Zum Inhalt der Seite

Thread: Raucher/innen?

Eröffnet am: 09.09.2006 12:47
Letzte Reaktion: 11.04.2017 04:28
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Raucher/innen? 10.04.2007, 23:36
Raucher/innen? 10.04.2007, 23:45
 Abyssinian Raucher/innen? 11.04.2007, 00:45
Raucher/innen? 11.04.2007, 01:03
Raucher/innen? 18.08.2007, 23:58
Raucher/innen? 19.08.2007, 00:03
 Romeryo Raucher/innen? 19.08.2007, 13:45
Raucher/innen? 19.08.2007, 14:27
Raucher/innen? 19.08.2007, 14:50
Raucher/innen? 19.08.2007, 14:53
Raucher/innen? 19.08.2007, 15:16
Raucher/innen? 19.08.2007, 15:20
Raucher/innen? 19.08.2007, 15:20
 ore Raucher/innen? 19.08.2007, 15:45
 Plueschtier Raucher/innen? 19.08.2007, 16:12
Raucher/innen? 19.08.2007, 16:20
Raucher/innen? 19.08.2007, 17:43
Raucher/innen? 19.08.2007, 17:46
Raucher/innen? 19.08.2007, 17:50
Raucher/innen? 19.08.2007, 18:07
Raucher/innen? 19.08.2007, 18:36
Raucher/innen? 19.08.2007, 18:38
Raucher/innen? 19.08.2007, 21:15
 Tosken Raucher/innen? 19.08.2007, 22:04
 Ryourin Raucher/innen? 19.08.2007, 22:17
 Tosken Raucher/innen? 19.08.2007, 22:35
Raucher/innen? 19.08.2007, 22:39
 Ryourin Raucher/innen? 19.08.2007, 22:45
 Tosken Raucher/innen? 19.08.2007, 23:14
 Ryourin Raucher/innen? 19.08.2007, 23:33
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:36
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Tja...ich bin keine Raucherin aber ab und zu zieh ich schon mal an einer xD
Aber mir machts nicht aus das ich mal nen Freund haben werde der raucht...nee macht mir nix aus...
Manchmal sind die Raucher echt geil O//o//O also kann ich doch nicht sofort sagen: "IIIiii der raucht! Nein danke!"
Nee nee nee, also so eien Chance bei nem geilen Typen und dann sowas? Auf sowas acht ich nicht...
Vieler meiner Kumpels, Kolegen u.s.w rauchen...na UND?
Was dagegen?
xD
Freunde kommen und gehen...sterben und leben...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:45
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das kommt einfach darauf an als wie schlimm man den rauch ansieht.
wenn man selbst ab und zu an einer zigarette zieht ist es klar, dass man nicht so viele probleme hat.
aber ich habe große probleme mit dem rauchgestank und ich empfinde es wirklich als ekelhaft jemanden zu küssen, der raucht. ich möchte damit niemanden angreifen, aber ich kann das einfach nicht haben.
wenn jemand in meiner nähe stark raucht bekomme ich atemprobleme, schnell kopfschmerzen und manchmal wird mir richtig übel.
von daher könnte ich mit jemandem, der für mich stinkt, sodass mir übel wird, keine beziehung eingehen.
ich habe es probiert und es hat einfach nicht funktioniert.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Abyssinian 11.04.2007 00:45
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke (jaaa trotz des avas XDDDD) mir wäre ein Partner der nicht raucht schon lieber, ich würde mich dort aber nicht festlegen... wenn die große Liebe dann doch raucht... was will man machen? ^^"
Selbst bin ich eigentlich Nichtraucherin (es ist mir einfach zu teuer...und ich hab eh schon ne kaputte Lunge und einen quasi nicht vorhandenen Kreislauf), wobei ich für eine gute Chara-Darstellung beim Cosplay auch zT zur verhassten (Nelken-)Zigarette greife...
Allerdings bereu ichs meist nach einem Zug wieder, weil es Kopfschmerzen und den Hals taub macht... >________________________________<"""
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 01:03
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
lass es lieber auch mit den rauchen da kommt ja eh nie was gutes bei raus aber wenn ich meine grosse liebe begegne dann is es für mich auch nur noch die letzte sorge die ich hab das sie eine raucherin sein kann.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 23:58
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Wollte eigentlich nie jemanden ein Raucher als Partner haben.
Aber jetzt hab ich eine Raucherin als Partnerin. ^^v
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:03
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne mich schuldig XDD~
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:    Romeryo 19.08.2007 13:45
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei meiner Einstellung geblieben, Rauchen widerwärtig zu finden und keine Partnerin haben zu wollen, die das tut. Glücklicherweise hat sich beides für mic erfüllt^^ Ich hab jemanden der perfekt zu mir passt und zum Rauchen die gleiche Einstellung hat, wie ich ^-^ Besser kanns gar nich sein.

