Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Forum - dumm und glücklich

Eröffnet am: 04.03.2005 23:07
Letzte Reaktion: 10.01.2007 17:29
Beiträge: 271
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ladeniel 06.03.2005 21:43
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits. Ich bin 14 und Yaoi-Fan. Ich denke, ich gehöre zu den Fangirlies, aber ich vermute, mit der Zeit geht das vorbei.
Ich bin z.Z. relativ gut in der Schule, also, ich hoffe mal, dass ich nicht allzu dumm bin.

Ich versuche, in lesbarer Rechtschreibung zu schreiben. Aber ich könnte ausrasten, wenn ich in einem Thread permanent Geschreibsel finde a la "hi...also ich fnide,ich bin KEIN (xD) potenzieler ritza ^^ xDDDDD ich tus eigegtnlich nur,weil alle aus meinr kliggä xD des machn!!!!!!!!^^" xD

Und da meine ich nicht die Aussage des Posts, sondern die Schreibweise. (ARGH!)

Böse finde ich auch Yu-Gi-Oh!-Fans, die von Kaybas, Yoogis und Bacuras sprechen. Oder Weiß-Kreuz-Fans, die Schuldich sexy finden. Who the fuck is Schuldich?

Zu den Telleraugen: Ich finde Manga-Figuren im Allgemeinen nicht besonders hübsch, also nicht im Vergleich zu Menschen. Ich unterscheide da eher zwischen unrealistisch und eher realistischer.
Riesenaugen finde ich nur bei winzigen Chibi-Figuren passend. Kaiba hat IMO eine hässliche Frisur. (Und jetzt warte ich darauf, von Kaibafans niedergetrampelt zu werden!)

Manchmal wünschte ich mir, dass im Forum nur rechtschreiblich korrekte Beiträge gepostet werden. Wer eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat, kann ein entsprechendes Attest einscannen und an Mexx schicken. Oder so.

Yaoi-Cosplays?? Mit Mädchen? O.o Wusste noch nicht mal, dass es sowas wie Yaoi-Cosplays überhaupt gibt... Und wenn ich es gewusst hätte: Welcher Typ lässt sich denn zu sowas überreden...
also bei Mädchen finde ich das eigentlich nur noch peinlich und auch ganz und gar unanregend.

Nja, in meinem Alter hängt man sich wohl eher Poster von halbnackten Typen ins Zimmer...habe zwei zum Burzeltag bekommen, die hängen brav über meinem Bett.

"Die tollen Fußballstars"... ja, ich habe vier Mangabände von ihnen ^^ Yay *die bände verschlungen hat weil das spiel so spannend war*
Also, ich schreib ja selten in Sternchen, aber das lohnt sich ja schon...

Zur Deutschlehrerin: Was genau hat sie eigentlich getan?!

Als meine Wenigkeit 11 war, dachte sie bei Pamela immer an die Paaaameeeeelaaa (nicht Pämmela) aus dem Tigerentenclub.

Zum Threadtitel: Dumm macht tatsächlich glücklich! Kennt ihr die Kinder von Bullerbü? Die sind den ganzen Tag megahappy und gut drauf - weil sie keine Ahnung von nichts haben. Die haben eine knuffige kleine Schule und ein Dorf, in dem drei Familien leben. Vom zweiten Weltkrieg, Neonazis, Vergewaltigung, Verbrechen und Co haben die nichts gehört.

Dummheit ist die Droge des gemeinen Volkes, mit der man ihr das Maul stopft. Wie heißt es doch so schön: Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Hast du von nichts eine Ahnung, stellst du auch keine unangenehmen Fragen.

Und Leute, die Dummheit verzapfen, wollen sich wahrscheinlich davon ablenken, wie doof das hier alles ist. (Der letzte Satz spiegelt ein "Du-bist-doof"-Niveau wieder, dieses verbissene Kinderspielchen!)

Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!
Zuletzt geändert: 06.03.2005 22:00:59



Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:44
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>Hallo allerseits. Ich bin 14 und Yaoi-Fan. Ich denke, ich gehöre zu den Fangirlies, aber ich vermute, mit der Zeit geht das vorbei.
>Ich bin z.Z. relativ gut in der Schule, also, ich hoffe mal, dass ich nicht allzu dumm bin.

Nur weil du Yaoi-Fan bist, gehörst du noch lange nicht zu den Fangirlies. Ich hab nix gegen Yaoi (finds hin und wieder auch mal schön), es stört nur unheimlich, wenn es in so übermaßen produziert wird und das mit Charas, die dafür echt nicht geeignet sind. Bei männlichen Charas aus Shoujo-Serien wie Peach Girl etc. versteh ich das ja (sehen ja auch gut aus, passen auch relativ gesehn zusammen), aber solche Charas wie die Blödblade-Leute sind dafür echt zu hässlich... jedenfalls meiner Meinung nach... lol
Oder man bedenke das typische Harry X Draco Pairing. Fast jede Harry Potter Fanfiction geht nur um die Beiden. Etwas lästig, wenn du mal was normales lesen möchtest... noch dazu kann ich bei den meisten Fanfics jetzt auch die Rechtschreibung und vorallem den miserablen Tempus und die Gedankensprünge anprangern...
Hab mir deinen Steckbrief mal angeschaut und solche Sachen wie *kreisch kreisch sabber weil bestimmter Chara blabla* hab ich bei dir nicht gefunden. Du scheinst also doch so halbwegs normal zu sein *g*

>Ich versuche, in lesbarer Rechtschreibung zu schreiben. Aber ich könnte ausrasten, wenn ich in einem Thread permanent Geschreibsel finde a la "hi...also ich fnide,ich bin KEIN (xD) potenzieler ritza ^^ xDDDDD ich tus eigegtnlich nur,weil alle aus meinr kliggä xD des machn!!!!!!!!^^" xD

>Und da meine ich nicht die Aussage des Posts, sondern die Schreibweise. (ARGH!)

ich stimme dir zu... wobei ich noch hinzufügen möchte, dass sich die Kommunikation auf Animexx meistens ja hauptsächlich nur noch auf die Verwendung von Yaoi, XD und XDDD beschränkt.
Ich verwende zwar selbst hin und wieder mal XD, aber wie bei allem ist es im Maßen ok, in Massen extremst störend. ^_^

>Böse finde ich auch Yu-Gi-Oh!-Fans, die von Kaybas, Yoogis und Bacuras sprechen. Oder Weiß-Kreuz-Fans, die Schuldich sexy finden. >Who the fuck is Schuldich?

Hehe also du scheinst echt kein überdrehtes Fangirl zu sein ^^
Fangirls finden diese Schreibweisen nämlich "endgeil" und kawaaaaaaaaiiiiii

>Zu den Telleraugen: Ich finde Manga-Figuren im Allgemeinen nicht besonders hübsch, also nicht im Vergleich zu Menschen. Ich unterscheide da eher zwischen unrealistisch und eher realistischer.

Und genau DA liegt der springende Punkt - die Überfans können teilweise Realität von erfundener Geschichte nicht mehr unterscheiden

>Riesenaugen finde ich nur bei winzigen Chibi-Figuren passend.

na ja manchmal sieht es zugegeben auch bei normalen Animefiguren gut aus. Man stelle sich nur mal eine Lina Inverse ohne ihre großen Augen vor... das würde nicht wirklich gut aussehen.

>Kaiba hat IMO eine hässliche Frisur. (Und jetzt warte ich darauf, von Kaibafans niedergetrampelt zu werden!)

Nur ne hässliche Frisur? XD

>Manchmal wünschte ich mir, dass im Forum nur rechtschreiblich korrekte Beiträge gepostet werden. Wer eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat, kann ein entsprechendes Attest einscannen und an Mexx schicken. Oder so.

Die Idee find ich persönlich echt gut... mach doch mal irgendwo den Vorschlag! Oder man müsste eine Rechtschreibkorrektur ins Forum einprogrammieren. In einigen Foren hat sich das schon durchgesetzt.

>Yaoi-Cosplays?? Mit Mädchen? O.o Wusste noch nicht mal, dass es sowas wie Yaoi-Cosplays überhaupt gibt...
>Und wenn ich es gewusst hätte: Welcher Typ lässt sich denn zu sowas überreden...
>also bei Mädchen finde ich das eigentlich nur noch peinlich und auch ganz und gar unanregend.

Ja, das gibt es... sogar nicht zu knapp... 90% der Cosplayer sind weiblich und die verkleiden sich meistens als Männer, nur um dann beim Yaoicos so richtig loszulegen.... Die männlichen Cosplayer cossen in 99,9999% nur mänliche Charas und sowas wie Yaoi kommt bei denen nicht in die Tüte

>Zur Deutschlehrerin: Was genau hat sie eigentlich getan?!

die hat syneykaiba gesagt, sie soll mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Ich stimme dieser Lehrerin in allen Punkten zu *lol*

>Zum Threadtitel: Dumm macht tatsächlich glücklich! Kennt ihr die Kinder von Bullerbü? Die sind den ganzen Tag megahappy und gut drauf - weil sie keine Ahnung von nichts haben. Die haben eine knuffige kleine Schule und ein Dorf, in dem drei Familien leben. >Vom zweiten Weltkrieg, Neonazis, Vergewaltigung, Verbrechen und Co haben die nichts gehört.

LOL das Argument ist geil, das merk ich mir! *g*

Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    Ladeniel 07.03.2005 15:47
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>Oder man bedenke das typische Harry X Draco Pairing. Fast jede >Harry Potter Fanfiction geht nur um die Beiden.

Erfreuen sich halt großer Beliebtheit. Ich urteile bei vielen jetzt eigentlich nur danach, wie gut der Grund ist, aus dem die beiden zusammen sind. FFs in denen Harry Draco ganz spontan abknutscht können mir yaoi- und sabbermäßig gar nichts mehr...

>Hab mir deinen Steckbrief mal angeschaut und solche Sachen wie *kreisch kreisch sabber weil bestimmter Chara blabla* hab ich bei dir nicht gefunden. Du scheinst also doch so halbwegs normal zu sein *g*

Hoffen wir's mal. Ich denke auch, dass ich relativ normal bin, wenn nicht sogar Miss Total Normal. Ich rauche nicht, trinke nicht, habe keine schlimme Vergangenheit, ritze nicht, bin kein Genie...

>ich stimme dir zu... wobei ich noch hinzufügen möchte, dass sich die Kommunikation auf Animexx meistens ja hauptsächlich nur noch auf die Verwendung von Yaoi, XD und XDDD beschränkt.
Ich verwende zwar selbst hin und wieder mal XD, aber wie bei allem ist es im Maßen ok, in Massen extremst störend. ^_^

Ich finde es grausamst, wenn hinter jedem zweiten Wort ein xD, xDD oder xDDD vorkommt. *grusel*

>Hehe also du scheinst echt kein überdrehtes Fangirl zu sein ^^
Fangirls finden diese Schreibweisen nämlich "endgeil" und kawaaaaaaaaiiiiii

O.o Also solche hab ich noch nie getroffen...

>Und genau DA liegt der springende Punkt - die Überfans können teilweise Realität von erfundener Geschichte nicht mehr unterscheiden

*ANGST* Ich hoffe, niemals einem dreiecksäugigen Marik/Malik zu begegnen...

>na ja manchmal sieht es zugegeben auch bei normalen Animefiguren gut aus. Man stelle sich nur mal eine Lina Inverse ohne ihre großen Augen vor... das würde nicht wirklich gut aussehen.

Who's Lina Inverse? Naja, ich denke, auch die Inner Senshis sähen mit Miniaugen dämlich aus. (Sie tun es zwar auch mit großen Augen, aber man muss nichts übertreiben!)

>Nur ne hässliche Frisur? XD

Aber er ist ziemlich cool. Von YGO ist er der einzige, der mir sympathisch ist.

>Die Idee find ich persönlich echt gut... mach doch mal irgendwo den Vorschlag! Oder man müsste eine Rechtschreibkorrektur ins Forum einprogrammieren. In einigen Foren hat sich das schon durchgesetzt.

Ich glaube, da würde es Wutausbrüche der jüngeren Mitglieder geben. (wäääh, Kleinschreiben geht doch viel schneller!!)

>Ja, das gibt es... sogar nicht zu knapp... 90% der Cosplayer sind weiblich und die verkleiden sich meistens als Männer, nur um dann beim Yaoicos so richtig loszulegen.... Die männlichen Cosplayer cossen in 99,9999% nur mänliche Charas und sowas wie Yaoi kommt bei denen nicht in die Tüte

...und wenn doch jemand des machen würde, würden ihn gleich Millionen Yaoi-Fanninnen überrennen. Waii! Kawaii! sag ich nur.

>die hat syneykaiba gesagt, sie soll mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Ich stimme dieser Lehrerin in allen Punkten zu *lol*

Dito, was aber nichts persönliches gegen Syney sein soll.

>LOL das Argument ist geil, das merk ich mir! *g*

Völlig aus der Welt gegriffen ^^
Bilbo, Sparhawk, goblins and pixies...

Wer will, kann auch mit mir normal reden.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:10
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Hallo allerseits. Ich bin 14 und Yaoi-Fan. Ich denke, ich gehöre zu den Fangirlies, aber ich vermute, mit der Zeit geht das vorbei.
> Ich bin z.Z. relativ gut in der Schule, also, ich hoffe mal, dass ich nicht allzu dumm bin.

Da muss ich leider sagen nur weil man gut in der Schule ist kann man auch dumm sein... soll keine Unterstellung sein... aber ich kenne welche bei denen trifft das irgendwie zu (kommt natürlich auch auf die Lehrer an... manche geben sich damit zufrieden wenn ihre Stichpunkte so kommen wie aufgeschrieben... andere wollen sehen, dass man das Thema verstanden hat... ich wünschte es gebe mehr von letzterer Sorte)

> Ich versuche, in lesbarer Rechtschreibung zu schreiben. Aber ich könnte ausrasten, wenn ich in einem Thread permanent Geschreibsel finde a la "hi...also ich fnide,ich bin KEIN (xD) potenzieler ritza ^^ xDDDDD ich tus eigegtnlich nur,weil alle aus meinr kliggä xD des machn!!!!!!!!^^" xD
>
> Und da meine ich nicht die Aussage des Posts, sondern die Schreibweise. (ARGH!)

Bei mir stellen sich sowohl zum Thema Inhalt aus auch Form die Haare zu Berge...

> Böse finde ich auch Yu-Gi-Oh!-Fans, die von Kaybas, Yoogis und Bacuras sprechen. Oder Weiß-Kreuz-Fans, die Schuldich sexy finden. Who the fuck is Schuldich?

Aber gerade das mit Schuldich liegt nicht unbedingt nur an den Fans. Habe mir letztens die englische gesubbte Version angesehen und stand teilweise vor wahren Rätseln. Zum Beispiel: "Hä? Warum hat Aya jetzt Byce gesagt? Was meint er damit? Und wer sind eigentlich Shuryant? Hmm moment mal... das könnte Schreient sein." Aber bei YGO weiß sogar ich (die es nicht guckt!!) wie die Hauptcharaktere richtig geschrieben werden... meistens jedenfalls xD

> Manchmal wünschte ich mir, dass im Forum nur rechtschreiblich korrekte Beiträge gepostet werden. Wer eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat, kann ein entsprechendes Attest einscannen und an Mexx schicken. Oder so.

Und was machen die, die in Japan oder Frankreich oder sonstwo sitzen und kein ä, ö, ü oder ß haben? Nur mal so als Beispiel... schöner wäre es schon aber nur schwer durchzusetzen...

> Yaoi-Cosplays?? Mit Mädchen? O.o Wusste noch nicht mal, dass es sowas wie Yaoi-Cosplays überhaupt gibt... Und wenn ich es gewusst hätte: Welcher Typ lässt sich denn zu sowas überreden...
> also bei Mädchen finde ich das eigentlich nur noch peinlich und auch ganz und gar unanregend.

Yes! Und Typen lassen sich nicht dazu überreden... Mhmm... suche mal die Connichibilder vom letzten Jahr zum Beispiel nach den Weißkreuz-Cosplayern ab... da waren regelrecht stundenlange Fotosesions...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    liddleSister 07.03.2005 19:53
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Also diese Yaoi Cosplay Sachen @.@ Ehrlich gesagt, finde ich es fast schon abartig, wenn zwei verkleidete Mädels sich gemeinsam am Bett räkeln und dann Sprechblasen a´la "Gib´s mir Marik" dazugemalt werden ..
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:58
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
ich hab den thread zwra jetzt nciht duchgelesne (die neuen posts) aber ich war doch schockiert als ich eben festgestellt habe dass im ygo-forum sämtlcihe sinnlostrhead eröffnet waren.. aber glücklich dass sie mittlerweile geschlossen sind..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Elihn 07.03.2005 21:19
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Also diese Yaoi Cosplay Sachen @.@ Ehrlich gesagt, finde ich es fast schon abartig, wenn zwei verkleidete Mädels sich gemeinsam am Bett räkeln und dann Sprechblasen a´la "Gib´s mir Marik" dazugemalt werden ..

Gosh, wer hat das alte Ding denn wieder hervorgekramt? >_>;
War'(Sonderzeichen)n Lacher wert..aber wer'(Sonderzeichen)s unbedingt ernst nehmen will. Versaut euch den Tag.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:25
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> > Also diese Yaoi Cosplay Sachen @.@ Ehrlich gesagt, finde ich es fast schon abartig, wenn zwei verkleidete Mädels sich gemeinsam am Bett räkeln und dann Sprechblasen a´la "Gib´s mir Marik" dazugemalt werden ..
>
> Gosh, wer hat das alte Ding denn wieder hervorgekramt? >_>;
> War'(Sonderzeichen)n Lacher wert..aber wer'(Sonderzeichen)s unbedingt ernst nehmen will. Versaut euch den Tag.
naja.. in echt sehen ygo-frizuren ja soooooooooooo berauschend aus dass es ja schon fats witzig/lächerlich wirkt XD sowas könnt cih nciht ernst nehmen XD
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Elihn 07.03.2005 21:28
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> > > Also diese Yaoi Cosplay Sachen @.@ Ehrlich gesagt, finde ich es fast schon abartig, wenn zwei verkleidete Mädels sich gemeinsam am Bett räkeln und dann Sprechblasen a´la "Gib´s mir Marik" dazugemalt werden ..
> >
> > Gosh, wer hat das alte Ding denn wieder hervorgekramt? >_>;
> > War'(Sonderzeichen)n Lacher wert..aber wer'(Sonderzeichen)s unbedingt ernst nehmen will. Versaut euch den Tag.
> naja.. in echt sehen ygo-frizuren ja soooooooooooo berauschend aus dass es ja schon fats witzig/lächerlich wirkt XD sowas könnt cih nciht ernst nehmen XD

Das erinnert mich an dieses RTLII Special, wo sich zwei hirnamputierte Idioten die Frisur von Son Goku und von Aya haben machen lassen. Letztere Manga-Figur wurde dort übrigens mal eben einer geschlechtstransplantation unterzogen..aber das..erzähle ich euch ein andernmal..
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:55
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> Das erinnert mich an dieses RTLII Special, wo sich zwei hirnamputierte Idioten die Frisur von Son Goku und von Aya haben machen lassen. Letztere Manga-Figur wurde dort übrigens mal eben einer geschlechtstransplantation unterzogen..aber das..erzähle ich euch ein andernmal..
aya?????????? kenn cih jetzt nicht... hört sich aber ulkig an XD

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Draycoon 08.03.2005 00:49
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurz zu diesem Vergleich hier:

>Zum Threadtitel: Dumm macht tatsächlich glücklich! Kennt ihr die >Kinder von Bullerbü? Die sind den ganzen Tag megahappy und gut >drauf - weil sie keine Ahnung von nichts haben. Die haben eine >knuffige kleine Schule und ein Dorf, in dem drei Familien leben. >Vom zweiten Weltkrieg, Neonazis, Vergewaltigung, Verbrechen und >Co haben die nichts gehört.

Das mit den Neonazis könnte unter anderem auch daran liegen, dass das Buch in Schweden in den zwanziger Jahren spielt.^^'

Das ändert natürlich absolut nichts an der generellen Richtigkeit des Vergleiches, aber wahr ist es trotzdem.^^

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    AimaiLeafy 08.03.2005 20:26
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
zum ersten: ich bin gegeb shonenai Oo aber ich habe nix gegen es, ich kann es nur nich ab ^^°

*hat jetzt nur den ersten Posting gelesen* warum sind denn jetzt alle blöd die "*sabber* *schwärm* u.s.w" über ihre lieblings Charas schreiben? Ôo das is doch normal, das hat doch nix mit deren intelligenz zu tun...? ich meien ich bin blöd gib ich ja gern zu XD aber ich kenne genug leute die alles andere als blöd sind, aber auch einen rießen aufstand wegen ihren Lieblings Charas machen können...

und das dass niveau des froums unter gehen soll ist absoluter schwachsin -___-°
*_____________* GARYXGREEN 4 EVER!




Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:41
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>*hat jetzt nur den ersten Posting gelesen* warum sind denn jetzt alle blöd die "*sabber* *schwärm* u.s.w" über ihre lieblings Charas schreiben? Ôo das is doch normal, das hat doch nix mit deren intelligenz zu tun...? ich meien ich bin blöd gib ich ja gern zu XD aber ich kenne genug leute die alles andere als blöd sind, aber auch einen rießen aufstand wegen ihren Lieblings Charas machen können...

>und das dass niveau des froums unter gehen soll ist absoluter schwachsin -___-°

Erstmal, es ist meistens hilfreich, alle Postings zu lesen;)

In meinen Augen ist es keineswegs Schwachsinn, dass das Niveau des Forums sinkt, guck einmal in z.B. das Inu Yasha Forum, in kaum einem bis keinem wird der Inhalt diskutiert, stattdessen gibt es x(hier bitte eine mindestens dreistellige Zahl einsetzen) Kagome-oder-Kikyo-Threads, sich auf einen zu einigen ist auch zu schwer, sogar Threads die sich darum drehen, wie die Charas riechen, also ich bitte dich, ist das noch niveauvoll?
In Foren zu anderen populären Serien, wie z.B. YGO oder Beyblade, sieht es mit Sicherheit auch nicht besser aus.

Ernsthafte Diskussionen zum Inhalt sind doch recht selten geworden.

Und diese schon fast fanatische Verherung der Lieblingscharas ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr wirklich normal, genau wie diese Hasstiraden, da kann ich nur wieder die Kagome-oder-Kikyo-Threads als Beispiel nennen, was da passiert ist ziemlich übertrieben.

Allerdings muss ich sagen, dass es in anderen Foren noch schlimmer ist als hier, ehrlich.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Ladeniel 08.03.2005 20:44
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>>Yes! Und Typen lassen sich nicht dazu überreden... Mhmm... suche mal die Connichibilder vom letzten Jahr zum Beispiel nach den Weißkreuz-Cosplayern ab... da waren regelrecht stundenlange Fotosesions...

Mit Wk finde ich das soweit noch okay... aber nur, wenn es ohne Shonen-ai/Yaoi läuft... eine ganz normale Killerstory mit WK, die an den originalen Manga erinnert, fänd ich gut gespielt (auch von Mädels) sogar recht interessant...
Bilbo, Sparhawk, goblins and pixies...

Wer will, kann auch mit mir normal reden.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:51
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> zum ersten: ich bin gegeb shonenai Oo aber ich habe nix gegen es, ich kann es nur nich ab ^^°

Wenn man so deinen Steckbrief betrachtet, sticht hervor das es kein Shonen Ai sein muss damit bestimmte Leute hysterisch werden, das ist kein Angriff, sondern nur eine Feststellung.

>
> *hat jetzt nur den ersten Posting gelesen* warum sind denn jetzt alle blöd die "*sabber* *schwärm* u.s.w" über ihre lieblings Charas schreiben? Ôo das is doch normal, das hat doch nix mit deren intelligenz zu tun...? ich meien ich bin blöd gib ich ja gern zu XD aber ich kenne genug leute die alles andere als blöd sind, aber auch einen rießen aufstand wegen ihren Lieblings Charas machen können...

Man kann gut und gerne seine Charaktere so sehr lieben wie man möchte, doch man sollte es nicht übertreiben und so tun als ob man umbedingt das Privileg habe einen Thread zu diesem zu eröffnen, obwohl klar ist das es viele andere gibt die diesen Charakter mögen und so an sich schon ein solcher Thread vorhanden sein müsste.

Die Ausdrucksweise bestimmt auch wie andere User einen Wahrnehmen, Beispielsweise interpretieren manche zuviele Smilies, Ausrufe/Fragezeichen sowie Sternchenschrift als überaus "kindisch".
Es geht mit, sicherlich, aber man sollte den Gebrauch einschränken (=nicht zur Übertreibung neigen) wenn man sich wirklich ausdrücken will.

>
> und das dass niveau des froums unter gehen soll ist absoluter schwachsin -___-°

Da ich dich schon zitiere kann man an dir ein kleines Beispiel nennen: 1. deine vielen netten Rechtschreibfehler (ob nun durch zu schnelles tippen, oder Aufregung etc. entstanden ist im ersten Moment unwichtig) 2. deine wirklich agressive Haltung im Steckbrief, so machen es Shonen Ai Fans ebenfalls und dann erwartest du das sie es dir nicht gleich tun, dürfen sie nicht das was du dürfen?

Klar ist kein User schlecht oder dergleichen nur weil er "seinen" Charakter verteidigt, aber wir müssen alle miteinander auskommen, und dafür sollte man sich nicht beschweren sondern etwas dagegen tun, indem man a) nachgibt oder b) die Initiative ergreift und die Leute darauf anspricht (welches hier leider bei vielen keine Erfolge erzielt).

Aber mal ehrlich, wie kann man sich dem ganze entziehen wenn man nicht alle Forum bis auf 2 ausblenden möchte? Gar nicht.
Und es ist so dass das Niveau bei jedem "Schub" wieder einmal sinkt, da neue User hinzukommen die abermals der Meinung sind ihr Privileg benutzen zu müssen, auch wenn dagegen schon soviele Maßnahmen existieren, es wird immer welche geben die man nicht dazu bekommt sich einzufügen, allerdings sind dies meistens die Leute die sowieso "springen" und erst wieder da sind, sobald "ihre" Serie wieder zu sehen ist.

[Edit]

@Katinchen
Sehr gutes Beispiel gewählt, dort bewegt sich wirklich das Niveau immer weiter abwärts, der Hass der dort existiert ist sehr übertrieben und zugleich nutzlos und das über alle Maße, ich habe auch keine Lust mehr darauf, auch wenn ich diese Serie über alles Liebe, ich habe es lange ertragen, aber es wird immer schlimmer, es macht einfach keinen Spaß mehr dort zu schreiben, da man entweder beschmipft oder übersehen wird, nur weil man weiß wie man seine Meinung Begründen muss.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 08.03.2005 20:56:37



Von:    liddleSister 09.03.2005 13:58
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Man muss gar nicht in die Animeforeb, selbst in den Umfragen und im Kultur und Bildung findet sich in letzter Zeit nur Blödsinn T.T
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Ladeniel 09.03.2005 15:11
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
>>Zum Threadtitel: Dumm macht tatsächlich glücklich! Kennt ihr die >>Kinder von Bullerbü? Die sind den ganzen Tag megahappy und gut >>drauf - weil sie keine Ahnung von nichts haben. Die haben eine >>knuffige kleine Schule und ein Dorf, in dem drei Familien leben. >>Vom zweiten Weltkrieg, Neonazis, Vergewaltigung, Verbrechen und >>Co haben die nichts gehört.

>Das mit den Neonazis könnte unter anderem auch daran liegen, dass das Buch in Schweden in den zwanziger Jahren spielt.^^'

>Das ändert natürlich absolut nichts an der generellen Richtigkeit des Vergleiches, aber wahr ist es trotzdem.^^

Tja, Gehirn ausgeschaltet. Aber auch sonst kennen die keinerlei Verbrechen... das einzige, was denen begegnen könnte, wäre ein Eierdieb, der sich später als Fuchs herausstellt. Zur Feier auf die Lösung des Falles wird um den Maibaum getanzt und alle sind glücklich!


>und das dass niveau des froums unter gehen soll ist absoluter schwachsin -___-°

*löl* Ist es IMO gar nicht... also, wenn es Hassthreads gegen Manga-/Animecharaktere gibt, die zufällig mit dem Lieblingschara irgendeines Mexxlers zusammen ist... O.o

Außerdem möchte ich, nachdem ich deinen Steckbrief gelesen habe, nicht in der Haut einer/eines gewissen "Yellow" stecken. Ähm, du schreibst, dass sie abkratzen soll? Ein Anime-/Mangacharakter, erfunden, erschaffen?
Würdest du ihn erschießen, begegnete er dir mal irgendwo auf der Straße?

Bilbo, Sparhawk, goblins and pixies...

Wer will, kann auch mit mir normal reden.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:    Salvia 27.03.2005 03:54
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
also ich würde im forum ya gerne auf eiersuche gehn,aber das was man da dann dabei mitkriegt,is nimmer schön XDD
ich sollte mit geschlossenen augen durchs forum zappen >_o
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:11
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Äh, wenn ich auch mal was sagen darf...
Ich finde denn Thread an sich ja ganz hilfreich, aber was wirklich hier geschrieben wird... Meint ihr nichts selber das das alles etwas albern ist. Vom Niveau her spricht mich das auch nicht an, das scheint auch irgendwo im Dunklen rum zu dümpeln. Ich schließe mich jdm. von vorhin an. Man kann Themen die einen nicht interessieren auch einfach ignorieren. Ja und wenn dich das Thema wiedererwarten doch interessiert, dann gibts es die Zirkel. Außerdem ist es nun mal ein Forum für und von Manga/Animebegeisterten, also akzeptiere die Meinung anderer. Sonst muss du wohl oder übel, ein eigenes Forum eröffnen in dem du dein Niveau hoch halten kannst, so wie es dir angemessen scheint.

Japanische Terroristen, mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von ALDI!!!!
Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:21:39



Von:    Katsumi_Liqueur 30.03.2005 22:36
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Na ja, da es nunmal vielen hier auf Animexx zu blöd wird, "flüchten" sie in andere Animeforen die noch Niveau haben. So können sich die "Dummen" hier ungestört ausbreiten.
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:    MG 31.03.2005 09:45
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Animexx-Forum - dumm und glücklich

Solch einen Thread hatte ich auch mal. Der hies irgendwie
"Animexx Forum - dumm wie strunz"
oder so.

Langsam frag ich mich wirklich, ob ich mich nicht doch dem Niveau anpassen sollte und den Thread
"Ist Kirschkuchen aus echtem Kuchen?"
eröffnen sollte... [achtung. da hab ich Patent drauf]

Mittlerweile macht es gar keinen Spaß mehr hier was reinzuposten. Das Niveau ist in den letzten Jahren so dermaßen gesunken... dafür finde ich keine Worte.

Es sind aber nicht nur die BB, YGO, usw-Thread die nervens, sondern auch andere nervenzerfetzende Themen. Da kann ich leider im Moment nichts Konkretes nennen [bin nämlich gerad auf Arbeit und muss eigentlich arbeiten].

Diese nervigen Threads wären weniger schlimm, wenn diejenigen die dort was reinschreiben auch schreiben könnten. Ist wirklich amüsant; so 10 Rechtschreibfehler in einem 8 Wörter langen Satz; man versteht-kein-Wort ¬_¬

Ein Zirkel ist auch nicht wirklich ein Ausweichpunkt. Ich bin in einem Moderator; wir haben mitlerweile damit angefangen Threads zu schließen; später vielleicht auch löschen. Es werden Threads erstellt die absolut Null mit dem Thema zu tun haben; also genauso schön sinnlos wie im großen Mexx-Forum. Das macht so keinen Spaß... [das ist auch wohl der Grund, wieso unsere Aktivität immer so hoch ist]
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
The time to duel is coming...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

http://dueloftime.tk
Zuletzt geändert: 31.03.2005 09:46:54



Von:    Katsumi_Liqueur 31.03.2005 12:09
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> > Animexx-Forum - dumm und glücklich
>
> Solch einen Thread hatte ich auch mal. Der hies irgendwie
> "Animexx Forum - dumm wie strunz"
> oder so.
>
> Langsam frag ich mich wirklich, ob ich mich nicht doch dem Niveau anpassen sollte und den Thread
> "Ist Kirschkuchen aus echtem Kuchen?"
> eröffnen sollte... [achtung. da hab ich Patent drauf]
>

Mach das um Himmels Willen nicht! Willst du dich wirklich auf das Niveau dieser Kiddies herabbegeben? Willst du wirklich so sein wie diese spätpubertierenden Gören, die nur den Intelligenzquotienten eines Stuhls haben? Und das nur weil sie in der Überzahl sind? Ich rate dir diese Schnapsidee ab. Es gibt ja ein Sprichwort, dass heist: "Der größte Fehler, den der Mensch machen kann, ist sich zu erniedrigen."

> Mittlerweile macht es gar keinen Spaß mehr hier was reinzuposten. Das Niveau ist in den letzten Jahren so dermaßen gesunken... dafür finde ich keine Worte.
>

Ich bin erst seit Mai 2004 da und hab' das Board so kennengelernt, wie es damals war. Und sogar wenn ich es mit damals vergleiche ist es heute einfach nur traurig.

> Es sind aber nicht nur die BB, YGO, usw-Thread die nervens,

Aber sie sind 's gröstenteils.

> sondern auch andere nervenzerfetzende Themen. Da kann ich leider im Moment nichts Konkretes nennen [bin nämlich gerad auf Arbeit und muss eigentlich arbeiten].
>
> Diese nervigen Threads wären weniger schlimm, wenn diejenigen die dort was reinschreiben auch schreiben könnten. Ist wirklich amüsant; so 10 Rechtschreibfehler in einem 8 Wörter langen Satz; man versteht-kein-Wort ¬_¬
>

Standart!

Leute, wenn euch Animexx lieb ist, dann kämpft darum!
*Rede à la Brave Heart mach*
Wenn keiner was tut, wird aus Animexx in ein paar Jahren ein Yaoi Forum, dessen Member nur hirnlose und Bishi-ansabbernde Gören sind die nur sinnlose Threads starten à la "Wer ist süßer/geiler etc. Malik oder was weis ich wer."
Sonst sieht es für dieses Board ziemlich düster aus.
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:    MG 04.04.2005 16:51
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
*Karadjordje eins auf den Hinterkopf hautz*

Ey, meine Freundin ist Yaoi-Fan ¬_¬ und die ist bestimmt keine spätpupertierende Göre.
Jetzt fangen wir aber nicht damit an über "Ausnahmen" usw zu reden; wir wissen es gibt immer Ausnahmen [punkt]

Mal nebenbei: Ich kann deinen Namen gar nicht aussprechen >__<


> Leute, wenn euch Animexx lieb ist, dann kämpft darum!
> *Rede à la Brave Heart mach*

Jaaaa ^o^ *schwert zück und nach oben streck*

> Wenn keiner was tut, wird aus Animexx in ein paar Jahren ein Yaoi Forum, dessen Member nur hirnlose und Bishi-ansabbernde Gören sind die nur sinnlose Threads starten à la "Wer ist süßer/geiler etc. Malik oder was weis ich wer."
> Sonst sieht es für dieses Board ziemlich düster aus.

Ist es dafür nicht schon zu spät?
Was soll man denn bitteschön unternehmen? Alle Yaoi usw Fans aus dem Mexx entfernen? Dann gäbs nur noch... öhm... mich, dich... und... vielleicht noch 3 andere Leute =_=°
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Yugi, Seto und Marik. Ein Kampf gegen die Zeit...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

http://dueloftime.tk



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:02
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 

> > Leute, wenn euch Animexx lieb ist, dann kämpft darum!
> > *Rede à la Brave Heart mach*
>
> Jaaaa ^o^ *schwert zück und nach oben streck*
>
...möh ein fall für division otaku! *um das mexx zu verteidigen was uns geblieben ist* man macht sich zwra unbeliebt wenn man zu vernunft aufruft aber das ist mir egal!
> > Wenn keiner was tut, wird aus Animexx in ein paar Jahren ein Yaoi Forum, dessen Member nur hirnlose und Bishi-ansabbernde Gören sind die nur sinnlose Threads starten à la "Wer ist süßer/geiler etc. Malik oder was weis ich wer."
> > Sonst sieht es für dieses Board ziemlich düster aus.
>
> Ist es dafür nicht schon zu spät?
> Was soll man denn bitteschön unternehmen? Alle Yaoi usw Fans aus dem Mexx entfernen? Dann gäbs nur noch... öhm... mich, dich... und... vielleicht noch 3 andere Leute =_=°
also mehr als 3 weitere sicher! Ò______Ó oder wollt ihr mcih zu der masse zählen? ich hasse ncihts mehr als mit denen in einen topf egcshmissen zu werden..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:05
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> Leute, wenn euch Animexx lieb ist, dann kämpft darum!
> *Rede à la Brave Heart mach*
> Wenn keiner was tut, wird aus Animexx in ein paar Jahren ein Yaoi Forum, dessen Member nur hirnlose und Bishi-ansabbernde Gören sind die nur sinnlose Threads starten à la "Wer ist süßer/geiler etc. Malik oder was weis ich wer."
> Sonst sieht es für dieses Board ziemlich düster aus.

Okay.. die massig Threads davon nerven wirklich...
aber... dass du jetzt alle yaoi Fans in einen Topf klatscht, den Deckel verschließt und auf nimmer Wiedersehen sagst, find ich weniger gut <.<
Außerdem sabbern auch Leute, die kein yaoi/shounen ai mögen, Bishis an ... und auch nicht alle yaoi/shounen ai Fans sind quietschende Weiber, die sich am besten noch an so nem yaoi Bild selbstbefriedigen oder was weiß ich...
Immer diese Vorurteile ~.~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    AriyaLothiriell 04.04.2005 19:27
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Es liegt teilweise auch einfach darin das Animexx jetzt öfters Im Fern und in Zeitschriften vorgestellt wird. Dadurch kommen die ganzen Kiddies hier hin und verpesten das Forum mit ihren ganzen Spamthreads. Ich frag mich echt wie das hier in 4 Jahren aussieht. Dann wird man ja überhaupt keinen Überblick mehr haben.>__<
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    VanyaBanya 04.04.2005 20:03
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute, das hatten wir schon mal....
Jeder fängt doch mal klein an, oder?
Man muss doch wie in allen Medien erstmal langsam an das Thema "Manga" und "Anime" rankommen....
Nicht jeder weis gleich, was Fushigi Yugi oder Legend of Lemnear oder Okane ga Nai is -__- (Ich hab mal was aus verschiedenen Sparten gewählt....)
Ich hab mich in den Jahren seit Animexx auch verändert und das werden sicher auch diese "Kiddies" tun...
Die, die nie wirklich Interesse an der Materie hatten, beschäftigen sich nicht mehr mit Manga etc. wenn die Trendwelle abgeklungen is und jene, die wirklich Interesse hat, der bleibt XD
Man is doch nich gleich was besseres weil man irgendwelche tollen, unbekannten Japanimporte im Regal stehen hat U__u *drop*
Nich jeder hat die Conections und vor allem das Geld dafür.
Lasst diesen Leuten doch die Zeit, was anderes als Beyblade und Yugioh kennen zu lernen!
Ich hab doch auch mit Pokemon angefangen, verdammt >__<

Nya, soweit meine Meinung O__o Killt mich bittä nich -__-
Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir wer du bist!



Von:    Lady_Raven 05.04.2005 11:31
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Kann sich jemand dran erinnern, ob es jemals solche hohle Threads zu Anime wie "Mila" oder "Die Königin der 1000 Jahre" gegeben hat?

Selbst zum schlimmsten Sailormoon-Boom wurde man nicht mit Threads zugepflastert, die Rubeus und seinen Bruder unter der Bettdecke sehen wollten, wie es jetzt mit den Figuren aus einer KINDERSERIE wie Beyblade oder Yugioh passiert.

Okay, ich oute mich mal als Yugioh Fan, ich habe lange, lange nach einer Fanfiction gesucht, die ein spannendes Duell beschreibt und nichts weiter. Keine Chance. Nur Bettgeschichten von Jungs. Sagt leider viel über die Fangemeinde aus.

Der einzige Ausweg, der einem Animefan noch bleibt, um hier gut diskutieren zu können: Gründet einen Zirkel mit ein paar Leuten, die sich für das gleiche begeistern und mit denen man jenseits von Albernheiten reden kann.




Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:16
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Wie schon gesagt wurde, das kommt alles durch die Medien. Wenn in Schrott-serien wie Pokito, über Animexx berichtet wird, ist es doch klar das solche Kiddies zu Animexx kommen.

Aber tatsache ist ganz einfach das man dagegen nix machen kann. Ich bin eben wählerisch mit Threads auf die ich antworte. (okay, net immer, aber auf so dämliche Threads, welche Nur für so kleine Yaoi-freaks interessant sind, lasse ich mich garnicht ein. man musses aber hinnehmen, denn ne andere möglichkeit gibt es nicht.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Balduin 05.04.2005 16:19
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
> Kann sich jemand dran erinnern, ob es jemals solche hohle Threads zu Anime wie "Mila" oder "Die Königin der 1000 Jahre" gegeben hat?

In welchen Foren? ^^;

Als diese Serien ihre Hochzeit hatten im deutschen TV, in welchen Internet-Foren wurde denn da so eifrig diskutiert über Anime? Das muss ja 15 Jahre her sein...

Das Animexx-Forum gab's damals noch nicht, also konnte es auch keine so hohlen Threads dazu geben.

Damals wusste auch noch keiner, wie man Yaoi überhaupt schreibt...

> Selbst zum schlimmsten Sailormoon-Boom wurde man nicht mit Threads zugepflastert, die Rubeus und seinen Bruder unter der Bettdecke sehen wollten, wie es jetzt mit den Figuren aus einer KINDERSERIE wie Beyblade oder Yugioh passiert.

Da wussten es immer noch wenige genug. ^^

> Okay, ich oute mich mal als Yugioh Fan, ich habe lange, lange nach einer Fanfiction gesucht, die ein spannendes Duell beschreibt und nichts weiter. Keine Chance. Nur Bettgeschichten von Jungs. Sagt leider viel über die Fangemeinde aus.
>
> Der einzige Ausweg, der einem Animefan noch bleibt, um hier gut diskutieren zu können: Gründet einen Zirkel mit ein paar Leuten, die sich für das gleiche begeistern und mit denen man jenseits von Albernheiten reden kann.

Na immerhin... ^^ Dann könnte die Lage doch noch schlimmer sein, oder? ;)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück