Zum Inhalt der Seite

Thread: Ägypten-Fans

Eröffnet am: 30.12.2003 18:55
Letzte Reaktion: 10.01.2004 17:27
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jinsil Ägypten-Fans 01.01.2004, 22:05
 Jinsil Ägypten-Fans 09.01.2004, 01:57
 PercyJackson Ägypten-Fans 09.01.2004, 07:14
Dashuu Ägypten-Fans 09.01.2004, 07:27
mio Ägypten-Fans 09.01.2004, 12:17
angeles Ägypten-Fans 10.01.2004, 16:26
angeles Ägypten-Fans 10.01.2004, 17:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jinsil 01.01.2004 22:05
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
Avatar
 
Am besten tippst Du www.google.de ein und gibst der Reihe nach alle Variationen des Suchbegriffes ein. Wenn zuviele kommen, oder zuviele nicht erwünschte, dann gibst Du ein oder zwei weitere Präzisierungen (Einschränkungen) ein.

Bei "Mottenmann" kommen 510 Website-Adressen, das ist zuviel. Also schränkst Du mit einer Präzisierung ein: "Mottenmann unheimliche"; die Reihenfolge der Begriffe spielt keine Rolle. Dann sind es nur noch 75 Adressen, welche Du durch Anklicken direkt aufrufst.

Ich empfehle Dir noch ein Programm, mit dem Du ganze Websites automatisch herunterladen kannst. Ich verwende den (Web-)"Stripper"; auch Programme kriegt man über Suchmaschinen - oder direkt über die Homepage der PC-Zeitschriften. Obwohl ich einen Dauerzugriff auf's Internet mit mindestens 2 Megabit pro Sekunde habe, finde ich ein solches Programm sehr nützlich, z.B. kann ich sehr wichtige Websites auf DVD gezippt sichern.



Von:    Jinsil 09.01.2004 01:57
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
Avatar
 
............ Meine favoriten sind Horus in Falkengestalt (Folken aus Escaflowne), Ankhaton (Echnaton), Toth und der Duat. Darin egyptische Astronomie und Zeitmessung und Parallelen zum alten Testament und Tarot.

Ein kleines Beispiel: Horus schreibt sich in ägyptisch HR und Moses schreibt sich MS. Zusammen HRMS kann als Hermes gelesen werden. Ägyptische Einflüsse ins alte Griechenland? Wurde Aton zu Athen (Echnaton schreiben sogar die englischsprachigen Räume Akhen Aten!)? Wer war der "griechische" Geschichtsschreiber Solon wirklich wenn nicht er selbst?

Übersetzung von ägyptisch HTT, bisher Nefertiti/Nofretete, Echnatons/Ankhatens Frau als Hetite (Edita): der biblische König Saul heiratete eine Hetiterin. Was haben Saul, Solon und Ankhaten gemeinsam? Die Sonnenscheibe (aten)! Saul und Sol sind Umschreibungen für Sonne.

Das symbol H als Nefer zu lesen, wäre genauso blöd, wie statt Animexx 'Zirkelnimexx' zu lesen, weil das A wie ein Zirkel ausschaut.

Daraus kann gefolgert werden, daß Ramses König David gewesen sein müsse. Bestätigung findet die Idee in den Funden im Grab von Toth-Ankh-Amen (Tutenchamun), der aus der Familie von Ankhaten stammt. Was hat man gefunden? Die Bundeslade!

Dazu einige Bilder und Fakten: http://www.lexiline.com/lexiline/lexi000.htm

Auf meiner Homepage, erreichbar über meinen Stecki, stelle ich außerdem (evtl nur unter "Bible Hitomi Algorithm") weitere Geheimnisse über die 5 Mosesbücher dar.



Von:    PercyJackson 09.01.2004 07:14
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
Avatar
 
*allgemein ma antworten will*
Ich hab früher imma in alten Büchern und in Bänden geblättert, die sich mit der Ägyptologie beschäftigt haben. Leider is davon nur noch wenig hängen geblieben, aber die Kultur faziniert mich.

des Zane
Aus Vegetaac wurde Zane.^^*
----------------------------
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spender werden bevorzugt behandelt..^.~




Von:   abgemeldet 09.01.2004 07:27
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
Avatar
 
ich bin son doofer tutanchamun fan ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 09.01.2004 12:17
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja *jubel* üüüüüüüsch! ^^ Ich liebe das, da schließ ich mich mal Loki an und streiche das keltische. Nordische Mythologie is auch nich schlecht, aber interessiert mich nicht wirklich. ^^;

@Dashuu:
Tutench Amun, meinste ne? Das Ding mit der Nofretete an der Seite. Ja, der is toll. XD
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 10.01.2004 16:26
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
XXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh auf jeden fall!!! üˆÖangeles Ägypten-FansQXXh
Angeles
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:00



Von:   abgemeldet 10.01.2004 17:27
Betreff: Ägypten-Fans [Antworten]
Naja, der Animexx hat schon wieder gespinnt! -.-""

Ich bin ein sehr grosser Fan von alten Ägypten! Schon seit ich 10 war! Hab sehr viele Bücher über die Traditionen gelesen! Man kan auch sagen dass ich verknallt bin! XD

Kennt hier jemand Sekhmet? Ich mag sie! Sekhmet ist die Göttin von die uerträgliche Sonnen Hitze. Sie ist Ras Tochter, seine "Schreckliche Auge". Sekhmet beschutzt die Pharaos und mit ihrem Blick versetzt sie ihre Feinde im Angst und Schrecken. Der einzige König der so stark war wie sie, ist Amenhoteph. Auserdem mag ich Ra, Anubis, Isis, Nut, Seth, Toth und Osiris.

Naja, von die Herscher kenn ich nicht viel, aber ich mag Ramses *ramsesfänchenschwenk*, Amenhoteph, Seti I, Nofretete, Kleopatra und Tutanchamun.

Naja, hab schon wieder viel zu viel gequatscht, aber es musste raus! ^_^

P.S. Hat jemand dem Film über Kleopatra gesehen? Es ist zum heulen schön! T-T
Angeles


[1] [2]
/ 2



Zurück