Bin auch nach wie vor der Meinung, dass n Mädl mit ner Kippe in der Fresse unattraktiv wird, besonders für mich. Kann ja jeder für sich empfinden, wie er mag ;)



Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:27
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
ich find raucher abstossend ... gelbe finger/zähne auf dauer und eben der ätzende qualmgeruch ... ausserderm immer so en dingen im gesicht, das geht mal garnet !
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !



Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:50
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
wat geht denn mit sisha rauchernXD???



Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:53
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
shisha hab ich selbst nur 1 mal geraucht und da war ich angetrunken ^^ finds selbst auch net schön -.-" ich werds auch nie wieder machen !
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:27:11



Von:   abgemeldet 19.08.2007 15:16
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Welcher Grundsatz zeigt denn, dass man IMMER gelbe Zähne und Fingernägel hat, zudem ausn Mund stinkt?
Komischerweise ist das bei mir nicht der Fall und ich rauche.
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 15:20
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
> Welcher Grundsatz zeigt denn, dass man IMMER gelbe Zähne und Fingernägel hat, zudem ausn Mund stinkt?
> Komischerweise ist das bei mir nicht der Fall und ich rauche.


kommt noch :P
es geht mir nicht nur darum, dass man ausm mund stinkt, sondern, dass man den rauch überall riecht - inner wohnung, an den klamotten, einfach überall -.-
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !



Von:   abgemeldet 19.08.2007 15:20
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
ich selber rauch nur ab und zu, und wenn mein freund raucher wäre würde es mich nicht stören.

allerdings kann ich es nicht ab wenn sich jemand grundsätzlich so positioniert, dass ich seinen ganzen qualm abbekomm, da stößt es mir dann schon sauer auf.
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:    ore 19.08.2007 15:45
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Ich gebe Kenshin recht, sämtliche Raucher riechen mittelfristig und gegen die Verfärbungen können sie auch nichts tun.


Daher käme mir auch keine Raucherin ins Bett.
Meine erste war eine und das war einer der wesentliche Gründe für mich Schluss zu machen.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Plueschtier 19.08.2007 16:12
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin strikte Nichtraucherin. Ich will auch keinen Partner, der Raucher ist. Ich hatte früher einen Freund, der Raucher war und recht viel trank. Vollkommen inakzeptabel. Mit so jemandem hat man keine Zukunft. Ich möchte meinen Partner nicht um die Hälfte der zu erwartenden Lebenszeit überleben. Ich will auch niemanden, der mich mit umbringt mit seiner Sucht, oder gemeinsame Kinder. Da fängts schon mal an, Eltern die in der Gegenwart von Kindern Rauchen sollten sofort exikutiert werden.
Ansonsten habe ich eigentlich kein Problem mit Rauchern. Viele Freunde von mir sind Raucher, fast die Meisten. Es käme nicht in Frage, dass da jemand in meiner Wohnung raucht, aber die meisten sind auch geistig noch klar, das auch nicht in der eigenen Wohnung zu tun.
Ich finde den Rauchgeruch recht angenehm, aber ich würde keine Zukunft mit jemandem planen, der sein Geld sinnlos rausschmeißt und seine Gesundheit dabei auf's Spiel setzt + die Anderer gefährdet.

Bei der Partnerwahl ist auch das ein wichtiges kriterium, meiner Meinung nach.
WEniger wegen des Geruchs, sondern wegen der gesundheitlichen und finanziellen Schäden.
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10
Zuletzt geändert: 19.08.2007 16:13:13



Von:   abgemeldet 19.08.2007 16:20
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Grundsatz zeigt denn, dass man IMMER gelbe Zähne und Fingernägel hat, zudem ausn Mund stinkt?
> Komischerweise ist das bei mir nicht der Fall und ich rauche.


kommt noch :P
es geht mir nicht nur darum, dass man ausm mund stinkt, sondern, dass man den rauch überall riecht - inner wohnung, an den klamotten, einfach überall -.-

Das stimmt doch überhaupt nicht..
Denn ich rieche normalerweiße immer den Rauch..aber denn von meiner Freundin nie.
Kommt vllt auch auf die Marke der Zigaretten an.
Und was ich mag ist der Kaffee-Zigaretten-Geschmak beim Küssen..ihr könnt mich jetzt ruhig dumm nennen..aber ich bleib bei meiner Meinung. ^__^
Und gelbe Zähne/Fingernägel haben auch nur die, die sich nicht richtig pflegen..

Es gibt auch genug Leute die ihr Geld sinnlos für Autos, Sport oder sonst rauswerfen..
Genauso ist es bei der Gesundheit..man kann sie so leich selbst schaden oder schau wie krank die Menschen heutezutage sind..
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~
Zuletzt geändert: 19.08.2007 16:27:03



Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:43
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]

> Es gibt auch genug Leute die ihr Geld sinnlos für Autos, Sport oder sonst rauswerfen..
> Genauso ist es bei der Gesundheit..man kann sie so leich selbst schaden oder schau wie krank die Menschen heutezutage sind..

autos schaden nicht der gesundheit und sport ist gesund ... es sei denn man geht eben nur ins stadion o.ä.

man kann doch nicht sagen "es ist ok zu rauchen, weil alle ihrer gesundheit schaden" ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !



Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:46
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Es gibt auch genug Leute die ihr Geld sinnlos für Autos, Sport oder sonst rauswerfen..
> > Genauso ist es bei der Gesundheit..man kann sie so leich selbst schaden oder schau wie krank die Menschen heutezutage sind..
>
> autos schaden nicht der gesundheit und sport ist gesund ... es sei denn man geht eben nur ins stadion o.ä.
>
> man kann doch nicht sagen "es ist ok zu rauchen, weil alle ihrer gesundheit schaden" ...

Das vielleicht nicht, aber man kann auch nicht behaupten, dass rauchen an allem Schuld ist.
Wieviel Shit ist in unseren Nahrungsmitteln ... oder generell in der Luft ... so und so ... man schädigt sich, ob nun mit Kippe oder ohne.

*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:50
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
reicht doch wenn man schon so genug zeugs ausgesetzt is ... da muss man ja nicht noch zusätzlich rauchen

rauchen ist ja auch nicht an allem schuld ...

P.S. also ich rieche es sobald jmd. geraucht hat, egal welche marke
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:50:44



Von:   abgemeldet 19.08.2007 18:07
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
> reicht doch wenn man schon so genug zeugs ausgesetzt is ... da muss man ja nicht noch zusätzlich rauchen
>
> rauchen ist ja auch nicht an allem schuld ...
>
> P.S. also ich rieche es sobald jmd. geraucht hat, egal welche marke

Hehe ... ich denke nicht, dass man es verbieten würde, der ganzen Menschheit das Rauchen zu untersagen XD
Im Endeffekt müsste es jeder selbst wissen und das ist eben zu respektieren.

Mhh ... ob man es riecht ... wenn man es riechen will, so und so XD
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 18:36
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
hehe wollt ihr nen döner essenden freund/freundin oder nen knoblauch lieberhaberXD?



Von:   abgemeldet 19.08.2007 18:38
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
solang es zahnbürsten gibt und sie nicht dauernd en döner im maul hat isset mir egal xDD
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:15
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 
Erfüllt mich als Beziehungskriterium mit unwahrscheinlicher Indifferenz. Wenn es bei Leuten ausreicht, um die "Liebe" zu kippen, dann kann es mit selbiger ja nicht sonderlich weit her sein.

Ich rauche selbst (in vertretbarem Maßstab) und bin durchaus nicht der Meinung, dass man sich diesbezüglich allzusehr echauffieren sollte.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:    Tosken 19.08.2007 22:04
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Um mal auf die Eingangsfrage zu kommen:

Ich selbst rauche nicht und das trifft auch -Gott sei Dank- auf meinen Freund zu.
Zu sagen, dass man sich "nie" eine/n rauchende/n Freund/in zulegen könnte, finde ich aber ziemlich oberflächlich. Mein Gott, wenn der Andere unbedingt rauchen will, geht er dafür eben nach draußen. Das tut doch keinem weh. Solange die Raucher mich nicht mit ihrem Qualm (auch dem Geruch danach) belästigen, ist es doch ihre Sache.



Von:    Ryourin 19.08.2007 22:17
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 

> Zu sagen, dass man sich "nie" eine/n rauchende/n Freund/in zulegen könnte, finde ich aber ziemlich oberflächlich.

Und?
Es ist ja nicht so, als wäre niemand in gewissem Maße oberflächlich. Oder achtest Du überhaupt nicht aufs Aussehen (was ebenso oberflächlich wäre)?

Ich finde es weniger angenehm, jemanden zu küssen, der nach Zigaretten schmeckt (außerdem sind Raucher für meine Nichtrauchernase meist von einem Zigarettengeruch umgeben). WENN ich verliebt bin, ist das etwas anderes, deswegen würde ich wohl kaum eine Beziehung beenden. Aber es ist - von vorneherein! - ein Minuspunkt.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Tosken 19.08.2007 22:35
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
>Und?
>Es ist ja nicht so, als wäre niemand in gewissem Maße >oberflächlich. Oder achtest Du überhaupt nicht aufs Aussehen >(was ebenso oberflächlich wäre)?

Für mich sind sexuelle Anziehungskraft und ein Laster wie Rauchen zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen beides miteinander zu vergleichen.

>Ich finde es weniger angenehm, jemanden zu küssen, der nach >Zigaretten schmeckt (außerdem sind Raucher für meine >Nichtrauchernase meist von einem Zigarettengeruch umgeben). WENN >ich verliebt bin, ist das etwas anderes, deswegen würde ich wohl >kaum eine Beziehung beenden. Aber es ist - von vorneherein! - >ein Minuspunkt.

Ein Minuspunkt wäre es für mich auch, aber noch lange kein Ausschlusskriterium. Ich bezog mich damit auf den Startpost, in dem stand, dass der Threadopener sich nie einen rauchenden Partner zulegen würde.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:39
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
es kommt immer drauf an was geraucht wird und wie intensiv

ne kettenraucherin 100% nicht !
kiffer etc. eh nicht !

eine kippe am tag is ok, zwei stk. geht vllt. auch noch aber mehr dann auch nicht (und die dann aber auch nur, wenn klar ist, dass wir erstmal kein weiteren kontakt haben, bis der geruch wech is)
da ein raucher aber schon einiges mehr raucht denke ich nicht, dass ne raucherin für mich in frage kommt

erst recht nit, weil ich vergeben bin xD
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:27:52



Von:    Ryourin 19.08.2007 22:45
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 

> Für mich sind sexuelle Anziehungskraft und ein Laster wie Rauchen zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen beides miteinander zu vergleichen.

Ich vergleiche auch nicht die beiden Dinge miteinander, sondern Deinen Kritikpunkt. Oberflächlich ist das eine und das andere, insofern ist das für mich ein eher seltsames Argument.

> Ein Minuspunkt wäre es für mich auch, aber noch lange kein Ausschlusskriterium. Ich bezog mich damit auf den Startpost, in dem stand, dass der Threadopener sich nie einen rauchenden Partner zulegen würde.

Naja, jedem das Seine. Es gibt auch "Ausschlußkriterien", die Du vielleicht als angemessen empfindet und andere als absurd. Wegen des Rauchens eine Beziehung zu beenden fände ich auch absurd, aber als Ausschlußkriterium ist es mMn Ansichtssache.

Letzten Endes ist es ja nicht mein Bier.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Tosken 19.08.2007 23:14
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
>Ich vergleiche auch nicht die beiden Dinge miteinander, sondern >Deinen Kritikpunkt. Oberflächlich ist das eine und das andere, >insofern ist das für mich ein eher seltsames Argument.

Das kannst du gern so sehen, wenn du willst.
Das liegt an den verschiedenen Blickwinkeln, aus denen man das Ganze betrachten kann:

Rauchen kann ich tolerieren, solange ich nicht angequalmt werde oder ständig den Geruch von kaltem Rauch in der Nase haben muss. Würde z.B. mein Freund rauchen, hätte er das da zu tun, wo es mich nicht stört.

Attraktivität spielt in meinen Augen allerdings in einer anderen Liga.
Wenn mein Freund so unattraktiv wäre, dass ich mich -im schlimmsten Fall- vor ihm ekeln würde, wäre er nicht mein Freund, weil so einfach keine zärtliche Nähe möglich wäre.

Ein gewisses Maß an Attraktivität ist -im Gegensatz zum Nichtrauchen- nötig, um sich zu verlieben.

>Naja, jedem das Seine. Es gibt auch "Ausschlußkriterien", die Du >vielleicht als angemessen empfindet und andere als absurd. Wegen >des Rauchens eine Beziehung zu beenden fände ich auch absurd, >aber als Ausschlußkriterium ist es mMn Ansichtssache.

Das stimmt. Das sind ziemlich persönliche Sachen. Deshalb haben wir alle ja unsere eigenen, eventuell verschiedenen Meinungen dazu.



Von:    Ryourin 19.08.2007 23:33
Betreff: Raucher/innen? [Antworten]
Avatar
 

> Ein gewisses Maß an Attraktivität ist -im Gegensatz zum Nichtrauchen- nötig, um sich zu verlieben.

Richtig, aber so mancher Kettenraucher riecht so extrem, daß ich das sehr eklig finde. ;)
Aber ja, grundsätzlich sehe ich das ebenso. Rauchen ist für mich halt ein Minuspunkt, für andere eben noch mehr.

> Das stimmt. Das sind ziemlich persönliche Sachen. Deshalb haben wir alle ja unsere eigenen, eventuell verschiedenen Meinungen dazu.

Richtig.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück