Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156300/-1/13923766421940/
http://desu.de/IJFEiWc




Von:    JamieBlack 14.02.2014 12:17
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Meine Kindheit war alles andere als nett, 12 Jahre Schule und Kindergarten, die aus reinem Mobbing bestanden. Ich war immer die größte von allen Mädels und auch immer übergewichtig. Wenn man jetzt noch meine schüchternheit zur damaligen Zeit dazu rechnet, kann man schon sagen das perfekte Opfer. In der Grundschule wurde ich regelmäßig in den Pausen über den Schulhof geschubst und die Lehrer sahen weg. In der Realschule später wurde ich konsequent von allen ignoriert, außer von einer Lehrerin, die mich nur angemotzt hab. Als ich auf die Hauptschule versetzt wurde, wurde es mit den körperlichen Mobben wieder schlimmer, aber ich hab langsam angefangen mich zu wehren. Doch mein Status als "Opfer" war dermassen etabliert, das trotzdem weitergemacht wurde. Wenn einem immer klar gemacht wird, wie scheiße man doch eigentlich ist, glaubt man es irgendwann selbst. In der Berufsschule setzte ich mich gedanklich völlig auf null und sagte mir 'du fängst neu an!' und es hat funktioniert. Das erste Mal fand ich Freunde in meiner eigenen Klasse.
Heute bin ich 27 und immernoch schüchtern, groß und wiege 120 Kilo (die mit verlaub einigermaßen gut verteilt sind) Ich empfinde mich nicht als hässlich, ich mag meinen Körper größtenteils. Manche Dinge am eigenen Körper kann man nicht ändern, weil es schlichtweg zu teuer wäre für mich. Ich trage nämlich (und das ist das erste Mal das ich es öffentlich schreib) teilweise eine Zahnprotese. Schuld sind daran eine Spange die Zahnschmelz zerstört hat, und meine Jahrelange Zahnarztphoebie. Es war eine lange Prozedur, meine Phoebie zu minder, aber ich hab meinen Mut zusammen gekrazt und hab mich zum ZA begeben.
Ich bin Stolz auf mich das getan zu haben, aber auf der anderen Seite, frage ich mich ob mich ein Mann so annehmen würde wie ich jetzt bin.
Hässlich oder unansehnlich fühle ich mich selten. Trotzdem mangelnd es mir an seit 5 Jahren an Männern, die sich für interesieren.
Einsamkeit, das ist ein starkes Wort. Ich kenne Einsamkeit, doch im Moment fühle ich mich nicht einsam. Ich hab meine Familie und meine beste Freundin, mit dennen ich meine Gedanken teile.
Allein ist da schon eher etwas für mich. Ich fühle mich in dem Sinne allein, das ich kaum Leute treffe. Ich bin kein Partymensch, mag keine Clubs und sitze gerne am Pc zum zocken. Da ist man meistens Zwangsläufig allein.
Den Allein, bedeutet mich fehlender, persönlicher Kontakt zu anderen.
Einsamkeit passiert auf der emotionalen Ebene.

Ich bin groß, ich bin dick, etc pp
Aber eines fühle ich mich nicht, und das ist hässlich!

mfg
Jay
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut

Zurück zum Thread