Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Forum - dumm und glücklich

Eröffnet am: 04.03.2005 23:07
Letzte Reaktion: 10.01.2007 17:29
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:48
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Yu-gi-oh ist doch total kindisch! Ich kann es gar nicht verstehen wie ein Erwachsener so etwas spielen kann, vielleicht ist er zurückgeblieben..?!
Auch wenn ich nun einige von euch getroffen habe.. es tut mir nicht leid XD
Akzeptiert es.. es ist meine Meinung und ich kenne genug Leute die ebenfalls so denken wie ich!
Ich kenne sogar jemanden der diesen Müll spielt und sogar bei dieser Pharao-Tour gewonnen hat. Ihm ist es allerdings peinlich seinen Freunden davon zu erzählen und er mag es gar nicht wenn man ihn anspricht dass man ihn bei dieser Pokito Sendung gesehen hat.
ALLERDING IST ER 16!!!!!!!
Und einer von euch war doch 20 oder?
Was hat man eigentlich von diesem Spiel? Neue Freunde die das auch spielen oder was..? löööl
Ich finde es ist eh nur ein Remake von dem schon lange lebenden Magic!!
löl.. die Karten kannst du haben falls mein Bruder sie nicht schon entsorgt hat.



Von:    MG 27.05.2005 14:44
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Yu-gi-oh ist doch total kindisch! Ich kann es gar nicht verstehen wie ein Erwachsener so etwas spielen kann, vielleicht ist er zurückgeblieben..?!

Und hier sehen wir das manifestierte Spiegelbild der uneingeschränkten Eingeschränktheit grob überflogener, schlecht recherschierter und sich nicht mit der Materie auskennender allgemeinen Meinung...

> Auch wenn ich nun einige von euch getroffen habe.. es tut mir nicht leid XD
> Akzeptiert es.. es ist meine Meinung und ich kenne genug Leute die ebenfalls so denken wie ich!

Oberflächlichkeit in seiner personifizierten Form. YuGiOh ist ein ausgezeichneter Anime und Manga. Du kennst sicherlich nicht den Manga. Leider hat es 4Kids geschafft diesen Anime derartig zu 'verkindlichen', dass man wirklich meinen könnte es wäre etwas für kleingeistige Zurückgebliebene.

> Ich kenne sogar jemanden der diesen Müll spielt und sogar bei dieser Pharao-Tour gewonnen hat. Ihm ist es allerdings peinlich seinen Freunden davon zu erzählen und er mag es gar nicht wenn man ihn anspricht dass man ihn bei dieser Pokito Sendung gesehen hat.


*husthust* Es wäre JEDEM peinlich bei Pokito gesehen zu werden [außer diesen Kindern im Hintergrund und den Moderatoren]
Klar, wenn überall Leute herumrennen, die YGO für den letzten 'Müll' halten, weil sie keine Ahnung von der Serie und der Hintergrundgeschichte haben, dann ist es auch kein Wunder, dass er seinen Erfolg nicht publiziert haben möchte.

> ALLERDING IST ER 16!!!!!!!
> Und einer von euch war doch 20 oder?

Das war ich. Da gibts außerdem noch jemand mit 21, 23, 24... öhm.. mit 26 glaube ich auch irgendwo. YGO ist Zeitlos.

> Was hat man eigentlich von diesem Spiel? Neue Freunde die das auch spielen oder was..? löööl

Eine ausgezeichnete Idee. Einfach alles hinterfragen was existiert.
Wieso spielen Menschen GameBoy? Wieso spielt man "Magic the Gathering"?
Alles nur aus einem Grund: Unterhaltung.
Mmh; bist du eigentlich überhaupt Anime/Manga-Fan? Dein Steckbrief ist ziemlich.... leer.

> Ich finde es ist eh nur ein Remake von dem schon lange lebenden Magic!!

Das ist Blödsinn. Magic war nicht mal eine Inspiration davon.
Takahashi empfand es viel mehr 'Autokarten' nach.
Woher ich das wissen sollte? Interview? War dabei?


Oberflächlichkeit wohin das Auge blickt... ich könnte meinen Mageninhalt durch die Speiseröhre nach außen hin niedergehen lassen....
[um es mal freundlich zu umschreiben]
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.
Zuletzt geändert: 27.05.2005 14:46:06



Von:    Katsumi_Liqueur 27.05.2005 15:08
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Yu-gi-oh ist doch total kindisch! Ich kann es gar nicht verstehen wie ein Erwachsener so etwas spielen kann, vielleicht ist er zurückgeblieben..?!

Ich war früher auch YGO Fan und finde es heute...na ja...ersparen wir uns lieber das Wort.
Heute denke ich immer, dass ein Anime ohne feste Pairings oder Liebe kindisch ist, egal ob original oder verhunzt!

> Auch wenn ich nun einige von euch getroffen habe.. es tut mir nicht leid XD
> Akzeptiert es.. es ist meine Meinung und ich kenne genug Leute die ebenfalls so denken wie ich!

Ich kenn auch viele Leute und viele "Normalbürger" die alle Tassen im Schrank haben und so denken.

> Was hat man eigentlich von diesem Spiel? Neue Freunde die das auch spielen oder was..? löööl

Sorry, aber ich finde es schon lächerlich wenn man Traiding Cards braucht um neue Freunde zu kriegen weil man selber nicht die nötige Ausstrahlung, Character, Charme etc. hat.
xD *rofl*

Ich hab 's schon mal gesagt und ich sag 's nochmal: TCGs sind Geldmacherei um KINDERN das Geld aus der Tasche zu ziehen.
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~
THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99​%26seite%3D12
Sehr lesenswert! ;)



Von:    MG 27.05.2005 15:29
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab 's schon mal gesagt und ich sag 's nochmal: TCGs sind Geldmacherei um KINDERN das Geld aus der Tasche zu ziehen.

*grins* Aus diesem Grund habe ich zwar einige Karten; aber habe mir nie welche gekauft. Mein Geld ist mir lieb und teuer und wird nur für Sinnvolles ausgegeben *auf Karo deut*

[ok, 2 oder 3 kleinere Packs hab ich mir schon gekauft ^^° Aber nur Sonderangebot]
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 15:45
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 


> Kann man denn kein "16 Jahre alt und höher-Threadgemeinde" einrichten o__o [wird wohl kaum machbar sein; das wäre das altbekannte 'alle über einen kamm scheren'-prinzip]

Ich hab mir mal überlegt, das man animexx irgendwie teilen sollte.
Das heißt ne Kindersektion, ne Sektion für Jugendliche und eine für Erwachsene. Das wär aber auch irgendwie scheiße...<_<
Wird man eh nie machen, von daher...
aber naja...es würde abhilfe schaffen...

Aber wenns wirklich so weiter geht, dann werd ich irgendwann meinen account löschen.>_<
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:04
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir mal überlegt, das man animexx irgendwie teilen sollte.
>Das heißt ne Kindersektion, ne Sektion für Jugendliche und eine für Erwachsene. Das wär aber auch irgendwie scheiße...<_<
>Wird man eh nie machen, von daher...
>aber naja...es würde abhilfe schaffen...
ja, ganz mexx spaltet sich doch eh scho in die "intellektuellen" und die "Spielkinder" (hoffe man kann mir die bezeichnungen verzeihen...-.-)
Und zwischen denen gibt es immer wieder streit, in jeden 3 thread fetzten sich welche.
Aber es gibt auch menschen die geistig jünger sind, oder älter, ich glaube nicht das man das so einfach nach dem alter unterscheiden kann......dann wäre ich ja auch in threads wie "Welche geschmacksrichtung hat welcher Inuyashacharakter" unterwegs °_°
Und sie entfaltete ihre FLügel aus silbernen Träumen, glimmende Lichter trugen ihren Körper empor und verschwanden mit ihrem letzten Lächeln in der Abenddämmerung.
Zuletzt geändert: 27.05.2005 16:04:55



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 16:09
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> ja, ganz mexx spaltet sich doch eh scho in die "intellektuellen" und die "Spielkinder" (hoffe man kann mir die bezeichnungen verzeihen...-.-)

Also ich seh nur noch "Spielkinder"
Die einzigsten "Intellektuellen" befinden sich meißt hier im Animexx Forum, Fanart oder im Fanaktivitäten Forum.<_<
Den Rest kann man eigentlich vergessen...v.v

> Und zwischen denen gibt es immer wieder streit, in jeden 3 thread fetzten sich welche.

*an BB Sektion denken muss*
v.v

> Aber es gibt auch menschen die geistig jünger sind, oder älter, ich glaube nicht das man das so einfach nach dem alter unterscheiden kann......

Deswegen wird man die Sache mit dem Aufteilen auch nie machen...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:59
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Oberflächlichkeit in seiner personifizierten Form. YuGiOh ist ein ausgezeichneter Anime und Manga. Du kennst sicherlich nicht den Manga. Leider hat es 4Kids geschafft diesen Anime derartig zu 'verkindlichen', dass man wirklich meinen könnte es wäre etwas für kleingeistige Zurückgebliebene.

ausgezeichneter Anime ? Tut mir Leid...nehmen wir mal an es gäbe keine Kinderfangemeinde die es noch derber in den Dreck ziehen würde...Yu gi oh ist einfach schlecht gezeichnet, die story hätte sich ein vorschulkind ausdenken können...die charaktere sind einfach gestrickt und durchschaubar...auch beim Manga !

PS: Begründe deine Aussagen vielleicht finden sie dann Anklang



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:21
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> > Yu-gi-oh ist doch total kindisch! Ich kann es gar nicht verstehen wie ein Erwachsener so etwas spielen kann, vielleicht ist er zurückgeblieben..?!
>
> Und hier sehen wir das manifestierte Spiegelbild der uneingeschränkten Eingeschränktheit grob überflogener, schlecht recherschierter und sich nicht mit der Materie auskennender allgemeinen Meinung...
*zustimm* hrr hrr..und cahte immer unter naime und mangafans dürften keine fiesen vorurteile herrschen wel man stândig selber dmait konfontiert wird...

>
> Oberflächlichkeit in seiner personifizierten Form. YuGiOh ist ein ausgezeichneter Anime und Manga. Du kennst sicherlich nicht den Manga. Leider hat es 4Kids geschafft diesen Anime derartig zu 'verkindlichen', dass man wirklich meinen könnte es wäre etwas für kleingeistige Zurückgebliebene.

ernner mich nciht an 4-kids... aber ich stimme zu..
für die die den anime nicht raffen (was die meisten ja tun)
DEN YGO_ANIME MUSS MAN SO SEHEN WIE MAN DIE BIBEL LIEST!
MAN MUSS DIE SYMBOLIK VERSTEHEN UND NICHT ALLES WORTWÖRTLICH NEHMEN!
das ist eine neue schlussfolgerung..ist zwran komischer verglcieh aber wenn cih mir das so ansehe
und selbst die gecuttete version ist für soziologie und psychologie meiner meinung nach sehr interessant..

> Klar, wenn überall Leute herumrennen, die YGO für den letzten 'Müll' halten, weil sie keine Ahnung von der Serie und der Hintergrundgeschichte haben, dann ist es auch kein Wunder, dass er seinen Erfolg nicht publiziert haben möchte.
>
tja..dem fehlt das selbstbewusstsein.. ich geb svor meiner klasse z und denen ists egal..die lachen alleine schon über meinen nicknamen... tss... aber die sidn eh fats alle dumm wie stroh...
>
> Das war ich. Da gibts außerdem noch jemand mit 21, 23, 24... öhm.. mit 26 glaube ich auch irgendwo. YGO ist Zeitlos.
>
O__o dem malik)cos nach hätte cih jetzt 19 gesagt <__< gomeen..


> Eine ausgezeichnete Idee. Einfach alles hinterfragen was existiert.
> Wieso spielen Menschen GameBoy? Wieso spielt man "Magic the Gathering"?
> Alles nur aus einem Grund: Unterhaltung.
*nick* spielen macht spass(vor allem wenn man gewinnt hohoho).. man ist nie zu alt dazu.. wer nciht gerne spielt versteht nix vom leben.. und sowieos wollen menschen mme rin allerlei kleinen streitigkeiten zeigen wer der besser ist.. obs darum geht wer der schnellere läufer ist, der bessere denker oder gans einfach mehr erfolg hat..
ups ich komm vom thema weg.. naja kurz gesagt
das leben ist ein spiel! XD ^^

> Das ist Blödsinn. Magic war nicht mal eine Inspiration davon.
> Takahashi empfand es viel mehr 'Autokarten' nach.
> Woher ich das wissen sollte? Interview? War dabei?
>
*.* jetzt ist das âtsel gelöst..abe rich finds offensichtlcih dasses anfangs nur eine spiel-sorte darstellen sollte..
>
> Oberflächlichkeit wohin das Auge blickt... ich könnte meinen Mageninhalt durch die Speiseröhre nach außen hin niedergehen lassen....
> [um es mal freundlich zu umschreiben]
Oo gaaaanz ruhig!


> ausgezeichneter Anime ? Tut mir Leid...nehmen wir mal an es gäbe >keine Kinderfangemeinde die es noch derber in den Dreck ziehen >würde...
>Yu gi oh ist einfach schlecht gezeichnet,
die zeichnungen sagen nix aus... was nennst du gut? ich find eygo ist vegrlcihen mit dne meisten shojomangas in punkto perspektive proportion etc..vieel korrekter als manch anderer..
ob etwas schön oder ässlich ist ist egschmackssache.. es gibt leute die finden den tanemura-stil wunderschön andere könnten bei dem anblick kotzen..
ich mag dne ygo-zeichnestil weil das aussehen der charas die peönlichkeit gut unterstreicht udn nciht versucht die charas als superbishies hinzustellen. die meisten menschen sidn eh hässlich :P
NIEDER MIT SCHÖNHEITSIDEALEN!

>die story hätte sich ein vorschulkind ausdenken können...
und hier werden mal wieder dei Jûngeren diskriminiert.. dabei kenn cih ein 11-jähriges Mâdchen das ygo-fan ist und die ist tausenmal vernünftiger als die 22-jähriegn kreisch-fangirlie-tussen hier bei mexx..
>die charaktere sind einfach gestrickt und durchschaubar...
hast du soziologie als schulfach? *daran-zweifelt*
>auch beim Manga !
auf de ersten blick wirkt vieles einfach.. man muss egnauer hinsehen..

nehmen wir de yamis
auf den ersten blick nur die typisce andere heldenegstalt des schwacehn protagonisten
sieht man genau hin merkt man dass sie eigentlcih die menschlcihen abgründe darstellt, lediglich als getrennte person damits den charas später gut geht.. wäre es eien person gehörten se in die klapse als hoffnungsloser fall..
jeder mensch so freundlcih udn lieb er auhc scheint hat seine menschlcihen abgründe..sie sind tieeeef... JEDER mensche hat im innern eine hohe gewaltbereitschaft .. aggression , das Bôse ist in den Genen verankert udn ncoh ein überbleibsel des primitiven tiers dass er mal war..
die aggression können wir hier in dem thread schön beobachten..

herz der karten:
wer ein bisschen nachdenkt wird ja wohl wissen dass es schlichweg für selbstbewusstsein, selbstsicherheit bzw. vertrauen steht..

ich finde die leuet nehmen alles ZU wörtlich... schaltet doch ma euer hirn ein udn dnekt über den hintergundgedanken nach!


was ich mit nem ¨laterne post meinte fällt mir wieder ein:
ich fidns ienfach fies wenn leute einfach so als kiddies abgestempelt werden und man ihnen nichtmal eine chance gibt sich zu ändern... ich kenne das selber, wenn die leute einen für so reduziert halten dass sie einem besseres gar nicht erst zutrauen..


warum sidn die weiber ier im forum eigentlcih immer so aggressiv wenns darum geht ihre ansichten zu verteidigen?
wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig...
blood?huh...?
keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!)
http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984
Zuletzt geändert: 28.05.2005 17:10:08



Von:   abgemeldet 27.05.2005 23:31
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
netter thread, mal wieder was zum amüsieren.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    MG 28.05.2005 19:52
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> netter thread, mal wieder was zum amüsieren.

Deiner Signatur zu Urteilen, wolltest du uns mit dieser Aussage das genaue Gegenteil vermitteln ^^°
Mir machen nur die langen Postings Kopfschmerzen.... man sollte froh seien, dass wir uns nicht zuflamen.

@syney

Gut, dass du immer hinter mir stehst; stehe auch immer hinter dir irgendwie. *patt*

Ich stimme dir erstmal in allen Punkten das ultimative Recht zu.
*zusprech*

> O__o dem malik)cos nach hätte cih jetzt 19 gesagt <__< gomeen..

Du hast dich doch nur um 1 Jahr verschätzt *grins*

> *.* jetzt ist das âtsel gelöst..abe rich finds offensichtlcih dasses anfangs nur eine spiel-sorte darstellen sollte..

Hast du nicht mal gesagt, du liest den Manga?
YGO basiert auf vielen verschiedenen Spielen. Lediglich der Kartenkampf Yami vs Seto hat die Zuschauer bewogen, Mr.Takahashi viel Fanpost bezüglich dieses Duells zu schicken. Sie wollen mehr davon sehen; Takahashi-Sensai hatte das eigentlich zuvor nicht geplant.
Dennoch hat er die Richtung in diese eine Einzige umgeändert.

So; wir sollten irgendwie mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen. Merkt ihr was? *grins*

[muss jetzt essen gehen, sonst hätte ich mehr geschrieben]

Greetz!
MG
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    AriyaLothiriell 28.05.2005 20:03
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> So; wir sollten irgendwie mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen. Merkt ihr was? *grins*

Das wollt ich euch grad sagen...xDDD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 22:54
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Mir machen nur die langen Postings Kopfschmerzen.... man sollte froh seien, dass wir uns nicht zuflamen.
>
hohoho.. da habich schon Lângere gesehen.. udn die kamen noch schneller..X.x
> @syney
>
> Gut, dass du immer hinter mir stehst; stehe auch immer hinter dir irgendwie. *patt*
>
> Ich stimme dir erstmal in allen Punkten das ultimative Recht zu.
> *zusprech*
ygo-fans müssen zusammenhaletn XD.. ausserdem sehe ichs als meen pflciht als division-otaku-mitglied Ò__Ó
>

> > *.* jetzt ist das âtsel gelöst..abe rich finds offensichtlcih dasses anfangs nur eine spiel-sorte darstellen sollte..
>
> Hast du nicht mal gesagt, du liest den Manga?
natürlich O_o
> YGO basiert auf vielen verschiedenen Spielen. Lediglich der Kartenkampf Yami vs Seto hat die Zuschauer bewogen, Mr.Takahashi viel Fanpost bezüglich dieses Duells zu schicken. Sie wollen mehr davon sehen; Takahashi-Sensai hatte das eigentlich zuvor nicht geplant.
> Dennoch hat er die Richtung in diese eine Einzige umgeändert.
damit wra gemeint dass das tcg einem anderen spiel nachempfundne war da es immer iess es sei ne magic-kopie..
>
> So; wir sollten irgendwie mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen. Merkt ihr was? *grins*
>
jaja ^^ hmm worum gings doch gleich? das sinkende animexx-niveau...
Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch!
Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn.
Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten!



Von:    MG 02.06.2005 08:27
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> jaja ^^ hmm worum gings doch gleich? das sinkende animexx-niveau...

Genau. Merkt ihr auch, dass in letzter Zeit immer weniger Threads eröffnet werden? In letzter Zeit, auch nach Tagen, sind immer nur die 'alten' Threads vorhanden und fast ganz oben, ohne irgendeine Veränderung. [es kommt vielleicht 1 Thread mal hinzu in das jeweilige Thema] Kaum jemand postet noch [wie das jetzt im Anime/Manga-Bereich aussieht weiß ich nicht].

Das Mexx Forum ist einfach langweilig geworden. Alle Themen wurden ausgeschröpft, was Aktuelles geschieht auch nicht [wobei es noch keinen 'Merkel als Bundeskanzlerin?'-Thread gibt].
Ich treibe mich immer weniger auf Mexx herum, weil es immer weniger zu bestaunen gibt. Fanarts schaue ich mir in letzter Zeit sowieso nicht mehr an, weil kaum etwas stillvolles dabei ist [die FdWs bekommen schon genug Kommentare] oder was mich reizen könnte etwas dazu zu schreiben. Doujinshis schau ich mir auch nicht mehr an, die meißten handeln sowieso nur von Shonen-Ai. Ich warte lediglich darauf, dass mal 'Baka Fantasy' weitergezeichnet wird *grins*

Wie dem auch sei. Dieses Forum ist ausgeschröpft und größtenteils niveaulos. Ich gehe da lieber ins Spieleforum oder so.

Greetz!
MG
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.
Zuletzt geändert: 02.06.2005 08:29:05



Von:    Katsumi_Liqueur 02.06.2005 15:56
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Was haben deutsche Schulen mit dem Animexx gemeinsam? Bei beiden ist das Niveau im Keller.
:D

Langweilig ist es im Forum schon, da es kaum noch Themen gibt über die man ernsthaft diskutieren könnte. Sonst treib' ich mich hier auch nur wegen meiner FF und den RPGs rum.
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~
THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99​%26seite%3D12
Sehr lesenswert! ;)



Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:24
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

>
> Wie dem auch sei. Dieses Forum ist ausgeschröpft und größtenteils niveaulos.
ja udn das thema dieses threads auch irgendwie oder?
naja eigentlcih gut..oder besser gesagt perfektes timing.
fanarts kommentier ich auch kaum.. obwohl cih einige listen zu tun "hätte"
doujins lese ich kaum... entweder grässlcih gezeichnet oder shonen-ai-shonen-a-shonen-ai... udn dann ncoh die immerwiederkehrenden pairings...
jedes thema wurde tausendmal durhgeaut udn diskussionen drehen sich im kreis..
naja von dne fdws bin cih in letzter zeit oft enttäuscht <__<
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 03.06.2005 10:14
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
XD Meine Güte, nee nee, man muss sich ja schließlich seine Kindlichkeit bewahren ne?

Außerdem ist es doch gerade das lustige an den Foren, wenn man so schreibt (mit so meine ich das *lol* und das *grins* zum Beispiel) und sich über die Beiträge anderer zu Tode lacht (im positiven Sinne) ^-^

Ist ja ok wenn sich leute darüber aufregen, aber entweder geht euch das auf den Keks, weil ihr euch selbst für "älter und reifer" einschätzt und für euch das Niveulos erscheint, oder aber ihr habt einfach nur was gegen erfolgreiche Serien ^.^
Klingt komisch, is aber so!

Parlee! Ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...



Von:    MG 03.06.2005 10:52
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> XD Meine Güte, nee nee, man muss sich ja schließlich seine Kindlichkeit bewahren ne?
>
> Außerdem ist es doch gerade das lustige an den Foren, wenn man so schreibt (mit so meine ich das *lol* und das *grins* zum Beispiel) und sich über die Beiträge anderer zu Tode lacht (im positiven Sinne) ^-^
>
> Ist ja ok wenn sich leute darüber aufregen, aber entweder geht euch das auf den Keks, weil ihr euch selbst für "älter und reifer" einschätzt und für euch das Niveulos erscheint, oder aber ihr habt einfach nur was gegen erfolgreiche Serien ^.^

Das ist Psychologie. Wen würdest du eher ernst nehmen?
Jemand, der nach jedem 3ten Wort "XD, ^o^, ^__^, oder :þ" setzt, oder jemand der seine Sätze in Zusammenhang schreibt und ohne Smileys?

Außerdem: Die meißten die ständig diese Smileys benutzen, haben auch eine furchtbare Rechtschreibung. Man kann sich deren Sätze 5 mal durchlesen und hat dann ansatzweise die Hälfte davon verstanden.
Die Smileys unterbrechen das ganze dann sowieso noch ständig.

Wir haben nichts gegen erfolgreiche Serien. Wir haben auch nichts gegen Animexx. Ab und zu hat man nur etwas gegen die User an sich.
Warst du schon mal in anderen Foren und hast dich dort umgeblickt?

Animexx ist relativ zu anderen Foren, wie:
"Chaos-Kindergarten-Dimension"
zu
"Bankett mit Sekt, Kaviar und gut ausgebildeten Managern"

[EDIT] Und ich nehme auch niemanden ernst, der im Steckbrief ein Bild von Anzu und Shizuka in optikschmerzendem Rosa hat *grins*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.
Zuletzt geändert: 03.06.2005 10:55:04



Von:    Pai-chan 03.06.2005 15:44
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
ob YGO nun wie magic ist oder nicht ist mir persönlich pups-egal. wenn ihr die serie so hasst, warum beschäftigt ihr euch so sehr damit?
ich mag YGO nicht, ich kenne nur den anime und er ist langweilig. viele freunde meinten, der manga is auch viel besser und wirkt nicht so kindlich wie der anime, (ich füge noch "im deutschen TV" hinzu...)
aber ich will ehrlich gesagt den manga auch gar nicht lesen. das liegt daran, weil mich das thema halt nich interessiert. ich hasse nämlich kartenspiele! XD
wär das nun magic, gayblade oder sonstwas... ich kann damit halt nix anfangen und es is doch total egal wie alt man ist. ich kenne genug über 30, die sailor moon schauen - und??
is doch wurscht, ich bin n mädel und hab fast nur horror-shooter für GC @home...
...und?

jeder soll das schauen/lesen/spieln etc. was er toll findet. wer YGO toll findet, der solls toll finden. klaro mach ich mich teilweise auch über die serie lustig, meins aber net so ernst und die leute, die es ernst meinen, die haben keinen humor! ^^

nur die krassen 13jährigen pubertären gören, die sich als YGO männl. charas verkleiden und vor der connichi ne orgie halten, die sollten wirklich ernsthaft mal zum arzt, denn das war nicht einfach nur cosplay, das war schon nicht mehr normal!! oO
aber gibt's bei andern serien ja auch. man kann auch übertreiben und zu sehr in seine rolle schlüpfen...
ach nee, taten sie ja nicht, denn bei YGO is ja glaub ich keiner homosexuell ^^;;

ahoi!
pai ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:59
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Naja, Verrückte muss es schließlich immer geben, ne?
Klingt komisch, is aber so!

Parlee! Ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 20:29
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich finde YGO auch nicht sonderlich toll...
Und ich hab's mal geschaut! û_u *schande über mein Haupt*
Aber dadurch dass ich den Anime schon immer so absolut grottenhäßlich fand, bin ich nie in Versuchung geraten mir Karten zu kaufen. Außerdem fand ich das Spiel an sich blöd...xD"

Naja, ich kann's schon irgendwie verstehen, wenn Leute sich Karten kaufen(sei es jetzt YGO oder sonst was) ich erinnere mich da nur mal an meine Pokemonzeit. *noch größere Schande über mein Haupt*
Aber da hat das irgendiwe jeder gemacht und dann macht man halt als kleines blödes Kind einfach mal mit und gibt Geld aus. Und irgendwie macht's halt auch Spaß...

Und an Diddl will ich gar nicht mehr denken. *schauder*
Das waren eigentlich meine zwei großen Kindersünden in der Grundschule: Diddl(da hab ich immer noch einen rießen Ordner und unzählige Blöcke) und Pokemon(hmmm ein paar Hundert Karten waren es bestimmt)...>.>
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:35
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Das ist Psychologie. Wen würdest du eher ernst nehmen?
> Jemand, der nach jedem 3ten Wort "XD, ^o^, ^__^, oder :þ" setzt, oder jemand der seine Sätze in Zusammenhang schreibt und ohne Smileys?
es fâllt einem schon schwer jemandne ernst zu nehmen der als forumssmiley *XD*.. naja man soll smileys nciht übermässig einsetzen aber sie können missverständnisse vermeiden..
>
> Außerdem: Die meißten die ständig diese Smileys benutzen, haben auch eine furchtbare Rechtschreibung. Man kann sich deren Sätze 5 mal durchlesen und hat dann ansatzweise die Hälfte davon verstanden.
*pfeif* *in-die-luft-starr* wen meint ihr? Oo

> [EDIT] Und ich nehme auch niemanden ernst, der im Steckbrief ein Bild von Anzu und Shizuka in optikschmerzendem Rosa hat *grins*
ich werde auhc niemanden steinigen wegen seiner anti-fa's allerhöchstens für die hetzen... kindergarten
anm. die anti-anzu-sekte gehört für mcih auch in die kindergartensektion << genauso wie diese 'wer-liebt-XY-zirkel' etc..

aber ich raff ehrlich nciht was alle an pairings toll finden, ob drama, kitsch, oder sonstwas.. immer pairings!
meine güte! dabei sidn die meisten menschen single ...
die parings kotzne mcih an.. egal wer mit wem oder was..(shonen-ai shojo-ai marysue martysue ...)

Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:37
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze auch ständig Smileys und meine Rechtschreibung ist in Ordnung(wenn ein Fehler drin ist, dann ein geringer und meistens nur aus Zeitmangel oder einfach aus kleinen Tippfehlern, die halt mal passieren)

...

xD
ò______Ô###



Von:    Taku 04.06.2005 10:46
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich fand yugioh auch toll-bevor es nach deutschland kam.
danach wars mir nicht nur peinlich,ich hätt einigen eine gewaltige faust verpassen können =______=;;


Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:54
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> *meld*
> ich fand yugioh auch toll-bevor es nach deutschland kam.
hääääääääääääh?
kannst du das genauer erklären?
kanntets du es vorher nicht richtig und deine erwartungen wurden untertroffen oder wie? Oo
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    MG 06.06.2005 15:25
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> ich werde auhc niemanden steinigen wegen seiner anti-fa's allerhöchstens für die hetzen... kindergarten
> anm. die anti-anzu-sekte gehört für mcih auch in die kindergartensektion

Eyyy, moment mal! Wir sind keine Sekte! ^^°
Wir sind 'Animexx in klein, die sich ausnahmsweise gegen Anzu ausgesprochen haben', und wir sind ein wenig aktiver als die meisten anderen Zirkel [in der Realität]. Aber eine Sekte bestimmt nicht.
Gut ich gebe zu: die meisten übertreiben es masslos. Teilweise ein Hetzprogramm gegen einen bestimmten User, weil diejenige viele Anzu und Shizuka Bilder hat. Da hab ich aber einen Riegel dazwischen geschoben, mich dazu geäußert [und auch Zustimmung gefunden] und den Thread gelöscht. Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme. Aber ohne mich, ohne Angeben zu wollen, wäre der Zirkel schon lange außer Kontrolle geraten. Aber wohlgemerkt: Ich kann nicht auf alle aufpassen o_o

Wer jetzt fragt: Ey! Was hat das jetzt noch mit dem Forum zu tun? Der spammt doch!
Kann ich nur sagen: Stimmt nicht. Ein Zirkel ist auch ein Forum *grins*

Außerdem,...... ich habe nur 1 Anti-Anzu-FA hochgeladen....

>> *meld*
>> ich fand yugioh auch toll-bevor es nach deutschland kam.
>hääääääääääääh?
>kannst du das genauer erklären?
>kanntets du es vorher nicht richtig und deine erwartungen wurden untertroffen oder wie? Oo

Das verwirrt mich auch...
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2005 17:23
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> > *meld*
> > ich fand yugioh auch toll-bevor es nach deutschland kam.
> hääääääääääääh?
> kannst du das genauer erklären?
> kanntets du es vorher nicht richtig und deine erwartungen wurden untertroffen oder wie? Oo

Ich denke mal Taku meint die diversen Dialogveränderungen, Synchro, Schnitte und das ganze Zeugs halt. Hinzu kommt denk ich dann auch das es in Deutschland zu Mainstream geworden ist. Und wirklich jeder Honk es kennt. Das stresst mich auch total. Ich bin ein totaler Inuyashafreak, aber wenn ich diese rtl2 Version sehe oder diese niveaulosen Berichte in Mega Hiro und diesem ganzen Schund. läufts mir eiskalt den Rücken runter.v.v

Hat zwar nix mit dem Forum zu tun, aber ich wollte die Sache halt klären. Falls Taku was anderes damit meint soll sie sich selbst äußern. xD



Von:    Elihn 06.06.2005 17:31
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal Taku meint die diversen Dialogveränderungen, Synchro, Schnitte und das ganze Zeugs halt.
Nun, man sollte sich mal im Gedächtnis festhalten, dass YGO keine Kindersendung ist, in Deutschland aber zu einer gemacht wurde (des Merchandisings wegen natürlich..).
Dass die deutschen Versionen von diversen Animes aufgrund ihrer Vielzahl an Veränderungen nicht gerade das Pralle (Ja, ich habe es höflich formuliert) sind, denke ich zwar auch, jedoch hat man immer noch die Wahl sich das Zeug anzugucken oder nicht.

> Hinzu kommt denk ich dann auch das es in Deutschland zu Mainstream geworden ist. Und wirklich jeder Honk es kennt. Das stresst mich auch total.
Deswegen würde ich mich nicht aufregen. Bei Sailor Moon habe ich mich früher auch nicht aufgeregt, wenn die Fans um mich herum Namen falsch ausgesprochen oder alle möglichen Charaktere zusammengebracht haben.
Auf jeden Fall mag ich die Serie immer noch gern und würde mir niemals den Spaß an dieser verderben lassen, nur weil ein paar mehr PPLZ (die alle jünger sind) die kennen, sich nicht informative Artikel durchlesen, die 'Infos' dazu auch noch falsch wiedergeben und alles Mögliche an Merchandise dazuholen.

Maddz
P.S: Das war jetzt nicht auf Taku bezogen, sondern einfach meine Meinung/Ansicht.

P.P.S: Smileys dienen manchmal auch der Entschärfung eines weniger angenehmen Postings.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2005 17:45
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Deswegen würde ich mich nicht aufregen. Bei Sailor Moon habe ich mich früher auch nicht aufgeregt, wenn die Fans um mich herum Namen falsch ausgesprochen oder alle möglichen Charaktere zusammengebracht haben.
> Auf jeden Fall mag ich die Serie immer noch gern und würde mir niemals den Spaß an dieser verderben lassen, nur weil ein paar mehr PPLZ (die alle jünger sind) die kennen, sich nicht informative Artikel durchlesen, die 'Infos' dazu auch noch falsch wiedergeben und alles Mögliche an Merchandise dazuholen.

Aber grad diese Dinge sind es die mich nerven. Ich kann sowas nicht ignorieren. Egal wo ich hinsehe, überall...Manga...X-x
Und dann meißtens noch irgendwas Pseudohaftes was von irgendwelchen Idioten gezeichnet wurde. Wie dieses Werbeplakat von AOL. Wollen ne CD an Kinder verticken und stellen mal grad eine Aikoähnliche Tusse dahinter. v.v
Okay, das war jetzt nicht auf Serien bezogen.>_>
nya...klar...ich liebe Inuyasha wie eh und jeh, aber bin halt genervt wenn ich ständig Merchandise Werbung in der Glotze seh oder sich meine kleinen 6jährigen Cousinen darüber streiten wer beim spielen Kagome und wer Inuyasha ist. Es nervt einfach...
Manga/Anime wird zunehmend zu einem Alltagszustand. v.v
Ich weiß das ohne Neuzugänge die Szene irgendwann tot wär, aber es sind einfach ZU viele, zu viele neue Fans. Der Markt expandiert in allen Ecken und Enden. Was ja teilweise gut ist, aber mit der zeit is man einfach übersättigt und genervt.

Aber naja...darüber wird denk ich jeder anders denken.^^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:35
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
>Ich weiß das ohne Neuzugänge die Szene irgendwann tot wär, aber es sind einfach ZU >viele, zu viele neue Fans. Der Markt expandiert in allen Ecken und Enden. Was ja >teilweise gut ist, aber mit der zeit is man einfach übersättigt und genervt.

Ich würde wetten, dass spätestens in eineinhalb Jahren der Boom sich wieder gelegt hat. Freu mich schon darauf.
Let's fight for our dreams!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück