Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    Nyuki 29.06.2014 11:45
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du warst der Größte Streber der Schule. Aber alle anderen haben dich gemobbt bis du genug hattest und sie umgebracht hast. Jetzt hockst du für immer im Gefängnis.

Ich wünsche mir eine Riesen Schüssel Vanille Pudding x3



Von:    Schmatz 29.06.2014 15:37
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst die riesn Schüssel sagen zumindest die Ameisen zu die und geben dir einen Fingerhut wo Pudding drinne ist

Ich Wünsche mir das keine Familie sich für immer und ewig Verträgen und nichts schief lauft



Von:    Schmatz 29.06.2014 15:38
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Meine familie*




Von:    heiwaIta 29.06.2014 15:41
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Deine Familie wird sich für immer und ewig vertragen und nichts läuft schief, allerdings verlassen dich all' deine Freunde und so vertiefst du dich in Einsamkeit.

Ich wünsche mir, dass ich in 'nem Manga leben kann!



Von:    Schmatz 29.06.2014 20:41
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du lebst in nem Manga aber leider erwächst du durch ne Zeichnung zum Manga diese Zeichnung wurde aber von nem Kindergartenkind ganz hässlich gemalt also bist du potthässlich und dumm

Ich Wünsche mir die geilsten geschenke zum geburtstag



Von:    KleinerToaster 11.07.2014 07:29
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst die geilstern Geschenke, die du dir vorstellen kannst zum Geburtstag. Na ja, leider aber auch nur an deinem Geburtstag. Am nächsten Tag geht dann eins nach dem anderen kaputt.

Ich wünsche mir Urlaub.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Schmatz 11.07.2014 13:55
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 


> Ich wünsche mir Urlaub.
Du bekommst Urlaub für 2 Stunden ich Wünsche mir ein unzerstörbares Mega geiles i phone 4s



Von:    JoMarch 11.07.2014 16:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst ein unzerstörbares Mega geiles i phone 4s allerdings funktioniert es nicht da durch das ganze Material das es unzuerstörbar macht die elektronik lahmgelegt hat.

Ich würde gerne für 2 Wochen nach New York.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KleinerToaster 11.07.2014 16:48
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist für zwei Wochen in New York. Leider gab es ein Problem mit der Buchung und du hast kein Zimmer (solltest du dort Freunde haben, die du besuchen willst, sind die alle kollektiv nach Toronto gezogen).

Ich wünsche mir, dass die Telekom endlich meine Telefonverbindung repariert...
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Stingray 12.07.2014 01:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*tata* Die Telefonverbindung ist jetzt repariert...
...dabei hat die Telekom die Internetleitung gekappt.


Ich wünsche mir, dass ich mal früher zu Bett gehe und nicht wie jetzt noch um 1:12 Uhr vor meinem PC abhänge...
"Life is what happens to you while your're busy making other plans"
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 12.07.2014 07:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Tadaa, du gehst früher schlafen. Nämlich um 17:00. Jeden Tag. Und schläfst dann am nächsten Morgen immer bis 11:00, daran kann kein Wecker etwas andern.


Zum Thema schlafen: Ich würde gerne morgens beim Aufwachen voll fit und aktiv sein.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    JoMarch 12.07.2014 11:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist morgens richtig fit und aktiv aber dafür bis du ab Mittags nur noch schlapp und müde so das du nichts mehr auf die Reihe bekommst.

Ich würde gerne auf allen Achterbahnen der Welt fahren.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 15.07.2014 01:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*tata* Du fährst jetzt Achterbahn.....bis Dir schlecht wird!
Du möchtest aussteigen, aber das geht nicht, denn Du willst ja ALLE Achterbahnen der Welt fahren - und so kotzt Du Dich von Achterbahn zu Achterbahn...


Ich wünsche mir, dass Deutschland bei der Fußball-WM 2018 nochmal Weltmeister wird.
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 15.07.2014 07:46
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Deutschland wird 2018 wieder Weltmeister. Leider geht das etwas unter, genau wie die Nordseeinseln, die Philippinen und Japan, das ein schlagartiger Anstieg der Klimaerwärmung zu einem rasanten anstieg des Meeresspiegels führt.


Ich will einen guten Kaffee (um diese Uhrzeit bin ich noch anspruchslos)
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Schmatz 16.07.2014 21:39
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst einen guten Kafee den es nur einmalig gibt allerdings stolperst du und schüttest ihn aus

Ich wünsche mir einen kinderlieben Katzenlieben menschenliebend alle liebend außer böse, Hund Hunde wünsch ich mir



Von:    Stingray 17.07.2014 23:05
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*tata* Du bekommst diesen "kinderlieben Katzenlieben menschenliebend alle liebend außer böse, Hund Hunde"....
....nur ist dieser Hund nicht stubenrein und pinkelt ständig in die Wohnung.


Ich wünsche mir durch einen Regenbogens zu gehen...
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 18.07.2014 10:00
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du gehts durch einen Regenbogen und kommst in eine Parallelwelt, in der die Menschen von Leprechauns versklavt wurden und nun Tagein, tagaus von Hand Goldmünzen prägen müssen... *_*
Du bist der/die Auserwählte aus den Legenden und musst nun die Menschen retten, nur mit deinem nicht funktionierenden Smartphone und einer Flasche Arizona Eistee bewaffnet. Zum Glück findest du einen Gefährten, der allerdings labbert ohne Ende. Auf gälisch.... Wait, what?

Ich will das (was ich eben geschrieben habe) von James Cameron verfilmen lassen.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis
Zuletzt geändert: 18.07.2014 10:07:37



Von:    JoMarch 18.07.2014 18:14
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
James Cameron wird dein Werk Verfilmen allerdings von Disney, da keine anderer dein Werk Verfilmen wollte. Es wird die Schnuckeligste Disney Verfilmung aller Zeiten, alles total verhamlost und verniedlicht das du dein Werk nicht mehr wiedererkennst und auf der Straße du von allen Kindern angeknuddelst wird und du dich im Keller verstecken musst draußen nichts mehr machen kannst.

Ich wünsche mir das es endlich wieder Ruhe einkehrt nach der WM und der Gewonnenen WM. Kann das nicht mehr hören.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 19.07.2014 00:24
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*plong* Dein Wunsch wurde Dir soeben erfüllt: Endlich kehrt wieder Ruhe ein, weil sich außer Dir noch mehr Leute das gewünscht haben!
Niemand hört mehr etwas wegen der WM!
Aber:
- Wenn Du im TV eine Serie gucken willst, wird sie nicht von Werbeclips unterbrochen, sondern mit Bildern der Fußball-WM (ohne Ton).
- Wenn Du Deine E-Mails öffnest, hängt jetzt jedesmal ein Bild von Götze, Lahm, Schweinsteiger oder Jogi Löw im Anhang mit dabei
- Schlägst Du die Zeitung auf, so sind nur Bilder der Gewinner der Fußball-WM zu sehen - keine Nachrichten!
- Gehst Du in Dein Lieblings-Café, hängen dort Fußbälle von der Decke!
- Im Supermarkt grinst Dich von jedem Etikett einer Packung Joghurt, Nudeln, Cola usw. irgend ein Spieler der deutschen Mannschaft an!
- Und auf der Straße? Der Großteil der Bevölkerung trägt nur Trikots der deutschen Mannschaft - natürlich mit entsprechender Rückennummer!

...also "ruhig" ist's jetzt, gell?



Ich wünsche mir, dass die Damen ebenfalls bei ihrer nächsten Fußball-WM Weltmeister werden!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Schmatz 19.07.2014 06:42
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Die Damen werden auch Weltmeister

Allerdings feiert da so keiner weil auf einmal ganz Europa denkt Frauenfußball ist Schwachsinn und männerfusball ist richtig also wurde Frauenfußball in Europe abgeschafft

Ich wünsche mir einen menschenlieben tierlieben stubenreinen gesunden sauberen hund



Von:    Stingray 19.07.2014 13:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*tata*
Du bekommst Deinen "menschenlieben tierlieben stubenreinen gesunden sauberen hund"
Aber jetzt gibt es ein Gesetz, das den Besitz von Hunden verbietet und Du musst ihn leider wieder zurückgeben...


Ich wünsche mir, dass es keine Naturkatastrophen mehr gibt.
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 15:13
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Jaa, Natze ftw! :D)



Ehm, es gibt keine Naturkatastrophen mehr, dafür gibt es innerhalb einiger weniger Jahre eine solche Überbevölkerung, dass Nahrungsmittel knapp werden... Und wir kennen die Menschheit und können uns vor stellen wie das ausgeht.

Ich wünsche mir ein Portal (so wie im Spiel "Portal") zur Uni-Bibliothek.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Stingray 19.07.2014 16:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*schwupps* Dein Wunsch wurde Dir soeben erfüllt!

Allerdings...
Du bist jetzt so fasziniert von diesem Portal, dass Du gar nicht mehr davon wegkommst!
Weil Du dauerhaft im Portal zur Uni-Bibliothek "gefangen" bist und kein Zeitgefühl mehr hast, vernachlässigst Du Deine Freunde und Deine Familie.
Als Du endlich den Weg nach draußen gefunden hast, merkst Du, dass Du eine alte Frau geworden bist...


Ein Wunsch bzgl. der ganzen Krisenherde auf der Welt (Ukraine, Gaza-Streifen, Syrien, ...):

Ich wünsche mir mehr Völkerverständigung und Toleranz auf dieser Welt!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 16:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Ich werde eine alte Frau, so so...)

Ich würde gerne die böse Fee bei diesem Wunsch sausen lassen, aber das ist gegen die Regeln, alsoooo... Klimaerwärmung! Boo-yaa!


Ich hätte gerne weniger Heteronormativität.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Stingray 19.07.2014 16:33
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*tarata* Dein Wunsch wurde soeben erfüllt!

Aufgrund dessen grenzen sich die einzelnen Geschlechter ab und bleiben jetzt plötzlich unter sich:
Frauen unter Frauen und Männer und Männern.
Da zudem noch ein Gesetz die künstliche Befruchtung verbietet, können sich die Menschen nicht mehr fortpflanzen und sterben aus!


Als Hetero wünsche ich mir mehr Toleranz für gleichgeschlechtliche Partnerschaften!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Schmatz 19.07.2014 19:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Nein da wird die böse Fee müde und erfüllt gar nichts😀😀😀😀😄😄😄😄
Ich wünsche mir ein waveboard



Von:    JoMarch 19.07.2014 21:50
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Meine böse Fee ist wegen dem Wetter nur noch böser und erfüllt die letzten beiden Wünsche *sehrböselacht*

Alle Menschen sind jetzt sehr aufgeschlossen für gleichgeschlechtliche Partnerschaften und behandeln sie sehr Fair, so wie sein soll. Allerdings werden ab jetzt Hetero Leute schief angeschaut da es mittlerweile verpönt ist nur das andere Geschlecht zu lieben.

Du bekommst dein Waveboard aber du kannst mit dem Ding nicht umgehen und fällst so unglücklich das alle deine Knochen Gebrochen sind.

Ich wünsche mir dass das Wetter im Frühling/Sommer ganz normal ist, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt und im Herbst/Winter nicht zu warm aber auch nicht zu kalt aber kalt genug für Schnee der liegen bleibt.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 19.07.2014 21:51:41



Von:    KleinerToaster 19.07.2014 21:56
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Man, ist die Fee heute fleißig. ;)

Pa-doing! Das Wetter ist super! Nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu trocken, nicht zu feucht. Es ist perfekt! Aber nur in Nordkorea...


Ich will einen kleinen Roboter, der meinen Uni-kram sortiert und mir immer das reicht, was ich grade möchte. (Und bitte, liebe böse Fee, sei kreativer als ihn kaputt gehen oder Amok laufen zu lassen.)
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis
Zuletzt geändert: 19.07.2014 23:18:35



Von:    JoMarch 19.07.2014 22:10
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst den Perfekten Roboter, der unzerstörbar ist und der nie Amok läuft, der dein Uni-kram sotiert und mir immer das reicht, was du grade möchtest allerdings meint dein Roboter es viel zu gut zu dir und bearbeitet alle deine Arbeiten sodass deine Arbeiten immer 1:1 Kopien von anderen Arbeiten sind und so wirst du aus der Uni geworfen und wirst für immer von jeder Uni auf der ganzen Welt abgelehnt da du für immer als Kopierer gebranntmarkt wurdest.

Ich wünsche mir eine Reise nach Nordkorea da dort das Wetter immer Perfekt ist. (Ich möchte sowohl ohne Probleme Ein- und Ausreisen und werde auch nicht Verhaftet oder gar in den Knast gesteckt)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KleinerToaster 28.07.2014 19:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist in Nordkorea, wegen des tollen Wetters. Aaaaber... Du kannst alleine nirgendwo hin, weil dein Nordkoreanischer Fremdenführer dich nie alleine lässt und er kann nur koreanisch und auf englisch nur: "No, not go there!"

Ich will ein großes, flauschiges Kissen!
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück