Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
meine meinung nach, muss man es für sich selbst entscheiden!
ich habe von natur aus lange, braune, glatte haare! mit dennen kann ich nix machen! wersuch mal in meine haare paar locken rein zu bringen!? fehlanzeige... meine haare sind innerhalb von 30 minuten wieder glatt. da kann ich noch soooo viel spray ect. benützen!
naja, in februar habe ich meine haare abschneiden lassen. die sind jetzt so lang wie ehhhmmm~ halt bis zum nacken!

man muss es für sich selbst entscheiden und ich finde, dass manche mädels nicht mal soooo scheiße mit kurzen haaren aussehen! man sollte sich einfach vom fachleuten beraten lassen!

Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:58:36



Von:    Sylvar 23.04.2009 20:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte bis jetzt jede Haarlänge
von 3cm bis unter den A... Popo xD°
Im mom hab ich 2 Zöpfchen

Also selbstverständlich können kure Haare sehr gut aussehen, genauso wie lange. Mir stehen lange Haare gar nicht (nur als Zopf) und zu kurze auch nicht.
Ich lass meine Haare mmer passend zum Kostüm wachsen
Für Perücke kurz (10cm) und jetzt für mein neues Kleid lass ich die länger wachsen.

Ich sag immer was ich nicht sehe, braucht mich nicht zu interessieren xD und meine Haare sehe ich normalerweise nicht
Und Typen/Zicken, die sagen kurz bei Mädels sieht scheiße aus, denen gehört ins Gesicht getreten
Vlt schaut man sich vorher am PC an, wie man mit der und der Frisur aussieht. Jede verleiht dem Gesicht einen anderen Charakter

Aber grundsätzlich kann ich nur empfehlen: Ausprobieren,
bleibt nicht nur bei Langen. Ich kenne sehr viele bei denen lange Haare nicht gut aussehen. Und die Viecher wachsen schließlich nach.
ca3 Jahre und man kann sich damit wieder den Po abwischen xD°



Von:    Elunair 23.04.2009 23:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?

es gibt frauen / mädchen denen so ein kurzhaarschnitt steht und widerum gibt es auch solche denen das nicht steht.
ich persönlich mag diese topf schnitte ganz und gar nicht X_x
da krieg ich n fön bei ^^'
aber mein gott, solange sich die frau mit ihrer frisur schick findet, soll sie doch ;)

diese vorurteile wzb. "kurze haare - uuuuh kampflesbe!!" find ich lächerlich... ^^'
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence



Von:   abgemeldet 24.04.2009 09:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Alsu ich finde, dass es auf die jeweilige Person drauf ankommt o.o'

Mir z.b. stehe eher kurze Haare x3''
... die ich momentan auch habe. o_o

Nun gut, jeder muss es für sich selbst entscheiden, wa?! <3



Von:    Jien 24.04.2009 21:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Meine sind heute auch mal wieder beim Friseur geblieben.
Das muss vorm Sommer sein, weil die Teile ungefähr den Wärmedämmfaktor einer Pudelmütze haben. (Hm, vielleicht sollte ich sie als Meterware zur Häuserisolation verkaufen).

Ich muss zum Beispiel daraus achten, sie fransig zu schneiden, weils a) besser ausschaut und b) dann nicht so platt liegt/variabler ist (schwere Haare halt).
Hab aber auch eine an der Uni, der dieser "Fabelhafte Welt der Amelie"-Stil total steht.
Sie ist aber auch der Typ dafür: schlank, zierlich, schwarze Haare, helle Haut.


Sweet as!





Von:   abgemeldet 28.04.2009 16:20
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
hammer!!xD
denen den es steht und zu ihren gesichtstypen passt!!!^^
bei vielen kommen dann die augen viel stärker raus!und es sieht trotzdem feminin aus..öhm also es giebt auch mädels die lieber die finger davon lassen sollten..wenn man zum beispiel ein eher fülligerer typ is und man gar ni unter scheiden kann ob es jezz ein kerl oda weib is..*kopfschüttel*

nee also zu wem es passt und wer sich damit wohl fühlt nur mut!!^^



Von:    ALICE-IN-WONDERLAND 30.04.2009 23:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
es muss ja jeder selber wissen
aber ich persönlich finde es echt... egal wie schön das gesicht oder so sein mag, bis jetzt hab ich noch keine gesehen an der ein kurzhaarschnitt gut oder halbwegs erträglich aussah x__X"
ich finde es echt grausam und megaunfeminin, aber das ist nur meine meinung



Von:    Sero-Iori 02.05.2009 23:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich habe im moment wirklich kurze haare und es gefällt mir sehr
man kann sie viel stylen und sie trocknen schnell
nur leider passt es nicht allen ;_;
*jetzt ne total runde birne hat*

es ist also reine geschmackssache aber auch ob es zu jemandem passt ^^
Doch jemand ist da. Nein, da ist niemand.... oder vielleicht ja doch.
Die Wahrheit ist da. Die Lüge ist da.
Keiner weiss es, keiner kümmert es.
Wir wissen nichts. Wir wissen alles.
Ist Lüge Wahrheit?



Von:   abgemeldet 03.05.2009 19:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kommt ganz auf den Typ Frau an, würde ich sagen. Allerdings würde es mich schon ziemlich ankotzen, wenn mein Freund längere Haare hätte, als ich. Hatte selbst mal ziemlich kurze Haare und hab es gehasst



Von:    amoeba 04.05.2009 11:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ja, es ist ein Gerücht, dass zu nem runden Gesicht kurze Haare nicht gut aussehen, es kommt eben immer auf den Schnitt an. Hab auch ein rundes Gesicht und kurze Haare und bisher fanden noch alle, dass mir das besser steht...
Und mein Freund hat längere Haare als ich und nein, es stört mich nicht - ihc mag Männer mit langen Haaren eben!;)
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 05.05.2009 15:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Frisur richtig geschnitten ist, finde ich Kurzhaarschnitte bei Mädchen sexy. Mit einem Vokuhila sollte man mir aber dann nicht kommen XD Dennoch bevorzuge ich lange Haare. Aber schlimm finde ich es nicht, deshalb ist sie nicht "weniger" weiblich.
May I show you how to fly? ;]



Von:   abgemeldet 29.05.2009 18:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
meine Sis hat kurze Haare. Kurzen Pony bis zu den Ohren und die Haare gerade geschnitten, ungefähr auf Ohrläppchen Höhe. Und dann von blond auf rot *sexy*
Sieht sehr ausdruckstark aus, aber viele finden es nicht besonders schön... Kurzhaarfrisuren passen nur zu Charakterköpfen!!!
Die Perfektion macht mir Angst, denn danach kommt nichts mehr.



Von:    Rhan 30.05.2009 10:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde es echt grausam und megaunfeminin, aber das ist nur meine meinung

ähm, hallo? Kann es sein, dass du eher raspelkurze Haare meinst? o.O ein schicker Bob gehört auch zu den kurzen Haaren und der hat nun wirklich überhaupt nichts Männliches an sich.
Generell kommt es auch einfach darauf an, wie sich ein Mädel gibt. Auch kurze Haare können bei molligen Typen sehr weiblich wirken.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 30.05.2009 11:07:17



Von:   abgemeldet 30.05.2009 11:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich hatte schon viele Haarlängen durch, und dabei hat mir alles - bis auf den Milchbubi-schnitt - gefallen ^-^
Im Moment sind meine Haare blond, kinnlang und stufig



Von:    mrshobutt 30.05.2009 22:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich hab letztens ein Mädchen mit dem Haarschnitt gesehen und es sah absolut genial aus!
Manchen steht es, manchen nicht. Aber ich finde Vorurteile sind auf jeden Fall fehl am Platz!!



Von:   abgemeldet 01.06.2009 12:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Kurzhaarschnitt bei Frauen ist sexy, dazu noch in! Gibt viele Stars die kurZes haar haben :)
( ich hab auch kurzes) xD



Von:    Rot-Robin 03.06.2009 23:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mein Leben lang lange Haare. und mit "lang" meine ich wirklich lang!
Gestern ging ich zum Friseur und nun ich habe ich das hier auf dem kopf....und bin begeistert!^^
Die Meinung meiner Mitmenschen ist gespalten- die einen mögen's, die anderen hassen's^^
Mir egal, ich bin zufrieden :)
Ich finde den Schnitt super praktisch und richtig cool. Ist im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich dran. ich denke es sollte einem einfach stehen^^

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.





Von:   abgemeldet 22.06.2009 17:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Gefällt mir 0 ^^

Wobei ich garnicht denke, es wäre zu maskulin oder derartiges, find einfach nur das langes Haar besser aussieht.
dattebajo



Von:    Rhan 22.06.2009 18:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
naja, ich finde, dass kommt auch auf die Haare drauf an und auf die Frisur. Wenn man wenig und feines Haar hat, sieht es mit langen Haaren einfach nur schlaff und platt aus, da ist ein kürzerer Schnitt eher von Vorteil ^^ und es gibt Mädels mit langen Haaren, die sehen einfach langweilig aus ^^ ehrlich gesagt, finde ich einen feschen Kurzhaarschnitt weitaus interessanter, auch wenn ich selber gerne lange Haare hätte *lach*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    mrshobutt 22.06.2009 19:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@Rot-Robin
Ich finde, das sieht echt cool aus ^.~
Und ich kann mir vorstellen, dass es sicher auch ganz praktisch ist!



Von:    Rot-Robin 22.06.2009 22:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@Toguro:
Danke ;)
(endlich sind die Haare nach einer halben Stunde trocken und nicht erst nach 4! :D)
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.





Von:    mrshobutt 23.06.2009 17:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bitte :)
Dachte ich mir, das ist echt ein großer Vorteil bei kurzen Haaren. Und du kannst jetzt son coolen Iro machen XD



Von:   abgemeldet 25.06.2009 11:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Kommt auf den Typ an;
bei einer runden Gesichtsform wäre ein Kurzhaarschnitt beispielsweise nicht zu empfehlen.
Ich trage seit circa nem halben Jahr nen Undercut und mir gefällts wirklich gut.
So hab ich kurz UND lang ^^



Von:    Wunschkind 26.06.2009 18:47
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Uh~ <3
Kommt eben wirklich ganz drauf an, obs der Person steht, oder nicht.. Ich hab momentan ziemlich lange Haare [ sie reichen bis zu meinen Rippen. x) ] und ich frag mich schon länger, ob ich sie schneiden soll. ;)
Nyah~ Solche Frisuren wären doch super. :) Da muss man auch nicht lang rumstylen. ;D




Von:    Rhan 26.06.2009 19:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich finde kürzere Haare schwerer zu stylen, zumindest ist das bei mir so. Wenn die Haare kurz sind ist der Kampf mit den Wirbeln schwieriger *lach*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 21:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>also ich finde kürzere Haare schwerer zu stylen, zumindest ist >das bei mir so. Wenn die Haare kurz sind ist der Kampf mit den >Wirbeln schwieriger *lach*

Ist bei mir auch so. Besonders als ich einen Bobhaarschnitt hatte, musste ich meine Haare immer föhnen und fixieren.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.06.2009 00:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
kommt auf den körperbau an, alles andere ist geschwätz.
Eine sportliche oder sehr dünne figur passt, alles andere klappt von proportionen nicht, ganz simpel



Von:   abgemeldet 27.06.2009 00:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr das?
"Ich will, dass meine tochter wie ein mädchen aussieht!"
also gehören für ne mutter lange haare bei ihrer tochter einfach dazu!
naja, ich habe den schman auch hinter mich bringen müssen
zöpfe, bänder in ver. farben und formen (manchmal habe ich das gefühl, dass ich früher den selben schnickschnack wie Lady Gaga auf dem kopf hatte -.-) i-welcher schnickschnack im haar...
einfach total übertriebene sachen... aber okay, diese story habe ich bis zum dem tag mitgemacht, als bei mir einfach die haare anfingen auszufallen...
*schreck bei meiner mom und mir*
*okay, bei mir eher mehr...*
*sie war sprachlos*
klar war nur noch soviel: "die haare müssen ab!"
okay, ich füße in die hände genommen, zur freundin gelatscht. ihre ältere schwester hat mir dann die haate abschnitten! (etwa 8 jahren her?! KA) dieses prob. (haarausfall) habe ich zum glück nie wieder gehabt!!!
ich habe mich mit kürzeren haaren wohl gefühlt! ich habe so oft an meinem kopf rumschnibbeln lassen und jetzt habe ich einfach vor, meine haare noch mal zu schneiden... aber so richtig kurz^-^
solange man jung ist, sollte man meiner meinung nach alles ausprobieren...
hauptsache man fühlt sich wohl damit.
und noch was: kurzhaarschitt ist jetzt total INNN
verändert euch und hört nicht auf die meinung der anderer... okay, heute finden sie deinen look scheiße, morgen machen sie es dir nach!
das kenne ich nur viel zu gut.

Macca ist es egal was jeder von ihr denkt, sie ist kein auto das man lenkt...
Zuletzt geändert: 27.06.2009 00:59:46



Von:    Major 27.06.2009 11:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> kennt ihr das?
> "Ich will, dass meine tochter wie ein mädchen aussieht!"
Ooooh ja. Man siehts alleine an der farbgebung der spielzeugabteilung. Und oftmals laufen kindergruppen an mir vorbei und ich schaue: "welches mädchen hat kein rosa an sich?". oftmals finde ich gar keines ohne rosa. und sei es nur ein blümchen auf der hellblauen jacke.

ich hatte meistens lila und türkis an. und meine mutter hat mir einmal nen totalen pisspottschnitt im kindergartenalter verpasst. damals hatte ich noch keine meinung zu sowas XD


> okay, heute finden sie deinen look scheiße, morgen machen sie es dir nach!
> das kenne ich nur viel zu gut.
In gewisser weise ja. aber meine grünen haare macht mir keiner nach, weil die das auch noch nach jahren alle iiieh und scheiße finden :3

ich überleg, ob ich versuchen soll, mir selbst meine wunschfrisur zu schnibbeln (siehe avatar), aber ich bin schon so aus der übung @@

Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 27.06.2009 16:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
sei froh, ich musste früher auch noch i-welche schleifen dinger auf dem kopf tragen -.-
man muss sagen, dass ich in asien geboren wurde.(nicht japan,china,taiwan ect.)
früher musste man schuluniform tragen (weiß nicht, wie es heute ist)... und ja diese bekoppten schleifen in ver.farben gehörten einfach dazu!
*grauenhaft*
und wenn man sich mit den jungs in seiner klasse nicht verstanden hat, zogen die auch noch an den langen zöpfen -.-
man, ich bin nun glücklich, dass meine haare endlichmal kurz sind^^

>In gewisser weise ja. aber meine grünen haare macht mir keiner nach, weil die das auch noch nach jahren alle iiieh und scheiße finden :3
weißt du auch warum?
weil sie viel zu viel an anderer menschen denken (bessergesagt, was andere menschen über sie denken) solche leute haben kein selbstbewusstsein! passen sich lieber an und werden zu mitläufern...
ich will nicht so aussehen, wie vll 40 mio deutschen
habt ihr aber auch mal nach links und rechts geschaut?
meine fam. verwandte ect. haben alle kurze haare. wie oft sieht man mütter (beim einkaufen,bahn ect) mit ihren kindern, die selbt (mütter) kurze haare haben!?
Zuletzt geändert: 27.06.2009 16:15:37


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück