Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.05.2010 19:27
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
ich studiere Innenarchitektur/ Interior Design und bin der Feind jedes Ausstatters, Produktdesigners als auch Architekten, denn ich kann einfach alles!

Und nein, das hat nichts mit "Schöner Wohnen" zu tun oder Kissen aussuchen.

Jaja, lauter kreative Berufe und lauter Studenten, was das wohl in einer Statistik zu sagen hätte..



Von:   abgemeldet 04.05.2010 19:53
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.



Von:   abgemeldet 04.05.2010 20:05
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
es gibt Leute die studieren Musik, und können auch nicht musizieren



Von:    Ikeuchi_Aya 07.05.2010 23:12
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ursprünglich sollte es Grafikdesignerin werden.
Aber nun ja... nach dem vorbereitenden Praktikum endeten diese mir als Realist schändlichen Tagträume und ich kehrte zurück in die Welt...

Nach anderen Umwegen und einem Geistesblitz, der mir wirklich sehr bei der Entscheidung half (immerhin hing ich echt in der Luft, als das mit Grafik doch noch platzte), habe ich mich für
Rehabilitationswissenschaften entschieden und werde die Möglichkeit der Lehramtsoption nutzen, damit ich hinterher als Sonderpädagoge/-lehrer arbeiten kann!

(Das war ehrlich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! ^___^)
"There is only one thing we seek: The truth. No matter how painful it may be." - 御剣全身



Von:   abgemeldet 08.05.2010 18:54
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 

Ich studiere ab Oktober Multimediadesign richtung 3D und wechsel so bald wie möglich an die FA Ludwigsburg um Animation zu studieren :P



Von:    Hydroman 15.05.2010 01:04
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Naja ich werde ab August im KKW in Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik danach hoffendlich übernommen und erst vestrahlt werden^^



Von:   abgemeldet 15.05.2010 01:14
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
>danach hoffendlich übernommen und erst vestrahlt werden

du weisst ja wie Hydroman zu seiner Fähigkeit kam G_G
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    Ladeniel 15.05.2010 01:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
>>Wer sich diesen Job einfach mit vielen Ferien vorstellt, hat absolut keine Ahnung. (über den Lehrerberuf)

Meine Eltern sind beide Lehrer (Mutter Förderschule, Vater Gesamtschule mit Spanisch, Geschichte + Werte&Normen) und mein Vater schimpft den ganzen Tag über die Klausurberge und den Stress und hastenichtgesehen, aber dann meint er doch wieder, dass der Beruf angenehm und im Vergleich zu vielem anderen relativ entspannt ist.

Ich werd auch Lehrer. Würde gerne Latein und Englisch studieren, bzw. jetzt nach dem Abi (ich halt es einfach mal für bestanden) werde ich mich dafür an der Uni einschreiben lassen.
Hoffe, ich werd kein freakiger Sonderling als Lehrer...



Von:    Mon_star 19.05.2010 11:51
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht habe ich deine Aussage auch falsch verstanden, dann tut es mir Leid.

Ja, hast du.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Panny 23.05.2010 10:59
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Ich bin in einem halben Jahr mit meiner Ausbildung fertig und würde dann gerne in den Sachbearbeitungsbereich. Weil Vorzimmer einfach nichts für mich ist x___X


Willkommen im Zentrum des Chaos!

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale...





Von:    Ryoko-chan 25.05.2010 14:11
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Nach den Sommerferien beginnt meine schulische Ausbildung zur Erzieherin! ^^
Wenn mein Abi gut genug ist, dann studiere ich vllt Psychologie oder Pädagogik. Mal sehen.
Aber das liegt noch weit in den Sternen...
Und selbst wenn nicht, arbeitete ich eben als Erzieherin. ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2010 08:15
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werd Tsychologin ;)



Von:   abgemeldet 26.05.2010 09:20
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich mache grade ne Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin im Berreich Fremdsprachen mit anschließender Weiterbildung im dritten Jahr zur Europakorrespondentin.

Wenn alles gut geht und ich ganz viel Glück hab, knall ich hinterher nochn Event-, Touristik-, Kulturmanagement-Studium oben drauf und bin dann mit 30 oder so fertig XD



Von:    Sonnenduft 26.05.2010 13:34
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werde ab diesem Sommer eine Ausbildung als Kauffrau Dienstleistung & Administration Profil M machen ^^



Von:    Llew 11.06.2010 02:38
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dieses Jahr endlich eine Ausbildung ergattert und fange am September als Mediengestalterin an <3
Vorher hab ich 2 Jahre studiert; Geologie, und danach Geschichte und Kunstgeschichte.
["Don't walk away
When the world is burning ...~
Don't walk away
When the heart is yearning ...~" ♥]



Von:   abgemeldet 11.06.2010 09:10
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ausbildung zur Maskenbildnerin in Berlin

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 24.06.2010 21:11
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade in ner Schule wo man später Kindergartenpädagogin werden kann, oder auch Horterzieherin, jedoch will ich nichts in der Richtung machen, da meine beiden Studiengänge, die ich mal machen möchte a) Kunst und b) Dolmetching [oder etwas anderes mit Sprachen...] werden solllen, meine "kunst" soll mir später wenn ich mal besser bin als heute als kleiner Nebenverdienst reichen =D

Allerdings... kann sich das noch ändern XD Wobei ich echt zu Dolmetching tendiere weil ich sprachlich begabt bin... [In mathe hingegen, Gott bewahre <.<]

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:   abgemeldet 26.06.2010 15:26
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte schon immer Sailorkriegerin werden, doch sie haben schon genug Kriegerinen gehabt, Otto nahm meine Geschichte und machte daraus 7 Zwerge da will der eine dazu gehören, jedoch sind es schon 7 Zwerge XD


Achtung! Dieser Text enthält falsche Aussagen, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!;)

Jetzt mal im ernst ich will Dolmetscherin werden^^



Von:    Zeolith 26.06.2010 23:35
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Also ich bin schon was geworden und zwar Giftmischer in einer Krankenhausapotheke. Aber ich will noch Medizin studieren und sofern die ZVS mich lässt, wird das dieses Jahr schon was oder spätestens nächstes Jahr.
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:   abgemeldet 26.06.2010 23:38
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ab....Herbst [?!] bin ich nun erstmal FSJ-lerin im kulturellen Bereich. :-)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Zenitora 27.06.2010 17:20
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Bio- und Deutschlehrer... Nachdem Medizin abgeschrieben wurde...
Es folgt unverblümte Werbung für meine Arbeit:
Pilot und Testflug
"Lies es oder lass es!"



Von:    Renji 06.07.2010 17:29
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei Psychologin zu werden und werde nach meinem Studium noch ne Therapeutenausbildung zur psychologischen Kinder- und Jugendpsychotherapeutin machen. :)

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!


Zuletzt geändert: 06.07.2010 17:30:11



Von:    Don_Tomberry 07.07.2010 14:21
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werde mal Weltenherrscher , ich habe dazu eine armee aus satanischen Affen auf der Pinnwand :D
Sollte das nicht klappen werde ich im Breeich Logistik mein Unwesen treiben.



Von:    S-E-R-A-H 08.07.2010 02:40
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ausbildung zur Fachwirtin für Kosmetologie (nein, das hat nicht nur etwas mit Kosmetik zutun xD).



Von:    Kikai_no_Tenshi 08.07.2010 10:37
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Habe mein Studium abgebrochen weil es in der heutigen Zeit sinnlos ist. Man gibt ein Vermögen aus um am ende eine Qualifikation zu besitzen mit der man die ARGE-Mitarbeiter/in beeindrucken kann wenn man sich nach dem Studium arbeitslos melden muss, weil man nichts bekommt.

Habe deshalb alles über den Haufen geworfen und Nutzen aus meiner vorherigen Ausbildung zum Staatlich anerkannten Kaufmann gezogen.

Habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht und bin nun Edelmetallspezialist und -berater. (auf englisch: Manager in Fine-Metal-Marketing)

Nebenbei verbessere ich mein Einkommen durch CFD-Tradings im Intra-Day-DAX.
ಠ_ಠ



Von:   abgemeldet 17.07.2010 21:56
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache grad meine Ausbildung zur Chemielaborantin und es ist einfach spitze :)
'Ye are Blood of my Blood, and Bone of my Bone.
I give ye my Body, that we Two might be One.
I give ye my Spirit, 'til our Life shall be Done.'



Von:    Arkana 19.07.2010 16:29
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Momentan mache ich eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, mit der ich nächstes Jahr fertig bin. Allerdings werde ich eine weitere "normale" Ausbildung hinten dran hängen, weil mir einfach die Berufserfahrung fehlt. Das wird dann Industrie-, Luftverkehrs- oder Groß- und Außenhandelskauffrau werden. Was davon kommt ganz darauf an, wer mich nimmt. ^^
Who cares?



Von:    Keinseier 22.07.2010 14:35
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich studiere derzeit International Management mir Sprachschwerpunkt Dänisch.
Ansonsten müssen wir für nächstes Semester noch 2 Schwerpunkte wählen und das werden bei mir: "International Strategic and Media Management" und "International Economics".

Und danach.. mal sehn. ich weiß nichtmal, ob ich noch den Master machen soll/will, oder nicht.
Möglichkeiten wären (wenn das möglich ist, so genau hab ich mich noch nicht informiert, aber in den USA gibts den Studiengang definitiv und ich glaueb ebi usn mitlerweile auch..) Pferde Management, oder irgendwie in den Bereich der Musik. Plattenfirma oder sowas.. oder in Bereich Medien.. ach keine Ahnugn, werd ich dann sehen. Der Studiengang ist ja sehr vielseitig. Manager braucht man in allen Branchen XD"

P.S. was Lehrer angeht. Ne Freundin wohnt mit 3 Lehramtstudenten zusammen und die müssen einfach so fats gar nix machen T_T
Nagut.. haben mehr Hausarbeiten zu schreiben als wir, aber dann einfach nur eine Lächerliche Klausur und wir schreiben 7 >->
Die Lehramtstudenten haben definitiv mehr Freizeit XD
Zuletzt geändert: 22.07.2010 14:37:01



Von:   abgemeldet 23.07.2010 18:20
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
ich werde höchstwahrscheinlich im september eine ausbildung als
schilder-und lichtreklameherstellerin beginnen.
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 24.07.2010 11:31
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Fange in 2 Monaten mein Studium an der Universität Genf an für Relations International (Internationale Beziehungen). Hoffe es gefällt mir und dass mich das Franz nicht gleich umbringt. lol
Da ich mich auf Recht wahrscheinlich konzentrieren werde, hoffe ich eine Stelle bei ner internationalen Organisation oder Firma zu kriegen. :)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück