> mein leben finde ich relativ doof.
> nur manchmal passiert mir etwas was sehr toll ist.
> das meiste is nur gemoppe.
> seit ich denken kann..
> Oo'
>
mehr selbstbewusstsein an den Tag legen, dann traut man sich nicht so viel. und das wichtigste: Alles nicht so an dich ran lassen. :) That's it ^^

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«




Von:   abgemeldet 07.10.2010 23:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>> mein leben finde ich relativ doof.
>> nur manchmal passiert mir etwas was sehr toll ist.
>> das meiste is nur gemoppe.
>> seit ich denken kann..
>> Oo'
>
>mehr selbstbewusstsein an den Tag legen, dann traut man sich >nicht so viel. und das wichtigste: Alles nicht so an dich ran >lassen. :) That's it ^^

Oder man zeigt die Mobber an. Das bringt vermutlich wirklich was.

----

Mein Leben läuft momentan eigentlich ziemlich gut, ich bin zufrieden. Nur wünschte ich, die Uni würde schneller rumgehen. Nicht, weil ich die Uni-Zeit nicht mag, sondern weil ich endlich arbeiten und (vor allem) bei meinem Schatz leben will.
Allerdings bin ich natürlich froh, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe zu studieren und dass ich so einen tollen Freund habe.



Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück