Zum Inhalt der Seite

Thread: Raucher/innen?

Eröffnet am: 09.09.2006 12:47
Letzte Reaktion: 11.04.2017 04:28
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Raucher/innen? 23.08.2007, 22:48
 Ryourin Raucher/innen? 26.08.2007, 21:21
Raucher/innen? 27.08.2007, 14:21
 Ryourin Raucher/innen? 27.08.2007, 17:26
Raucher/innen? 24.08.2007, 01:34
Raucher/innen? 24.08.2007, 02:03
Raucher/innen? 24.08.2007, 11:47
Raucher/innen? 26.08.2007, 18:07
Raucher/innen? 26.08.2007, 22:05
Raucher/innen? 26.08.2007, 23:19
 chibi-mayu Raucher/innen? 27.08.2007, 00:09
 KeiraX Raucher/innen? 27.08.2007, 01:15
Raucher/innen? 27.08.2007, 07:42
 Hamlet_toulour Raucher/innen? 27.08.2007, 14:25
Raucher/innen? 27.08.2007, 15:11
Raucher/innen? 27.08.2007, 15:15
 KeiraX Raucher/innen? 27.08.2007, 18:02
 LastAlpha Raucher/innen? 08.05.2016, 22:06
 Wary Raucher/innen? 08.05.2016, 23:02
 Minzschokolade Raucher/innen? 26.05.2016, 15:32
 BoomExca Raucher/innen? 11.04.2017, 04:28
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 23.08.2007 22:48
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten mit "Allergie" oder "Gestanksneurose" nie auf die Straße gehen, oder auf dem Land wohnen. Anders ist das nicht zu erklären, euch muss es ja umhauen, wenn ein Auto vorbeifährt.



Von:    Ryourin 26.08.2007 21:21
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
> Anders ist das nicht zu erklären, euch muss es ja umhauen, wenn ein Auto vorbeifährt.

Das weckt lustige Assoziationen in meinem Kopf...
Küßt Du Autos oder schläfst Du gar mit ihnen? ^^;

*shrug* Ich bin Kleinstadtbewohner, ich bin keinen Mief gewohnt.
Whatever, das Thema ist eigentlich so dermaßen zweitrangig...
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 27.08.2007 14:21
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
>Küßt Du Autos oder schläfst Du gar mit ihnen? ^^;

Zusammenhang?



Von:    Ryourin 27.08.2007 17:26
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
> >Küßt Du Autos oder schläfst Du gar mit ihnen? ^^;
>
> Zusammenhang?

Ein Raucher schmeckt nun mal nach Zigaretten.
Für Nichtraucher ist das meines Empfindens nach extremer.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 24.08.2007 01:34
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich gehe mal davon aus, dass die meisten mit "Allergie" oder "Gestanksneurose" nie auf die Straße gehen, oder auf dem Land wohnen. Anders ist das nicht zu erklären, euch muss es ja umhauen, wenn ein Auto vorbeifährt.

Right!

Ferner kann ich aus meiner persönlichen rechtsmedizinischen Erfahrung sagen, dass man mittlerweile sowieso nicht mehr die Lungen von Rauchern und Großstadtbewohnern unterscheiden kann, was die Feinstaubbelastung und somit die hübsche grauschwarze Marmorierung angeht.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 24.08.2007 02:03
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
is doch modern
Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik
o. z. von 0815



Von:   abgemeldet 24.08.2007 11:47
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
also mich hat es früher nicht gestört...ich mein wenn man jemanden liebt dann stört das nicht...aber evtl hört der partner ja auch aus liebe zu einem auf...
mittlerweile rauche ich auch und meine derzeitige affäre oder wie mans nennen will wegenmeiner auch fickbeziehung tuts auch..allerdings nicht nur zigaretten...
naja was ich sagen will ich würde wenn mein partner es verlangen sollte für ihn aufhören...
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:07
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
also mir wers egal wenn er raucht aber ich versuchen ihn davon wegzukriegen denn wem schadet es am ende er am ende am meisten damit?
seiner familie und mir dann wenn er im alter stirbt und so leiden muss das will ich auf gar keinen fall deshalb würde ich er nichtraucher bevorzugen aber wenn ich mich dann halt in einen raucher verliebe dann kann ich ja nichts machen

aber an alle raucht net ich machs net weil mein geliebter opa daran gestorben is und ich davon kopfweh krieg



Von:   abgemeldet 26.08.2007 22:05
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich selbst rauche nicht, deswegen wäre es mir auch lieber, wenn mein Partner nicht rauchen würde. Ich kann es nämlich einfach nicht haben, wenn man mich den ganzen Tag zuräuchert. ^^;
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 26.08.2007 23:19
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Nee, also son Räuchermann wär nix für mich, da kann ich ja gleich nen Aschenbecher auslecken xDD

Lieber ein Stück Schokolade "danach" *lol*
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    chibi-mayu 27.08.2007 00:09
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht freunde sollte man auch dann so nennen wenn man sie so akzeptiert wie sie sind ob mit oder ohne fehler nun dann rauchen sie na und ist doch egal... nur wenn sie einen zu etwas drängen zb freunde sagen >> du MUSST mit rauchen sonst bist du keine von uns << dann sind es die falschen Freunde...

ich selbst hab sowas änliches durch mit 16 das erst mal eltern mitbekommen taschengeld entzug O.ô war nicht so doll... nun bin ich arbeitnehmer und verdiehn eigenes geld und rauch seit ca 8monaten und war davor agressiver Nichtraucher O.ô schon derb naya versuch aufzuhören O.o wennmanb edenkt das 24zigaretten 5€ kosten rund das sind allein schon 10DM O.o und man spart echt nen heiden geld ^^ davon kann ich mir auch am ende gleich jede woche sushi kaufen kommt aus selbe raus nur so bleib ich krebs frei ^^ *lach* ich kenne viele raucher nicht raucher einige mögen es nciht das ich angefangen hab zu rauchen aber dennoch verachten sie mich nicht gleich deswegen sie nehmen mich so wie ich bin ^^
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 27.08.2007 00:11:09



Von:    KeiraX 27.08.2007 01:15
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, selbst ich als Gelegenheitsraucherin mag es nicht wirklich, wenn andere mich anrauchen oder eben nach Rauch riechen. (Nicht umsonst versuche ich nach einer Zigarette meinen "Gestank" mit Kaugummi, Bonbon oder dergleichen etwas zu überdecken...)
Von demher wäre mir selbst auch ein Partner lieber, der entweder nicht raucht oder eben nicht häufig oder so wie ich niemanden gerne "anraucht" etc. Mir wäre es anders einfach unangenehm.

Gleichermaßen würde ich auch auf das Rauchen verzichten (jedenfalls in Gegenwart des anderen), sollte er es nicht mögen. Ich frage allgemein in geschlossenen Räumen oder wenn man Essen geht immer, ob es in Ordnung ist - so viel Anstand gehört meiner Meinung nach in solchen Fällen einfach dazu ^^;



Von:   abgemeldet 27.08.2007 07:42
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mutiere zur Zeit zur Gelegenheitsraucherin, d.h. ich will mehr oder minder langsam damit aufhören. Der gesundheitliche Aspekt spielt dabei für mich nur zweitrangig ne Rolle, da heute so viel so "ungesund" ist, dass rauchen in dem Zusammenhang zwar nicht nichtig wird, aber man nicht davon ausgehen kann, dass man sich vor Krebs schützen kann, nur wenn man nicht raucht.

Der "Gestank" ist natürlich so eine Sache. Ich mag es als Raucher selbst nicht sonderlich im totalen Rauch zu sitzen, mit der Zeit wird das wirklich unangenehm. Daher macht es mir im Grunde auch nichts aus, raus zu gehen um zu rauchen oder dergleichen. Das Rauchverbot in Lokalen tangiert mich daher eher weniger.

Faszinierend finde ich jedoch den Umstand, dass Nichtraucher z.B. lieber im Zug nen Sitzplatz unter Rauchern ergattern wollen als in der rauchfreien Zone zu stehen. Einerseits wird radikal gegen die ach so bösen Raucher gewettert, aber sich dann in ein Raucherabteil zu setzen ist nicht unbedingt positiv für die Vertretung des Standpunkts. Ich habe dergleichen schon mehrmals erlebt und dabei finde ich als Raucher es schon total schrecklich in einem Raucherabteil im Zug eingepfercht zu sein. Aber ich weiche ab...
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Hamlet_toulour 27.08.2007 14:25
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
JA ja... ich bin Raucher....



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:11
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
>Daher macht es mir im Grunde auch nichts aus, raus zu gehen um zu rauchen oder dergleichen.

Sowas ist meiner Meinung nach auch eine Selbstverständlichkeit.

Wenn man als Raucher nicht drangsaliert werden will, sollte man auch bereit sein, den Nichtrauchern gegenüber Nachsicht zu üben.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:15
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
> Sowas ist meiner Meinung nach auch eine Selbstverständlichkeit.

Natürlich ist das selbstverständlich, zumindest für Leute, die noch über ein Minimum an Sozialverhalten verfügen.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    KeiraX 27.08.2007 18:02
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
> > Sowas ist meiner Meinung nach auch eine Selbstverständlichkeit.
> Natürlich ist das selbstverständlich, zumindest für Leute, die noch über ein Minimum an Sozialverhalten verfügen.
Leider haben die meisten Menschen diesen Anstand anscheinend nicht mehr. Und das obwohl man weiß, wie man als reiner Passivraucher auch von den ganzen gesundheitlichen Schäden betroffen sein kann.
Ich kann oftmals nur den Kopf über Leute schütteln, die einem den Rauch direkt ins Gesicht blasen...



Von:    LastAlpha 08.05.2016 22:06
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Würde auch niemand wollen, wo raucht. Das wird man schwer los, ist negativ ein Grund warum sich mein ehemaliger einzigster Kumpel zum Schlechten verändert hat. Ist einfach total unnötig das Rauchen und kein bisschen cool für mich. Der Gestank hasse ich auch sehr. Und immer wenn sie rauchen müssen kotzt das an.



Von:    Wary 08.05.2016 23:02
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Einstellung dazu ist, dass es mir eig. egal wäre. Ich habe Freunde die rauchen, und solange sie wenigstens zum rauchen raus gehen ist mir das kein Problem. Das macht sie zu keinen schlechteren Menschen. Ich selbst kann Zigaretten rauchen kein Stück ab.

Aber Menschen wegen schlechten Gewohnheiten auszusortieren könnte ich nicht. Rauchen ist wohl eines der am schwersten loszuwerdenden schlechten Gewohnheiten, wir begegnen überall Zigaretten, ob nun an der Kasse, im Kino, oder wenn man mit dem Auto durch die Stadt fährt und diese riesigen Werbeflächen mit Marlboro Werbung drauf sieht.

Und zur Frage
Würdet ihr wenn ihr selber Nichtraucher seid auch eine/n Freund/in haben wollen die raucht?
Ja, wenn Sie von den Charakter her gut ist, dann ja. Solange sie nicht unterm Essen oder in Geschlossenen Räumen raucht ist es mir egal.
Zuletzt geändert: 08.05.2016 23:02:44



Von:    Minzschokolade 26.05.2016 15:32
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich mit dem Thema umgehen soll. Also ich hasse den Geruch... ganz zu schweigen von dem "Geschmack". Es verfärbt Lunge, Zähne und Textilien. Und ob ich mir jetzt Zigaretten kaufe oder mein Geld in einen Wunschbrunnen investiere, macht absolut keinen Unterschied.

Aber ich verurteile keinen deswegen (zuletzt versuche ich das zumindest).

Mit einem Raucher zusammen sein könnte ich nicht.



Von:    BoomExca 11.04.2017 04:28
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Bin personlich gegen das rauchen, rauche aber selbst recht viel óÒ. Liegt aber auch daran dass ich derzeit nicht an beziehungen interessiert bin und es mich daher nicht juckt was jemand von mir denkt.

Klar eltern, freunde und kollegen werden immer was dagegen haben, aber jedem das seine.
Ich hab das rauchen auch schon stark reduziert von 9 kippen am tag auf 2.
Eine auf dem weg zur arbeit, eine auf dem weg heim. Keine mehr keine weniger.

Ob das stinkt? Ja. Stört mich zwar wenig, auch hier : jedem das seine.
Man muss ja nicht 5mm vor anderer leute nasen eine qualmen; rauchen kann man auch alleine

- meine übermüdete meinung um halb 5 in der früh, in nem thread dessen letzter eintrag 2016 war. Nice


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück