Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieso sind Frauen oft so unnahbar?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5461818/-1/14746302559520/
http://desu.de/XOZ9nwO




Von:    _Risa_ 23.09.2016 13:30
Betreff: Wieso sind Frauen oft so unnahbar? [Antworten]
Avatar
 
akaji
>>Menschen sind auch keine Dating-Sims, die bei jeder positiver Interaktion ein Herz über'm Kopf schweben haben, das eine Leiste füllt
> So sollte man es aber sehen, wenn man nicht gerade selbstbewusst ist. Man soll alles was man macht, mehr mit Spaß und als eine "ART" Spiel betrachten.
Ja sorry, das ist die komplett falsche und eine sehr fragwürdige Einstellung.
Gerade das erzeugt sehr viel Druck - und das eben gerade bei Frauen. Wenn man weiß, dass man einen Typen vor sich hat, der sich für unglaublich charmant hält, während er fast erwartet, die Herzchen über den Kopf zu sehen. XD
So eine Einstellung stresst unglaublich und führt nur dazu, dass man sich dem Gegenüber erst recht abweisend verhält... oder es einem Spaß macht dem eine Abfuhr zu erteilen. XD
Kein Wunder, dass er dann nach drei Tagen wieder vergessen oder in späteren Gespräch nur als "lol, weißt noch, dieser Typ von damals..." beschrieben wird. ^^"

> Kennt Ihr das, wenn Ihr wieder mit euren Freunden feiern geht und dann jammert da eine(r) rum
> "och ... ich habe schon so lange keine freund(in) mehr, es wird mal wieder Zeit fühle mich so einsam ... blah blah blah aber ich traue mich doch nicht."
> Und meistens endet dieser wieder besoffen schlafend irgentwo aufn Stuhl. Und jammer am nächsten Tag wie er sich nicht getraut hat ...
> Wisst Ihr was ich mit diesen Freund mache? Ich setze sein Problem in ein Spiel um. Ein ganz simples und einfaches.
Nein, normalerweise tun das meine Freunde nicht und schlafen nicht verzweifelt und besoffen auf einem Stuhl ein. Besoffen vll., aber nicht aus Verzweiflung... zumindest nicht aus dieser. XD

> Er gibt mir 100€ (kann man auch mit kleineren Summen machen ... Es muss aber schon ansporn sein) und jedesmal wenn er mit einem Mädchen NUR GEREDET und nett gequatscht hat, bekommt er 10€ wieder. bekommt er dazu eine Handy Nummer, bekommt er entweder alles (jenachdem was sein Ziel war) oder aber die abgemachte Summe wieder.
> sollte er sich nicht anstrengen oder nicht aktiv von SICH aus werden, dürft Ihr natürlich das Geld was Ihr noch von Ihm habt behalten.
Das ist Mist, sorry.

> das hat 3 entscheidene Vorteile.
> 1. Er verlässt von sich aus seine komfortzone und wird aktiv anstatt nur zu jammern und den Schönen Mädchen hinterherzuschauen.
> 2. Er lernt mit dem anderen Geschlecht zu interagieren und lernt sich so selbst neu kennen (was sein selbstbewusstsein INMENS steigert) und Ihn beim nächstenmal nur selbstsicherer stehen lässt.
Drei Mal lass raten: Wie mit einem menschlichen Wesen? XD Das ist so ein GANZ revolutionärer Gedanke, der viel von diesem Druck nehmen würde, weil dann dieses lächerliche "omg, du darfst einer Frau das und das nie sagen", "du musst dich zuerst melden", "du darfst aber dann keine zu langen Texte schreiben", "du darfst, du musst, du sollst..." und "um Gottes Willen, behalte deine COOLNESS."
Und tut mir leid, aber diese Tipps sind genauso schlimm. Das ist vll. noch als Teenager relevant, dass man sich an solche Regeln hält. Als Teenager und in Chick Lit-Filmen vll., sonst nicht. XD

Dieses ganze Dating-Gedönse ist sowieso lächerlich. ^^" Man kann sich laut diesem Konzept nicht einfach wie zwei normale, erwachsene Menschen kennenlernen, eine gute Freundschaft aufbauen und dann zusammenkommen, wenn's passt.
Nein, jeder muss sich wie ein Pfau aufführen und irgendwie benimmt sich jeder Mensch in sowas einfach nur weird und ist von der Rolle, weil er sich einfach nicht comfortable in seiner Haut fühlt (andere haben ihm schließich 1000 Regeln angeführt, wie er sich (NICHT) verhalten soll) und versucht sich so gut wie möglich darzustellen. Und dann läuft das wie ein Bewerbungsgespräch.
Das ist wie Photoshop für die Persönlichkeit, aber das Originalbild früh genug. XD
Zuletzt geändert: 19.06.2023 01:22:31

Zurück zum Thread