Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156300/-1/12239256346161/
http://desu.de/gZs7hto




Von:    FreitagDerDreizehnte 13.10.2008 21:42
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
@ CarltonBanks

Wenn ich sowas hier schon lese -.- Das ist einfach alles nicht wahr!

>Irgendwann ist der Zug abgefahren. Das einzugestehen fällt den >Leuten schwer.
Leute! Wie alt seid ihr?! Wenn jetzt schon der Zug abgefahren wäre, wäre das aber ganz schön traurig! Man hat das ganze Leben Zeit etwas daraus zu machen und etwas zu verändern und nur weil man in der Jugend schüchtern war, dann hat man doch nicht gleich das ganze Leben verspielt.

>Wenn 1.000 Versuche scheiterten, wird auch der 1.001 scheitern, >egal was man versucht.
Warum versucht man es dann überhaupt? Dann kann ich ja gleich aufgeben, denn es hat einmal nicht geklappt, warum sollte es dann beim zweiten Mal klappen... Auch sowas ist Unsinn, aber ganz ehrlich, mit so einer Einstellung klappt es wahrscheinlich wirklich auch beim tausendsten Mal noch nicht. Jeder Mensch ist doch anders und wenn man beim einen Mädchen abgeblitzt ist, dann muss man doch nicht auch beim anderen, ganz anderen Mädchen abblitzen.

>- Geh raus
>- Finde Freunde
>- Such die ein Hobby
>- Tret einem Verein bei
>Alles Tips, die zwar gut klingen, aber nichts nützen, wenn die >betreffende Person im menschlichen Miteinander nicht trainiert >sondern unsicher ist und sich in solchen Situationen unwohl >fühlt.
Auch das ist quatsch! ich war früher auch total schüchtern (kam auch, weil ich gemobbt wurde) und hatte keine Freunde, aber dann hab ich mich einfach gezwungen wohin zugehen und auch einen Nebenjob angenommen, bei dem man viel mit Leuten zu tun hat. Und natürlich hab ich mich da zuerst auch total unwohl gefühlt und bin nicht locker an die Sache rangegangen, aber mit der Zeit wurde es eben immer besser! Genauso war es, als ich mit Jungs geflirtet habe, zuerst hab ich mich total schüchtern angestellt und kaum was gesagt, aber mit der Zeit wurde auch das immer besser.

>Diesen Personen fehlt das "gewisse Etwas". Die eine Sache, die >schwer in Worte zu fassen ist, da man sie hat oder eben nicht. >Aussehen, Geld und Status sind zwar wichtige Faktoren für den >Erfolg der Partnersuche, ohne das "gewisse Etwas" allerdings >nichts wert.
Jede Person hat das gewisse Etwas! Es gibt keinen Menschen, dem einfach was fehlt und der deshalb nie einen Partner finden wird. Das ist eine lahme Ausrede...

>Wenn man nun bereits im Jugendalter niemanden fand, wird es >danach nicht einfacher. Nach der Schulzeit hat man quasi nur >noch öffentliche Veranstaltungen wie Discotheken (in denen sich >viele andere auf Jagd befinden) und Vereine (in denen viele >Personen bereits einen Partner haben). Erschwerend hinzu kommt >die fehlende Erfahrung und die damit verbundene Unsicherheit.
Auch das ist zum größten Teil Unsinn. Ich hatte zur Schulzeit nie einen Freund, weil ich, wie ich bereits schrieb, gemobbt wurde. Erst nach der Schule fing das an und es viel mir dann auch viel leichter. denn du musst bedenken: Die Mädchen in der Schule siehst du jeden tag, wenn die dich abblitzen lassen, dann kann das wirklich "peinlich" für dich werden, weils im schlimmsten Fall alle mitbekommen. Wenn du mit jemand fremden redest, kann dir doch egal sein, wie derjenige reagiert.

>Wer das Flirten und "den Sex" nicht gelernt und somit nicht >damit vertraut ist, wird unsicher werden und versagen.
Unsinn! Du kannst das flirten immer lernen! Warum kannst du es nur in der Jugend lernen? Und versagst du dann nicht auch mal? Man muss einfach Mut haben und es muss einem egal sein, ob man versagt oder nicth! Flirten muss man nicht lernen, dass kann jeder! Und Sex kann sowieso schonmal jeder. Mal abgesehen davon, dass es auch unter den über 20jährigen noch genug Jungfrauen gibt, was auch überhaupt nicht schlimm ist.

>Wenn eine Person sagen wir über 20 ist und noch kein Mädchen >geküsst hat, wird er nicht einfach locker auf ein Mädchen >zugehen und sie ansprechen. Eben auch, weil die Angst da ist, >was wäre wenn... Wenn sie z.B. angetan ist, Küssen will und >derjenige eben keine Erfahrung hat. Da kann man 1.000 >Anleitungen und Ratgeber lesen. Probieren geht über Studieren. >Das ist einfach so.
Und genau deshalb sollte man sich gar keine Gedanken darum machen, sondern es einfach probieren, wenn es soweit ist. Es passiert eben einfach und man weiß dann genau, was man machen soll (besonders, da der "erfahrene" Part ja dann auch die Führung übernimt) Man darf nicht alles so ernst nehmen! Solche Sachen braucht man nicht zu lernen!

>Im Jugendalter experimentieren Mädchen und Jungs, finden heraus >was sie wollen und "toben sich aus". Später wissen sie was sie >wollen, haben ihre Vorstellungen und Wünsche. Ein unerfahrener >Partner wäre da hinderlich, da er mehr Zeit und Energie >beansprucht, als er zurückgeben kann. Wer noch keine Frau >befriedigt hat, wird sich dabei dumm anstellen und sie wird auch >nicht lang Freude haben, wenn er zu aufgeregt ist.
So ein Quatsch! Wenn ich meinen Freund liebe, dann ist mir egal, wie viele Partnerinnen er vor mir hatte und außerdem ist es doch gerade schön neue Sachen zusammen auszuprobiere! Auch das mit der Befriedigung stimmt nicht: Wenn man in einer Partnerschaft offen miteinander redet, dann kann jeder den anderen befriedigen, denn der muss ja einfach nur sagen, was ihm gefällt. Reden beide nicht miteinander, dann ist es egal, wie erfahren der Partner ist, er wird den anderen trotzdem nur schwer befriedigen können.

>Das der Zug abgefahren ist merk ich schon daran, dass die >Mädchen die ich kennenlerne nie Zeit haben (angeblich) und immer >andere Ausreden. Das ist nicht nur bei einer so, sondern bei >allen. Oder sie haben auf einmal einen anderen Freund, keine >Lust oder sonstwas. Viele werden diese Ausreden kennen und somit >erzähl ich hier nichts neues. Dadurch vergeht auch die Lust, >eine neue kennenzulernen, da man das Ende bereits vor Augen hat.
Dann muss man die Schuld aber mal bei sich suchen! Ich weiß ja nicht, wie ihr euch nach außen gebt, aber wenn ihr da genauso optimitisch und lebensfroh wie hier seid, dann kann ich sehr gut verstehen, warum die Frauen Ausreden erfinden. KEINE Frau möchte das Gefühl haben, dass ihr Gegenüber total verzweifelt ist und jede nimmt, nur um endlich mal eine abzubekommen.

>Da man es nicht anders kennt, kann man sich auch nicht viel >anders verhalten. Und falls doch, wirkt es extrem gekünselt und >unpassend. Dadurch fühlt man sich unwohl und versagt erst recht. >Was bleibt, ist sich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen >und seine Energie nicht in die erfolglose Partnersuche zu >stecken, sondern in die Dinge, die man im Leben erreichen will. >Falls man nichts erreichen will, sollte man die Zeit einfach nur >ohne viel Frust rumkriegen.
...Oder man bringt sich gleich um! Dann braucht man die blöde Zeit gar nicht rumzukriegen! Mit so ner Einstellung kanns ja nur was werden...

>Das größte Problem ist nicht das Versagen, sondern das >urmenschliche Verlangen nach Liebe, Nähe, Obhut und >Zärtlichkeit. Man kann den Mädels 1.000x los sagen, der innere >Wunsch kommt immer wieder auf und lässt sich nicht ewig >unterdrücken oder bei Seite schieben. Man wird quasi von innen >heraus gezwungen, einen aussichtslosen Kampf zu führen. Dieses >Verlangen kann einen zerfressen. Vor allem in Anbetracht der >kommenden Niederlage, wie man es schon etliche Male erlebt hat.
Bei so ner Einstellung kann ich ehrlich gesagt nur noch zur Therapie raten. Was du dir einredest ist totaler Blödsinn und wenn du nicht so ne miese Einstellung hättest, dann würdest du vielleicht die Augen aufmachen können und erkennen, dass es da draußen genug Mädchen für dich gibt.
twins against twincest!

Zurück zum Thread