Zum Inhalt der Seite

Thread: Toleranz

Eröffnet am: 31.07.2003 09:37
Letzte Reaktion: 28.08.2003 02:05
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Toleranz 31.07.2003, 09:37
 epzilon Toleranz 31.07.2003, 09:41
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 10:42
 epzilon Toleranz 31.07.2003, 10:49
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 10:56
DirtyBondage Toleranz 31.07.2003, 11:37
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 11:44
RobbiK Toleranz 31.07.2003, 11:55
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 11:57
pumpkin Toleranz 31.07.2003, 12:02
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 12:08
pumpkin Toleranz 31.07.2003, 12:27
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 12:33
 Duplica Toleranz 31.07.2003, 12:51
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 13:00
 Seranal Toleranz 31.07.2003, 13:18
 Plueschtier Toleranz 31.07.2003, 13:21
pumpkin Toleranz 31.07.2003, 13:57
longbow82 Toleranz 31.07.2003, 13:33
SaireaZadkiel Toleranz 31.07.2003, 14:15
 Plueschtier Toleranz 03.08.2003, 04:28
DirtyBondage Toleranz 02.08.2003, 12:05
 LadyB Toleranz 31.07.2003, 13:30
Lashmi Toleranz 02.08.2003, 12:24
 Plueschtier Toleranz 03.08.2003, 04:21
Dokki Toleranz 03.08.2003, 04:30
 Plueschtier Toleranz 03.08.2003, 04:55
pax Toleranz 31.07.2003, 13:49
 SariChan Toleranz 31.07.2003, 20:17
jadzia Toleranz 31.07.2003, 20:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.07.2003 09:37
Betreff: Toleranz [Antworten][Ändern]
hallo leute,
wieso?
ich lief letztens mit ein paar freunden durch die mannheimer innenstadt, nachts um halb zwölf... so und da wir alle schwarz angezogen waren schenkten uns viele menschen blicke und aufmerksamkeit. als wir um eine ecke bogen kam uns eine gruppe jugendlicher entgegen... wir dachten uns nichts weiter und liefen an ihnen vorbei. sie ließen so komments ab wie Vampire und osbournes und so aber das hat uns nicht gestört wir sind friedliebend und liefen einfach weiter.... plötzlich merke ich nur noch wie freund aufschreit und ihm von einem der halbstarken der arm gebrochen wurde.. er wird niewieder klavier spielen können.. wo ist die TOLERANZ

Miau



Von:    epzilon 31.07.2003 09:41
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Toleranz ist leider für viele ein Fremdwort... zum Glück artet es nicht oft so aus. Tut mir echt Leid für deinen Freund -_-
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:    Plueschtier 31.07.2003 10:42
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Woah, der Arme... habt ih rdiese Schweine angezeigt?
Aber wieso kann er bitte nie mehr klavir spielen, weil ihm der Arm gebrochen wurde? Ist das nicht bissl drastisch formuliert?

Nun gut, angegriffen wurden wir noch nicht... zum Glück.
Aber wenn man so hört, was alles passiert... und das immer öfter. Das ist doch krank!!! In was für einer Welt leben wir eigentlich, das SOWAS passiert?
Hier in Nürnberg passiert das zumindest weniger, glaub ich. Hier gibts zumindest viele 'schwarze'-. Klar, dumme Sprüche und anderess Zeug ist immer da... alles was Fremd ist, wird nicht Toleriert. Und Zeitschriften wie die BRavo tragen alles andere als irgendwie dazu bei, andere Stilrichtugnen zu akzeptieren!
'schau mal den da.. der trägt schwarz!' 'SATANIST!'
und dann folgen Beleidigungen.
Am meisten reißen so kleine asoziale Türken ihr dummes Maul auf. Wie ich diese asozialen hasse! Und da heißts dann wieder, man sei rassistisch.
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:    epzilon 31.07.2003 10:49
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
@Plueschtier: solche Anfeindungen sind mir zum Glück noch nicht untergekommen. Ein paar Arbeitskollegen etc. finden es zwar seltsam, dass ich immer schwarz trage, aber sie akzeptieren es.
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:    Plueschtier 31.07.2003 10:56
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
@epzillon:

auf der Schule und von anderen Jugendlichen und ausländern, wird man beleidigt. Die alten leute gaffen immer. T_T als käme man vom Mars oder so...
es ist nicht ungewöhnlch, dass wenn ich in der Stadt bin irgendwer sachen brüllt wie: Heil Satan oder Scheiß Satanisten
Das ganze mit nem schrecklichen gröhl versuch.
Mittlerweile reagiere ich auf glaubensfragen recht agressiv, die Leute nerven einfach nur noch. In meiner paralell klasse sind auch zwei so schlampen (eine davon ausländerin o.O) und die sind so dumm... ich hass diese zwei richtig. Sie haben mein P-chan verschandelt.. T_T na ja, jedenfalls die denken die könnten mich 'ärgern' wenn sie dumme komments ablassen, bzw einen beleidigen. Aber ich belächle meistens eher ihre grenzenlose Dummheit.
außerdem, muss ich mir von Leuten die nichts besseres als ne 4 in deutsch zusammenbekommen und den unterschied zwischen Budhisten und nem moslem nicht kennen, nichts sagen lassen.
Ich zitiere mal jemanden aus meienr paralell klasse:
"Budhisten...? Das sind doch die, die in die Moshe gehen, oder?"
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 11:37
Betreff: Toleranz [Antworten]
wo die toleranz ist?
es gibt keine vollkommene toleranz und leider müssen wir uns respekt verschaffen dann erhalten wir erst die toleranz



Von:    Plueschtier 31.07.2003 11:44
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
> es gibt keine vollkommene toleranz und leider müssen wir uns respekt
> verschaffen dann erhalten wir erst die toleranz

was aber meistens eher in Angst oder Spott ausartet.
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 11:55
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Komische Geschichte... Wer bricht irgendwem grundlos (Und so überraschend) den Arm? Muss man da nicht n bisschen Kraft für aufwenden? Und dann halt noch das mit dem Klavier... Ne also da kommt mir etwas nich grün vor...

(Ich will jetzt keine Stellung nehmen zu einem Vorfall der sich so ereignet hat. Nur... kommt mir das ganze recht Spanisch vor... noch irgendwem?)



Von:    Plueschtier 31.07.2003 11:57
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
also, dass jemand einfach angegriffen und schwer verletzt wird, solls geben... aber das mit dem KLavir zweifelte ich ja auch an ^^'
*auf ersten Post deut*
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 12:02
Betreff: Toleranz [Antworten]
Das is echt nur noch traurig, laufe auch häufig in schwarz rum, mitlerweile wird man hier in bocholt auch teilweise akzeptiert, war aber schon deutlich schlimmer, das i mich zum teil nicht mit nem nightwish shirt oder sowas halt auf die strasse getraut hab, jedenfalls net ohne kräftige Begleiter,
als bsp:
- den Bruder eines freundes haben die am 2. Weihnachtstag die nase gebrochen, weil er über sich ausländer wohnen hatte, und die dummen nazis die net angetroffen haben
- der freund meiner schwester wurd vor 2 monaten von 2 kerlen und ner frau verprügelt, nur weil er auch net wie nen durchschnittlicher jugendlicher aussah, ergebnis: 4fachen trümmerbruch in der nase
- letztes jahr ging nen freund mit dem i auch regelmässig auf festivals bin mit nem bekannten die strasse lang, kamen zwei autos an, hielten an, und haben die beiden mit 7 leuten verprügelt, die haben sogar ne baustellenabsperrung dabei geholt, ergebnis: zertrümmerte hand, angebrochene rippen, etc.

die beiden krassesten sachen:
- die haben vor ich glaub 1,5jahren bei mir auf der strasse nen Oberhausener, der hier in bocholt jemanden besucht hatte, vom fahrrad geholt, verprügelt, und später einen auf american history X gemacht, seinen knöchel auf ner bordsteinkante gelegt, und sind drauf gesprungen, ergebnis kann man sich denken. Erschreckend daran war, dass das kurz nach mittag an einem Donnerstag (nen normaler Werktag) passiert is, und obwohl das hier ne hauptstrasse is (laut zeitung 35000 autos pro werktag) keiner eingeschritten ist. Zu meiner verteidigung, ich war zu der Zeit inner FH
- Wie wir vor 2Jahren auf nem Wizzard Konzert hier im Pannemantreff wahren, haben wir im nachhinein gehört, das man aus den Zügen in unsere richtung jede menge Nazis raus geholt hat, die zu uns wollten und uns paar leutz (ca. 100 - 150 Personen) verprügeln wollten


toleranz gibbet heute nicht mehr, obwohl i sagen muss, im vergleich zu früher ist es hier in der kleinstadt bocholt (74000 Einwohner) doch mitlerweile etwas ruhiger geworden, ich finde es nur traurig, aber darum sieht man mich auch selten in der Öffentlichkeit, ich gehe fast nur noch dahin, wo auch überwiegend gleichgesinnte rumlaufen, und sei es nur ne Privatfete

mfg
******
Heut ist der erste Tag vom rest deines Lebens
<lebe ihn>
******



Von:    Plueschtier 31.07.2003 12:08
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
@pumpkin:

Krass, das geht ja ab bei euch!!
Also sind schlon krasse Sachen, was du da erzählst.
kann man sich denn dagegeb überhaupt nicht wehren?
das ist ja schrecklich...!
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 12:27
Betreff: Toleranz [Antworten]
also ich bin wirklich früher immer nur in schwarz raus gegangen, wenn i mit den richtigen leutz unterwegs war, heisst immer mehrere leutz, die gross kräftig und böse wirkten, dann hat man uns überraschender weise meisst in ruhe gelassen, vermute: da die idioten überwiegend nur in kleinen gruppen auftreten, trauen die sich dann solche gruppen net zu, siehe auch den typen der auf meinem steckbrieffoto neben mir steht, der is nen meter90, und das mit der statur, das verschaft respekt (auch wenn er nichts von Gewalt hält, und nicht unbedingt muskulös is), und wenn man mich dann daneben sieht: knapp 2 meter und untergewicht wie sonst was

mfg
******
Heut ist der erste Tag vom rest deines Lebens
<lebe ihn>
******



Von:    Plueschtier 31.07.2003 12:33
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
ach was.. aber ich würd so oder so niemanden angreifen ^^'
klar, wenn jemand so groß is, dass der dann schon sicherer ist.
*seufzt*
ne kranke Welt ist das...
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:    Duplica 31.07.2003 12:51
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
ich bin erschüttert!
das solche sachen heutzutage noch passieren.....

ich persönlich hasse es alleine irgendwo hinzugehen. ich hasse es wenn ich an einer jugendlichen gruppe vorbei gehen muss....

Ich bin aber eher gewöhnlich gekleidet...
passiert ist mir (gott sei dank) noch nichts.

ich verstehe nicht wie manche menschen so rücksichtslos sein können! Von mir aus sollen sie maulen, aber jemanden nur wegen seinem aussehen verprügeln? knochen brechen? ist das nicht krank?

ich finde SOLCHE menschen haben einen knacks und gehören in die psychatrie...
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    Plueschtier 31.07.2003 13:00
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
@Duplica: Sowas passiert oft... Psychisches oder Physisches Mobbing, Gewalt... akk duese Dinge entstehen aus unverständnis und angst vor fremden. So wachsen sie aber auf...
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:    Seranal 31.07.2003 13:18
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
krass was man hier so ließt...
ich weiß nicht wie das hier in berlin ist.. ich meine klar gibts hier viele schlägerien und so... aber ich habe noch nie miterlebt, dass jemand, der schwarz angezogen ist verprügelt wird bis die knochen gebrochen sind -.- ich denke es gibt hier sowas, genau weiß ich es nicht. aber hier laufen auch viele leute in schwarz rum
ich gehöre auch dazu (ohne irgendeine glaubensrichtung...) wurde aber selbst zum glück noch nie dumm angelabert...

leute die sowas machen gehören echt weggesperrt...

und mal zu dem klavier.. es kann gut sein, dass man nach einem armbruch nichtmehr spielen kann... kommt darauf an, wie schwerwiegend dieser bruch ist...
aber wenn jemand aus menschlicher kraft den arm gebrochen hat.. naja...
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:    Plueschtier 31.07.2003 13:21
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
@Seranal:

Da müsste der Arm aber shcon ziemlich zertrümmert sein... und eher die Finger, als der Arm. Den Arm brauchst dazu nicht, sondernb die Hand und die Finger. ^^'
Vielleicht wenn ihm ne Dampfwalze übern arm gefahren wäre, könnte er nicht mehr spielen.. aber bei nem normalen Bruch? o.O
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:57
Betreff: Toleranz [Antworten]
Ach das mit dem arm, man ist überrascht mit welch leichten verletzungen man doch beeinträchtigt ist, hab vor einigen jahren ne glasscherbe in der linken hand stecken gehabt (bin auf ner tanzfläche gestürzt, mitten in nen glas rein), hab absolut keine bewegungseinschränkung, hab nur in zwei fingern kein gefühl mehr, und man is überrascht wie sehr es einen beeinträchtigen kann, habe seit dem sehr viele probleme beim 10finger tippen, selbst heute (nach ich glaub 4 oder 5 jahren oder so) bin ich nicht mehr so schnell wie vorher, und klavier spielen kann i damit auch vergessen (ich hab als kind nen paar jahre gespielt)

achja, und ich wollt noch loswerden, ich halte garnichts von gewalt, ich bin überzeugt, das es nur einen Grund gibt, gewalt anzuwenden, zur verteidigung menschlichen lebens (und deren Eigentums)
[und nein, ich halte nichts von präventiefschlägen wie es z.b. im Irak geschehen ist]

ich glaube auch, dass die Intoleranz hier in Deutschland die nächsten jahre noch deutlich zunehmen wird, ich glaube um die intolleranz anderem gegenüber loszuwerden muss hier erst nen umdenken stattfinden, was nicht in einem Sommer zu schaffen ist. Die leute müssen durch schlechte Erfahrungen lernen, wie dumm es ist, jemanden wegen seines Musikgeschmackes, seines aussehens oder sonst was zu diskriminieren. Solange aber (Hollywood sei dank) die schönheitsideale und die interessen der Jugendlichen z.b. durch die bravo vorgegeben wird, wird jeder der sich diesem Trend nicht anschliesst probleme bekommen.
Und selbst wenn das Umdenken heute beginnen würde, werden wir eine ganze Generation brauchen um wirkliche Unterschiede zu heute zu spüren.

macht das beste raus
Pumpkin
******
Heut ist der erste Tag vom rest deines Lebens
<lebe ihn>
******



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:33
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Autsch!! >_<
Das hört sich ja alles echt fies an.
Zum glück sind die Leute, hier wo ich lebe, ziemlich tollerant. Ich laufe auch häufiger in schwarz rum, und wurde noch nie deswegen als Satanist oder sowas beschimpft.
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:   abgemeldet 31.07.2003 14:15
Betreff: Toleranz [Antworten][Ändern]
> @Duplica: Sowas passiert oft... Psychisches oder Physisches Mobbing, Gewalt... akk duese Dinge entstehen aus unverständnis und angst vor fremden. So wachsen sie aber auf...

manchmal(oder auch oft) ist es aber einfach so das sie nur spass daran haben, sich stark fühlen und cool vorkommen

>ich glaube auch, dass die Intoleranz hier in Deutschland die nächsten jahre noch deutlich zunehmen wird, ich glaube um die intolleranz anderem gegenüber loszuwerden muss hier erst nen umdenken stattfinden, was nicht in einem Sommer zu schaffen ist. Die leute müssen durch schlechte Erfahrungen lernen, wie dumm es ist, jemanden wegen seines Musikgeschmackes, seines aussehens oder sonst was zu diskriminieren. Solange aber (Hollywood sei dank) die schönheitsideale und die interessen der Jugendlichen z.b. durch die bravo vorgegeben wird, wird jeder der sich diesem Trend nicht anschliesst probleme bekommen.
Und selbst wenn das Umdenken heute beginnen würde, werden wir eine ganze Generation brauchen um wirkliche Unterschiede zu heute zu spüren.


Sicher, wenn genug leute kapieren und was tun(und nich nur "ich hab nichts gesehn *weitergeh* spielen) wird sich was tun, aber wohl nicht viel, und schon gar nicht wird sowas verschwinden, dafür ist der Mensch zu Menschlich


Kae - Müde und Hungrig
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:04



Von:    Plueschtier 03.08.2003 04:28
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
> manchmal(oder auch oft) ist es aber einfach so das sie nur spass
> daran haben, sich stark fühlen und cool vorkommen

das liegt in der psyche des Menschen. Solange sie auf schwächeren rumhaken können, geht's ihnen gut. Das gefühl der Überlegenheit.

> seh ich auch so - einige der Kommentare sind hier auch alles andere
> als tolerant ...

ich sagte nie dass ich Tolerant sei... von mir aus könnt die gesamte menschheit verrecken... *schultern zuck*
Is halt einfach so.
Aber ich hab gegen niemanden im einzelnen was und vorurteile auch nicht. Aber die meisten die sich so aufführen sind eben besagte Personen.
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 02.08.2003 12:05
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
>was aber meistens eher in Angst oder Spott ausartet
respekt artet doch nicht in angst oder spott aus? wenn du respekt bekommst dann kann man glücklich sein...
wenn man keinen bekommt wird man nicht toleriert
Wir haben uns im Traum verpasst...



Von:    LadyB 31.07.2003 13:30
Betreff: Toleranz [Antworten]
>Am meisten reißen so kleine asoziale Türken ihr dummes Maul auf.

Nennst du DAS tolerant? Jeden Türken als asozial zu beschimpfen?



Von:   abgemeldet 02.08.2003 12:24
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
> >Am meisten reißen so kleine asoziale Türken ihr dummes Maul auf.
>
> Nennst du DAS tolerant? Jeden Türken als asozial zu beschimpfen?


seh ich auch so - einige der Kommentare sind hier auch alles andere als tolerant ...
I have two words for you: Seek help!



Von:    Plueschtier 03.08.2003 04:21
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
> Nennst du DAS tolerant? Jeden Türken als asozial zu beschimpfen?

Warum sollte ich denn auch solchen Leuten gegenüber Toleranz zeigen?
Und das is halt einfach ne Tatsache, diese Leute, die ich meine.
Und ich beschimpfe nicht jeden als einen, das hab ich nie behauptet!
Dreh mir nicht die Worte im Mund um!
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 03.08.2003 04:30
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
> Dreh mir nicht die Worte im Mund um!

Bitte Plüschi...Lass solche Sätze...Da stelle ich mir immer alles bildlich vor, wie derjenige als Chibi in deinem Mund rumspaziert und die Worte vertauscht, an die er nur mit Leiter rankommt XD

OMG, bin ich kirre XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Plueschtier 03.08.2003 04:55
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
@silent:

o.O
ich will nicht wissen, wie das ding in meinem mund rumtabst...
*würg*
mir wird schlecht...
da kommt nur essen rein! XD
...viel essen...

*löl*
und bei sätzen wie, "da würde sich dein opa im grab umdrehen!"
Stellst du dir das dann auch vor? XD
Wäre ich einst ein König gwesen, wäre ich SO in die Geschichte eingegangen:
Sie sind nicht nur grausam und blutrünstig, sondern auch wahnsinnig. Ihr Blutdurst ist niemals gestillt und Ihre Grausamkeitslust kennt keine Grenzen. In die Geschichte gehen Sie als "der Irre" ein.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:49
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Das Levben ist unfair. Hat zumindest mal ein Kumpel von mir gesagt. Einer der 15 mal den linken und 22 mal den Rechten Arm gebrochen hatte. Wegen den Rippen mochte der selbst wohl nicht mitzählen -_-
Weiß auch net, was man an dieser Welt verändern muss, damit so wa snicht mehr vorkommt. Wahrscheinlich können wir eh nichts machen (sorry, aber der Thread hat mich gerade absolut depri gemacht. wie auch anders...)
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -



Von:    SariChan 31.07.2003 20:17
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe oft festgestellt das viele Leute sich für total tolerant erklären es aber überhaupt nicht sind!!
Und selber für ihre Ansichten und Hobbies dann Toleranz verlangen, sowas ist einfach sch*****!!
Da haben sich schon einige Abgründe aufgetan...
Grundsätzlich darf man nicht allgemein werden, nach dem Motto "Die sind alle so und so" denn in jedem Kulturkreis gibt es Spinner. In manchen sind es mehr, in manchen weniger, aber wenn man danach geht kann man die halbe Menschheit in die Tonne kloppen. Man brauch doch nur die Zeitung zu lesen...
"14-jähriger Sexualstraftäter vergewaltigt 6-jährige"
"Mann missbrauchte seine Töchter jahrelang"
"Bruder tötete aus Eifersucht seine Frau"
...
Liste lässt sich beliebig erweitern.
"Wir haben gelernt wie die Fische zu schwimmen,
wie die Vögel zu fliegen,
aber wir haben die einfache Kunst verlernt
wie Brüder zu leben."
Martin Luther King



Von:   abgemeldet 31.07.2003 20:31
Betreff: Toleranz [Antworten]
Avatar
 
Ich mus nur Mannheimer Innenstadt lesen... in Mannheim ist sowas normal... nachdem einer meiner Kumpels abgestochen wurde bin ich von dieser Schei... Stadt weggezogen...
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück