Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Busujima 03.01.2010 13:15
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Könnte stimmen, ich mag es mit Männern zu reden die 'ne attraktive Stimme haben. Mein Ex hatte mit 17 immer noch 'ne Stimme wie'n Mädchen, war irgendwie gruselig.^^''

Ne gute Freundin von mit achtet sehr auf Stimmen. Sie findet tiefe männliche Stimmen am geilsten und als ich mit 'nem Kumpel telefoniert hab, wollte sie dass ich den Lautsprecher an mach damit sie seine Stimme hören kann. xD''

Aber auch bei mir is das so. Viele Kerle finden meine Stimme sehr süß und kommen so erst mit mir ins Gespräch, also so is das zumindest im Internet.^^° Ein Freund hatte Interesse an mir gefunden weil er mein Lachen sehr mochte. xD'''

Also da kann durchaus was dran sein, ja.^^



Von:    Ryourin 03.01.2010 14:43
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Jo.

Nicht bewußt, ist einfach Sympathiefaktor. Menschen mit unangenehmen Stimmen sind mir generell wenig sympathisch und schon gar nicht in irgendeiner Weise attraktiv.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    fuck 03.01.2010 19:30
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Sofern die Stimme nicht vollends unerträglich ist, verurteile ich niemanden deswegen, aber eine schöne Stimme ist natürlich wünschenswert.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    BoesesEichhoernchen 03.01.2010 19:35
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde mit der Stimme ist es wie mit Kleidung, sie muss zum Typ passen.
Also eine kleine, zierliche Maus mit ner Raucherstimme auf dem Niveau des tiefen C der normalen Tonleiter ... oder ein 2m großer Bodybuilder mit der Stimme in entgegengesetzter Tonlage ... passen nicht.

Ansonsten ist mir das aber an sich egal.
Selbst wenn Stimme und Typ nicht zusammenpassen, sagt das ja nichts über den Charakter aus.

Nur ob ich mit MickeyMaus Sex haben wollen würde ... weniger
Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick!

Ich bin nicht zickig!
Ich bin nur emotionsflexibel!



Von:   abgemeldet 03.01.2010 22:11
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
wer achtet nicht drauf?^^



Von:    Lazuli 04.01.2010 12:31
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ich achte schon sehr auf die Stimme. Bei Männern muss sie einfach tief sein, wie genau ist allerdings egal. Wenn ein Mann mit der totalen Kieksstimme vor mir steht, ist das einfach schrecklich. ^^'

Ich kenne sogar zwei dieser Art, die auch noch beste Freunde sind. Und ich finde es einach schlimm.
Genau genommen ist der eine eigentlich ganz nett, aber diese schreckliche Stimme veranlasst mich dazu, das weite zu suchen :(

Demnach kann die Stimme echt über Sympathie und Antipathie entscheiden, was irgendwie ein bisschen traurig ist.

Aber irgendwo ist es auch verständlich. Wer will schon jemanden zuhören, dessen Stimme für einen wie ein über eine Schiefertafel gleitenden Nagel klingt ^^'



Von:    Exel 04.01.2010 14:01
Betreff: exel [Antworten]
Hmm, joa, bei Männern sollte die Stimme schon dem Körperbau angepasst sein, sonst kommt das nen bisl komisch, wenn nen "Pfundskerl" mit ner Micky Maus Stimme labert^^ Im ersten Moment vllt recht witzig, aber auf dauer mein beileid^^ Aber was interessieren mich Männerstimmen? xD Frauenstimmen interessieren mich da schon eher^^ Würde mich wohl auch freiwillig zu nem Stimmentest melden xD Nach dem Motto, wie verhält sich der Mann bei verschiedenen Stimmen, natürlich würde ich nur die "Attraktiven Stimmen" (jeder hat ja nen anderen Geschmack) nehmen xD



Von:   abgemeldet 05.01.2010 22:04
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon gespannt, wie die Stimme anderer Personen ist.
Vor allem, wenn man die Person vorher nur von Bildern kannte.
Und ich muss sagen, wenn jemand mit Heliumstimme zu mir kommen würde, könnte ich nicht anders, als zu lachen.
xx'
Es ist gemein, vielleicht, aber die Vorstellung..xD'
Schon gar, wenn die Stimme nicht zu dem Erscheinungsbild passt.
..
Ansonsten, wenn ich so jemanden auf der Straße treffe und mit demjenigen reden würde, achtet man natürlich drauf, was für einen Klang die Stimme hat und wie die Person spricht.



Von:   abgemeldet 23.01.2010 09:32
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ja! =D
Am besten Japanisch und Animemäßig XD



Von:   abgemeldet 23.01.2010 14:51
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 

Also ich achte weniger auf die Stimme, als auf die Aussprache.
Wenn mir da jemand in einem gebrochenem Asibratzendeutsch (deutsche, keine ausländer) entgegenkommt, kann diejenige aussehen wie sie will xD



Von:    Inome 24.01.2010 01:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte doch sehr auf sie Stimme, vorallem Männer mit rauchiger/starker Stimme faszinieren mich. Das spielgelt sich auch in meinem Musikgeschmack wieder ^^
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.



Von:   abgemeldet 31.01.2010 21:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nicht darauf achte heißt es das die stimme angenehm ist :D
♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

                  Reingelegt




Von:    TouhouAnon 05.02.2010 18:38
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
OMG ich liebe tolle rauchige Männerstimmen...
und bei frauen so richtig süße Mädchenstimmen ^^...
das einzig doofe ist, das man von der Stimme nicht auf den Rest schließen kann ... jaja da fängt man schon an ins grübeln XD



Von:    Rot-Robin 05.02.2010 21:51
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es erstaunlich, wie viel allein die Stimme bewirken kann (zumindest bei mir *lach*). Ich achte sehr darauf.

>und bei frauen so richtig süße Mädchenstimmen ^^...

Ne, gerade _das_ kann ich überhaupt nicht leiden. Vor allem wenn eine erwachsene Frau so eine extrem nervige Mädchenstimme hat.

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.





Von:   abgemeldet 06.02.2010 17:42
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ja, ich achte hauptsächlich auf die Stimme. xD Manche Stimmen sind einfach wundervoll. Bei Männern mag ich so ziemlich jede Stimme, aber wenn sie zu weiblich oder zu sehr rauchig sind, mag ich sie nicht unbedingt. Bei Frauen finde ich alle Stimmen süß. ^^''



Von:   abgemeldet 07.02.2010 00:09
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
also ich achte schon auf die stimme^^ sie sollte nich zu hoch un aber au nich zu tief sein, so sehe ich das :)



Von:   abgemeldet 07.02.2010 13:04
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Quietschend ist einfach nur grausam



Von:    Valnir_Cross 10.02.2010 23:52
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich mags wenn leute einen gewissen witz in ihrer stimme haben, beste beispiele: konata aus lucky star, kana-chan aus minami ke etc

solche leute gibts wirklich! sonst mag ich bei männern eine leicht verwegene manchmal auch kratzige stimme was gar nicht geht sind brummlaute
Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren
sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe
Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren.
neben den roten, roten Träumen zitternd..



Von:    GoldenTenshi 11.02.2010 09:25
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte teils teils auf die Stimmen
Eine Frau muss für mich eine weibliche süß Stimme habe, das ich das Gefühl habe auf einer Welle zu reiten

Bein Männern geht eine hohe Stimme nicht, muss ich immer an Skype denken....
Ein Mann muss für mich angenehm männlich klingen und eine schöne tiefe Stimme haben
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi/GoldenTenshi FA WB <3



Von:   abgemeldet 13.02.2010 21:53
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
ja ich achte auch auf die stimme
es gibt nichts grausameres bei frauen als eine krächzende stimme^^

am meisten hat mich StrawbellyCake von youtube beeindruckt, so eine süße stimme hab ich bisher noch nicht gehört.



Von:   abgemeldet 13.02.2010 22:48
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
ich achte bei frauen nicht auf die stimme, muss ich zugeben.

jedoch bekomme ich für meine stimme sehr oft komplimente, sie würde so männlich klingen :] ! ich kann das nicht nachvollziehen, ich denke das geht jedem so, der seine stimme hört. außerdem finde ich meinen mannheimer dialekt sehr assozial :D





Von:    - 14.02.2010 00:10
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist die Stimme recht egal. Sie darf natürlich nicht zu extrem quietschig klingen, sonst dröhnen mir die Ohren, aber ansonsten soll mir alles recht sein... x_x Ich höre nämlich ehrlich gesagt kaum Unterschiede, erkenne Stimmen meist nicht wieder usw.
Allerdings kommt es mir darauf an, wie jemand redet. Ob er leise und sanft, oder doch eher agressiv oder ob mit Dialekt oder Akzent spricht.



Von:   abgemeldet 21.02.2010 00:22
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte nicht auf die Stimme, um ehrlich zu sein registriere ich sie nicht mal wirklich – sie gehört zu einer Person, und wenn ich diese mag, mag ich auch die Stimme.
Sie ist für mich kein Kriterium bei der Partnerwahl, und ich könnte Stimmen auch nicht eingruppieren, ich wüsste nicht wirklich wie eine Stimme „sexy“ sein sollte/kann.
Jeder hat seine individuelle Stimme, sie ist das Markenzeichen einer Person, und ich nehme sie hin, egal ob ein Mann weiblich klingt, oder eine Frau eine kratzige Stimme hat – es ist einfach so, mehr steckt da für mich nicht hinter.

Wenn ich eine Person wirklich mag, wird natürlich auch die Stimme der Person „melodischer“ für mein Ohr, beim hören werden Glückshormone freigesetzt, aber das war es dann auch.

Ich achte auch eher darauf wie jemand spricht, Personen die einen aggressiven Ton haben meide ich, weil ich mich dann einfach unwohl fühle.

Ansonsten, Stimme ist für mich Stimme, ich mache da keine Unterschiede.



Von:   abgemeldet 21.02.2010 19:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
>Also mir ist die Stimme recht egal. Sie darf natürlich nicht zu extrem quietschig klingen, sonst dröhnen mir die Ohren, aber ansonsten soll mir alles recht sein...
Jo, genauso is es bei mir auch.
Mir fallen natürlich extreme Stimmen auf, aber ansonsten achte ich nicht wirklich drauf. Am liebsten mag ich es bei einem Kerl, wenn er eine ganz 'normale', durchschnittliche Stimme hat. Mein Ex hat ne relativ tiefe Stimme, das ist mir aber erst aufgefallen, als wir zusammen waren, wie es halt bei so Sachen oft ist. Und es hat mich auch nie gestört xD
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 28.02.2010 16:06
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
ich achte nicht wirklich drauf, aber ich liebe es wenn Jungs richtig krass tiefe stimmen haben dass die wände wegen dem Bass vibrieren <3



Von:    Seto 24.03.2010 23:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Solange sie mir in den Ohren nicht wehtut ist mir das relative egal. ^^
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄




Von:   abgemeldet 09.04.2010 02:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich schliese mich den oben an :)




Von:   abgemeldet 15.04.2010 19:31
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Laut einer Studie, die von der Ziegel GmbH&Co.Kg durchgeführten Studie haben Menschen mit wohlklingender Stimme nur beim Telefonsex vorteile bei der Partnersuche.




Von:   abgemeldet 27.04.2010 14:47
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ja, ich achte sehr auf die Stimme!
Ich habe mir schon einige Männer angehört und bin gleich davon gerannt, weil mich der klang ihrer Stimme verjagte. Wer will schon mit Minnie-Maus herum machen?!



Von:   abgemeldet 07.05.2010 00:32
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
den interessanteste Menschen den ich kennenlernen dufte konnte nur Gebärden...die meisten quatschen echt zu viel ..
Zuletzt geändert: 07.05.2010 00:34:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück