Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Pegasus89 28.10.2017 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi leute ich bin der caner, bin 28 jahre alt, komme aus der Nähe von mainz ☺ und so wie ihr Suche ich auch meine traum partnerin .ich habe nicht so hohe Ansprüche, sie müsste am besten bei mir in der nähe wohnen und sollte bitte ehrlich zu mir sein, da ich schon viel schlechte Erfahrung gesammelt habe, was die ehrlichkeit und treue betrifft.deswegen lege ich sehr großen Wert darauf.jetzt noch etwas zu mir ich bin ein froher und lebenslustiger mensch, der gerne in der Natur ist also gehe gerne spazieren, ich mag animes so wie die meisten hier☺ und bin ein fan von asiatischen Gerichten und übe zurzeit das Gitarre Spielen was ich noch mag sind serien oder ab und an ein buch zu lesen und zocke auch gerne mal ein Parr runden x box .😏 das ist auch nicht mein erster post hier, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ein nettes Mädchen zu finden ,die meine interessen teilt, und ehrlich zu mir ist und mich so nimmt wie ich bin.
jeder mensch hat seine eigenen probleme und niemand ist perfekt. joa dass wars dann mal ich würde mich freuen von vielleicht dir zu hören wenn du das hier gerade gelesen hast 🤗und ich dein Interesse geweckt habe ☺✌



Von:   abgemeldet 29.10.2017 12:46
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein freundlichen "Hallo" an alle die das Lesen
Ich bin Nadine, 23 Jahre alt (bald 24) und wohne in der Nähe von Münster (NRW).

Schon seit längern wünsche ich mir einen Partner, der wie ich, ein Fan von Anime ist. Gerne möchte ich mit jemanden zusammen Animes angucken und Mangas lesen, darüber Diskutieren und gespannt auf Neue Folgen warten.

Zu meinen Hobbies gehören Lesen und FanFiktions schreiben. Auf Partys und in Discos bin ich nur selten. Dafür bevorzuge ich ein gemütliches Treffen mit Freunden und DVD Abende (im Moment sehe ich mir viele Disney Filme an).
Am Anfang bin ich etwas zurückhalten und schüchtern, aber das ändert sich wenn ich jemand besser kennengelernt habe. Ich bin auch ein humorvoller Mensch und lache gerne und viel^^

Du solltest in meinen Alter sein und auch in der Nähe wohnen, weil ich keine Fernbeziehung möchte.
Ansonsten kann man ja einfach schreiben und sehen was daraus wird.



Von:    Kurama-Sam 29.10.2017 13:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 19 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^




Von:    Thestalos 29.10.2017 20:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey hey,

ich bin der Kay und wollte hier auch einfach mal mein Glück versuchen :)


Ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter:27
Größe und Statur: 1,86m und wiege 75kg
Wohnort: Rostock (Meck-Pomm)
Bild: Im Steckbrief

Jetzt noch ein paar Zeilen zu mir.

Warum schreibe ich hier überhaupt einen Post? Eigentlich habe ich momentan alles in in meinem Leben was ich brauche und bin sehr zufrieden mit mir, trotzdem könnte weibliche Gesellschaft es noch besser machen ;)

Daher
Erst einmal zu meinen Hobbys/Interessen:

Dazu zähle ich natürlich Animes und Mangas ( sonst wäre ich ja wohl kaum hier :P). Ich spare mir jetzt mal das Aufzählen einzelner Serien. Ich würde aber sagen, mein Geschmack ist da sehr vielseitig. ;)
Cosplaying habe ich vor ein paar Jahren auch einmal betrieben, aber nur in einem recht kleinen Ausmaß. Auf jeden Fall, würde ich gerne einmal auf eine größere Con gehen.
Außerdem verschlägt es mich einmal im Jahr auf das MPS in Hamburg, wo ich dann mittelalterlichen Festivitäten fröne ;)

Weiterhin zocke ich sehr gerne, vor allem zusammen mit Freunden auf einem Sofa oder auch online. Ich habe dabei keine wirklichen Lieblingsgenres, aber bin zugegeben großer Zelda und Final Fantasy Fan.
Aber auch westliche Spiele wie Mass Effect, Dragon-Age, Skyrim, Assassins Creed, Outlast und andere verschmähe ich nicht ;). Multiplayer mäßig zocke ich im Moment vornehmlich LoL oder auch Overwatch.

Zu diesen eher ruhigen Tätigkeiten, mache ich quasi als Ausgleich viel Sport. Besonders der Kampfsport, ist dabei eine meiner großen Leidenschaften. Diesen Betreibe ich nun seit 8 Jahren.

So insgesamt bin ich ein vergleichsweise ruhiger Mensch, kuschle schon mal gern und ziehe es generell vor, meinen Abend mit Filmen oder zockend auf der Couch zu verbringen anstatt auf die Piste zu gehen. Was aber nicht heißt, dass man mit mir nicht auch mal Party machen kann :P
Genauso gerne verbringe ich aber auch Zeit in der Natur oder bei einem Strandspaziergang ( am Meer leben hat so seine Vorteile ;) )
Ansonsten bezeichne ich mich als einen Mensch, der immer offen für neue Sachen ist und sich auch gerne dazu begeistern lässt, diese einmal auszuprobieren :)

Mir ist übrigens sehr wohl bewusst, dass meine Interessen und Tätigkeiten eher einen nerdigen Charakter haben. Trotzdem bin ich kein Stubenhocker, treffe mich oft mit Freunden, studiere und gehe nebenbei noch arbeiten. Ich stehe also durchaus mit beiden Beinen fest im Leben ;).


Was suche ich also?

Ich suche vornehmlich interessante neue Menschen in meinem Leben und wenn daraus eine Beziehung wird, umso besser. Ich bin auf jeden Fall offen für alles und gespannt wen ich hier so kennenlernen werde :) Weiterhin sollte keine riesige Entfernung zwischen uns liegen. Ich bin zwar dank Auto recht mobil, aber mehr als 200 km, würden dann natürlich die Häufigkeit in der man sich sieht, doch etwas einschränken. Wenn aber alles andere stimmt, dann wäre auch eine Fernbeziehung im Bereich des Möglichen ;).


Wie stelle ich mir meine bessere Hälfte vor?

Hier mal nur ein paar allgemeinere Anmerkungen.
Also erst einmal, solltest Du meine Hobbys natürlich akzeptieren und es wäre sehr schön, wenn Du ein paar davon sogar mit mir teilst :). Weiterhin ist es mir wichtig, dass Du die Volljährigkeit bereits erreicht hast. Perfekt wäre es natürlich, wenn Du etwa in meinem Alter bist.
Viele meiner Freunde sagen übrigens über mich, dass ich manchmal eine etwas romantische Ader an mir habe. Damit müsstest Du dann natürlich leben können :P
Wichtig ist mir aber hauptsächlich, dass Du mich so akzeptierst wie ich bin, denn das gleiche kannst Du auch von mir erwarten.
Ausschlusskriterien sind für mich eigentlich nur übermäßige Arroganz, Intoleranz und ein ungepflegtes Äußeres. Auch bin ich kein Freund von offenen Beziehungen.

Was das Aussehen angeht, will ich hier keine größeren Angaben machen, vor allem da es mir eh um den Menschen im Gesamtpaket geht. Natürlich hat jeder seine Vorlieben und ich würde lügen, wenn ich vorgäbe, bei mir wäre das nicht so :). Zum Beispiel mag ich rote, sowie schwarze Haare sehr gern und allgemein bevorzuge ich kürzere Haarschnitte. Auch mag ich es, wenn meine Partnerin deutlich kleiner ist als ich (was bei meiner Größe meisten eh kein Problem darstellt :P). Aber das sind wie gesagt nur Vorlieben und mehr nicht ;)
Letztendlich sollte man sich halt sympathisch sein und das gilt nun einmal auch für das Äußere.

Mir ist natürlich bewusst, dass so etwas, wie ich es hier suche, nicht einfach vom Himmel fällt. Aber es ist immer schon mal ein guter Anfang, miteinander zu schreiben und zu schauen ob die Chemie stimmt :).
Manchmal wird dann halt nicht mehr daraus als ein kleiner Flirt, aber da kann man dann nix machen ;)

Wer also noch ein bisschen mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, kann gerne in meinen Steckbrief schauen. Bei Bedarf gibt es mich auch bei unterschiedlichen Messengern (Skype, Facebook, WhatsApp, Steam) etc.

Also traut euch und schickt mir einfach mal eine ENS :).



Ist jetzt doch etwas mehr geworden als geplant. Aber danke an alle, die bis hierhin durchgehalten haben :P


Grüße

Kay
"Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!"
-Light
Zuletzt geändert: 30.10.2017 11:44:18



Von:   abgemeldet 31.10.2017 17:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich bin Chris, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Kurze Zusammenfassung über mich: Ich bin ein eher ruhiger Metal-Fantasy-Gaming-Nerd, der aber bei guter Musik (kann aber gerne auch Musik aus Animes und Videospielen sein) und unterhaltsamen Leuten richtig auftaut. Hab ich schon erwähnt, dass ich großer Fan von Drachen und der "The Legend of Zelda"-Reihe bin? :D

Ich mag die japanische Kultur! Nicht nur Animes, Mangas und Videospiele, sondern auch das gute Essen und die Landschaften. Irgendwann möchte ich gerne mal nach Japan und nicht nur die Metropole Tokyo, sondern auch alles andere dort erleben. Außerdem bin ich oft auf dem Japantag oder auch mal einfach so in Düsseldorf unterwegs. ^^

Vielleicht findet sich hier jemand Nettes, mit dem ich ein bissl schreiben kann. Aussehen und Alter ist egal, denn bei mir zählt nur ein guter Charakter.
Es wäre toll eine Person kennenzulernen, die auch einige meiner Interessen teilt. (Solltest du Metal/Gothic hassen, ist es auch nicht schlimm, da ich meine Musik eh nur über Kopfhörer höre und somit niemand störe. Hauptsache du magst Animes, Mangas, Videospiele und Japan.)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, erholsame Feiertage und eine schöne Woche.
LG
Chris alias Eisdrache LP (mein Youtube-Name, habe dort einen kleinen LP-Kanal)



Von:    Itesu 01.11.2017 02:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallloooo! Bin vorkurzem hier drauf gestoßen! Mache mein Steckbrief kurz und knapp. Weiß zwar nicht ob das mir was bringen wird aber ein Versuch ist es Wert haha

Name: Roman
Alter: 18
Hobbys: Anime, Manga, RPG Games spielen, allgemein RPGn.
Komme aus: Bayern, Nähe Nürnberg
Charakter: Etwas schüchtern, offen, ehrlich und Zielstrebig

Aussehen: Etwa 1.86 groß, blonde Haare.
Allgemeines: Lebe zwar momentan in Bayern aber ziehe nächstes Jahr für die Weiterbildung der Schule nach NRW oder BW.
Lieblings Anime: Naruto auch wenn es zu den beliebtesten gehört
Lieblings Manga: Tokyo Ghoul

Allgemeines: Bin hier um Leuten zu treffen mit denen ich reden kann und mit denen ich natürlich spielen kann heheh.

So alles kurz gefasst
Arigatoooo !
Zuletzt geändert: 01.11.2017 02:37:34



Von:   abgemeldet 01.11.2017 20:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-19
-ca. 1,80m groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Bekanntschaften die vielleicht zu einer Beziehung führen (hetero, also dann unbedingt weiblich^^)
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur der Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:   abgemeldet 02.11.2017 04:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


Also ich erzähle dann natürlich etwas zu mir damit man etwas einen Eindruck von mir bekommt. Das ist ja nicht ganz unwichtig ^^
Ich selbst bin natürlich ein riesen Anime und Manga Fan. Ich bin zu der "goldenen" Zeit aufgewachsen als nach der Grundschule, also zumindest was ich da noch in der Grundschule, noch Dragonball Z und co. lief. Gute Zeiten. Ich muss aber gestehen das ich lange nicht mehr so viel mit Anime zu tun hatte eine Zeit lang und ich 2007 wieder mit Lucky Star eingestiegen bin. also ich glaube es war ungefähr zu dieser Zeit. bis heute ist Lucky Star mit Soul Eater einer meiner persönlichen Lieblinge und das was danach meinen Geschmack geprägt hat. Heute liebe ich Madoka Magica über alles, bin aber auch für westliche Cartoons wie Rick and Morty zu haben, ich sehe das nicht so eng wie einige hardcore Fans.
Joa ein bisschen zu meiner Person selbst würde ich jetzt sagen. Ich bin jemand der Dinge nicht so eng sieht. Ich bin ein sehr lockerer und umgänglicher Typ mit einem recht derben und düsteren Humor manchmal. Ich kann mich immer sehr schwer selbst beschreiben, ich versuche es eben so gut wie ich kann. Ich bin immer gerade heraus auch wenn es manchen Leuten manchmal nicht gefällt und prinzipiell immer ehrlich. Darauf lege ich sehr viel wert. Meine Hobbys sind ins Kino gehen, ab und an mal in einen Pub und in die Sauna. Man das war jetzt so ein Stereotyper Satz unglaublich.
So jetzt kommen wir aber zu dem Part wo ich mich immer sehr schwer tue. Es geht nämlich um denn "bösen" Sex über denn so wenig Leute reden wollen. Ich bin da sehr offen was das Thema betrifft und ich denke Erwachsene sollten eigentlich in der Lage sein das vernünftig zu besprechen. Ich suche momentan keine Beziehung. Das muss ich klar betonen. Ich suche eine weibliche Bekannte mit der ich mich privat sehr gut verstehe. Damit meine ich außerhalb vom Bett. Wie Freunde eben. Allerdings auch mit dem Part das man eben regelmäßig Sex hat. Viele Fragen sich warum ich mir keinen One night Stand suche. Ich möchte das nicht. Also wirklich nicht. Ich suche jemanden mit dem ich generell sehr gerne Zeit verbringe, das mit dem Sex ist nur ein Bonus, das andere ist wichtiger.
Ich selbst bekomme momentan nicht denn Sex denn ich gerne hätte. Ich mag harten Sex wo ich die dominante Rolle übernehme. Wobei man hier natürlich nochmal über alles reden kann, wie gesagt zwei Erwachsene sollten das eigentlich können. Ich sehe Sex so das es Spaß für zwei Leute ist solange beide Spaß daran haben, ich sehe keinen Grund wieso man daraus immer so ein großen Deal machen muss und vor allem warum man sich immer gleich binden muss.
Ich suche momentan diskreten Spaß mit einer weiblichen Person mit der ich über meine Hobbys und Interessen reden kann. Ziemlich simpel eigentlich. Du solltest natürlich auch aus der Umgebung kommen. Man sollte sich in so einer Sache öfter sehen können. Ich wohne ja in Heidelberg und ich denke im Umkreis bis Mannheim, Viernheim, Sinsheim, Karlsruhe Stuttgart und Frankfurt sollte ungefähr hinkommen. Ich habe ein Auto aber ich würde ungern länger als maximal als 1 1/2 Stunden fahren müssen. Also bitte schaut doch vorher das ihr in diesem Umkreis liegt, das wäre echt lieb ja ^^
So der Text war lang und wer jetzt nicht angeekelt ist und denkt das er mich gerne mal anschreiben möchte, selbst wenn es nur ist um mich weitere Sachen zu fragen, kann das gerne tun. Ich freue mich jederzeit über alle ERNST GEMEINTEN ENS von euch also nur zu ^^

Grüße



Von:    BerlinShiny 02.11.2017 17:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Und der nächste Versuch -

Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 25 :'(
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin
Arbeit : Kommissionierer ( Ich liebe diese Berufsbezeichnung xD )
Ausrichtung : Hetero

Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan , Naruto, One Piece, Boku no Hero Academia
Lieblingsserien: The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome, Dark Matter , Falling Skies , O.C. California
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen. Mein Filmregal platzt aus allen Nähten ^^
Lieblingsgames: GTA , FIFA , Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Zuletzt habe ich auch das erste mal selber gecosplayed und hatte mega Spaß dabei ! Vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin durch und durch ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 458 bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Als Haustier habe ich einen 14-jährigen Perserkater , der mich schon mein halbes Leben begleitet ( du solltest also keine Tierhaarallergie haben O.o ) Und wo wir schon bei Allergien sind - Ich bin leider auch einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>)
Tja , das war's im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
-17 bis 26 Jahre
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-NICHTRAUCHER (hatte einen schweren Schicksalsschlag durch Lungenkrebs...)
-Wohnort ist egal , da ich für das EINE Mädchen notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Gewicht ist auch völlig egal , das kann man ändern , im Gegensatz zum Charakter eines Menschen , spreche da aus Erfahrung !
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara



Von:    xLeithx 02.11.2017 20:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So ich versuch auch mal mein Glück.

Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Größe: 1.90
Figur: Ein wenig zu viel aber nicht viel ^^"

Also ich weiß eigtl garnicht was ich hier so rein schreiben soll. Ich mag Animes, zocke ganz gerne und unternehme viel mit Freunden das übliche halt.
Ich denke am besten fragt ihr einfach wenn ihr was wissen wollt :)



Von:    GokuBlack 02.11.2017 20:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
HEEEEY

Liest einer?
Gut.

Ich mache es Kurz , weil hier Sicher keiner viel Lesen will.
Bin 22
Komme aus NRW Dortmund
Suche am besteb Weiblich und eine Beziehung xD

Bin 172cm
Wiege 63KG
Bin eher Sportlich gebaut.


Ich Schaue sehr gern Anime und Zocke sehr gerne vorrallem Nintendo und RPGs

Lieblings Anime sind Hunter X Hunter, Dragon ball, Servamp , Soul Eater , My hero Academia und Blood Lad nur um einige zu nennen.

Ich Schicke jeden gerne ein Aktuelles Bild , Wenn man mich Anschreibt.

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 02.11.2017 22:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
*fegt*
Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei!
Zuletzt geändert: 21.01.2018 17:49:00



Von:   abgemeldet 03.11.2017 21:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu alle zusammen,

ich dachte ich stelle mich hier auch einfach mal kurz vor. :) Ich finde es allgemein nett, einfach ein paar neue symphatische Leute kennenzulernen und vielleicht ist sogar der Passende mit dabei.^^

Zu mir:

Also ich bin die Jasmin, bin 20 Jahre alt, komme aus den Norden Hamburgs und zurzeit Azubi im 2. Lehrjahr.^^

Bin übrigens 1,68 m groß, habe etwas längere blonde Haare und eine schlanke Statur.^^

Ich selber würde mich als etwas mehr ruhigerer Vertreter beschreiben, mitfühlend und helfe überall gerne wo ich nur kann. :) Und bin ein ziemlicher Kitsch Fan. XD Ich lese zu viele Romantik Romane. :D In meiner Freizeit interessiere ich mich gerne für fremde Kulturen und deren Geschichte, zeichne und lese gerne, bin gerne in der Natur und unternehme gerne was. Selber verbringe ich aber auch gerne Abende auf der Couch bei einer guten Serie oder Film mit Freunden.^^

Zurzeit cosplaye ich nicht mehr sonderlich viel, da ich mich etwas umorientiert habe Richtung LARP. Früher habe ich viel im Magical Girl Bereich gecosplayt, aber fühle mich da etwas herausgewachsen. :/
Ich verbringe momentan lieber ein WE auf der MPS als auf einer reinen Manga/Anime Con.

Zu ihm:

Er sollte älter sein als ich und nicht älter als 30. Also am besten zwischen 20-30 Jahre alt sein.^^ Mir wäre es am liebsten, wenn ER zudem größer ist als ich. Ich trage halt nun mal öfters gerne Schuhe mit leichtem Absatz... xD
Fernbeziehungen bin ich glaube nich so ganz zu geschaffen, da ich Kuschelabende wohl zu sehr vermissen würde. Wäre also super, wenn derjenige sogar auch aus Hamburg kommt oder zumindest aus dem Norden Deutschlands.
Ähnliche Interessen wären vom Vorteil, aber sind nicht zwingend notwendig. Falls ihr LARP mögt, irgendwie kreativ seid oder gerne euch über andere Kulturen unterhält, wäre das für mich aber schon ein großer Pluspunkt.
Vom Aussehen her wäre mir jemand schlankeres schon etwas lieber und zuuu viele Piercings sind bei mir auch ein no-go... Klar, das innere zählt, aber das Auge guckt halt auch mit. :)
Charakter muss man einfach schauen, wie man sich symphatisch findet. ;)

---------

Haha, jch hoffe ich schrecke nicht zu sehr ab. :D
Schreibt mir einfach gerne.^^ Ich gebe mir mühe schnellstmöglichst zu antworten.^^
Zuletzt geändert: 03.11.2017 21:12:10



Von:    Valkesh 04.11.2017 12:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuche es auch einfach mal

Ich heiße Dennis, bin 25 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Köln.
Bin 1,86m groß blauäugig und hab kurze braune Haare.

Ich lese gerne Mangas wie z. B. Terraformars, remember, food wars, danganronpa und noch viele viele mehr. Gerade im Bereich horror/mystery versuche ich eigentlich alles zu lesen. Ich lese aber auch gerne Comics wie z. B Crossed. Animes schaue ich momentan eher weniger. Hab aber auch diverse davon zuhause. Meine Favoriten sind die ghibli Filme und Serien wie Hellsing oder Claymore. Ich sammel auch diverse Figuren. Nicht unbedingt im Manga /Anime Bereich (wobei ich da auch einige habe) sondern eher Richtung Sideshow (Court of the Dead). Bin außerdem ein großer Fan von Horror Filmen :)

Ansonsten höre ich sehr gerne Metal, fast ausschließlich, kann mich aber auch für J-Pop, J-Rock und K-Pop begeistern. Habe Bigbang schon Live in Tokyo gesehen wer die kennen sollte. Ich besuche gerne Konzerte oder Conventions und verreise auch Schonmal ganz gerne. Will unbedingt wieder mal nach Japan. Zu conventions gehe ich auch oft im Cosplay. Zu meinen cosplays gehören unter anderem Bloodborne, Herr der Ringe und Star Wars

Bin außerdem Besitzer einer Katze und ich bin der Meinung das es keine besseren Tiere gibt.

Das soll es erstmal gewesen sein. Würde mich über eine Nachricht freuen.



Von:    chrisWhyTea 06.11.2017 00:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hmmm dann schmeiße ich mich doch mal wieder auf das Würstchenbuffet das sich Singlebörse Thread nennt :D ...

Ich bin der Chris, 26 Jahre alt männlich und wohne im schönen München. Ich liebe Anime und Manga, bin begeisterter Gamer (PC, N3DS, Switch (Nein, Zelda BotW und Super Mario sind nicht die besten spiele für das System, können gerne drüber streiten :D) und irgendwo hab ich hier auch noch ne' Vita rumliegen) beruflich gehe ich meiner anderen großen Leidenschaft nach, dem Programmieren (wobei ich nich' nur beruflich Programmiere, wenn ich meinen anderen Hobbys vernachlässige versuche ich mich als Game Developer ;D)

Primär suche ich Leute zum quatschen, wenn möglich, weiblich, gerne aus der nähe aber kein muss und vor allem muss es nich' mal mit Beziehungsabsichten sein (nach über 5 Jahren Animexx Singlebörse hab ich diesbezüglich eher aufgegeben (auch wenn ich mich eines besseren belehren lasse))

LG,
Chris



Von:   abgemeldet 06.11.2017 18:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Hiermit versuche ich es erstmals auf diesem eher außergewöhnlichen Weg.

Ich hatte die schönste Kindheit die man haben konnte. Den ich bin mit Manga/Anime aufgewachsen, hauptsächlich auf dem Sender rtl2. Das waren noch (schöne) Zeiten damals. Schule ausgehabt und alle waren danach vor dem Fernsehen und haben rtl2 angeschaut. Damals war das irgendwie völlig normal. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Ich bin froh das ich damit augewachsen bin, und zu dieser Generation gehöre.
Aus diesen Serien wie z.B. Dragonball, One, Piece, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokemon,Ranma½ ,Mila Superstar, Monster Rancher, Detektiv Conan, usw... konnte man noch wenigstens etwas lernen und für sich selbst mitnehmen. Werte wie z.B. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, für etwas kämpfen an das man glaubt, usw... im Gegensatz zu all dem anderen Schmarrn was das danach lief, und bis heute immer noch läuft. Es genügt wenn ich nur "Berlin Tag & Nacht" schreibe. Wegen sowas wird die Menschheit noch dümmer als sie schon ist.

Seit ein paar Jahren habe ich bemerkt das ich noch etwas daran hängen geblieben bin, und mich dafür interessiere. Leider habe ich nicht die Freunde die mein "Hobby" teilen. Die Animexx Seite hier kenne ich zwar, bin hier auch angemeldet wie man sehen kann. Allerdings nur um mir News von bestimmten Sachen anzuschauen oder das TV-Programm. Außerdem kenne ich mich hier auf der Seite fast gar nicht aus und bin nur 1-2 mal im Monat drinnen.
Ich bin kein "Freak" der zu jeder Veranstaltung Deutschlandweit fährt. Auch wenn ich so wahrscheinlich mehr Freunde hätte/kennen würde was mein "Hobby" betrifft. Außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu wertvoll. Ich denke das es in dem Punkt vielleicht anders ausschauen könnte wenn ich eine Freundin hätte, die Manga/Anime auch mag & sich dafür interessiert.

Kurz ein "paar Daten" zu mir: Ich bin 28 (Mann) und aus München. Ein ganz normaler & sympathischer Mensch. Mit Fehlern & Macken die jeder andere aber auch hat. Falls dies auch noch jemanden interessieren sollte... mein absoluter Favorit ist Dragonball. Aber auch One Piece und Studio Ghibli mag ich sehr. Das sind so die Bereiche wo ich mich auskenne & wofür ich mich auch interessiere. Bin aber auch anderen/neuen Sachen gegenüber offen die ich noch nicht kenne. Natürlich habe ich auch eine kleine (große) feine Sammlung Zuhause.

Gemeinsam ist doch alles viel schöner als wie alleine. Sei es z.B. nur wenn man gemeinsam draußen einen Cappuccino trinkt und darüber spricht, oder wenn man Zuhause gemeinsam 200 Folgen einer Serie anschaut...
So jetzt komme ich langsam dem Ende zu. Sonst wird der Roman noch länger als wie er bereits ist:).

Hiermit suche ich einE FreundIN zum kennenlernen & für eine richtige Beziehung. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Eine Fernbeziehung ist für mich nichts weil ich eher der sensible & anhängliche Typ bin... Ich möchte das meine Freundin (fast) immer für mich da ist & andersrum natürlich genau so, auch immer für Sie da zu sein (selbst in schwierigen Zeiten, wo sie andere vergessen haben). Es wäre auch schön wenn du ca. in meinem Alter bist.

Wenn du ungefähr verstanden hast was ich mit der Anzeige meine, und der Rest auch auf dich zutriff & du mehr von mit erfahren möchtest, dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du dich traust und mich anschreibst.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob mir die Anzeige gelungen ist & mich überhaupt jemand anschreibt.

(Als letztes noch ... ich bin hier nicht sooo lange angemeldet. Ich schaue hier nur 1-2 mal im Monat vorbei, hauptsächlich um mir das TV-Programm anzuschauen oder News von bestimmten Sachen, wie etwas weiter oben bereits erwähnt. Deswegen wäre es viel besser wenn man mir auf meiner Email : cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de antwortet. Ansonsten würde ich die Nachricht hier sehr spät, oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Liebe Grüße
:)



Von:    BlackyV 12.11.2017 05:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Abend liebe Leute
Ich heiße Mike (M), bin 27 und komme aus NRW (15 Minuten Zugfahrt von Dortmund entfernt)
Seit etwas längeren grübel ich darüber ob ich eine Beziehung eingehen soll und wie ich jene Person finde. Ein Freund von mir erzählte mir das er hier im Forum einige sehr nette Leute kennengelernt hat und Versuche jetzt auch mein Glück.

Zu meiner Person gibt nichts großartig viel zu erzählen. Ich bin 1,75m groß, habe kurze braune Haare und braune Augen. Ich verbringe die meiste Zeit meines Tages mit lesen oder tcg's wie Magic. Da mein PC derzeit im Eimer ist läuft da nicht so viel mit zocken,bin aber was das angeht immer bereit was zu spielen.


Im allgemeinen bin ich ein ziemlich gelassener Mensch der leicht zu begeistern ist wenn ich mich einfinden kann in der Sache dann aber manchmal ein wenig die Grenzen überschreite. Selten spreche ich darüber wie ich mich wirklich fühle, weil ich keinen belästigen will mit meinem müll, ihr würde ich aber alles anvertrauen sofern es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin auch kein Partymensch im eigentlichen Sinn. Eher finde ich kleine feste mit den engsten Freunden besser als irgendwelche Disko s zu besuchen. Man könnte mich ein wenig scheu nennen was das angeht. Was mich aber nicht davon abhält Konventions o.ä. zu besuchen und mich dort mit anderen Leuten über meine Hobbys zu unterhalten. Was ich meiner vielleicht zukünftigen bieten kann ist meine unerschütterliche Treue und Aufrichtigkeit. Es ist derzeit alles was ich jener welcher bieten kann.

Was meine jene/welche mitbringen sollte:
Ein wenig Geduld mit meiner komischen Art.
Sie sollte nicht Raucher sein.( Das finde ich nicht so gut, aber jeder brauch ein Laster oder nicht xD )
Ein wenig Humor, um die 25 Jahre jung sein und treu sein.


Falls ihr Interesse habt schreibt mir, auch wenn ihr keine Beziehung sucht hin ich trotzdem offen für alles.

MfG Mike aus NRW



Von:    Boomstick 12.11.2017 10:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
........
Zuletzt geändert: 14.05.2018 17:40:16



Von:   abgemeldet 13.11.2017 21:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann versuche ich es auch mal.

Ich höre auf: Nico
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Suche: Weibchen- Ich meine, Frauen, oder so
Grund: Beziehung - Sonst bin ich aber auch für Freundschaften von Jungs UND Mädchen offen, in der Umgebung!
Tätigkeit: Studentin
Fachrichtung: Animation&Games
Suchumgebung: Darmstadt (kann mit Fernbeziehungen nichts mehr anfangen../Hessen) oder auch Karlsruhe (BW), weil ich eigentlich von dort komme und da auch problemlos hinfahren kann
Vorlieben: Ecchi, Horror, Vocaloid, Musik, Kunst, Bücher, Cosplay, Oppais, Süßigkeiten, Tiere, Fantasie, Gaming, Knuddeln Knuddeln Knuddeln
Abneigungen: Clichès (ich schreibe es gern so), Intoleranz, echte Arroganz, Einsamkeit, Dunkelheit, übermäßigen sozialen Kontakt unter Gruppen, Knuddelentzug
Anime-Favoriten: LoveLive!, Higurashi/Umineko, Shimoneta, Mondaiji-tachi, Witchblade, Akuma no Riddle, Highschool DxD, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
Manga-Favoriten: Magical Girl of the End, Magical Girl Site, Scary Lessons, Darwin's Game, Killing Bites
Musik-Favoriten: VOCALOID - bevorzugt Horrorlieder, Nightcore, sonst Diverses
Spiele-Favoriten: Project Diva/Mirai, Fire Emblem (Awakening/Fates), LoveLive!, Kingdom Hearts, Mass Effect, Dragon's Dogma
Lieblingscharaktere: Megurine Luka (Vocaloid), Camilla (Fire Emblem Fates), Akeno (Highschool DxD), Ratten (Mondaiji-tachi), Nishikinomiya Anna (Shimoneta), Tsuzuki Shiori (Witchblade), Inukai Isuke (Akuma no Riddle)
Lieblingscosplays: Yazawa Nico (LoveLive!/mehrere Outfits), Zatsune Miku (Fanloid/bereits in Besitz), Vladi Gasper (Highschool DxD/In Arbeit), Kamui Kanna (Kobayashi/In Arbeit), etc. (Zu viele in Planung)

Haare: Nahezu schwarz und etwas mehr als hüftlang, deswegen trage ich sie gern in einem oder zwei Zöpfe
Augen: Angeblich groß und braun
Größe: 1,54 Meter
Körperbau: Schmal, schlank, Loligirl-Style (man schätzt mich nicht umsonst gern bis auf 12 Jahre runter ;_;)
Charaktereigenschaften: Allgemein freundlich, liebevoll und verständnisvoll. Sonst aufgeweckt, fröhlich und aktiv, wenn unter Menschen. Manchmal kann es auch genau das Gegenteil sein, dann brauche ich jemand, der mich aufbaut oder einfach in den Arm nimmt... Ich bin aber immer mit meinem besonderen Humor zur Stelle, um jeden zum Lachen zu bringen!
Beschäftigungen: Tanzen (in unserer LoveLive!-Covergruppe), Singen, Zeichnen, Schreiben, Zocken, Serien schauen, Lesen, Träumen, An meiner Kuschelbedürftigkeit verrotten..

Was ich von "Ihr" erwarte: Ähnliche Interessen, Sympathie, größer als ich, heller als ich (gut, das klingt komisch..), Attraktivität (in meinen Augen), falls ich es tatsächlich auf eine magische Art und Weise zu einer Beziehung wieder schaffe erwarte ich auch die gleiche Hingabe, die ich hineinstecke - und ich liebe es zu lieben


Uff, das ist schon ein Haufen... Ich hoffe, dass das für gewisse Interesse oder so reicht. Ich habe ja sonst nichts zu tun, ha ha. Glaube ich. Bei Interesse einfach per ENS anschreiben oder so
Zuletzt geändert: 16.11.2017 14:28:11



Von:    GrayChan 15.11.2017 01:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
[19,Männlich aus Hamburg]

Hallo allerseits :D, Ich bin Manuel (Manu) 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg ^^. Stolzer Otaku und riiiiiieeeesieger One Piece // No game No Life & Deathnote fan. In meiner Freizeit geh ich gern zu Anime Fantreffen wie Chisaii oder Ohana. Ab und zu Cosplay ich auch (Vieles aus Naruto) und ein doppel leben als Youtuber hab ich auch 😂😂😂😂 Ich bin im Kochen ein richtiger Profi aber das liegt eher in der Familie...Ihr müsst wissen ich bin halb Italiener und halb franzose 👀❤️ Seit meiner Kindheit spiel ich immer noch das Anime Online spiel „Nostale“ Also Ich finds einfach total geil 😂💕 was soll ich groß sagen 😂😂 Immer wenn ich die Digimon Openings höre schlägt mein Herz schneller :D ya man „Wir werden sieger sein“ 😌 Aktuell bin ich sogut wie fertig mit meiner Ausbildung und beginne in Januar als festangestellter zu Arbeiten ._. meh.. Und eine Beziehung hatte ich auch nochnie 😭 falls du lust hast mit ein Verrückten Vogel wie mir befreundet zu sein..dann schreib mir einfach 😋 P.s wenn ich mich anhand eines Anime Charakters beschreibe müsste...dann Wäre ich Sanji aus One Piece 😂😂✌️

Schreib mir Eine ENS oder auf Facebook wie du magst :) (Whatsapp-Nummer ist im Steckbrief)
Facebook.de/livebellamy // soranolucy@web.de
Zuletzt geändert: 15.11.2017 02:02:09



Von:   abgemeldet 15.11.2017 16:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Hiermit versuche ich es erstmals auf diesem eher außergewöhnlichen Weg.

Ich hatte die schönste Kindheit die man haben konnte. Den ich bin mit Manga/Anime aufgewachsen, hauptsächlich auf dem Sender rtl2. Das waren noch (schöne) Zeiten damals. Schule ausgehabt und alle waren danach vor dem Fernsehen und haben rtl2 angeschaut. Damals war das irgendwie völlig normal. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Ich bin froh das ich damit augewachsen bin, und zu dieser Generation gehöre.
Aus diesen Serien wie z.B. Dragonball, One, Piece, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokemon,Ranma½ ,Mila Superstar, Monster Rancher, Detektiv Conan, usw... konnte man noch wenigstens etwas lernen und für sich selbst mitnehmen. Werte wie z.B. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, für etwas kämpfen an das man glaubt, usw... im Gegensatz zu all dem anderen Schmarrn was das danach lief, und bis heute immer noch läuft. Es genügt wenn ich nur "Berlin Tag & Nacht" schreibe. Wegen sowas wird die Menschheit noch dümmer als sie schon ist.

Seit ein paar Jahren habe ich bemerkt das ich noch etwas daran hängen geblieben bin, und mich dafür interessiere. Leider habe ich nicht die Freunde die mein "Hobby" teilen. Die Animexx Seite hier kenne ich zwar, bin hier auch angemeldet wie man sehen kann. Allerdings nur um mir News von bestimmten Sachen anzuschauen oder das TV-Programm. Außerdem kenne ich mich hier auf der Seite fast gar nicht aus und bin nur 1-2 mal im Monat drinnen.
Ich bin kein "Freak" der zu jeder Veranstaltung Deutschlandweit fährt. Auch wenn ich so wahrscheinlich mehr Freunde hätte/kennen würde was mein "Hobby" betrifft. Außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu wertvoll. Ich denke das es in dem Punkt vielleicht anders ausschauen könnte wenn ich eine Freundin hätte, die Manga/Anime auch mag & sich dafür interessiert.

Kurz ein "paar Daten" zu mir: Ich bin 28 (Mann) und aus München. Ein ganz normaler & sympathischer Mensch. Mit Fehlern & Macken die jeder andere aber auch hat. Falls dies auch noch jemanden interessieren sollte... mein absoluter Favorit ist Dragonball. Aber auch One Piece und Studio Ghibli mag ich sehr. Das sind so die Bereiche wo ich mich auskenne & wofür ich mich auch interessiere. Bin aber auch anderen/neuen Sachen gegenüber offen die ich noch nicht kenne. Natürlich habe ich auch eine kleine (große) feine Sammlung Zuhause.

Gemeinsam ist doch alles viel schöner als wie alleine. Sei es z.B. nur wenn man gemeinsam draußen einen Cappuccino trinkt und darüber spricht, oder wenn man Zuhause gemeinsam 200 Folgen einer Serie anschaut...
So jetzt komme ich langsam dem Ende zu. Sonst wird der Roman noch länger als wie er bereits ist:).

Hiermit suche ich einE FreundIN zum kennenlernen & für eine richtige Beziehung. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Eine Fernbeziehung ist für mich nichts weil ich eher der sensible & anhängliche Typ bin... Ich möchte das meine Freundin (fast) immer für mich da ist & andersrum natürlich genau so, auch immer für Sie da zu sein (selbst in schwierigen Zeiten, wo sie andere vergessen haben). Es wäre auch schön wenn du ca. in meinem Alter bist.

Wenn du ungefähr verstanden hast was ich mit der Anzeige meine, und der Rest auch auf dich zutriff & du mehr von mit erfahren möchtest, dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du dich traust und mich anschreibst.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob mir die Anzeige gelungen ist & mich überhaupt jemand anschreibt.

(Als letztes noch ... ich bin hier nicht sooo lange angemeldet. Ich schaue hier nur 1-2 mal im Monat vorbei, hauptsächlich um mir das TV-Programm anzuschauen oder News von bestimmten Sachen, wie etwas weiter oben bereits erwähnt. Deswegen wäre es viel besser wenn man mir auf meiner Email : cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de antwortet. Ansonsten würde ich die Nachricht hier sehr spät, oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Liebe Grüße
:)



Von:    Blackfire 15.11.2017 22:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zusammen,

Über mich:
ich heiße Christian, ich bin 33 Jahre Alt und komme aus Reutlingen (Baden-Württemberg).

Ich bin 1,60m groß und wiege etwa 63 KG.
Haarfarbe ist Braun und kurz.
Ich habe eine leichte Hörbehinderung

Meine Charakterzüge: Ich bin Ehrlich, sehr Nett, Hilfsbereit, Zielstrebig, Lieb, Freundlich. Schüchtern, Zurückhaltend

Die Animes die ich jetzt noch schaue ist: Dragonball Super, Detectiv Conan, One Piece und Naruto/Boruto.

Die Animes die ich schon geschaut habe und mochte ist Sailor Moon + Crystal, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin, Clannad, Nadja Bluewater, Fullmetal Alchemyst, Fairy Tail und noch mehr. Ich mag Animes die mir zum Lachen bringen kann auch Romantische Animes habe ich nichts dagegen. Bei den normalen Filmem fühle ich nichts, nur Animes fühle ich die Romanze und Spaß.

Die Animes die ich immer wieder gern Anschauen möchte ist Sailor Moon. Ich mag die Serie einfach gern.


Meine Geschichte:
jetzt zu meinen Größten Probleme. Ich hatte noch nie eine (gute) Freundin gehabt und ich bin schon immer Single gewesen. Ungeküsst und Jungfrau. Ich hatte mal eine Freundin, da war ich 7 Jahre alt, es hat vielleicht 1 Jahr gehalten, dann hat Sie sich verändert und ich mochte Sie nicht mehr. Seitdem hatte ich keine Freundin mehr gehabt. Freunde hatte ich insgesamt nur einer, der kam auf mir zu wir haben Nett Unterhaltet und wurden gute Kumpel. Leider habe ich über 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu Ihn.

Ich war immer eine sehr Schüchternde, Zurückhaltende Mensch der lieber alleine sein möchte, mittlerer weile bin ich weniger Schüchternd, da ich etwas getraut habe mal eine Frau anzusprechen. Leider habe ich diese Frau fast 1 Jahr gebraucht um Anzusprechen. Nun ist das Problem eher so. Ich kann nur eine Frau ansprechen, wenn ich Sie schon etwas besser kenne, mit der ich auch geredet habe. Eine komplett Fremde traue ich nicht zu, weil ich brauche meine Sicherheit.

Ich war gefühlt schon immer Einsam auch wenn ich außerhalb nicht so zeigte. Seit meiner Kindheit wollte mir keiner befreundet sein, ich habe immer alleine gespielt. In der Schulzeit war es genauso bis auf ein Kumpel, den ich schon lange kein Kontakt mehr habe.

Ich hatte auch immer das Gefühl das kein Frau mich überhaupt interessiert, dir mir immer aus dem Weg geht. Vielleicht bilde ich ja nur ein wegen meinen Einsamkeit ein. Vielleicht gabst schon Frauen die mich interessiert haben nur ich war halt blöd um es zu merken.

Meine Lieblingstiere sind Katzen, Lieblingsessen Lasagne.
Meine Hobby: Spielen, Lets-Play Anschauen. Komödien. Anime, Bollywood. Hobby Koch

Spielen: Ich spiele seit ich klein war sehr gerne. Am liebsten Gesellschaftsspiele mit den anderen. Meisten aber waren es immer die Erwachsene). Ich hatte früher auch mit meinen Cousin und meinen Nachbarn oft gespielt als wir noch alle Schüler waren. Als alle inkl. mich Arbeiten, spielte ich ab meinen 20. Lebensjahr nur alleine.

Ich spiele Mittlerweile nur aus Frust, Trauer und Einsamkeit als Ablenkung. So lange ich Spiele bin ich Glücklich, es längt mich einfach nur ab. Genauso wenn ich Lets-Play, Komödien, Bollywood anschaue längt mich das ab.

Ich war schon immer ein Anime Fan, ich schaue es immer noch sehr gerne an, leider nicht mehr so viel wie Früher. Ich würde gern wieder öfters schauen, wenn ich vielleicht eine Richtige Partnerin habe :)

Ich bin ein kleiner Hobby Koch. Ich koche gern, backe auch mal ne Kuchen. Meistens nur in der Wochenende oder in der Urlaubszeit. Meistens Esse ich in der Kantine oder kaufe mir was und Abend esse ich meistens Salat.

Ich ernähre mich Gesund, versuch mich Schlank zu halten, weil ich mag es nicht wenn ich Dick bin. Sport mache ich in Moment keine.


Ich Arbeite seit 5 Jahren im Buchladen, gelernt bin ich als Bürokaufmann. Ich bin eher Manga, Comic Leser. Bücher sind nicht so mein Ding. Ich Arbeite dort weil ich nichts anderes gefunden habe.


Ich suche eine gute Freundin ab 20J. die mich mag so wie ich bin und vielleicht auch eine Partnerschaft enstehen könnte.

meine Freundin sollte keine Starke Raucherin sein und ich habe schlechte Erfahrung gegenüber zu Mollige Frauen. (Sorry für diejenigen die ich etwas egoistisch bin).

Charakteristisch ist mir völlig egal, Sie darf ruhig alles haben. Wichtig für mich ist das Sie Nett ist, mich zu Lachen bringen kann. Ich bin wirklich nicht gut darin anderen Lachen zu bringen. Da fehlt mir einfach nur die Erfahrung.


Ich hoffe es gibt unter euch Leser die mich Versteht und mich befreundet sein möchte


Mit freundlichen Gruß

Christian
Zuletzt geändert: 22.11.2017 10:50:41



Von:    Kurama-Sam 16.11.2017 18:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 19 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:   abgemeldet 16.11.2017 19:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Versuchen wir es erneut...

Mal wieder versuche ich mein Glück hier und hoffe nur auf das Beste. Hier ein paar Angaben falls wer unbedingt diese wissen will.

Alter:26
Größe:190cm
Beruf: Lagerlogistik
Wohnort: NRW/OWL

Ich bin seit langen kein wirklicher Animefan und Mangaleser mehr dagegen bin ich nun eher ein Pen&Paper-Spieler bevorzugt Leiter einer Sitzung.
Mehr gibt es zur Zeit nicht als Hobby da die Arbeit die meiste Zeit ein nimmt und ich höre in der Freizeit meistens Musik oder zocke per Steam gekaufe Games.

Ich bin wie vieler auf der suche nach einer Partnerin und daher sollte man wissen das ich etwas mehr auf den Rippe habe. Wer damit ein Problem hat, mir egal.
Ich will nur endlich jemanden in meinem Leben da es verdammt einsam ist, seine Filmabende auf der COuch alleine zu verbringen, seine seine Zockzeit ohne einen Player 2, seine Tage alleine im Leben zuverbringen.

Daher hoffe ich evlt. doch ein oder die andere Dame angesprochen zu haben mit dem groben Bild von mir. Da ist viel mehr zu mir, aber das bleibt unterverschluss bis jemande traut sich zu fragen.

Bis dahin noch einen schönen Tag,
MrFlashcage



Von:    freebird 18.11.2017 14:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
In Formulierungen bin ich ja eigentlich nicht der Hellste ^^ Außerdem kann Mann ja alles von sich behaupten, was man in Wahrheit ja vielleicht gar nicht ist?
Ich versuchs trotzdem mal.
Also vorweg: Ich möchte nicht gleich zu viel von mir Preis geben. Ich gehe mit Vorsicht an die Sache, da ich eher für mich bin und auch nicht so der Mensch bin, der auf andere zugehen kann. Ist ja immer einfach gesagt, dass es so leicht wäre mit anderen in Gesprächen zu kommen. Sofern sie nicht vor uns sitzen^^
Na ja, also ich heiße Michi. Meine Leidenschaft ist es Animes und Mangas zu lesen und gucken. Mein Lieblingsanime ist One Piece. Ich kenne aber auch noch viele andere.
Mirai Nikky, Another, Steinsgate, Angel Beats, Major. Obwohl ich schon so alt bin werde ich noch bis 60 One Piece gucken xD. Irgendwann werden wir es geschafft haben.
Ich bin eher ruhig, mag nicht so viele Orte wo viele Menschenmengen sind. Aber heißt nicht das ich nur drinnen bleibe. Anfangs bin ich auch schüchtern, was sich mit der Zeit legen sollte.

Suche eine liebe Sie mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Ohne Vorurteile. Du solltest einfach so sein wie du bist.
Melde dich doch einfach wenn du aus Deutschland kommst, hört sich banal an. Aber Ortsangaben sind erst mal uninteressant. Fürs erste können wir ja mailen und falls wir uns verstehen können wir ja per Skype schreiben.

Du solltest mindestens 18 oder 19 schon sein. bis ungefähr 30 ^^
Einfach mal ENS schreiben
Zuletzt geändert: 18.11.2017 14:11:47



Von:   abgemeldet 18.11.2017 15:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


So das ist jetzt mein letzter Versuch hier. Ich glaube ich habe es jetzt rund achtmal oder so probiert und das immer mit einem neuen handgeschriebenen Text. Ich will eigentlich nicht aufgeben aber ich bin echt müde an dem Punkt. Also hier noch einmal von vorne ^^

Mein name ist Albert, ich verwende hier erstmal ein pseudonym ich verrate euch meinen echten Namen aber gerne per PN, ich komme aus Heidelberg was in dem Bundesland Baden-Württemberg liegt. Meine Daten findet ihr ja Steckbrief artig weiter oben. Ich würde mich eher als rationale Person sehen. Ich versuche nichts zu verurteilen und mir erstmal anzuhören was derjenige zu sagen hat. Ich habe einen sehr düsteren und dreckigen Humor, damit muss man leider klar kommen xD
Uff joa ich liebe natürlich Anime und Manga. Habe früher als kleines Kind immer auf RTL 2 die Anime geschaut die nach der Schule liefen. Aber wirklich "richtig" mit Anime habe ich mich auseinander gesetzt als ich Soul Eater und Lucky Star gesehen habe. Das war mein persönlicher Startschuss mich generell für Anime und auch die japanische Kultur zu interessieren. Inzwischen bin ich aber in einem Alter angelangt wo ich nicht mehr so viel Zeit finde Anime zu schauen oder auf eine Con zu gehen. Ich habe nicht aufgehört mich dafür zu interessieren aber wenn man älter wird muss man seine Zeit leider besser einteilen. Doof.
Zu meinen anderen Hobbys neben dem offensichtlichen Sachen gehören unter anderem ins Kino gehen, mit Kumpels ab und an mal in eine Bar, gutes Essen in einem Restaurant essen und ich liebe es in die Sauna zu gehen.
So jetzt aber mal zu dem eigentlichen Punkt wieso ich ausgerechnet hier was schreibe. Ich suche erstmal eine weibliche Person mit der ich mich sehr gut verstehe. Also privat. Jemand der dieselben Interessen wie ich teilt und ähnliche Ansichten und Humor hat wie ich. Das ist vor allem andere das wichtigste. Das muss ich hier betonen damit ihr daran denkt wenn ihr weiterlesen möchtet.
So jetzt aber zu dem was immer sehr sehr schwer zu erklären ist und was viele Leute immer gleich abschreckt. Ich möchte auch nochmal kurz anmerken das ich das alles was jetzt kommt wirklich ernst meine. Ihr solltet bitte bedenken das ich mir immer sehr viel Mühe geben mich so gut auszudrücken wie ich kann und hoffe ihr nehmt mich ernst, das wäre wirklich sehr lieb. Also ich persönlich bin ein wirklich sehr sehr sexueller Mensch. Nicht im Sinne von das ich jede Frau belästige die ich sehe. Aber ich weiß das ich eine sehr starke Libido habe und damit muss ich eben klar kommen. Ich selbst habe vor kurzem erst herausgefunden das ich BDSM und generell härteren Sex sehr gerne habe wo ich der dominante Part bin. Ich konnte bisher aber noch nicht viel damit experimentieren und will einfach bisschen austesten was mir und meinem Partner, wenn sich denn jemand meldet so gefällt.
Jetzt denken sicher viele das ich total eklig bin. Ich sagte ja oben das vor allem anderen steht das ich mich mit derjenigen Person gut verstehe. Ich suche keinen one night stand. Ich suche eine weibliche Bekanntschaft mit der ich gerne meine Freizeit verbringe. Alles andere ist ein Bonus obendrauf. Wieso sollte sich darauf jemand melden denken sich jetzt sicher andere. Seht es mal so. Falls ihr weiblich seid und ähnliche sexuelle Fantasien habt euch aber nie getraut habt es mal auszuprobieren oder gar auszusprechen seid ihr hier genau richtig. Wir können nach außen hin eine ganz normale Freundschaft haben aber jederzeit sehr offen über Sex und BDSM reden. Wir würden sowieso erstmal schauen was wir gemeinsam haben, dann würden wir über sexuelle Interessen reden. Nur wenn all das stimmt dann würde überhaupt irgendwas passieren.
Ich persönlich sehe Sex eher unkompliziert. Wenn zwei Erwachsene Menschen sich treffen und alles abgesprochen ist und beide sich selbst genießen können ist es etwas das man zum Spaß haben machen kann. Wieso muss damit immer ein riesen Drama kommen, oder einer klammert oder es wird generell immer mit gigantischen Verpflichtungen in Verbindung gebracht. Wieso eigentlich? Solange beide sich gut abgesprochen haben und klar ist was beide wollen gibt es dafür kein Grund.
Ach ja die Entfernung. Fast vergessen. Also du solltest schon schauen das du im Umkreis von Heidelberg liegst der ca. 1 Autostunde beträgt. Ein bisschen mehr ist ok aber bei zwei Stunden ist da für mich die Schmerzgrenze. Wie gesagt ich suche kein One night Stand sondern jemand denn ich öfter mal sehen will. Ich habe zwar ein Auto was an sich kein Problem ist aber irgendwann wird es einfach zu aufwendig jedes mal so weit zu fahren. Wie gesagt alles in diesem Umkreis wäre ok und da könnte ich auch hinfahren. Oder du kommst von weiter her aber bist auch so weitgehend mobil das man sich auf halben weg treffen kann. Das wäre auch völlig ok für mich ^^
So uff wer bis hier durchgehalten hat ist echt ein Held. Wer sich jetzt denkt das er mich echt gerne mal anschreiben würde dann darf er das gerne tun. Selbst wenn man mich nur das ein oder andere fragen will ist das völlig ok. Aber bitte keine trolls oder Verarsche oder so ja. Ich habe echt viel Mühe in diesen Text gesteckt und es ist wirklich schwer so etwas vernünftig rüber zubringen ohne eklig zu wirken oder Leute abzuschrecken. So wer jetzt will ich freue mich über jede ernst gemeinte PN von euch ^^


Grüße
Zuletzt geändert: 18.11.2017 19:21:39



Von:    Bloodhound94 19.11.2017 16:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu

Ich bin 25, weiblich und suche einen festen Freund.
ganz wichtig, du musst über 1,70 sein und älter als ich.

Freue mich auf Antworten :) :) :) :)



Von:   abgemeldet 19.11.2017 20:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge. Ich lese aber auch gerne "normale" Bücher, hier sehr gerne Fantasy, Science Fiction, Horror, (Psycho)thriller, Krimis und historische Romane.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 18 und 32 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels (Oberfranken, Bayern) wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen, da mir beides gleichermaßen wichtig ist ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)



Von:    GrayChan 20.11.2017 00:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
[19,Männlich aus Hamburg]
Suche Weiblich❤️ Alter und aussehen spielt keine rolle!
*Update* Cosplay Fotos & mehr Im Steckbrief ❤️❤️❤️

Hallo allerseits :D, Ich bin Manuel (Manu) 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg ^^. Stolzer Otaku und riiiiiieeeesieger One Piece // No game No Life & Deathnote fan. In meiner Freizeit geh ich gern zu Anime Fantreffen wie Chisaii oder Ohana. Ab und zu Cosplay ich auch (Vieles aus Naruto) und ein doppel leben als Youtuber hab ich auch 😂😂😂😂 Ich bin im Kochen ein richtiger Profi aber das liegt eher in der Familie...Ihr müsst wissen ich bin halb Italiener und halb franzose 👀❤️ Seit meiner Kindheit spiel ich immer noch das Anime Online spiel „Nostale“ Also Ich finds einfach total geil 😂💕 was soll ich groß sagen 😂😂 Immer wenn ich die Digimon Openings höre schlägt mein Herz schneller :D ya man „Wir werden sieger sein“ 😌 Aktuell bin ich sogut wie fertig mit meiner Ausbildung und beginne in Januar als festangestellter zu Arbeiten ._. meh.. Und eine Beziehung hatte ich auch nochnie 😭 falls du lust hast mit ein Verrückten Vogel wie mir befreundet zu sein..dann schreib mir einfach 😋 P.s wenn ich mich anhand eines Anime Charakters beschreibe müsste...dann Wäre ich Sanji aus One Piece 😂😂✌️

Schreib mir Eine ENS oder auf Facebook wie du magst :) (Whatsapp-Nummer ist im Steckbrief)
Facebook Name = Sanji Lein
[ soranolucy@web.de ]
Zuletzt geändert: 21.11.2017 17:28:59



Von:   abgemeldet 21.11.2017 13:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


So das ist jetzt mein letzter Versuch hier. Ich glaube ich habe es jetzt rund achtmal oder so probiert und das immer mit einem neuen handgeschriebenen Text. Ich will eigentlich nicht aufgeben aber ich bin echt müde an dem Punkt. Also hier noch einmal von vorne ^^
(Kleine Anmerkung, mein text wurde aus irgendeinen Grund eine Seite nach hinten verschoben, was ich nicht so toll finde. Also habe ich ihn nochmal gepostet, mache ich normalerweise nicht aber ich habe das ja aus einem guten Grund auf eine neue Seite gepostet.)

Mein name ist Albert, ich verwende hier erstmal ein pseudonym ich verrate euch meinen echten Namen aber gerne per PN, ich komme aus Heidelberg was in dem Bundesland Baden-Württemberg liegt. Meine Daten findet ihr ja Steckbrief artig weiter oben. Ich würde mich eher als rationale Person sehen. Ich versuche nichts zu verurteilen und mir erstmal anzuhören was derjenige zu sagen hat. Ich habe einen sehr düsteren und dreckigen Humor, damit muss man leider klar kommen xD
Uff joa ich liebe natürlich Anime und Manga. Habe früher als kleines Kind immer auf RTL 2 die Anime geschaut die nach der Schule liefen. Aber wirklich "richtig" mit Anime habe ich mich auseinander gesetzt als ich Soul Eater und Lucky Star gesehen habe. Das war mein persönlicher Startschuss mich generell für Anime und auch die japanische Kultur zu interessieren. Inzwischen bin ich aber in einem Alter angelangt wo ich nicht mehr so viel Zeit finde Anime zu schauen oder auf eine Con zu gehen. Ich habe nicht aufgehört mich dafür zu interessieren aber wenn man älter wird muss man seine Zeit leider besser einteilen. Doof.
Zu meinen anderen Hobbys neben dem offensichtlichen Sachen gehören unter anderem ins Kino gehen, mit Kumpels ab und an mal in eine Bar, gutes Essen in einem Restaurant essen und ich liebe es in die Sauna zu gehen.
So jetzt aber mal zu dem eigentlichen Punkt wieso ich ausgerechnet hier was schreibe. Ich suche erstmal eine weibliche Person mit der ich mich sehr gut verstehe. Also privat. Jemand der dieselben Interessen wie ich teilt und ähnliche Ansichten und Humor hat wie ich. Das ist vor allem andere das wichtigste. Das muss ich hier betonen damit ihr daran denkt wenn ihr weiterlesen möchtet.
So jetzt aber zu dem was immer sehr sehr schwer zu erklären ist und was viele Leute immer gleich abschreckt. Ich möchte auch nochmal kurz anmerken das ich das alles was jetzt kommt wirklich ernst meine. Ihr solltet bitte bedenken das ich mir immer sehr viel Mühe geben mich so gut auszudrücken wie ich kann und hoffe ihr nehmt mich ernst, das wäre wirklich sehr lieb. Also ich persönlich bin ein wirklich sehr sehr sexueller Mensch. Nicht im Sinne von das ich jede Frau belästige die ich sehe. Aber ich weiß das ich eine sehr starke Libido habe und damit muss ich eben klar kommen. Ich selbst habe vor kurzem erst herausgefunden das ich BDSM und generell härteren Sex sehr gerne habe wo ich der dominante Part bin. Ich konnte bisher aber noch nicht viel damit experimentieren und will einfach bisschen austesten was mir und meinem Partner, wenn sich denn jemand meldet so gefällt.
Jetzt denken sicher viele das ich total eklig bin. Ich sagte ja oben das vor allem anderen steht das ich mich mit derjenigen Person gut verstehe. Ich suche keinen one night stand. Ich suche eine weibliche Bekanntschaft mit der ich gerne meine Freizeit verbringe. Alles andere ist ein Bonus obendrauf. Wieso sollte sich darauf jemand melden denken sich jetzt sicher andere. Seht es mal so. Falls ihr weiblich seid und ähnliche sexuelle Fantasien habt euch aber nie getraut habt es mal auszuprobieren oder gar auszusprechen seid ihr hier genau richtig. Wir können nach außen hin eine ganz normale Freundschaft haben aber jederzeit sehr offen über Sex und BDSM reden. Wir würden sowieso erstmal schauen was wir gemeinsam haben, dann würden wir über sexuelle Interessen reden. Nur wenn all das stimmt dann würde überhaupt irgendwas passieren.
Ich persönlich sehe Sex eher unkompliziert. Wenn zwei Erwachsene Menschen sich treffen und alles abgesprochen ist und beide sich selbst genießen können ist es etwas das man zum Spaß haben machen kann. Wieso muss damit immer ein riesen Drama kommen, oder einer klammert oder es wird generell immer mit gigantischen Verpflichtungen in Verbindung gebracht. Wieso eigentlich? Solange beide sich gut abgesprochen haben und klar ist was beide wollen gibt es dafür kein Grund.
Ach ja die Entfernung. Fast vergessen. Also du solltest schon schauen das du im Umkreis von Heidelberg liegst der ca. 1 Autostunde beträgt. Ein bisschen mehr ist ok aber bei zwei Stunden ist da für mich die Schmerzgrenze. Wie gesagt ich suche kein One night Stand sondern jemand denn ich öfter mal sehen will. Ich habe zwar ein Auto was an sich kein Problem ist aber irgendwann wird es einfach zu aufwendig jedes mal so weit zu fahren. Wie gesagt alles in diesem Umkreis wäre ok und da könnte ich auch hinfahren. Oder du kommst von weiter her aber bist auch so weitgehend mobil das man sich auf halben weg treffen kann. Das wäre auch völlig ok für mich ^^
So uff wer bis hier durchgehalten hat ist echt ein Held. Wer sich jetzt denkt das er mich echt gerne mal anschreiben würde dann darf er das gerne tun. Selbst wenn man mich nur das ein oder andere fragen will ist das völlig ok. Aber bitte keine trolls oder Verarsche oder so ja. Ich habe echt viel Mühe in diesen Text gesteckt und es ist wirklich schwer so etwas vernünftig rüber zubringen ohne eklig zu wirken oder Leute abzuschrecken. So wer jetzt will ich freue mich über jede ernst gemeinte PN von euch ^^


Grüße
Zuletzt geändert: 21.11.2017 13:29:23


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück