Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:15
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ... tja, der Grnd warum wir zhusammen gekommen sind, war eine primitive SMS mit dem noch primitiveren Inhalt "Bläst mir einen?"

XDDD Pure Romantik! ;)

"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach schade, ich hab' grad kein Geld auf dem Handy... ^^"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
..................

"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:48:36



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:10
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oo?

Hab' ich gewonnen? ^^

MUAHAHA!
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie ich meinen Schatz gefunden hab?
Wenn man mal aufräumt, findet man ganz schön viel in den Schubladen....
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich hab meine Freundin in einem chat kennengelernt joa haben erst miteinander so geredet und dann hat ihr damaliger freund sie verlassen joa ^^ dann haben wir angefangen intensiver zu reden und haben uns nach kurzer zeit getroffen joa ^^ das ist jetzt 20 monate her ^^

Love ya littel angel :P



Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:50
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaa genauso ist es gewesen ^^

und vergiss nicht schatz : wir sind verlobt ^.^

Love ya 2 bärchilein ^.~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> jaaa genauso ist es gewesen ^^
>
> und vergiss nicht schatz : wir sind verlobt ^.^

Das hat meiner auch vergessen *auf Engelssterns post deut*
Ok, bei uns sind´s seit gestern jetzt offiziell 40 Monate und seit 29 davon sind wa verlobt ^^
----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------





Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
uiiiii ^^

da sist doch suppi freue mich für dich ^.^



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:48
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
du verfolgst mich gell schatz ?



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:59
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
nein nein ^^

wie kommst du den darauf? ^.^

ich folge dir nur bis ans ende der welt! *andichklammer*



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fang ich an zu dichten:
Ich stand da so, im Büchergeschäft,
da fiel mir der Manga runter, ach du Schreck.
Da kam er ja und hob ihn mir auf,
und fragte gleich: Liest du den auch?
Ja, antwortete ich und lächelte ihn an,
dann begann ein Gespräch und er lächelte zurück
ich denke nur, ach was ist der süß
und fragte ich gleich, wie er den heißt.
Chris, sagte er und ich sagte ihm meinen,
da wollte er nach wenigen Augenblicken
auch schon meine Tele haben.
So kamen wir ins Gespräch, und ach was ist das süß,
jetzt kennen wir uns schon drei volle Jahre.

---
OK, ich kann nicht wirklich dichten, aber egal. Vorallem die letzten sind irgendwie aus den Fugen geraten. XD
Na ja. Aber so war das. Jedenfalls, wurden wir dann erstmal Freunde. Ich stelle ihn meine Freunde vor und er mir seine. Auch zwischen uns allen entwickelte sich langsam eine große Freundschaft. Ein Jahr waren wir erstmal nur Freunde und lernten uns näher kennen. Dann haben wir uns erstmal eine kleine Zeit nicht gesehen, aber dann ging es richig los. Wir verabredeten uns immer häufiger, aber geknallt hatte es noch immer nicht, aber seid Oktober 2004 sind wir fest zusammen. ... Ich weiß. Das hat ganz schön gedauert, wenn man bedenkt, dass wir uns Anfang 2002 getroffen haben, aber wir waren beide irgendwie zu schüchtern, etwas zu sagen. Außerdem, ihr wisst schon. Teenager und ihre Gefühlswelt. Da bringt man schon so einige Sachen durcheinander. Wir waren beide unsicher, ob das nun wirklich Liebe war und haben unabhängig voneinander unsere Eltern gefragt, unsere Gefühle beschrieben und die meinten, wir seien verliebt. Ach ja. Liebe ist ja soooo schön.

Schatzi? Falls du das mal liest... ich liebe dich. *knutsch*

^^ Na dann.
Grüße Redfire
Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:38:36



Von:    MiauPrincess 20.04.2005 18:27
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
übers Internet.
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Hauskater 21.04.2005 09:15
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Jeder hier ist auf Animexx, in einem Forum, kurz: im Internet seiner Freundin begegnet...

Hey, wir waren immerhin das dritte Prächen das es hier im Animexx gegeben hat...^^

Und meine Freundin davor hab ich auch im RL kennengelernt...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Hauskater 21.04.2005 09:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > jaaa genauso ist es gewesen ^^
> >
> > und vergiss nicht schatz : wir sind verlobt ^.^
>
> Das hat meiner auch vergessen *auf Engelssterns post deut*
> Ok, bei uns sind´s seit gestern jetzt offiziell 40 Monate und seit 29 davon sind wa verlobt ^^

*duck* Sorry, ich wußte doch da war noch was... ^_-
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    MG 21.04.2005 09:32
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach sind das hier schöne Geschichten ^^

[besonders die mit der sms XDDD]

Ui, ab morgen bin ich mit meiner Süßen ganze 8 Monate zusammen oO [joaa, ich habs nicht vergessen XD]

Ich glaub ich statte ihr einen Überraschungsbesuch ab >.>
Mmh.. hab zufällig 5€ zugesteckt bekommen oO Da wird sich schon was finden lassen ^^

@Redfire:

*arg* so wollt ich meine Zukünftige auch immer treffen =___=°
Nur ohne Poesie oO
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 21.04.2005 09:33:07



Von:    Miaka 21.04.2005 21:15
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??

Im Internet ^^;; im Chat xD Und dann hat er mich nach 4 Jahren des Kennens besucht *gg*
>
> Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?
>
Fast 5 Monate ^^; *will, dass es mehr wird als nur Monate*
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
noch gar nicht >.>

najao....



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
>noch gar nicht >.>

Oo
Genau DAS wollte ich auch grade posten!
xDD~




Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bisher:

16 Paare von 24 die es hier reingepostet haben, haben sich über's Internet kennengelernt.

Irgendwie traurig, finde ich...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Hauskater 22.04.2005 17:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 

> 16 Paare von 24 die es hier reingepostet haben, haben sich über's Internet kennengelernt.
>
> Irgendwie traurig, finde ich...

Keineswegs denke ich... Es ist im Net einfacher leichter jemanden zu finden der ähnlich denkt und fühlt. Gerade im Bereich Subkulturen/Außenseiter, lernt man leichter jemanden kennen der einen versteht. Und viele verlieben sich auf diese Art.

Ich kann da nichts schlechtes drin sehen, außer das ich jedem sagen kann: Überlegt es euch gut, Distanzbeziehung ist hart... Zwei Jahre war meine eine, und ich konnte mir wegen den fahrten nichts leisten, und den Partner sieht man auch nit immer wenn man ihn braucht. So eine Beziehung funktioniert nur, wenn es die Aussicht gibt Zusammenzuziehen, oder das der Partner oder man selbst sich in der Gegend des Anderen bewirbt.

Und Zusammenziehen löst die Probleme nit automatisch, dann gehen sie in der Anfangszeit erst recht los. Also überlegt gut.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Miaka 22.04.2005 20:27
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > 16 Paare von 24 die es hier reingepostet haben, haben sich über's Internet kennengelernt.
> >
> > Irgendwie traurig, finde ich...
>
> Keineswegs denke ich... Es ist im Net einfacher leichter jemanden zu finden der ähnlich denkt und fühlt. Gerade im Bereich Subkulturen/Außenseiter, lernt man leichter jemanden kennen der einen versteht. Und viele verlieben sich auf diese Art.

Ja, das stimmt ^_^ Außerdem hätte ich ihn genausogut auf einer Con oder so kennenlernen können.Aber das Schicksal wollte es nun mal anders ^^

> Überlegt es euch gut, Distanzbeziehung ist hart...
Ja, das stimmt, aber andererseits kann sich in der Anfangsphase dadurch eine stärkere Verbundenheit entwickeln. Wenn man merkt, dass man diese Hürde schafft und sich immer noch liebt, auch nach einiger Zeit, finde ich auch, dass man zusammenziehen sollte.
Das haben wir auch vor.
Klar wird es dann ganz anders sein. Aber ich sag nur, wenn's nicht klappt, dann war man nicht füreinander geschaffen.
Und wenn man alles "übersteht", dann kann man doch wirklich sagen, dass man die Probe bestanden hat! ^-^
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:52
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, die SMS war wirklich sehr romantisch *ehem*
Aber naja... die ganze Situation war seltsam... er war unglücklich verliebt, ich hab ihn getröstet und plötzlich wollte er dann mich, obwohl wir uns vorher regelrecht gehasst haben...
Tja, so kanns gehen...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 25.04.2005 09:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Es ist im Net einfacher leichter jemanden zu finden der ähnlich denkt und fühlt. Gerade im Bereich Subkulturen/Außenseiter, lernt man leichter jemanden kennen der einen versteht.

Ist es denn nicht interessanter durch die Straßen rumzulaufen? Wenn man DANN jemanden begegnet, der dieselben Interessen vertritt kommt es doch zu den "WAH! Geil! Du auch?" Effekten, und ich finde, das bestärkt doch das Interesse.

Zudem hatte ich eine DICKE Enttäuschung erlitten, als ich mich mit einer "Chatfreundin" getroffen habe. So wie das wohl immer so ist, meiner Meinung nach.


Und jemand hat geschrieben: "Auf der Straße ist oberflächlich, im Internet lernst du den Charakter kennen".

Tut mir leid, aber das ist auf gut deutsch Blödsinn. Oder auch Scheiße genannt. Denn: Im Internet hat man eine andere Persönlichkeit wie im wahren Leben. Bedingt durch mehrere Faktoren:
1) Die Tatsache, daß man sich seine Worte/Sätze so zurechtlegen kann, wie man es möchte, bevor man sie "Ausspricht", bzw schreibt, erleichtert einem das Kommunizieren ungemein.
Ich bin im wahren Leben bei weitem kein Rethorikkünstler, ich stottere, vergesse manchmal Sätze wenn ich mittendrin bin, vertue mich in den Zeiten und mache die einfachsten logischen sprachlichen Fehler. Doch hier hab' ich keine Probleme damit.

2) Irgendwie verstellt man sich, ganz egal ob bewusst oder unbewusst. Man ist "lieber" oder auch harscher im Internet wie im realen leben, da es einem ja egal ist: es gibt keinen Bezug zu der anderen Person die mir da gerade schreibt. Was kennt man von ihr? Buchstaben, die Worte bilden, die selbst Sätze bilden. Das ist alles.
Ein Bot kann das auch.

3) Idiotisch aber wahr: Viele machen sich im Internet schöner als sie es sind. "Wie, kein Foto im Stecki?" "Ja, wieso wohl? Ich habe gerade kein aktuelles..." um nicht zu sagen: "Ja, weil ich so fett, unansehnlich und unappetitlich bin daß du sofort kotzen würdest, wenn du mich nackt sehen würdest".

REAL LIFE RULEZ!!!!
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 25.04.2005 10:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Haa..ich gehör zur Minderheit..
Meinen hab ich am Münchner Stachus kennengelernt xD
(Durch nen freund von ner freundin, die ich allerdings über internet kennengelernt hab...zählt das auch?)
Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)



Von:    Hauskater 25.04.2005 14:57
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Ist es denn nicht interessanter durch die Straßen rumzulaufen? Wenn man DANN jemanden begegnet, der dieselben Interessen vertritt kommt es doch zu den "WAH! Geil! Du auch?" Effekten, und ich finde, das bestärkt doch das Interesse.

Ich habe auf noch keiner STraße wen gefunden der annähernd in das Bild passt. Weder in Essen noch in HH, und Beide gehören schon zu den 5 größten STädten Deutschlands...

> Zudem hatte ich eine DICKE Enttäuschung erlitten, als ich mich mit einer "Chatfreundin" getroffen habe. So wie das wohl immer so ist, meiner Meinung nach.

Okay, das kam bei mir auch mal vor, aber ansonsten hatte ich imemr sehr positive Erfahrungen.

> 3) Idiotisch aber wahr: Viele machen sich im Internet schöner als sie es sind. "Wie, kein Foto im Stecki?" "Ja, wieso wohl? Ich habe gerade kein aktuelles..." um nicht zu sagen: "Ja, weil ich so fett, unansehnlich und unappetitlich bin daß du sofort kotzen würdest, wenn du mich nackt sehen würdest".

Aus dem grund habe ich immer shconungslos meien Fotos drin und sage auch jedem, erwarte nit zuviel...^^

Und auch bei den Leuten ohne Bild habe ich bisher mehr Feen, als Sumpfmonster erlebt...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:01
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe auf noch keiner STraße wen gefunden der annähernd in das Bild passt. Weder in Essen noch in HH, und Beide gehören schon zu den 5 größten STädten Deutschlands...

Witzig, denn ich hab' sie gefunden! ^^ In Luxemburg, in der 2.größten "Stadt" Luxemburgs (10.000 Einwohner max.), um genau zu sein.

>Und auch bei den Leuten ohne Bild habe ich bisher mehr Feen, als Sumpfmonster erlebt

Vielleicht hast du einen Riecher dafür... Ich bin fast immer nur auf Monster gefallen. ^^"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Hauskater 25.04.2005 15:46
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Witzig, denn ich hab' sie gefunden! ^^ In Luxemburg, in der 2.größten "Stadt" Luxemburgs (10.000 Einwohner max.), um genau zu sein.

Okay, vielelicht ein Wort zu Erklärung: Hambrug ist DIE Hip Hoper Hochburg überhaupt, die einzigen Schwarzträger die man hier sieht sind Visuals... Warum auch immer...^^ Davon gibbet wzar in esse hunderten, aber ein garant für gleiches denken ist das auch nit...^^ Oftmals das Gegenteil wie amna cuh hier im Forum so oft sieht...^^

> >Und auch bei den Leuten ohne Bild habe ich bisher mehr Feen, als Sumpfmonster erlebt
>
> Vielleicht hast du einen Riecher dafür... Ich bin fast immer nur auf Monster gefallen. ^^"

*ggg* Das Sumpfmonster war anfangs immer ich, obwohl ich stets vorgewart hatte wie ich aussehe, aber da Frauen scheinbar meien Stimme immer ganz toll finden erwarten die dahinter dann wer weiß was für nen Typen...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:54
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>DIE Hip Hoper Hochburg

Redest du etwa gerade von Luxemburg? Ich sagte doch: 67% Ausländer, davon gut 80 % Portugiesen oder andere Latinos, bzw Slaven.

Und jetzt, zeig mir 3 Latinos die nicht auf HipHop stehen. (bis auf Ill Niño, die sowieso scheisse sind... Sehen andauernd aus, als würden die unter den Titten stinken... *würg*)

Dennoch findet man manchmal was man möchte, man muß nur an geeigneten Stellen suchen. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >DIE Hip Hoper Hochburg
>
> Redest du etwa gerade von Luxemburg? Ich sagte doch: 67% Ausländer, davon gut 80 % Portugiesen oder andere Latinos, bzw Slaven.
>
> Und jetzt, zeig mir 3 Latinos die nicht auf HipHop stehen. (bis auf Ill Niño, die sowieso scheisse sind... Sehen andauernd aus, als würden die unter den Titten stinken... *würg*)
>
> Dennoch findet man manchmal was man möchte, man muß nur an geeigneten Stellen suchen. ^^


Tja, ich sag nur, ich hab´s mir nicht ausgesucht mit dem Internet, trotzdem isses passiert. Darauf angelegt hatte ich das damals wirklich nicht. Und ich glaube an den Menschen für´s Leben und da zählt für mich nicht wie man ihn findet ^^
----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück