Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   Tidus17 19.02.2006 12:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hab hier zwar schon mal geschrieben, aber egal^^*lol*

So wie finde ich mein Leben zur zeit O-o???

Ich find es goil, ich geh durch höhen und tiefen und lerne somit immer mehr.
Bin zwar momentan knapp bei Kasse aber egal......das regel ich schon^^*lol*
Und ich bin glücklich mit meinem Schatzü*kiss* *flausch* und freunde sind och da.......also was will man mehr???

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nach Gründen suchen würde, zu sagen, mein Leben wäre scheisse, würde ich sicher genug finden.

Aber auch mit den einen oder anderen Problemen, kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Ich habe ein-zwei gute Freunde, eine annehmbare Familie, Schule ist auch k, und das wichtigste, einen tollen Freund, den ich über alles liebe.
One swing !
She has a long again, be awake bad street yah !
He has a long awake, be awake bad street yah !

Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:39:21



Von:   abgemeldet 19.02.2006 18:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

> also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?
es nervt.. ich schaffe es irgendwie mich permanent über etwas aufzuregen udn immer dann wenn cih denke dass es besser wird passiert irgendetwas was einen wieder zurückwirft.. vorher war es ja noch andersrum dass immer etwas gutes passierte bevor es mies wurde..
ich trage es mit fassung und gammel dahin.. ich komme mir zwra nicht wirklich lebendig vor aber ich bisn ja dennoch.. ich hab einfach zu viel stolz.. ist etwas nicht fast perfekt ist es gescheitert.. scheitere ich bin ich schwach.. und alleind er gedanke daran schwcah zu sein macht mich wütend..
dazu kommen noch sehr nette menschen die eigentlich alles an einem auszusetzen haben.. einen wirklich wahnisnnig respektvoll behandeln und sich auch ncoh "freunde" nennen
am besten sind natürlcih die elenden heuchler die sagen man könne zu ihnen kommen wenn etwas wäre.. geht man zu ihnen nehme sie einen nciht ernst oder halten einem vor dass es anderen schlechter geht..
ich weiss nicht aber die menschen mit denen ich mich am häufigsten aufhalte sind mir nahezu am unsympathischsten..
und irgendwie fällt es mir schwer gerade diesen zu vertrauen..
dazu kommt noch die angst die schule nicht zu schaffen weil einem jetzt shcon gepredigt wird wie schwer das studium wird etc..
und sowieso weiss ich im grunde noch gar nicht wohin ich will.. anfang dieses schuljahr hab ich gar nciht damit gerechnet 2006 noch zu erleben..
ich hatte mal ziele.. aber die kommen mir mittlerweile schlichtweg absurd vor.. .. alles ist so kompliziert.. verwirrt mich irgendwie.. eigentlich hab ich keine ahnung was ich eigentlich machen soll..
früher oder später stirbt man doch eh <__< .. das ist mir irgendwie zu blöd..
.. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe
Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört.
ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?)



Von:   abgemeldet 19.02.2006 18:48
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
hoi...

komisch.. ich habe diesen thread eröffnet aba nicht mehr nachgeschaut.-....
hätte nicht gedacht das so viele hineinschreiben...
na ja auch egal....
zur zeit gehts mit meinem leben n bissle druter und drüber... sollte eigendlich lernen...(habe bald prüfungen...) aba na ja wie ihr seht sitze ich hier und tippe... also: selber schuld...
aba das kommt noch diese woche..^^


Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 19.02.2006 20:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> also meine frage ist: wie findet ihr euer leben?

naja... mein leben ist recht ok...
eigentlich ist mein leben sehr schön...
es ist aufregend, spannend, anstrengend manchmal XD
manchmal ist es auch langweilig aber naja ^^
ich bin ziemlich zufrieden!




Von:    Ryourin 19.02.2006 21:36
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ganz hübsch? XD;
Ich fühl mich gut und that's it. ^_^

Mit der Schule scheints bergauf zu gehen und joah... mein einziges Problem hat was mit nem Menschen zu tun, das is mir mittlerweile aber immer ein wenig mehr egal. <3;

Also, ich kann mich kaum beklagen. ^_~
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Nocturnal 19.02.2006 22:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
je nach verfassung und erlebnissen des voran geganenen Tages immer anders.

momentan find ich es allein gelassen und einsam, ich hab Sehnsucht nach meinem zu Hause, das meine Eltern einfach so verkauft haben und ich will nicht allein sein, was ich aber bin.

aber morgen könnte das ganze ja schon wieder anders aussehen.

es gibt halt leute, die es ziehmlich schlecht erwischt haben, und leute, die es echt gut haben. ich halte mich, wenn schlecht 0 ist, und gut 10 so ungefähr in der mitte zwischen 5 und 5,5 auf. so sehe ich das ^^
Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel,
vielleicht haben wir umsonst geweint.
Ich zeig dir die Wolken von oben,
damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei.



Von:    MiauPrincess 20.02.2006 12:46
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Das sollte man besser nicht fragen..ein ewiges auf und ab.Meine Mum ist voll streng,ich darf so gut wie nie raus obwohl ich 18 bin...mein fester Freund vond em höre ich überall,dass er angeblich ein Palyboy ist und mehrere Beziehungen gleichzeitig hat,ich werd noch irre...das nervt echt irgendwann...ach ja maybe kennt ja eine ovn euch ihn..=.= sagt euch der Name Kazunari was?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 09:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Boa, also echt... >.>

Also, mir geht es echt beschissen...
Ich hab zwar gute Freunde,sogar 1 oder 2 sehrgute,
aber trotzdem hört mir niemand zu.
Wenn es mir mal echt beschissen geht, hat nur selten jemand Zeit für mich.
Abends lässt meine Mutter den Stress von der Arbeit immer an mir aus <.<...

Die Liste liesse sich endlos fortführen...
Da ich aber nur begrenzt Zeit hab, lass ichs...

Euch interessierts wahrscheinlich eh nicht...
†~ The sky cries with tears ~†

Even if you have no fear,
you must be prepared to die.
To die with hurt and making to,



Von:    MiauPrincess 21.02.2006 13:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie solls mir gehn..ich hab ziemlich viele 5en kassiert auf der Ausbildung...Praktikum kannich mir aucha bschminken wohl..
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
*g* was für ein thread. ein leben zu beurteilen ist schwer - man neigt dazu von dem momentanen zustand auszugehn. momentaner zustand: ambivalent tief-hoch-tief-hoch
das ganze leben: ich denke oft, dass es scheiße ist/war, aber es gab auch immer gute zeiten, es gibt leute denen es mieser geht, außerdem kann ein leben nur gut sein wenn man es selbst als gut empfindet und sich nicht einredet das es scheiße ist. man kann sich in dinge auch hineinsteigern. (*g* das muss ich mir speichern und lesen wenn ich wieder normal bin) "ich weiß genau wie es ist, das leben vielleicht alles ist - aber sicher nicht klein und scheiße" man kann aus allem etwas gutes machen. jeder ist seines glückes schmied. klar gibt es schicksal usw - aber letztendlich reitet jeder selbst das pferd. der ritt hängt davon ab wie man auf dem pferd sitzt und wie man es vorantreibt - mann kann auch mal fallen aber dann steigt man halt wieder auf.
daher würde ich sagen, mein leben ist absolut ok. auch wenn ich das früher selbst nicht erkannt habe. ich habe dinge dann erreicht wenn ich es wollte und dem entsprechend gehandelt habe. und ich habe dinge nicht erreicht an deren verwirklichung ich nie geglaubt habe. es ist also so gelaufen wie es zu berechnen war.
From chains to freedom
From hate to love
One by one



Von:   abgemeldet 22.02.2006 12:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Hab hier glaub ich schon mal reingeschrieben, don't know...>_>
Wie ich im Moment mein Leben finde? Ich versuche einfach das Beste daraus zu machen und schlag mich durch. Klappt ziemlich gut. Hab ein Ziel auf das ich zuarbeiten kann.



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich korrigiere meine aussage.. seit irgendeinem mittwochnachmittag im januar ist mei leben toll.. entweder habe ich eine glückssträhne oder es geht wirklich bergau.; das beste.. gute laune>gute schulnoten>zeichnen geht auch wieder.. eine wechselwirkung
.. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe
Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört.
ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?)



Von:    Ikeuchi_Aya 22.02.2006 22:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich mein Leben finde?!
Ähem... im Moment ziemlich sch**** ... mehr als das...
vor allem was Schule und Freizeit anbelangt... von Kerlen reden wa am Besten gar nicht erst... irgednwie denken alle, dass ich mich nur noch um mich kümmere, was überhaupt nicht stimmt (ehrlich!) und naja... wie gesagt... shitty... nicht mehr, nicht weniger... und bis April wird sich das auch nicht ändern... ^___^ (da is dann auch erstmal Stresszeit mit Klausuren etc. vorbei und ich hab wieder mehr Zeit was mit Freunden zu machen etc.)
...
Na ja... aber ein Lichtblick ist ja immerhin die LBM, auf die ich mich wahnsinnig freu...^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hm, momentan ...
Die Gesamtsituation ist erträglich.
Fragt sich, wie lange noch.

Momentan geht's mir ganz gut weil noch Ferien sind und ich bestimmte Personen so nicht sehen muss.
Aber wenn am Montag die Schule wieder beginnt ... wird's sich das vielleicht ändern. Naja, abwarten.

"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"




Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Toll! xD

Es ist freundlich, sieht gut aus, hat Humor und ist jung. Was will man mehr? Kochen kann´s sogar auch. Der perfekte Untermieter eigentlich...




Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:05
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Kann dein Leben mir dann ma grad dezent ein Schnitzel braten?
unrasierte Drecksau

primitiv und Spass dabei
Zuletzt geändert: 23.02.2006 00:05:41



Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, also gegen Bezahlung mit Sicherheit. Musst dann nur sagen, welche Sauce und Beilage und so ôô



Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:15
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Also mal nachzählen, habe hier en bisschen Indianergeld, so irgendwas um die 9 Cent, dann ein erstklassig, wundergeniales, einmalig schönes Namensschild mit meinem Namen drauf das bei Sammlern bestimmt Millionen wert ist, mindestens, wenn nicht sogar 1 € ^^

Also das müsste meines Erachtens nach mal mindestens für ein Tomaten-Mozarella Schnitzel landen.
Notfalls akzeptiere ich gnädigerweise in meiner unednlichen Güte *hust* ein Zigeunerschnitzel *g*
unrasierte Drecksau

primitiv und Spass dabei



Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, Jungchen, Zigeunerschnitzel mag mein Leben nicht so. Es sagt, es sei kein Problem, es würde dir ein Tomaten-Mozarelle Schnitzelchen braten und brutzeln.

Aber dein Super-mega-hammer-Namensschild wollen wir dir ja nicht wegnehmen, das wäre ja gemein. Dann hast du ja gar nichts mehr. Der € reicht.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:36
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Na das wäre natürlich wundergut, denn son Tomaten-Mozarella Schnitzel ist so wichtig wie ein kleines Steak (ó.ô oder wie ging die Werbung nochma? *g*)
hm...lecker Vitamine undso xD

Puh, da hab ich mit dem Namensschild ja nochma richtig Glück gehabt...beihnahe wäre ich morgen ohne Identität aufgestanden...ein schröklicher Gedanke xD

So, und mein Leben ist müde und befiehlt mir nun ins warme kuschlige Bett zu kriechen.
Und da mein Leben mich mit nem selbstgebastelten Papierschiff bedroht muss ich leider Folge leisten ;_; *g*
unrasierte Drecksau

primitiv und Spass dabei



Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte auch nie Papier und "wie-baue-ich-kriegspapierschiffe-wenn-ich-ein-leben-bin-Bücher" unbeaufsichtigt rumliegen lassen Ôo
Nyo. Dann ehm, schlaf gut xD Leben brutzelt so lange Steak mit Hohes C uuuund Schnitzel mit T&M



Von:   abgemeldet 23.02.2006 11:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
mhhh, mein leben...ja, ich finde es eigentlich ziemlich geprägt von den ganzen ups and downs....desshalb erziehle ich das bemerkenswerte fazit, dass ich es rund um beschissen finde...ya!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 13:51
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Ich finde es ganz ok. Manchmal halt ist es gut und manchmal kotzt es mich auch voll an.
Bisschen blöd finde ich es, dass ich zurzeit nur Mittelmaß in der Schule bin. Hatte auf dem Halbjahrzeugnis 3 Vierer und nur nen Durchschnitt von 2,6. Nicht so berauschend...
Aber dafür bin ich gut ins zweite Halbjahr gestartet: Mit ner 1 in Englisch und ner 2 in Kunst! Juhu!



Von:    Himmelrot 23.02.2006 14:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben?

Och im Moment eigentlich richtig gut.

Hab mir nen Traum erfüllt und studiere Japanisch (genauer Regionalwissenschaft Japan an der Uni Bonn), bin also endlich raus der Schule (und Kommilitonen sind viel besser als Mitschüler) auch wenn's lerntechnisch was besser laufen könnte *hust*.

Hab einen ganz tollen Freund *gg*, familär ist eigentlich auch alles okay und ich hab endlich nen kleinen Nebenjob *freu*

Also im Großen und Ganzen alles in Butter, nur meine Noten sind im Moment doch eher sub-optimal ...



Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 01:43
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Seltsam. Derzeit besonders.
Wahn- und Blödsinnig



Von:    Momo 26.02.2006 07:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein leben..nix besonderes so weit, nur das ich mir jeden Tag aufs neue Vorkomme wie ein Fisch in der Wüste.
(。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so.



Von:   abgemeldet 26.02.2006 09:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Scheiße!-.-



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
So weit bin ich eigentlich ganz zufrieden.....klar es gibt Kleinigkeiten die mich stören aber so im großem und ganzem ist es ganz gut^^



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
gammelig XDD aba hab trotzdem gute laune . ka wieso -.- ... is einfach so XD
Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird.
____________________________________________________________________
http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück