Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Nightstalcer 17.07.2009 11:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> >Fragt sich nur, ob ich nicht doch wieder auf kurz gehen sollte...
> Do it. Now. :x
> http://www.derok.net/derok/images/thegrill/oc%20anna%20stern%20samaire%20armstrong.JPG

Das ist sogar die ungefähre Richtung, nur nicht blond xD
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 17.07.2009 11:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
>Das ist sogar die ungefähre Richtung, nur nicht blond xD
Blond > Lila oder was auch immer du diesmal versucht hast zu färben. :P
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:   abgemeldet 17.07.2009 15:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich war grad auf deinem Stecki in der Hoffnung, dass du ein Foto von dir so drin hast zum Anschaun, aber leider hast du das nicht ;)

In meinem Weblog gibt's jetzt ein paar Bilder. :)

Ich dachte im ersten Moment auch: Schande, ich sehe aus wie'n Kerl!
Es ist einfach gewöhnungsbedürftig und ich hatte sie noch nie so kurz, aber inzwischen bin ich total zufrieden. Ich mag kurze Frisuren ohnehin lieber als lange Haare. Ich finde nicht, dass das etwas mit "Weiblichkeit" zutun hat - im Moment ist es einfahc eher ein Trend, denke ich, dass Männer lange Haare eher sexy finden als kurze - obwohl ich diese Pauschalisierung für ein Gerücht halte. Die Frisur muss zum Typ passen, dann kann alles sexy sein. :)
(\(\
( --)
((')(')



Von:    Aurel 21.07.2009 17:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> In meinem Weblog gibt's jetzt ein paar Bilder. :)

*drop* Auf die Idee, da zu gucken, hätte ich auch mal kommen können xD" +hüstel*
Aber jetzt nachgeholt. Und ich finds echt gelungen.
Und wirklich erstaunlich, wie diese Frisur dein Gesicht so ganz anders betont, als die alte.
So kurz im Nacken hatte ich sie allerdings noch nie - kitzelt das nicht furchtbar? XD

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    Nightstalcer 21.07.2009 19:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich jetzt auch entschieden, sie kommen wieder ab ;)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 21.07.2009 20:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eigentlich immer kurze Haare. Mittlerweile sind sie schulterlang gewachsen. Und ich spiele mit dem Gedanken sie mir wieder abzuschneiden... Aber ich bin mir da total unsicher irgendwie :D Wenn ich kurze Haare habe, dann will ich lange haben. Und wenn sie dann wieder einigermaßen lang sind will ich sie wieder ab haben^^
In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 20:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich habe mir Anfang 2009 meine hüftlangen Haare kurz schneiden lassen, hinten sind sie ganz kurz und werden nach vorne hin immer länger. Ich finde, es steht mir besser als lange Haare. Ich sehe zwar wirklich ein wenig jungenhaft damit aus, aber das liegt warscheinlich auch an meinem Gesicht xD



Von:    Nightstalcer 21.07.2009 23:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte eigentlich immer kurze Haare. Mittlerweile sind sie schulterlang gewachsen. Und ich spiele mit dem Gedanken sie mir wieder abzuschneiden... Aber ich bin mir da total unsicher irgendwie :D Wenn ich kurze Haare habe, dann will ich lange haben. Und wenn sie dann wieder einigermaßen lang sind will ich sie wieder ab haben^^


Das geht mir genauso xD
Wenn sie kurz sind, will ich lange Haare haben, weil... ka weil vermutlich alle möglichen Leuten mit langen Haaren toll aussehen. Sind sie dann schulterlang, nervt mich die Übergangslänge und sie hängen im Gesicht oder jetzt im Sommer kleben sie im Nacken.
Aber es sind nur Haare, die wachsen eh wieder und wat solls, kommen sie eben wieder ab.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 22.07.2009 12:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>So kurz im Nacken hatte ich sie allerdings noch nie - kitzelt das nicht furchtbar? XD

Nein, eigentlich gar nicht - eher an den Ohren. Aber ich wollte sie das ein bisschen länger und fransig, nicht so extrem ausgeschnitten - das wirkt zu streng, finde ich.

>Aber es sind nur Haare, die wachsen eh wieder und wat solls, kommen sie eben wieder ab.

Das habe ich mir nach dem ersten Schrecken, wie kurz sie jetzt sind, auch gedacht. ^^
Bei mir geht das eh immer hin und her: Länger, kürzer, wieder länger ...
(\(\
( --)
((')(')



Von:    Dovahkiin 22.07.2009 16:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich mag kurze Haare bei Frauen. Sieht einfach besser als lange Haare finde ich. Außer es ist ne Glatze dann muss ich sagen: Och nö. Ist nur meine bescheidene Meinung als Mann.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 18:36
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
da hast du mich noch nicht gesehen :P kurzhaarschnitte sind in und auffällig. immer ein hin gugger und sehen schick aus!
wie schon gesagt. manchml haben die mehr pepp als lange^^
Zuletzt geändert: 22.07.2009 18:40:09



Von:    Koibito 22.07.2009 20:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*Seufz*
Ich würd mir meine Haare gern ein Stück kürzen. Nur ein Stück und Stufen reinschneiden, aber...
...diese Überwindung... °^°"
Obwohl ich ja beim Haarewaschen und Föhnen immer froh bin, wenn die Haare kürzer sind.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 22.07.2009 20:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
einfach abschneiden :)
hatte auch immer schulterlange haare und immr abgeschnitten. musste einfach ne veränderung her. auserdem wachsen sie ja wieder ;)



Von:   abgemeldet 22.07.2009 20:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also^^
ich hab wieder so ein Beispiel ;)
Eine sehr sehr gute Freundin von mir war heute mit mir und meiner Schwester beim Friseur (Seelischer Beistand gg).
Sie hatte eigentlich schon immer langes braunes Haar. Manchmal auch mit einem Schnitt drin, aber eigentlich immer lang.
Heute sind die Haare gefallen und wurden in einem nicht zu aufdringlichen rotton gefärbt und.... boah.. ich sag's euch!
Mein Mitbewohner der sosnt auch eher langes Haar an Mädls schöner findet war total begeistert und sagte etwas wie das sie vorher halt eher Mauerblümchenmäßig und jetzt richtig fetzig aussehe ;)
passt ihr total. Also bei manchen Gesichtern sind kurzhaarschnitte echt eine Bereicherung.
Die Form ist natürlich geschmackssache aber ich bevorzuge immer schnitte die fransig und nicht glatt sind, dadurch wirkt das ganze aufgeklockert, find ich. :) war eine sehr gute Entscheidung bei ihr.
Und jetzt im Sommer sind kurze Haare einfach nur genial x_X



Von:    Dovahkiin 23.07.2009 09:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
@mondlieschen

So war mal eben Stalken und so schlecht sieht das doch gar nicht aus bei dir. Ich würde sogar soweit gehen und sagen du siehst eigentlich ganz süß aus. Musst dich schon nicht verstecken.
Zuletzt geändert: 23.07.2009 10:02:26



Von:    Nightstalcer 24.07.2009 19:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
So, bei mir sind se auch ab ^^
Stell auch gleich mal nen paar Bilder davon in den Weblog ^^
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Koibito 25.07.2009 14:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich jetzt entgültig entschieden, dass die Haare ab kommen, weil sie einfach nur noch nerven. °___°
Aber ich muss noch ne Weile warten, weil ich kein Geld hab... T__T
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 27.07.2009 01:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch schon vieles durch, von hüftlang und blond bis kinnlang und rot... jetzt ist mein Problem, dass Ich meine Haare wieder etwas wachsen lassen will, sie aber in der momentanen Länge (fast bis zu den Schultern) trotz Stufenschnitt irgendwie platt wirken und auch noch ausfallen. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass Ich sie seit über einem Jahr fäbe oder sonst was, aber ob Ich sie unter den Umständen wieder lang wachsen lassen kann... :/
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah



Von:    Koibito 27.07.2009 12:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte auch schon vieles durch, von hüftlang und blond bis kinnlang und rot... jetzt ist mein Problem, dass Ich meine Haare wieder etwas wachsen lassen will, sie aber in der momentanen Länge (fast bis zu den Schultern) trotz Stufenschnitt irgendwie platt wirken und auch noch ausfallen. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass Ich sie seit über einem Jahr fäbe oder sonst was, aber ob Ich sie unter den Umständen wieder lang wachsen lassen kann... :/

Mach dir doch einpaar Wellen in die Haare, dann wirken sie nicht so platt. :)
Ich hab von Natur aus welliges Haar und dadurch, dass ich Stufen drin habe, hab ich manchmal wirklich schöne Locken.

Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt steht es fest, dass ich heute meine Haare abschneiden werde. Nach vielem hin und her... :( :) Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder trauern soll. Immerhin lasse ich seit ca. 8 Monaten meine Haare wachsen (von richtig ! kurz bis schulterlang)... :D Naja. Haare wachsen ja wieder, ne? :)
I'm so sick of all these people
but I'm scared to be alone
and if this life has taught me anything
I forgot it long ago



Von:    Deadless 30.07.2009 14:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Naja manchen Mädchen stehen kurze Haare und manchen nicht,
ist genau so wie bei uns Männern, manchen stehen lange Haare,
und bei manchen sieht es aus als wäre es ein Mädchen ^.^
Es muss einfach passen, das muss einfach mal jeder ausprobieren,
die Haare wachsen ja sowiso wieder nach, und wenn es wirklich
nichts aussieht, dann zieht man eine stylische Mütze auf, und schon
ist das Problem gelöst.
Zuletzt geändert: 30.07.2009 14:01:29



Von:   abgemeldet 31.07.2009 10:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
fruity stellst du fotos von den kurzen haaren on? ^^ *neugierig*



Von:   abgemeldet 31.07.2009 21:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich muss sagen ich hatte mein Leben lang lange Haare.

Hab mich vor nem halben Jahr von meinem Freund getrennt und die Haare Schulter lang abschneiden lassen 20cm in die TOnne!!!(kurzschlussreaktion, aber sonst wär das Leben ja langweilig XD)

War ne Erfahrung wert und das Männlichegeschlecht hat sich auch nicht beschwert (wäre ja noch schöner)^-^

Da meine Haare wachsen wie Unkraut im Sommerregen, sind sie wieder fast so lang wie vorher würds aber wieder machen

In diesen Sinne die Haare wachsen ja wieder nach :P



Von:   abgemeldet 01.08.2009 08:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich hatte schon immer den Traum von langen Haaren, aber meine wachsen einfach nicht so schnell und haben sie eine gewisse Länge erreicht, dann brechen sie weg oder splissen. ><
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 02.08.2009 00:47
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
manchen steht es, manchen nicht ...
muss eben aufpassen, dass der Friseur keine Katastrophe drauß macht ^~
aber ich finde kurzhaarschnitt bei mädchen (je nachdem) echt toll,
oft zieht man damit erwachsener aus oder so, als ob genau wüsste was man will ^^




Von:    BonnieMay 03.08.2009 22:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
finde, kurze haare stehen nur seeeeeeeeeeeeeeeeehr wenigen mädchen. udn auch dann find ich sie weniger toll als die mit langen haaren...



Von:    Petey 04.08.2009 07:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> finde, kurze haare stehen nur seeeeeeeeeeeeeeeeehr wenigen mädchen. udn auch dann find ich sie weniger toll als die mit langen haaren...

Findest du? o_O Den Eindruck hab ich überhaupt nicht, eher umgekehrt. Es gibt sehr viele Mädchen, die mit langen Haaren eher langweilig aussehen, mit kurzen Haaren aber total peppig.
Dabei muss man aber natürlich sagen, es gibt tausendundeine Version von "Kurzhaarschnitt". ^^°
In meinem Fall glaub ich eher, dass kürzere Haare besser aussehen. Mit langen Haaren bin ich ein ziemliches Mauerblümchen. ^^°

Meine Haare sind eigentlich immer zwischen kurz (Augen-häng-Länge) und ganz lang. Wenn ich eines gar nicht kann, dann zum Friseur sagen "einfach nachschneiden". Ich will nie lange gleich aussehen, auch wenn mir eine Frisur mal gefällt (komische Macke). ^^°
Im Moment versuche ich mal wieder, sie wachsen zu lassen. Dass Haare wieder nachwachsen, sagt sich immer so leicht. Aber die Geduld muss man immer erst mal haben. XD
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:    BonnieMay 04.08.2009 10:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich hab lange Haare, fall damit aber sehr oft auf, weil sie ein sehr kräftiges Rot haben und fast popolang sind :)

Okay, du hast recht, "kurz" ist relativ...Aber was mir wirklich einfach nicht gefällt sind diese Streichholzschnitte....also zumindest ein Bob muss es schon sein, damits mir gefällt...wie gesagt, es gibt Ausnahmen, aber in der Regel gefallen mir lange Haare viel besser...

Zum Thema anders aussehen...den Tick hab ich auch, allerdings sind mir meine Haare heilig, da hab ich shcon so viel Geld (für die Pflege) und Zeit reingesteckt...die schneid ich nicht mehr ab^^ Dafür ahb ich einige Perücken, die ich auch manchmal im Alltag trage...Eine davon sieht man auf meinem Steckbrief, das ist so ne ganz lange lockige rosane. Oder dann hab ich noch eine Blitzblaue mit knapp über Schulterlangen Haaren...oh, und einmal im Jahr lass ich mir Rastazöpfe flechten, nächsten Monat ist es wieder so weit, da werden sie popolang und pink-giftgrün-schwarz :)



Von:   abgemeldet 21.08.2009 18:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kurzhaarschnitt bei Mädchen das bescheuerste was es gibt die Schöncheit liegt im haar



Von:    Rhan 21.08.2009 18:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also raspelkurze Haare finde ich bei Mädels auch nicht so besonders toll, aber ein Bob oder so wie Petey mit den roten Haaren, das schaut einfach toll aus ^^

>die Schöncheit liegt im haar
oh ja, besonders schön, wenn man kaputtes, dünnes und flusiges Haar hat, aber hauptsache lang um jeden Preis -.-°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 21.08.2009 18:23:48


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück