Zum Inhalt der Seite

Thread: Berliner Zeitungsbericht

Eröffnet am: 30.05.2005 14:33
Letzte Reaktion: 31.01.2006 19:57
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
zeami Berliner Zeitungsbericht 08.06.2005, 21:24
klausss Berliner Zeitungsbericht 08.06.2005, 21:45
a_ya Berliner Zeitungsbericht 08.06.2005, 22:14
grotesque_86 Berliner Zeitungsbericht 10.06.2005, 18:42
zeami Deutsche Sprache, Schwere Spra... 12.06.2005, 12:49
syneykaiba Berliner Zeitungsbericht 10.06.2005, 20:40
 Lord Berliner Zeitungsbericht 10.06.2005, 20:44
syneykaiba Berliner Zeitungsbericht 10.06.2005, 20:53
 Lord Berliner Zeitungsbericht 10.06.2005, 20:56
 Fisho Berliner Zeitungsbericht 12.06.2005, 18:13
 Mari-chan Berliner Zeitungsbericht 17.06.2005, 05:10
-miya_san- Berliner Zeitungsbericht 17.06.2005, 15:23
 Lord Berliner Zeitungsbericht 17.06.2005, 17:55
Berliner Zeitungsbericht 17.07.2005, 18:25
Berliner Zeitungsbericht 17.07.2005, 19:30
Berliner Zeitungsbericht 17.07.2005, 21:11
Berliner Zeitungsbericht 19.07.2005, 12:07
Berliner Zeitungsbericht 19.07.2005, 12:08
 mitsuka Berliner Zeitungsbericht 02.08.2005, 15:45
Berliner Zeitungsbericht 03.08.2005, 11:26
Berliner Zeitungsbericht 28.08.2005, 02:43
Berliner Zeitungsbericht 29.08.2005, 18:44
Berliner Zeitungsbericht 13.09.2005, 17:14
 Bling-Bling Berliner Zeitungsbericht 14.09.2005, 14:34
Berliner Zeitungsbericht 26.09.2005, 21:00
 desperation Berliner Zeitungsbericht 26.09.2005, 21:53
Berliner Zeitungsbericht 27.09.2005, 20:50
Berliner Zeitungsbericht 28.09.2005, 18:35
 Micawber Berliner Zeitungsbericht 29.01.2006, 22:53
Berliner Zeitungsbericht 31.01.2006, 19:57
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:24
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab den kram auch gelesen. lass sie doch schreiben. wenn diese menschen das von uns glauben wollen, sollen sie. hier herrscht immerhin meinungsfreiheit. wir wissen was wir an dir en grey haben...pech für die anderen
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:45
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
DIESE BAND is kacke MÜLL versteht ihr?

der redakteur hat 100% recht , schlechte musiker null acht fufzehn rumgepose usw.

aber ihr dummen teenies frisst ja alles was man euch vorwirft

bääähhhhhhhhhhhhhhhh


muahahahahha

lang lebe PUNKROCKnROLL



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:14
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
*lach*
*vom stuhl fall*
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:   abgemeldet 10.06.2005 18:42
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
> DIESE BAND is kacke MÜLL versteht ihr?
>
> der redakteur hat 100% recht , schlechte musiker null acht fufzehn rumgepose usw.
>
> aber ihr dummen teenies frisst ja alles was man euch vorwirft
>
> bääähhhhhhhhhhhhhhhh
>
>
> muahahahahha
>
> lang lebe PUNKROCKnROLL


*lol*
*rofl*
hahaha, wer bist du überhaupt du NIEMAND!
Wahrscheinlich der Oberlooser. Hast halt keine Ahnung, Spatzenhirn.
Geh doch dahin, wo du hergekommen bist und hör deinen verkackten "PUNKROCKnROLL", aber lass uns mit deiner nicht erwünschten meinung zufrieden!

hahaha!! labern, aber nichts dahinter - das gefällt mir. O____O

Use your fist and not your mouth!
Zuletzt geändert: 10.06.2005 18:49:14



Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:49
Betreff: Deutsche Sprache, Schwere Sprache. [Antworten]
Avatar
 
ihr dummen teenies frisst ja alles ...hmmm, lern erstmal deutsch bevor du unser forum mit deinen beleidigungen und sülz vollmüllst.
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:40
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
ich weiss zwra so gut wie nix über die band, aber der artikel enthält ja wohl so ziemlcih jedes klischee das es gibt. << jaja immer die "verrückten japaner" wie die soziallehrerin sagt. tss..
und das meiste was aufgezählt wird findet ja wohl beim jedem star oder musikgruppe statt.
zur musik kann ich mcih nicht äussern da ich sie (noch) nicht kenne, aber ich finde das sowas auch durchaus geschmackssache ist. ausserdem ist es irgendwie immer so dass erwachsene , eltern etc. immer total gegen die musik sind. aber da direngrey eine japanische band ist und in europa ausserhalb der mangafans eher unbekannt sidn darf natürlich gelästert werden.. bei linkin park würden sies nicht machen weil die zu berühmt sind owohl esfür die meisten eltern grausam ist.
aber musik ist auch geschmackssache, dem einen kommt bei britney spears das kotzen der andere sabber vor sich hin.
ein subjektiver bericht als sei er aus der bild geschrieben.
reisserisch, sensationsgeil,vorurteile..... das gefundene fressen für sensationsgeile geldwölfe.
gomen für diesen post.
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:41:14



Von:    Lord 10.06.2005 20:44
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
tja, nur dass selbst die bild zu diesem thema einen besseren und subjektiveren bericht geschrieben hat..traurig..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:53
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
> tja, nur dass selbst die bild zu diesem thema einen besseren und subjektiveren bericht geschrieben hat..traurig..
echt????
AMEN
Uu... ein böses omen...
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Lord 10.06.2005 20:56
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102944&forum=2&kategorie=1748&seite=1

..hat das jetzt eigentlich jemand gescannt?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Fisho 12.06.2005 18:13
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Ich schmeiß mich weg.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sry, es scheint sicher absolut v0reingenommen und unverschämt zu den der Band und den Fans zu sein.
Aber xDDDD ich find des lustig xD



Von:    Mari-chan 17.06.2005 05:10
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
..........................


*PUUUUUUUST*
*ARSCHABLACH* *PWAHAHAAA* xDDDDD

Das ist ja mal so der Hammer O_O; ...wirklich traurig das ich nur noch darüber lachen kann! Das es sowas gibt... *lach*
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!

http://www.ein-paar-worte.de.vu/



Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:23
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
also ich finds einfach nur unmöglich wie man so mit Diru umgehen kann..ok..die haben keine Ahnung, aber dann soll die Presse bitte auch ihr Maul halten und nen so nen Müll labern....ich bin zwar net soo der dolle diru fan, aber ich finde das geht endschieden zu weit, da kann man ja nur allen anderen jap. Künstlern raten lieber net zu kommen, wenn man dann auch so mit ihnen umgeht...gut das die des net soo ernst nehmen und noch drüber gelacht haben...

hat einer von euch das Live Interview von Dir en Grey und Radio Fritz gehört..des kann man sich im Internet irgendwo angucken, weiß nur net mehr soo genau wo..>_>..aber wie die da über die reden...auch wieder total unmöglich...*drop*

hab auch gehört, das die bei rock am Ring ausgebuht worden sind....weiß da jmd mehr drüber..??....O_o...

mata nee sunny...
"I like to search for the meat they hide in the back"
"Like a Magnum"
"Save, your smile for me, even altough you cry for me"



Von:    Lord 17.06.2005 17:55
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Das Fritz Interview war doch total okay, vor allem weil der Moderator total begeistert vond enen war, was ja, so ohne mit der musik etwas zu tun zu haben, auch nicht selbstverständlich ist.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:25
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es doch eh zu spät.Und so muss man sich auch nicht darüber aufregen oder doch?
JAPAN 4-Ever Freak!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 19:30
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
@ Dieses Ding da oben, dass sich wohl schon länsgt wieder abgemeldet hat, weils Angst hat und wahrscheinlich etwas mehr AUfmerksamkeit braucht, die es im realen Leben wohl net bekommt.

Lern erstmal dich richtig zu artilulieren, bevor du sagst, dass Dir en grey scheiße sind-_-"V

Har! Also das Fritz-Interview hab ich mir angetan XD Aber der Typ hat zu Die eben auch "die" gesagt und nicht "Dai" Aber er hat sich ja noch korrigiert und Die war gott sei dank noch nicht anwesend.
Was ich etwas schade finde ist, dass sich Kyo noch gar nicht geäußert hat, wie es ihm hier gefallen hat oder so, ne? Immer nur Die und kao und bei RaR wurden auch wieder nur Die und kao interviewt. Und Toto und Shini haben so ne Message hinterlassen >_>"

@Wer auch immer meinte, dass Diru bei RiP und RaR ausgebuht wurden.
Falscher Thread! Benutz die Suchfunktion. Das wurde schon ausführlich in dem Diru-bei-Rip-und-Rar-Thread (<-XD) besprochen. Als Anmerkung sollte man nicht immer alles glauben, was man hört. Dieses ewige "Ich hab gehört" überall*drop*
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 17.07.2005 21:11
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
> @Wer auch immer meinte, dass Diru bei RiP und RaR ausgebuht wurden.
> Falscher Thread! Benutz die Suchfunktion. Das wurde schon ausführlich in dem Diru-bei-Rip-und-Rar-Thread (<-XD) besprochen. Als Anmerkung sollte man nicht immer alles glauben, was man hört. Dieses ewige "Ich hab gehört" überall*drop*

Hier ist doch eh die Hälfte aller Threads off-topic ^^°
Ist doch schön, wenn die Leute mal nachfragen, wenn sie irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt haben.
Ich für meinen Teil habe bei RaR einen einzigen Buh-Ruf gehört, und da geh ich mal schwer davon aus, dass der von irgendeinem besoffenen Postpubertäter kam, der das aus unerfindlichen Gründen für witzig hielt. Festival eben...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:07
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
> @ Dieses Ding da oben, dass sich wohl schon länsgt wieder abgemeldet hat, weils Angst hat und wahrscheinlich etwas mehr AUfmerksamkeit braucht, die es im realen Leben wohl net bekommt.
>
Bin ich damit gemeint Ô.o
JAPAN 4-Ever Freak!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:08
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Du dummes abgemeldetes Kind! Du bist bestimmt selber ein dummer Teene! *sich von anderen zurückhalten lassen muss*
JAPAN 4-Ever Freak!



Von:    mitsuka 02.08.2005 15:45
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
O.O
HEFTIG!!!
also ich finde der sollte sich erstmal ein bisschen mit dem thema beschäftigen bevor er solche sachen über diru schreibt.....das is das aller letzte! er beleidigt nicht nur die fans sondern auch diru.....das is wahrscheindlich irgendsoein typ der polka und so hört (nichts gegen diese musik^^").
ich hab die diru musik meinem vater auchmal vorgespielt und er meinte auch es ist krässlich...aber es kann nicht jedem eine bestimmte musikart gefallen....und ich finds richtig fies das er das ganze so in den dreck zieht...-.-




Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:26
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Aus welchen gründen dürfen solche Ar******** so eine S**eiße schreiben?
Sollte man nicht sachlich und wenigstens noch beim thema bleiben und nicht in eine traumwelt übergleiten in dem man sich eins uns andere zuammenreimt???
und das beste ist dann immer wenn man irgendwas zusammenschreibt was nicht mal der realität ähnlich ist
und was war bitte am 29.?
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 28.08.2005 02:43
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich jetzt genauso wie allen anderen über 4 Seiten aufregen - und das würd ich auch gern.
Kurz und gut: Der Typ is kein sehr guter Journalist. Mal abgesehen davon, dass er keinen blassen Schimmer von Szene, JRock oder Diru hat, was auf sehr schlechte Recherchen zurück zu führen ist, merkt man das auch an seinem Schreibstil.
Macht euch nichts draus, Leute ^^
So wie ich das im Gesamtbild mitbekommen habe, hat Diru mächtig Eindruck hier hinterlassen und wird in Zukunft in Deutschland wohl wieder ein paar Fans mehr haben.
Und so ein komischer Berufsverfehler kann daran auch nichts ändern.
Die meist gelesenste Zeitung ist immer noch die Bild (glaubts oder nicht, es stimmt!) und die hat zwar wie immer die Fakten etwas durcheinander gehauen, aber Diru relativ positiv hingestellt, oder?

Don't panik! Ich glaube, Diru kommen so oder so mal wieder hier her *g*
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:44
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 

> Kurz und gut: Der Typ is kein sehr guter Journalist.

Kein sehr guter? Meiner Meinung nach hat die Type überhaupt keinen Plan xD
Hach... Herrlich amüsant und erschreckend zugleich...
Ich glaube an Diru,
die Allmächtigen *auf die Knie fall und anbet*

************************
Suche dringend Engelsflügel und Schokolade (Items) =^^=



Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:14
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
hi, hab nich den ganzen thread gelsen verzeiht mir, wenn ich was wiedreholtes schreibe... aber ich zähle auch zuu den empörten leserbriefeschreiberlingen. meine erste reaktion auf den artikel war naja... empörung... dann erstaunen und dann belustigung... da hat offensichtlich jemand nicht den geringsten plan worüber er schreibt. jemand der eine band noch nicht mal in das korrekte genre einteilenm kann, sollte nicht die frechheit besitzen, die fans auf derartige weise zu beleidigen. hätte ich den netten herrn vond er zeitung sprechen können... ich hätte es nicht getan... ich hätte ihn wahrscheinlich eher verklagt wegen menschenrechtsverletzung! dämlicher typ! und eine band und deren fans so zu beleidigemn ist eine unverschämtheit!
er hätte den ganzen tag bei 40 ° C draussen stehen sollen.
He looks down at me
So, I will love him until I die
*Beautyful Dirt*



Von:    Bling-Bling 14.09.2005 14:34
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
ich hab den bericht auch gesehen und auch gedacht.. wie kann man diesen mann noch beschäftigen? natürlich, er hat keine ahnung.. aber anstatt sich ahnung zu verschaffen, sucht er roh im internet nach informationen, liest sich wohl die ersten zeieln durch und reimt sich den rest durcheinander.. ich finde die anspielungen ein wenig angreifend und unfair... aber anscheinend is diese person einfach schlecht informiert, denkt wunder, welch tollen artikel er verfasst hat und schreibt über dir en grey, obwohl er so viel ahnung von ihnen hat wie ein 3 jähriger.. ich mein, es gibt tausende von foren und internetseiten.. anstatt diese blöden umschreibungen von otakus etc. zu erklären (und auch noch nich gerade gut), sollte er sich lieber mal auf den hintern setzen und was über dir en grey und den verlauf des konzertes (fakten wie eben dass so und so viele umfielen, wie lang es ging, etc. ..) schreiben, anstatt, wie zum beispiel mad stalin person xy gesucht hat... ich mein, das kann man kurz erwähnen, aber nich so breit treten..

fazit: ich respektiere leute für ihr arbeit und tolereriere es auch... bis zu einer gewissen grenze.. und die hat dieser autor für mich eindeutig überschritten
I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth.

- Janeane Garofalo



Von:   abgemeldet 26.09.2005 21:00
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Hey. Hab den Bericht von einer Freundin zugesandt bekommen. Das ist unsere Antwort darauf:


Sehr geehrter Herr Balzer

Bezug nehmend auf ihren Artikel in der Ausgabe vom 30. Mai 2005 der Berliner Zeitung möchten wir gerne folgendes dazu sagen.
Es ist selbstverständlich, dass Fans in Ohnmacht fallen, wenn sie dicht vor der Bühne stehen und der permanenten Bestrahlung durch mehrere Watt starke Scheinwerfer ausgesetzt sind. Denn wie eine normale Lampe strahlen auch diese eine Unmenge an Wärme ab.
Das „hysterische Gekreische“ lässt sich leicht damit erklären, dass dieses Konzert der erste Auftritt Dir en greys außerhalb Japans ist und es vielen Fans erst damit möglich war ihre Lieblingsband einmal live zu sehen, denn die wenigsten verfügen über ausreichende finanzielle Rücklagen um mal eben nach Japan zu fliegen und dort ein Konzert zu besuchen.
Was ihren Kommentar mit dem Trinken, Rauchen oder Drogen nehmen angeht klingt das gefährlich danach uns zu Junkies abzustempeln.
Das die meisten Besucher unter 18 waren ist nicht zu verleugnen doch es gab auch genügend Ältere.
Die gespielte Musik und der Kleidungs- und Schminkstil haben mit Gruft Metal und Gothic nicht das geringste zu tun. Es ist eine eigene Musik- und Moderichtung die sich Visual Kei nennt.
J-Rock Fans findet man nur in Ausnahmefällen über die Mangaszene. Die meisten Mangafans hören kein J-Rock sondern eher Pop wie z.B. von Hamasaki Ayumi-san oder Utada Hikaru-san. J-Rock Fans finden sich in Foren, die speziell für japanische Musik ausgeschrieben sind. Die Musik hat nichts mit Manga zu tun. Uns stellt sich die Frage, wie sie auf die Idee gekommen sind diese Parallelen zwischen Manga und Musik zu ziehen.
Was heißt „grauenerregende Musik“? Es ist schade, dass sie es scheinbar nicht für nötig hielten sich näher mit der Musik Dir en greys zu beschäftigen, denn sonst hätten sie mitbekommen das die Band sehr komplexe und melodische Kompositionen geschaffen hat.
Uns ist durchaus klar, dass diese Musik nicht jedermanns Geschmack trifft dennoch wünschen wir uns einen objektiveren und toleranteren Umgang wie er auch von uns erwartet wird.
Was die Stimme des Vocals Kyo-san angeht ist er in der Lage einen Tonumfang vom Sopran bis zum Bass zu bedienen und selbst nach einem Konzert mit seiner kraftraubenden Performance hält er noch immer den Ton. Wir können nicht behaupten, dass die heutigen „Superstars“ dazu in der Lage sind. Die meisten von ihnen halten eine Tonlage und das nicht mal besonders gut. Aber wozu gibt es schließlich die Technik.
Dir en grey liefern kein „Rock Machogehabe“. Ihre Bühnenshow war das, was sie immer abliefern und glich, im Vergleich mit einigen amerikanischen Interpreten, schon fast einer Kindergartenshow. Im übrigen stellen wir uns die Frage was an diesen erwachsenen Männern niedlich sein soll. Müssen Männer erst einen Pelz auf der Brust haben um männlich zu wirken?
Was die Bewunderung angeht: Selbstverständlich ist diese da. Warum auch nicht. Dir en grey sind unglaublich kreative und talentierte Musiker die ihr Lebensziel verwirklicht haben und das machen was für sie das Wichtigste ist. Warum sollten Mädchen sich unterwerfen müssen, wenn sie jemanden bewundern? Wir dachten eigentlich die Steinzeit und das Mittelalter überwunden zu haben. Die Zeiten wo Männer Jäger sind und Frauchen am Herd sitzt und ein Dutzend Kinder erzieht sind zum Glück vorbei.
Die Fans der J-Rock Musik können nicht von sich behaupten „einsame Seelen“ zu sein. Zum ersten gibt es regelmäßige Treffen, zu denen jeder kommen kann, um sich mit anderen Fans und Interessierten auszutauschen und zweitens kann jeder von uns mit Fug und Recht behaupten einen eigenen Freundeskreis zu haben, in dem sogar Personen zu finden sind, die sich nicht für J-Rock interessieren.

Für das nächste Mal würden wir es sehr begrüßen, wenn sie sich ausführlicher mit dem Thema über das sie schreiben sollen beschäftigen und nicht erst fünf Minuten vor der Angst damit anfangen. Seien sie offener und nicht so voreingenommen. Guter Journalismus heißt schließlich auch objektiv über Fakten zu schreiben und die Meinung dem Leser zu überlassen.


Mit freundlichen Grüßen
Dee und Dariusz
~ Es gibt immer einen Blickwinkel, von dem aus betrachtet es um niemanden schade ist. ~



Von:    desperation 26.09.2005 21:53
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Wow. Ich muss sagen, euer Leserbrief gefällt mir wirklich gut! So stell ich mir das vor, nicht irgendwelche abfälligen Ausraster!
Ich bin begeistert ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2005 20:50
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
So Leuts, ich hab mir jetzt diesen "dezenten" Thread zu dem Konzert in Berlin angetan und bin zu folgendem Eindruck gekommen.
Der wäre nämlich, dass ich mich für einige Personen aus diesem Threat schäme. Ich erkläre auch gleich warum.
Diese Personen sind in ihrer Borniertheit nicht besser als der Kolumnist des Artikels.
Ich bin die letzte Person, die diesem Mann was gutes tun würde, da kann man gerne Dariusz fragen.
Ihre Meinung dazu war, Gott sei dank ist Shin nicht mehr in Berlin.
Und Recht hatte sie, ich hab entfernt mal mit der Berliner Zeitung zusammen gearbeitet und kenne durch meinen Vater einige Leute. Und so sauer wie ich war, wäre ich überhitzt dort aufgetaucht. Ich weiß zwar nicht was ich getan hätte, aber es wäre unschön geworden. So hatte ich nur eine betreffende Mail direkt dem Herrn Balzer zukommen lassen, aber ob das viel gebracht hat?
Wie dem auch sei. Im nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nicht vor Ort war, denn sonst müßte ich mich wahrscheinlich genauso sehr für mich schämen, wie für andere hier.
Und mal ganz ehrlich, wer von euch hat danach noch ein paar andere Zeitungen gefilzt?
In Berlin gab es zum Beispiel noch die Morgenpost, die einen neutralen Bericht mit positiven Nachhall verfasst hatte, und was noch viel wichtiger ist wer von euch hat nur eine "Fachzeitschrift" danach in den Händen gehaltern,ne?
Denn die sind wirklich wichtig, was die Rockmusik in Deutschland betrifft. Sei es die Orkus, Astan, Metall Hammer, etc. Sie alle waren positiv begeistert über die Vielfältigkeit der japanischen Rockmusik und da spreche ich jetzt nicht nur von Diru in Berlin.
Das sollte man sich mal vor Augen führen, denn das ist es was wirklich zählt.
Und noch etwas, ob es ein weiteres Konzert gibt in Deutschland oder nicht, hängt bestimmt nicht von diesem einen Artikel ab, sondern einfach nur von den Fans und den Verkaufszahlen für die Konzerte. Und die waren ja nun alles andere als schlecht.
Von mir aus hasst mich, aber einige sollten sich das doch zu herzen nehmen und hier keine Hetzkampannien starten...steht einfach über den Dingen auch wenn es schwer ist, ich musste es schließlich auch erst lernen.
Und nur so nebenbei, im Moment dürfte er mir auch nicht über den Weg laufen...ich könnt ihn grad schlagen, vor allem wenn ich mir vorstelle, dass die Jungs den Artikel vielleicht gelesen haben. Denn das haben sie einfach nicht verdient. Wie war das noch Machogehabe?
Naja ich werd jetzt langsam bis zehn zählen oder eher bis fünfzig und das Thema damit mehr oder weniger abschließen.
Wünsch euch noch nen schönen Abend was auch immer ihr noch vorhabt, aber ich werd mir ganz Shinya-like ein Pistaccio-Eis reinziehen...und ich teile nicht!!!
Das das klar ist, Dariusz!!!
Mata ne, dat Shin
~ Es gibt immer einen Blickwinkel, von dem aus betrachtet es um niemanden schade ist. ~
Zuletzt geändert: 28.09.2005 01:26:41



Von:   abgemeldet 28.09.2005 18:35
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
>Und mal ganz ehrlich, wer von euch hat danach noch ein paar andere >Zeitungen gefilzt? ...
>...wer von euch hat nur eine "Fachzeitschrift" danach in den Händen >gehaltern,ne?

haben wir doch!
nicht umsonst gibt es hier so viele threads mit dt. zeitschriftenberichten von diru als topic
also bitte
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    Micawber 29.01.2006 22:53
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
>>Die Musik der Band erweist sich dann als grauenerregend; ein völlig unstrukturiertes Gemisch aus Prog-Rock und Metal, aus falsettierend gesungenem melodischen Pop und einer Art Grindcore-Hochgeschwindigkeitsgrunzen. Jede Metalband aus Mittelbaden bekommt das musikalisch schlüssiger hin. Aber es geht ja auch gar nicht zuerst um Musik, sondern um die Optik und die Posen, die sie ermöglicht. Dir en grey beherrschen das klassische Rock-Macho-Gehabe; aber zugleich verkörpern sie das, was die europäischen Mädchen an den japanischen Pop-Männern so schätzen: sie sind niedlich, kawai, bei aller männlichen Ausstrahlung romantische, verweiblichte Typen, die ein Mädchen bewundern kann, ohne sich unterwerfen zu müssen. Oder anders gesagt: Dir en grey sehen wie archetypische Manga-Charaktere aus: wie die androgynen, zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit, Hetero- und Homosexualität hin- und herirrenden Helden, die man aus den shojo manga kennt, jenen Comics, die sich vornehmlich an Mädchen richten und nicht selten in zart-erotischen Bildern von platonischer Liebe zwischen Männern berichten.<<

NANI??? O____O'''' darf man die umbringen? -____-''''
das is ja echt das letzte!
Und son scheiß Artikel-Zeugs ham die auch schon über die MMC abgeliefert....ich glaub hier will uns jeder als komplett verblödet,selbstmordgefährdet und gefährlich für die zivilisite Menschheit hinstellen!!
Oke,,für den, der das geschrieben hat, könnte sein Leben wirklichg efährlich werden... >_<***
Eigentlich wollt ich mich nich drüber auslassen, weils eh nix dran ändert, aber das kotzt mich mit jedem mal mehr an!!
Die Bildzeitung zerreißt sich ja schließlich auch nicht das Maul über irgendwelche halbnackten Tussies (Pussycat Viecher) *sie hasst*
die ne halbe Peepshow auf der Bühne abziehn und wie die Fans von denen da rumrennen!!!
Rah, ich krieg noch n Anfall!
Soviel Intolleranz und Unwissenheit auf einem Haufen!!!

...und wieder 10 Gehirnzellen an son sch** Artikel verschwendet... -_-''''
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 31.01.2006 19:57
Betreff: Berliner Zeitungsbericht [Antworten]
Avatar
 
Das is wirklich totaler mist was fällt denen denn ein. Die ham ja nich mal annähernd nen dunst von Diru. Außerdem wer weiß was die früher gehört ham. Da würden wir genauso abkotzen. Grrrr scheiß Zeitungs pfurzi SHI NE!!!
Be Scary. Have Fun!




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück