Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Hauskater 26.04.2005 08:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 

> > Redest du etwa gerade von Luxemburg? Ich sagte doch: 67% Ausländer, davon gut 80 % Portugiesen oder andere Latinos, bzw Slaven.

Hamburger Innenstadt.^^

> > Und jetzt, zeig mir 3 Latinos die nicht auf HipHop stehen. (bis auf Ill Niño, die sowieso scheisse sind... Sehen andauernd aus, als würden die unter den Titten stinken... *würg*)

Also in HH laufen genug rum in der Art die nit Hoper sind. Dafür der ganze Rest...^^

> > Dennoch findet man manchmal was man möchte, man muß nur an geeigneten Stellen suchen. ^^

Was wären diese geeigneten STellen?

> Tja, ich sag nur, ich hab´s mir nicht ausgesucht mit dem Internet, trotzdem isses passiert.

Das kommt dazu. Okay, ich habe sie hier angeflirtet (hätteste ruhig dazu erwähnen können Schatzi^^), aber das da ne Beziehung draus wird dachte ich eher nit.

Und ja, wir entsprachen zuerst dem Klischee, waren eine Woche nachdem wir uns hier kennngelernt haben zusammen. Hatten zwei jahre ne Fernbeziehung. Aber dennoch wohnen wir jetzt zusammen. Wo liegt also das Problem an der Art wen kennenzulernen, wenn das Ergebnis stimmt?

> Darauf angelegt hatte ich das damals wirklich nicht. Und ich glaube an den Menschen für´s Leben und da zählt für mich nicht wie man ihn findet ^^

Oder so kann man's auch ausdrücken!^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 09:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Was wären diese geeigneten Stellen?

Sagen wir mal, es gibt geeignetere und ungeeignetere Stellen.

+: Gameshops/Mangashops (man KÖNNTE sie finden, aber da die durchschnittliche Kundschaft solcher shops eher männlich sind...)
+: Straßenfestivals, am Comicstand. ^^ <- Me so gefunden ^^
+: Auf der Straße, falls man "erkennen" kann, wie sie so drauf sind. (Kleidungsstil, Aussehen, Tüte aus einem Mangashop usw... ^^)
+: Arbeitsplatz/Schule. Erkennt man einfach. Jedoch muß der "Freundschaft"sweg durchgemacht werden.

-: Partys. Auf besoffene oberflächliche Tussen kann man getrost verzichten...
-: Zeltfeste. Siehe oben.
-: Discos. ... nochmal: Siehe oben... aber mit "Armani" oder "Louis Vuitton" noch zwischen "oberflächliche" und "Tussen"
-: Grundsätzlich: Finger weg von Tussen.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Hauskater 26.04.2005 09:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 

> +: Gameshops/Mangashops (man KÖNNTE sie finden, aber da die durchschnittliche Kundschaft solcher shops eher männlich sind...)

Männlich und/oder Nerds zu 90%

> +: Straßenfestivals, am Comicstand. ^^ <- Me so gefunden ^^

Sowas gibbet hier meines Wissens nach nie.

> +: Auf der Straße, falls man "erkennen" kann, wie sie so drauf sind. (Kleidungsstil, Aussehen, Tüte aus einem Mangashop usw... ^^)

Selbst das garantiert kein gleiches denken, eher im gegenteil wie gesagt.

> +: Arbeitsplatz/Schule. Erkennt man einfach. Jedoch muß der "Freundschaft"sweg durchgemacht werden.

Schule war damals schon schwer, Arbeitsplatz brauch man schon verdammtes Glück vor allem da Beziehungen dort nit gerne gesehen sind.

> -: Partys. Auf besoffene oberflächliche Tussen kann man getrost verzichten...

Kommt auch immer drauf an, dort lernt man zwar viele neue Leute kennen, aber wen mit dem ne Beziehung könnte, ist auch da selten.

> -: Zeltfeste. Siehe oben.

Hat HH sowas? Oder Essen?^^

> -: Discos. ... nochmal: Siehe oben... aber mit "Armani" oder "Louis Vuitton" noch zwischen "oberflächliche" und "Tussen"

Discos? Also in der normalen haste mehr Tussen als andere, in den Metal Discos haste meist ach so Individuelle COF Höhrerinnen...^^

> -: Grundsätzlich: Finger weg von Tussen.

Wofür hälst du mich!?^^

Jedenfalls sind das alles wege wo man shcon extremes Glück haben muss. Dasselbe wie Internet.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich habe meinen schatz im urlaub kennen gelernt...es hat auf anhieb gefunkt...er hat da gearbeitet, wir kamen ins gespräch und so entwickelte sich das...inzwischen bin ich über 2 mon schon glücklich mit ihm auch wenn wir uns nicht jeden tag sehen können...aber das ist auch grade das cshöne, so kommt es nicht so schnell zum streit oder man geht sich auf die nerven...wenn wir uns sehen ist einfach alles perfekt. sonst telen wir oder schicken uns täglich sms...
lebe und denke nicht an morgen



Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:20
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich hab meine süße inner tanzschule kennengelernt. sie war einen kurs unter mir und da hab ich immer aus langeweile mitgemacht. so kam des denn mit nummern austauschn un so ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
aus der schule. wir sind alle neu in eine klasse gekommen, und ich bin seit drei wochen mit ihm zusammen. war heute wieder bei ihm ^^ *schwärm*



Von:    Visual_Doll 30.10.2005 02:09
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
siehe Bananenkern^^
Zuletzt geändert: 30.10.2005 02:10:13



Von:   abgemeldet 30.10.2005 16:04
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit hab ich keinen, zum Glück xD
Meinen Ex hab ich in der Disko kennen gelernt, hielt aber eh nur ne Woche *ähem*
Und den davor bei nem Straßenfest und den davor wiederum bei nem Kampfsportevent. Alles mögliche ist also vertreten.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 30.10.2005 21:34
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Per ICQ hab ich ihn kennengelernt... Irgendwann hat der mich mal einfach so angeschrieben, weil er jemand neues kennenlernen wollte! Und das war halt ich ^^ Wir haben öfters per ICQ miteinander geredet und wir haben uns immer supi verstanden... Da haben wir uns irgendwann die Handynummern ausgetauscht und kurz darauf war das treffen... ^^ Es hat sofort gefunkt beí beiden und an dem Tag sind wir auch zusammengekommen ^^
Die Welt wird sterben...
Die Sonne vergehen...
Doch meine Liebe wird ewig bestehen...

http://steal-it.de/?id=3957



Von:    LadyPandora 30.10.2005 21:41
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
kennengelernt haben wir uns vor ca. nem jahr.. haben da grad ne manga/anime-community in unserer stadt gegründet und sie war da beim 3. treffen dabei.. aber erst beim 5. treffen oder so haben wir miteinander geredet und erst seid 6 3/4 monaten sind wir jetzt zusammen *freu*

*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    Ssu 31.10.2005 08:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmm... xD
hab ihn auf der chisaii - animexx treff Hamburg kennengelernt^-^v

Auf der Januar chisaii haben wir uns flüchtig beim karaoke kennengelernt.
Dann auf der April chisaii hab ich eines seiner lieblings charas gecosplayt und mich etwas überdreht aufgeführt, so sind wir ins gespräch gekommen, einige tage nach dieser chisaii hat er in mein Gästebuch geschrieben, wir haben uns immer weiter unterhalten.

Irgendwann im Mai hab ich meinen Geburstag nachgefeiert und ihn auch dazu eingeladen - war mit übernachtung usw...
Am Abend haben wir jedenfalls angefangen zu kuscheln o,O
Nicht weiter wild eigentlich XD
Nach einiger Zeit ist er fast jeden Samstag zu mir gefahren, meine Eltern dachten natürlich schon, wir hätten was, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht o,o

Und ein Samstag war irgendwie so schön, dass wir beide danach total happy etc. waren ^-^
und seit dem 15.06.2005 sind wir zusammen, per ENS *hust* obwohl er mich am samstag fragen wollte, als wir uns wieder mal treffen wollten o,O

Ich schreib mal wieder viel zu viel x,x
aber wer hätte gedacht das meine erste richtige beziheung mit einem animexxler wird *-*
Zuletzt geändert: 31.10.2005 10:16:26



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:23
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
> Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

... Ich habe ihn im Wald ausgebuddelt...
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier im mexx, einfach ganz dreist ins Gb geschrieben, kennen uns nun 1 1/2 Jahre und sind seit dem 16.09 zusammen ^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 14:03
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... das Datum der Connichi :D

Wer ficken will, der muss höflich sein!

Es grüßt der U_san




Von:   Tidus17 01.11.2005 11:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Schätzchen hab ich durch ein Zufall im I-net kennen gelernt im RPG^^
und durch ein paar Ens (paar sind gut*lol*) und kräftigem playn im RPG sind wir dann auch näher gekommen ^//////////^.......bis wir uns dann endlich mal sahen, da ihre Schwester durch ein Zufall in Berlin wohnte und wir uns dann treffen konnten.
Und da hat das kräftig bei mir gefunkt O///////O.
Ich bin nur traurig da ich sie nicht jeden Tag/Monat sehen kann (wegen der Entfernung)aber dafür gibt es ja Telefon und I-net^^

ich kenn sie heute genau 7 Moante^^*g*
*knuff*






Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:47
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn beim ballet kennen gelernt.
Er macht Ballet und ich und dann hat er mich zu Phantom der Oper eingeladen und dan sind wir zusammen gekommen.
So einfach.
Ist zwar ziemlich boring aber egal.
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:    kiranya 13.11.2005 14:48
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ziemlich spektakulär - im Urlaub! *rofl*

Bin mit meiner besten Freundin innen Urlaub nach Italien gefahren (ziemlich weit nördlich) auf nen Campingplatz... Am ersten Tag is uns ein voll süßer Kerl aufgefallen und ich bin davon ausgegangen dass meine Freundin sich wie immer nen Kerl krallt der gut aussieht... Naja, von dem entsprechenden Kerl sind wir zu ner Strandparty eingeladen worden ("Hey Mädels, habt ihr vielleicht Bock auf ne Strandparty?") und da sind wir ins Gespräch gekommen - er meinte er heißt Yoshi (Spitzname, eigtl. Christian), hat auch mal Judo gemacht (Judo ist ja quasi mein Leben xD) und so weiter... Dann meinte er dass er findet dass ich hübscher aussehe als meine Freundin, was dazu geführt hat dass sie mir dauernd in den Ohren lag: "Nein, fang bloß nichts mit ihm an, er ist so ein Arschloch, blaaablaaablaaaa..." aber ich fand ihn total nett...

Wir ham uns dann besser kennengelernt, frei nach dem Motto "was sich liebt das neckt sich" und haben uns Muschel-Schlachten am Strand geliefert oder uns mit kleinen Gemeinheiten bombardiert... Hach ja ^^ Hat halt ziemlich gefunkt und dann sind wir zusammen gekommen. Leider war dann sein Urlaub aus und ich dachte ich seh ihn nie wieder - das einzige was ich von ihm hatte waren Handynummer und Emailadresse...

Sobald ich zu Hause war hab ich ihm sofort meterlange Emails geschrieben, wir haben uns getroffen und dann beschlossen, dass wir zusammenbleiben, weil wir nicht mehr ohne den jeweils anderen leben können.. Leider wohnt er in der Nähe von Stuttgart und ich in München, also trennen uns knappe 200 Kilometer ;__;

Aber wir sehen uns alle zwei Wochen und sind, wenn man den Urlaub mitrechnet, seit fast nem halben Jahr zusammen ^____^ Wenn man den Tag nimmt an dem wir quasi "offiziell" beschlossen haben dass wir zusammen sind, sinds `nur´ 4 1/2 Monate. Aber ich glaub das hält noch sehr sehr lange.


Puh, das war ein langer Text ^^ Aber ein schöner. Find ich jedenfalls ^^
~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen,
du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~

[Schandmaul, Verbotener Kuss]



Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Mein Freund....hm....so vom Sehen kannte ich ihn schon ne ganze Weile. Wir waren auf der gleichen Schule (außerdem war ich mal mit seinem Bruder "befreundet"). Ich fand ihn aber immer total doof. In meinen Augen war er jahrelang so ziemlich der ungeilste Mensch auf diesem Planeten, das lag aber nich an seinem Aussehen sondern eher an seiner Art. Er is fürchterlich schüchtern und hat NIE irgendwas gesagt. Und dann an Silvester 2003/04 waren wir beide bei der gleichen Party. Tja, ich hab ihn gesehen und plötzlich fand ich ihn einfach nur geil. Liebe auf den 500. Blick sozusagen^^! Und seit Februar 2004 sind wir zusammen und bis jetzt ist zum Glück auch noch kein Ende in Sicht!
Again the burden of losing rests upon my shoulders
and its weight seems unbearable...



Von:   abgemeldet 16.11.2005 10:32
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich hab in den Spiegel gesehen und da fiel mir diese ungeheuerlich tolle Person auf. *__* Seit kurz vor Weihnachten 2003 kennen wir uns nun schon und am 20.06.2006 wird geheiratet. Ich liiiiiiiebe dich! XD



Von:   Ryusei 17.11.2005 05:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm lange Geschichte.

Kennen gelernt hab ich sie über Funonline.de. Ich fiel ihr beim RPGn auf und irgendwann hat sie sich dann in die RPGs eingemischt. Tja aus den RPGs, wurden persönliche Gespräche, aus den persönlichen Gesrpächen Telefonat. Das war Mitte-Ende 2002.

Januar 2003 bin ich das erste Mal zu ihr gefahren. Bei ihr funkte es. Für mich war es noch ein Besuch bei einer sehr guten Freundin. Außerdem war ich zu der Zeit noch mit einem Jungen zusammen. Juli 03 war dann mit dem Schluss. Sie und ich haben uns in der Zeit öfter persönlich getroffen. So langsam ahnte ich, dass da mehr hinterstecke als reine Freundschaft.

21. Dezember 2003. Ich war bei ihr, sie stand vorm Fernseher, ich saß auf dem Sofa. Folgender Dialog entstand:
Sie: Ich liebe dich. (jener Satz fiel bei uns schon öfter, in eng-freundschaftlicher Beziehung wie ich bis dato annahm)
Ich: Wie.. *zöger* ..ein Pärchen?
Sie: .. Ja.
Ich: .. Ich dich auch.

Tja. Und bald sind es 2 Jahre. Ich bin glücklich und dankbar, dass aus dieser Chat-Freundschaft so etwas festes wurde. Und ich möchte mit ihr, auch wenn einige unsere Beziehung nicht verstehen (Intoleranz ist toll ^^ *sarkasmus*), mein Leben verbringen.

Also eigentlich die typische Freundschaft-wird-zu-Liebe. Mit dem kleinen Unterschied, dass sowohl sie (logisch..) als auch ich Mädchen sind.

So war das. ^^

*aus dem Thread tappz und zu Leav schleich* .. *kuschl*..
~*†Katania in incendia estata†*~
~*†In lumine! In revarum est!†*~
~*†INCENDIUM!†*~

~*†LeaR†*~



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine süße vor einem jahr kennen gelernt
auf animexx x3
weil sie mir ein kommi auf ne FF geschrieben hat
und wir haben uns auch super gut verstanden und alles, und am dir en grey konzert zum ersten mal getroffen xD
dort haben wir irgendwie...ziemlich rumgeflirtet oO
obwohl ich zu der zeit in einer beziehung war
*nicku*
und danach hat sie mir geschrieben das sie sich in mich verliebt hat
und...ich hab meine beziehung beendet und bin mit ihr zusammen gekommen, am 15.6.05
also ist es jetzt ziemlich genau 5 monate her
und in den weihnachtsferien seh ich sie endlich endlich wieder
ist nämlich ne fernbeziehung wien-hagen (bei düsseldorf) also 700km...^^;
aber es klappt und ich liebe sie über alles
*smiles*
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern



Von:   abgemeldet 17.11.2005 16:30
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm.. aufm cosday 9, ein treffen hier in frankfurt^^
sie war da als tatra aus magic knight rayearth, ich als kiba aus naruto. als mich jemand auf die sehr detailiert gezeichneten zähnen von kiba angesprochen hatte, drehte ich mich einfach um, und sie fiel mir direkt ins auge^^ klein, süß, bauchfrei, rothaarig, stupsnase, sommersprossen, hammerkörper *.*
hab sie direkt gefragt "darf ich dich beissen?" sie total perplex "ja"... hab sie sanft in den hals gebissen. hat mich dann die nächsten tage unter mexx geaddet und irgendwann kams dass ich ihr im urlaub in argentinien über msn gesagt habe, dass ich sie liebe, als wir bereits beschlossen hatten, dass ich sie mal besuchen^^
hab sie dann am tag nach meiner ankunft in deutschland besucht und ich hab sie desöfteren geküsst, haben gekuschelt, sie war aber scheinbar immer noch nachdenklich, was sie mit mir machen solle, etc.^^ sie meinte die ganze zeit "daran könnte ich mich gewöhnen" und ich grummelte eigentlich nur "DANN TU'S DOCH" ^^°

naja, am tag danach musste ich bereits wieder auf klassenfahrt, als ich da dann am bogenschiessstand (hey, ich durfte das als einziger der klasse, da ich noch nen gültigen pass habe ^^v) schoss, bekamm ich ne sms worin sie mcih fragte, ob ich mit ihr eine beziehung anfagen wolle^^ die nächsten 3 pfeile setzte ich in die absperrung, der eine war danach verbogen^^°
naja, das war am 12.3.2005, und wir sind immer noch glücklich zusammen^^
Piraten sind böse,
Piraten sind gemein,
Piraten sind ENTENGRÜTZE!!

(c) Lucasarts 2002



Von:    Tigg 18.11.2005 01:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da sich bisher die Beziehung die ich hatte eh nicht gehalten hat und ich seitdem keine mehr hatte, kann ich nur sagen über das Internet.

Verliebt hatte ich mich danach aber wieder - auch wieder Internet.

Im Moment ist bei mir aber garnichts los.

Chu!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:10
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ja....ich liebe dich aaaauch! >______<
Und ich hab noch kein Kleid.. ;____;



Von:    Jen-jen 21.11.2005 06:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
jap habe ich und bin seit nem monat mega glücklich gebe sie nie mehr her!!!!!!!
kennen hier bei mexx durch nen kumpel *g*
aber das ist schon länger her ^^

LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!!

~Zirkel für Versaute~
http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.11.2005 15:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich war im wald. ganz alleine. dann nahm ich die schaufel und grub und grub. jetzt hab ich meinen schatz gefunden.
Wenn Sterne Sonnen sind, gibt es dan überhaupt Sterne?



Von:   abgemeldet 23.11.2005 22:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen schatz kennengelernt weil er...
... meine beste freundin angegraben hat...
... danach mich...
... und als ich drauf eingestiegen bin hab ich nen korb bekommen...
... aus angst angeblich ><... und dann musst ich meine liebe gestehn damit er versteht wie ernstgemeint das is :D


fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
An meinen Freund bin ich durch das Internet gekomen...klingt ja erst mal einfach..aber unter Site unter der ich ihn gefunden ist eher ungewöhnlich...es war ernsthaft eine Seite unter der man sich Sexkontakte sucht und nicht Liebe. Ich atte aber nur drei Leuten geschrieben und er war dabei.
Nach und nach abe ich mich mit zwei der drei getroffen..der eine war zwar zum reden und albern ganz nett aber ansonsten war da nichts gelaufen..und dann traf ich mich mit Dirk..am Autohof bei mir in der Nähe...nicht romantisch und kalt war es auch etwas. Wir haben uns in den Burger King gesetzt und über Gott und die Welt geredet. O.K..meist habe ich geredet und er hat mir zugehört...
Ich weiß nicht wie lange wir da gesessen haben, aber nach einer Weile sind wir raus geganen auf den Parkplatz und ich habe ihn einfach einen Kuss gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Nach dem Kuss haben wir sehr kange draussen gestanden und einfach nur gekutscht...bis es dann doch mir kalt wurde und ich ihn bat zu mir mit zu kommen..dort haben wir gekuschelt und geknutscht wie junge Teenager. Einfach nur herrlich...leider musste er dann am späten Abned wieder nach hause und wir verabreeten uns für 14 Tage später... und das war dann unser Rhytmus...und je öfter er kam desto mehr verlor ich mein Herz an ihn...ich habe mich lange geziert und mir meine Gefühle zu ihm erst Anfang Juli offen gestanden..tja und seit dem bin ich im siebten Himmel..kennen elernt haben wir uns übrigens am 25.3.2005 und fest zusammen seitz2.7.2005...also noch juge Liebe, aber die beste und schönste die ich je hatte...und ich will am liebsten nie wieder tauschen...Dirk Du bist einfach mein Traummann!
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
wow. Kaum zu glauben, schaut ja echt so aus, als ob der größte Teil hier seine Beziehungen übers Internet
kennengelernt hat.
Ich gehör hier zu der Minderheit, die das Treffen, flirten etc. in Realität vorziehen.
Meinen jetzigen Freund hab ich in der Disko kennengelernt
(trotz meines felsenfesten Vorsatzes: NIE nen feste Beziehung mit nem Typen aus der Disko!
tja....so kann man seine Meinung ändern^^)

so zwischendurch die Beziehung auf die ferne aufrechthalten, ist find ich nichts dabei. (das längste was ich bisher ohne ihn unterwegs war
war vor 2 Jahren für 7 Wochen Australien)
dabei merkt man wenigstens, ob die beziehung stark genug ist, und man dem Partner wirklich trauen kann.
außerdem kann n bischen Abstand manchmal auch guttun. Sich nur aneinander zu klammern ohne Freiraum
ist ja auch nicht wirklich das Wahre, und es ist wichtig, auch trotz Beziehung sein eigenes Leben nicht ganz aufzugeben
(kenn schon n paar, dies gern übertreiben und sich dann wenn die Beziehung vorbei sind, sich wundern, dass ihre Bekannten neue Freunde gefunden haben)

Aber so ne richtige "echte" fernbeziehung könnt i mir net vorstellen. Natürlich kann man telefonieren, briefe und emails schreiben und chatten.
aber unter einer "Beziehung" versteh ich mehr als nur das. dafür ist das auf die Dauer zu wenig. da hilft dann auch das uU
monatliche Treffen nichts mehr. Wie gesagt für eine gewissen zeit klappt es sicher, aber auf die Dauer ist es
nicht das Wahre.

zu: Außenseiter/Subkulturenanhänger haben es über das internet leichter:
natürlich ist im Internet der Vorteil, dass man nach System bei der Suche vorgehen und gezielt nach bestimmten
Interessen vorgehen kann. Aber ehrlich gesagt: Ist es nicht tausendmal spannender jemanden kennen zu lernen und
so langsam rauszufinden welche Interessen man teilt, welche Geheimnisse der andere hat etc, anstatt im Vorhinein
nen Steckbrief durchzulesen?
das ist ja grad das spannende: langsam immer mehr über den anderen herauszufinden.
na klar, man kann Gefahr laufen, dass sich ehrausstellt, dass der andere völlig andere Interssen hat, vielleicht sogar die eigenen
blöd, kindisch etc. findet. Aber: na und? no risk no fun! Niemand kann erwarten, dass er gleich beim ersten Mal
auf den Traumprinzen trifft.
Natürlich wird es auch Rückschläge geben, aber das kann,wenn man jemadnen im internet kennenlernt genauso sein.
Nur ist dann die Wahrscheinlichkeit sogar noch größer, dass derjenige, der im Net so "süß, verständnissvoll" usw. ist,
sich in realität als der totale Reinfall herausstellt. Übers Internet kann man vieles Erzählen. und es liegt am
"Gesprächspartner" ob er die Sachen glaubt oder nicht. Es gibt nicht die Möglichkeit, zu okontrollieren obe es wahr ist oder nicht. man kann es nur glauben. Ob derjenige
wirklich so ist , weiß man erst, wenn man ihn in der Realität trifft.
und was ist so schlimm dabei, wenn der Partner nicht alle Hobbies teilt? Das heißt ja nicht, dass man sie dehalb aufgeben muss.
solange sie der andere respektiert, she ich kein problem dabei.
(Mein Freund zB hält auch nicht viel von Manga, kann nicht verstehen, wie man von Japan fasziniert sein kann
und er findet Lotr einen Blödsinn und steht auf seltsame Horrorfilme wie jeepers creepers
(die ich wiederum strohdumm find^^)..
aber na und? solange es ander gemeinsame Interessen gibt, ist das kein Problem. Diskutier ich über Lotr und Manga halt mit
meinen Freundinnen (zumindest mit denen, die auch Manga- und Lotr-besessen sind^^)
und ehrlich gesagt, es gibt genug andere Themen über die man sich unterhalten kann.
wenn ich mir vorstell mit JEDEM nur über die gleichen Sachen zu reden, omg! das würd mit der Zeit doch stinklangweilig werden...,)

das ganze soll jetz nicht heißen, dass ich total gegen internetbekanntschaften bin. Hab selber echt gute Brieffreunde
übers Internet kennengelernt.
aber eine Beziehung such ich doch lieber in erster Linie schon im echten Leben. (wär auch ein Jammer auf die spannenden ersten momente des ersten Kontakts und solche "wahnsinnig komplizierten" Fragen wie: "Soll ich ihn ansprechen?", "wie zieh ich seine AUfmerksamkeit auf mich?", "Krieg ich ihn an den Hacken?", "Was er wohl so macht?", "Was zum teufel will diese dumme Kuh von ihm? Na warte! Der zeig ichs! Den krieg ich!", "Was soll cih nur sagen?" etc verzichten zu müssen *lol*)



Von:    Nicki 02.12.2005 19:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
hmmm...
ich habe meinen Schatz letztes Jahr ende Juni kennen gelernt...und wir sind am 27.08 zusammen gekommen...

Und hier durch Animexx habe ich ihn kennen gelernt
*animexx umarm*
*viki umarm*

Durch Viki habe ich animexx kennen gelernt...
Wenn sie nicht gewesen wär, wäre ich wahrscheinlich immer noch Single

*total happy ist*

Ja genau ich bin glücklich verliebt...und das mit 15 Jahren ^^


*alle knuddl*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück