Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.05.2010 19:27
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
ich studiere Innenarchitektur/ Interior Design und bin der Feind jedes Ausstatters, Produktdesigners als auch Architekten, denn ich kann einfach alles!

Und nein, das hat nichts mit "Schöner Wohnen" zu tun oder Kissen aussuchen.

Jaja, lauter kreative Berufe und lauter Studenten, was das wohl in einer Statistik zu sagen hätte..



Von:   abgemeldet 04.05.2010 19:53
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.



Von:   abgemeldet 04.05.2010 20:05
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
es gibt Leute die studieren Musik, und können auch nicht musizieren



Von:    Ikeuchi_Aya 07.05.2010 23:12
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ursprünglich sollte es Grafikdesignerin werden.
Aber nun ja... nach dem vorbereitenden Praktikum endeten diese mir als Realist schändlichen Tagträume und ich kehrte zurück in die Welt...

Nach anderen Umwegen und einem Geistesblitz, der mir wirklich sehr bei der Entscheidung half (immerhin hing ich echt in der Luft, als das mit Grafik doch noch platzte), habe ich mich für
Rehabilitationswissenschaften entschieden und werde die Möglichkeit der Lehramtsoption nutzen, damit ich hinterher als Sonderpädagoge/-lehrer arbeiten kann!

(Das war ehrlich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! ^___^)
"There is only one thing we seek: The truth. No matter how painful it may be." - 御剣全身



Von:   abgemeldet 08.05.2010 18:54
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar