Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    BlackLion 11.10.2014 22:09
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Tja, leider nur in der Schule! Privat bist du total einsam.
Ich will nen W-Lan Anschluss



Von:    Stingray 11.10.2014 23:16
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*zing* Wunsch wurde erfüllt.
Du bekommst Dein WLAN und es funktioniert wunderbar - allerdings nur die Verbindung zwischen Deinem PC/Notebook zum Router (FritzBox). Von einer funktionierenden Internetverbindung war nie die Rede...


Ich wünsche mir einen USB-Stick mit beliebig viel Speicherkapazität!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    BlackLion 11.10.2014 23:58
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Pling! Wunsch erfüllt! Als erstes steckst du deinen neuen USB-STICK in deinen PC, um alle Dateien herunterzuladen und danach gehst du ins Bett, weil du von einem langen Tag sehr müde bist. Doch die unbegrenzte Speicherkapazität hat einen kleinen Nebeneffekt: zwar kann man soviel speichern, wie man will, doch mit jeder Datei, die der USB-STICK aufnimmt wird er größer. Als du am nächsten morgen aufwachst, ist dein PC Schrott.

Ich wünsche mir eine App, mit der man sich mit nur einem Prozent Akku Verbrauch überall auf der Welt hin teleportieren kann.



Von:    Schmatz 14.10.2014 14:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst die App. Du teleportierst dich überall hin Problem wenn du zum beispiel in Deutschland wohnst und dich nach China teleportierst darfst du in keines Seenlandschaft 2x deshalb kommst du nie Heim
Ich Wünsche mir dadurch Mega gut in alles bin



Von:    Kuro1997 09.12.2014 23:17
Betreff: Böse Fee [Antworten]
*bling* du wirst mega gut in allem sein ... Allerdings
wenden sich kurz darauf alle Freunde wegen Neid von und
Deines Drangs besser als die anderen zu sein von dir ab.
Ich wünsche mir einen Schrank für die Küche xD



Von:    Mungal_Wolf 10.12.2014 19:17
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Der Schrank stammt aus China und änhalt ein abgeschlagen Kopf



Von:    JoMarch 10.12.2014 20:41
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Mungal_Wolf:
> Der Schrank stammt aus China und änhalt ein abgeschlagen Kopf
Du musst dir auch ertwas Wünschen ohne kann man schlecht was schreiben.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Mungal_Wolf 11.12.2014 16:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Wünsche mir ne Idee oder euch




Von:    Mungal_Wolf 11.12.2014 19:06
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Wünsch mir von jomarsch einem 10000€ Schein aber keine Leichenscheine
👊👋👌✋



Von:    Mungal_Wolf 11.12.2014 19:08
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Bist du cosplayer oder furry



Von:    JoMarch 11.12.2014 22:05
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst von mir einen 1.000 Euro Schein. Als du aber schön Einkaufen willst stellt sich heraus das er gefälscht ist, die Polizei kommt und verhaftet dich da du mit Falschgeld bezahlen wolltest. Da man mich nicht mit dem gefälschten Schein in zusammenhang bringt, bleibt die ganze Schuld auf dich sitzen und du wirst zu 5 Jahre Gefängnis verurteilt.

Ich wünsche mir das es endlich schneit.

P.S. mit deinem letztem Posting hast du dich im Spiel vertan. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Mungal_Wolf 12.12.2014 15:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Wünsche mir böse Fee mit man haevymatel Sex aben kann und ?



Von:    KleinerToaster 30.01.2016 17:36
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
IIiiiiich antworte dann einfach mal auf JoMarch (deren Name mich immer wieder glücklich macht :3)

Juhu! Es schneit. Und schneit. Und schneit. Und schneit.... 3 Meter am Tag. Und du hast Kehrwoche! Und es ist keine besserung im Sicht bis nächsten Dezember. Dann schmilzt alles und es wird nur noch regnen.


Ich wünsche mir eine Verflimung vom Comic Deadly Class.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    JoMarch 31.01.2016 15:48
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst deine Verfilmung des Comic Deadly Class, eine Realverfilmung aber da nur ein billig Label an eine Verfilmung des Comics Interessiert war und daher nur ganz Billige Schauspieler dazu genutzt hat wird es ein Flopp.
 
Ich wünschne mir eine Maschine mit der man im Winter den Schnee weg machen kann und im Sommer den Rasen mähen kann.
 
P.S. Wenn es bis Dezember nur Schneien würde fänd ich es schon cool, dann hätte ich an meinem Geburtstag statt immer Regen,habe im Juni Geburtstag und die Wahrscheinlichkeit das es bei uns an meinen Geburtstag Regnet liegt nach meiner Beobachtung bei über 60%, wenigstens Schnee wäre mal was ganz neues ^-^
 
Bist du auch ein Fan der Serie, Buch und/oder Film von Betty und ihre Schwestern (Eine fröhliche Familie)? Finde die Serie nach den ganzen Jahren immer noch schön und der Film und das Buch habe ich auch schon sehr oft gesehen und gelesen. ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KleinerToaster 31.01.2016 20:28
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst die Maschine. Und sie funktioniert. Aber sie liefert Unmengen Strom und seine Stromrechnung schießt in die Höhe. Außerdem hat sie einen super hohen Schadstoffe Ausstoß und dein Haus wird von radikalen Umweltschützern belagert.

Ich wünsche mir einen zweiten Teil des Romans "Dunkelsprung".


Ja, ich liebe das Buch. Und allen voran Jo. Wir haben in der Uni ein Seminar über Mädchenliteratur gehabt und obwohl ich das Buch schon vorher möchte, ist es da noch ganz gewaltig in meiner Gunst gestiegen.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 03.02.2016 20:27
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst das Buch. Allerdings sind so viele grammatikalische, Rechtschreib- und Logikfehler vorhanden, dass es keinen Spaß mehr macht, es zu lesen.

Ich wünsche mir ne 100€ iTunes Karte.



Von:    KleinerToaster 03.02.2016 20:38
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst die Karte. Leider sind die meisten Sachen auf iTunes gesperrt. Um genau zu sein alle außer die Best offs von Andrea Berg und DJ Ötzi sowie die komplette Serie "Dora the Explorer".

Ich hätte gerne mehr Zeit zum Lesen.



Von:    Tichue 09.04.2016 08:20
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du bekommst mehr zeit zum lesen, aber alle Bücher die du zur Verfügung hast sind Biografien von Dieter Bohlen und Donald Trumph.

Ich wünsche mir einen Berg Kinderschokolade 😋



Von:    Chizuki 14.05.2016 14:02
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Den Riesen Berg Kinderschokolade bekommst du, doch leider ist er völlig zusammengeschmolzen da schon vor einer Woche die Kühlung im Lager ausgefallen war.

Ich wünsche mir ein Paar Schuhe das nie kaputt geht.



Von:    KiraNear 14.05.2016 20:06
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Die gehen nie kaputt, dafür sind sie dir ein paar Nummern zu klein.
 
Ich wünsche mir einen schönen Sonnenschirm.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Chizuki 25.06.2016 19:23
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du bekommst den Sonnenschrim, aber es regnet die nächsten Wochen fast rund um die Uhr.
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:    KiraNear 25.06.2016 22:58
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Chizuki:
> Du bekommst den Sonnenschrim, aber es regnet die nächsten Wochen fast rund um die Uhr.
 
Du hast deinen Wunsch vergessen XDD
 
Damit es hier weitergehen kann:
Ich wünsche mir, dass das Wetter morgen angenehm wird.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Chizuki 25.06.2016 23:01
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Ups.

Es wird morgen schönes Wetter, aber du musst den ganzen Tag zu Hause bleiben und auf einen Handwerker warten weil die Spüle defekt ist.

Ich wünsche mir 48 Stunden wach bleiben zu können ohne müde zu werden.
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:    ElCidIV 26.06.2016 18:46
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du siehst dir einen üblen Horrorfilm an und kannst wochenlang nicht einschlafen.

Ich wünsche mir einen Riesenzinken! XDDD



Von:    Chizuki 06.11.2016 00:16
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du bekommst den Riesenzirkel, aber du stichst dich und hälst einen Dornröschenschlaf.

Böse Fee im wahrsten Sinne XD Muhahahaha

Ich wünsche mir ein Eis mit Bananengeschmack das nie schmilst.
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:    ElCidIV 21.11.2016 12:57
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Tja, es schmilzt leider auch nicht in deinem Mund, also klebst du auf ewig mit der Zunge dran fest.

Ich wünsche mir einen Dinosaurier aus Erdnussbutter.



Von:   abgemeldet 21.11.2016 15:58
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kriegst du jedoch ist das ein lebender original großer T-Rex der Amok läuft und deine Heimatstadt zerstört.


Ich wünsche mir weiße Weihnachten



Von:    ElCidIV 23.11.2016 15:54
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Bekommst du, denn dein Fernseher zeigt nur noch Rauschen.

Ich wünsch mir Maine Coon Katze, die apportieren kann.



Von:    Chizuki 22.12.2016 02:20
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Die bekommst du, aber sie liebt es so sehr dir Sachen zu bringen das sie dir wirklich alles anschleppt. Auch Sachen die man wirklich nicht im Haus haben will.

Ich wünsche ein handy das immer Empfang hat.
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:    ElCidIV 28.12.2016 12:45
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du bekommst ein Handy, das immer Empfang hat, allerdings empfängt es vorwiegend Werbung und Scammer-SMS.

Ich wünsche mir eine Medizin, von der ein Löffel alle Krankheiten kuriert.


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück