Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.01.2008 01:24
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich achte sehr auf die Stimme da ich sowieso mehr zuhöre als selber rede.
und eine Angenehme Stimme ist schon schön.
^^
Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!!
xDDD~♥
[picking or die..!!]~♫



Von:    Mon_star 17.01.2008 22:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte auch auf die Stimme.
Nichts gegen eine sexy Stimme! Das hat echt was tolles.
Deswegen telefonier ich acuh gerne mit meinem Freund, weil da seine Stimme doppelt sexy klingt! ;)
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Yozakura 18.01.2008 08:42
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich erriner mich an ein Death Metal Musikvideo...oder wars doch black metal?
Auf jedenfall hat sich da ne frau angehört wie ein kerl dessen stimmlage übelst im keller liegt...
Mit so jemanden zusammen zu sein muss doch ne qual sein XD

Aber um ehrlich zu sein...wenn man wirklich verliebt ist...ist da nicht äusserlichkeiten eh egal? Stimme...aussehen...wen interessiert das wenn die person die man liebt einem jeden tag diesen einen...kick gibt
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Mon_star 18.01.2008 11:04
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
>Ich erriner mich an ein Death Metal Musikvideo...oder wars doch black metal?
>Auf jedenfall hat sich da ne frau angehört wie ein kerl dessen stimmlage übelst im keller liegt...
>Mit so jemanden zusammen zu sein muss doch ne qual sein XD

Meinst du zufällig Arch Enemy?
http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4
Ich wäre froh wenn ich so singen könnte wie Angela!
Mein Gott, die Frau spricht ja auch nicht so wie sie singt. Ist nur ne frage der Kunst, ob man so growlen, grunzen oder schreien kann.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Juju 19.01.2008 11:38
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
bei dem kerl, auf den ich zur zeit stehe, ist mir auch gleich am anfang aufgefallen, dass er ne tolle stimme hat
also ja, ich achte wohl auch auf die stimme xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    kiwinyo 19.01.2008 20:56
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme ist sehr wichtig :)
Mauuuuuuuu
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:51:07



Von:    Paulette 20.01.2008 00:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ICH finde die Stimme ist sehr wichtig. Immerhin ist es das, was du dir oft anhörst und was auf jeden Fall immer so bleibt.
Ich mag tiefe Stimmen. Bei Frauen nicht gerade wie bei Arch Enemy, aber bei einem Mann fänd ich sowas schon toll xD Zumindest TEILweise.
Und da meine letzte Beziehung war, war es da doppelt wichtig, dass die Stimme hörbar war.
Allerdings würde ich die Stimme nicht zum aussehen zählen. Immerhin SIEHT man das ja nicht im eigentlichen Sinne.

The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 27.01.2008 11:03
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
also ich finde es ne so wichtig, wie die stimme is...wenn ich sie schön finde, ist sie schön, wenn nicht, dann nicht.
doch mein Freund hat so ne schöne*schwärm* nur zum verlieben^^

als ich da serste ma mit ihm telefoniert habe, war ich hin und weg und wollte gar ne mehr aufhören ihm zuzuhören. ach mensch, jetzt hören wir uns kaum no, doch bald seh ich ihn wieda^^
ich hab mir sogar schon überlegt sie aufzunehmen...die hör ich mir danne imma an^^



Von:    Missue 27.01.2008 12:25
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn meinen Verlobten übers Internet das erste was ich von ihm mitbekommen hab, war seine Schrift im MSN.
Danach wollte er mich ins TS locken und hat mir darüber irgendwelche Stimmabspielungsdinger geschickt (bin ja schüchtern gewesen und wollt nich). Er hat mich angebettelt och büddö büddö und ich dachte halt nur...
Aw süße Stimme ich will die nochma hörn ich glaub ich geh ins TS hihi n_n
Bingo da hat er mich gefangen :[
Kregi safader slehiya yunoleba watumi yufeniya~



Von:    -Zimtstern- 27.01.2008 12:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich achte schon auf die Stimme, aber sie ist mir überhaupt nicht wichtig...
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)





Von:   abgemeldet 27.01.2008 13:26
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
du guckst aber böse, zimtstern^^




Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:21
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Also, eine tiefe Stimme ist ein Muss.
Liegt vielleicht daran, dass ich so Bass und Drumsbesessen bin, aber so ne hohe geht bei meinem Partner gar nicht.



Von:   abgemeldet 02.02.2008 16:45
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Ich hab meinen Freund im Netz kennen gelernt, also stimmlos. Allerdings gefällt mir sein Akzent so super xD

An sich sind dunkle Stimmen aber wirklich anziehend. Sehr.
Schonmal die von Scar aus "Der König der Löwen" gehört? Harr.
"Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz



Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:34
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme ist wichtig aber nicht gerade das wichtigste.
Ich mag tiefe Stimmen, aber die mag ja fast jeder, nicht? ^^
Helle Stimmen gehen aber auch noch... so lange sie nicht an Micky Mouse rankommt *lach*
~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~



Von:   abgemeldet 22.07.2008 13:06
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich "achte" nicht hauptsaechlich auf die stimme, aber ich finde sie wichtig. Ich stimme also dem, was hier schon gesagt wurde, zu, z.B. dass man die stimme ja staendig hoert ^^
Ich glaube auch, dass das mit der stimme ist wie mit anderen sachen, auf die man nicht sehr achtet, bis sie entweder auffallend toll oder aetzend sind.

Ich mag auch gute stimmen am telefon, die sind da meist echt ueberraschend angenehm. *__* (wenn n kumpel anruft oder so... :3)

Und zu mir momentan - Ein freund, den ich echt gern hab, is vom typ her ziemlich anders, als ich normalerweise gedacht hab, dass ich es bevorzuge, aber ich mag das und seine unheimlich geniale tiefe stimme hat daran glaub ich nich wenig anteil ^___^~ Und hier isses genau so - normalerweise acht ich kaum auf die stimme, aber auf einmal is Stimme fuer mich n gefluegeltes wort xD
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 22.07.2008 18:16
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist die Stimme wichtig. Was soll ich denn mit einem unglaublich gutausehenden Kerl, der aber leider ne total hohe, piepsige (wahlweise zu ersetzen durch andere alberne Möglichkeiten) Stimme hat und ich immer lachen muss, wenn ich ihn höre XD.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 22.07.2008 23:02
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte sicherlich unbewusst auf die Stimme, aber mir ist eine schöne Stimme auch wesentlich angenehmer.
Da ich gutturalen Gesang übe und man durch jede Art von Gesang seine Stimme verändert, hatte das evtl sogar positive Auswirkungen.
Es kommt mir vielleicht auch nur so vor, aber ich bin der Meinung eine etwas tiefere/ernstere Stimme bekommen zu haben... kann aber auch am Alter liegen. :)



Von:   abgemeldet 23.07.2008 12:00
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Es stimmt, ich dachte auch schon mal, ui hat der eine tolle stimme. da steckt sicher so oder so ein typ hinter udn in wirklichkeit passte der körper gar nicht zu der stimme. Deswegen gehe ich danach auch nicht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor tiefen stimmen etwas angst habe. das liegt wohl an der dominanz. Ich habe auch eine unheimlich helle stimme, die rein gar nicht zu mir passt.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 15:40
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass ich ( zumindest ein bisschen) mit auf die Stimme achte. ( ich glaube ganz ehrlich auch, dass das jeder tut, ob bewusst oder nicht ).
z.B finde ich manche Akzente einfach schrecklich.
Ebenso find ich zu quietschige Stimmen nervig *sailor moon trauma XD*



Von:    Majeh-King-Of-Hell 25.07.2008 11:45
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine recht dunkle stimme kann aber auch hoch sprechen wenns verlangt wird ich benutze sie ja schließlich zum shouten und screamen :D
die kann man ja so trainieren das sie dunkler oder wahlweise heller klingt

ich achte nicht so sehr auf die stimme eher auf die wortwahl naja wenn man beim sprechen seine tonlage nicht halten kann und so seltsam quiekt ist das auch nicht so toll xD
eine frau sollte eigentlich eine sanfte sinnliche oder süße stimme haben =)



Von:    Fuchswerk 26.07.2008 00:28
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Nö.
wieso sollte ich auch.




Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:56
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Achte eher darauf auf das was ich sage und nicht wie meine Stimme klingt =)



Von:    Aho 28.07.2008 07:02
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
JA!
Es muss brummen...! <3



Von:   abgemeldet 28.07.2008 10:51
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ja, wenn ich die Stimme nicht mag ist der Rest auch egal, denn ich habe eigentlich vor mich mit der Person zu unterhalten.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Aurel 28.07.2008 21:49
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dunkle, raue Stimmen, die nach Alkohol und Rauch klingen.
Bei Frauen genauso wie bei Männern.

Ich mag gar nicht nervende hohe Stimmen bei Frauen. Und noch mehr hasse ich es, wenn Mädels noch extra so "süß-quietschig" plappern. Das kann ein Grund für mich sein, dass ich mich von dieser Person komplett fern halte, weil ich schier nen Anfall kriege, nur wegen der Stimme.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 28.07.2008 22:07
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich sag's mal so: Wenn der Typ nett ist und ich mich verliebe, ist die Stimme eher nebensächlich. In einer Beziehung wäre mir die Stimme auch nicht sehr wichtig, wenn es halt wirklich Liebe ist.
Aber eine angenehme Stimme ist natürlich schon schön und wichtig für den ersten Eindruck.
Fazit: Stimme ist wichtig für den ersten Eindruck (welcher bekanntlich der wichtigste sein soll), aber eine schöne Stimme keinesfalls ein notwendiges Kriterium.
Meine Sicht der Dinge ^^
Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich find die stimme zwar schon wichtig, aber hab bislang noch kene schlechte Stimme kennengelernt. oO
aber ich hasse es btw wenn frauen so hoch reden...omg ey



Von:    K3n5hin 08.08.2008 23:50
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
eig schon ^^

ich mag so richtig hohe stimmen einfach nicht die immer freundlich klingen

und meine stimme muss schrecklich sein xD (man hört sie ja anders, als aussenstehende)
also berni hat gesacht, meine stimme hört sich so an, als würd ich immer jmd. verarschen wollen xD dabei hab ich des garnit vor !
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:   abgemeldet 03.09.2008 16:27
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt hatte ich nur einmal einen Kerl am Arsch kleben desen Stimme so egelhaft war, lag aber auch am aussehen und seiner sexuellen Ausrichtung...
Das hat sich beides irgendwie gebissen, die Stimme und seine sexuelle Vorliebe...
Jedes mal dachte ich entweder ich heule oder ich lache, wenn ich den hörte XD!

Aber meine Stimme find ich grausam... jeder denkt ich sei 14-16 wegen meiner Stimme... so kommt es auch vor das mich manchmal kleine Zwerge ansprechen (Zwerg = 14-16jährige).
klein kleiner Chrono oÓ



Von:    KleineBine 09.09.2008 10:45
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich achter sehr auf die stimme
.....ich habs lieber wenn der mann eine tiefe stimme hat *___*




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück