Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15104602966843/
http://desu.de/i-zjWeC




Von:    BlackyV 12.11.2017 05:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Abend liebe Leute
Ich heiße Mike (M), bin 27 und komme aus NRW (15 Minuten Zugfahrt von Dortmund entfernt)
Seit etwas längeren grübel ich darüber ob ich eine Beziehung eingehen soll und wie ich jene Person finde. Ein Freund von mir erzählte mir das er hier im Forum einige sehr nette Leute kennengelernt hat und Versuche jetzt auch mein Glück.

Zu meiner Person gibt nichts großartig viel zu erzählen. Ich bin 1,75m groß, habe kurze braune Haare und braune Augen. Ich verbringe die meiste Zeit meines Tages mit lesen oder tcg's wie Magic. Da mein PC derzeit im Eimer ist läuft da nicht so viel mit zocken,bin aber was das angeht immer bereit was zu spielen.


Im allgemeinen bin ich ein ziemlich gelassener Mensch der leicht zu begeistern ist wenn ich mich einfinden kann in der Sache dann aber manchmal ein wenig die Grenzen überschreite. Selten spreche ich darüber wie ich mich wirklich fühle, weil ich keinen belästigen will mit meinem müll, ihr würde ich aber alles anvertrauen sofern es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin auch kein Partymensch im eigentlichen Sinn. Eher finde ich kleine feste mit den engsten Freunden besser als irgendwelche Disko s zu besuchen. Man könnte mich ein wenig scheu nennen was das angeht. Was mich aber nicht davon abhält Konventions o.ä. zu besuchen und mich dort mit anderen Leuten über meine Hobbys zu unterhalten. Was ich meiner vielleicht zukünftigen bieten kann ist meine unerschütterliche Treue und Aufrichtigkeit. Es ist derzeit alles was ich jener welcher bieten kann.

Was meine jene/welche mitbringen sollte:
Ein wenig Geduld mit meiner komischen Art.
Sie sollte nicht Raucher sein.( Das finde ich nicht so gut, aber jeder brauch ein Laster oder nicht xD )
Ein wenig Humor, um die 25 Jahre jung sein und treu sein.


Falls ihr Interesse habt schreibt mir, auch wenn ihr keine Beziehung sucht hin ich trotzdem offen für alles.

MfG Mike aus NRW

Zurück zum Thread