Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 23.11.2011 22:14
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:35:01



Von:   abgemeldet 23.11.2011 23:13
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Erzieherin ;) und danach mal schauen. Hab ja erst mal vier Jahre genug zu tun. Aber ich würde gerne mit Grundschulkindern arbeiten.



Von:    Jaricho 16.12.2011 20:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte schon einiges werden...
Reichte von Buchhändlerin bis Grafikdesign...
Im Endeffeckt habe ich jetz im Oktober eine Ausbildung zur Krankenpflegerin begonnen... NEIN! Oo Stop! >o< Gesundheits- und Kranksnpflegerin... so heißt es ja jetz... >.>
Naja... danach wollte ich sehr gerne in die Säuglingspflege gehen oder eben ne Weiterbildung zur Hebamme machen ^^
Hab auch mal ne zeitlang an Tierärztin gedacht, aber da ich kein Blut sehen kann is da doch ne genauere Überlegung notwendig gewesen xP
*dämlichen Körper verfluch* >.< *Kreislauf tret* -.-

Aber mal sehen... erst einmal hab ich mich für den Laufweg der Hebamme entschieden, wies weiter geht weiß nur der liebe Gott ;)

LG Jaricho ^^



Von:    Mexi-Sato 20.12.2011 15:19
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
So, da ich meine Ausbildung abgebrochen habe... muss ich mir jetzt überlegen was ich mache... ich weiss es nicht...



Von:    Targaryen 30.12.2011 14:17
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir einen Studiengang gesucht, in dem ich viele meiner Interessen unterbringen kann und bin nun im ersten Semester Mathematik und Anglistik/Amerikanistik.
Das ganze für gymnasiales Lehramt, aber ich weiß noch nicht, ob ich für immer Lehrerin sein möchte. Forschung an der Uni würde mich auch ziemlich interessieren oder vielleicht irgendwann einmal selbst Dozentin sein zu können... :)
Tanzen ist träumen mit den Beinen.



Von:   abgemeldet 30.12.2011 19:00
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
ich bin im (vor-) letzten jahr meiner erzieherausbildung^.^v

sprich dieses schuljahr noch schulbank drücken und prüfungen schreiben un ab september kann ich endlich als annerkennungspraktikantin anfang, geld zu verdien *__*

*cosplaypläne ich KOMME*!!!!
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:   abgemeldet 03.01.2012 02:39
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Nach dem Abi wird erstmal Japanologie/Asienwissenschaften Schwerpunkt Kultur und WIrtschaft Süd-Ostasiens im Hauptfach mit Wirtschaftswissenschaften im Nebenfach zum Bachlor studiert. Je nach dem ob mir dann VWL oder BWL besser liegt, wird eins von beiden dann noch mal als Hauptfach bis zum Bachlor und dann noch zum Master. Das Studium wird entweder internationale BWL oder internationale VWL. Wenns VWL wird will ich zur Deutschen Bank oder JP Morgan Chase und wenn es BWR wird, mache ich mich im Event/Tour/Musikmanagment selbstständig oder ich Bewerbe mich bei Videospielfirmen in der Finanzabteilung und steige dann später zum CFO oder CEO auf.
Zuletzt geändert: 03.01.2012 02:45:00



Von:    fuuuurby 07.01.2012 23:51
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin. Wenn ich diese nach zwei Jahren beendet habe, gehts weiter mit einer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (:

Insgesamt dauert es ganze fünf Jahre, bis ich fertig bin :o



Von:   abgemeldet 11.01.2012 22:23
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Friseurin und aus Dortmund :D

btw... Wenn ich hier so sehe, was für gebildete Menschen sich hier tummeln, komm ich ins staunen o___o
:)
We watched the seting sun,
in a perfect orange glow,
both about to cry,
for our final farewell...<3
Zuletzt geändert: 11.01.2012 22:24:58



Von:   abgemeldet 12.01.2012 15:11
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal groß bin, entführe und heirate ich Hugh Jackman!

Ach Mist, falsches Forum.
Ich bin seit 2004 Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in der Unibibliothek. Klingt schlauer, als es eigentlich ist. Irgendwann werde ich aber ganz sicher nochmal Archäologin! ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    MarshallArts 28.01.2012 00:01
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Also ich studiere Medizin und tendiere im Moment sehr dazu später in Richtung Psychiatrie oder Kardiologie zu gehen. Allerdings gibt es wirklich sehr viele Fachebereiche, da fehlt mir noch ein bisschen der Überblick um das dann wirklich zu entscheiden.:)



Von:   abgemeldet 28.01.2012 16:50
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dieses Jahr anfangen, Computerlinguistik zu studieren. Mal schaun, was ich damit anfangen kann :)



Von:   abgemeldet 05.02.2012 20:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Also ich mach imo ne Informationstechnische Ausbildung.
Danach werde ich denke ich mal in die Entwicklerschiene gehen. Mal sehen was wird ^^



Von:    mudblood 06.02.2012 23:23
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Habe erst vor kurzem meine Ausbildung zur Altenpflegerin beendet und nach zwei Jahren Berufserfahrung möchte ich mich gerne weiterbilden lassen, sodass ich in der Gerontopsychiatrie arbeiten kann x)



Von:   abgemeldet 08.02.2012 02:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ach ! Keine Friseurin steht schlechter da, wie würde die Welt nur ohne die ausehen oO

Nach meiner Ausbildung arbeite ich nun in der Transportbranche, Richtung Automobilzulieferer. Mache im Mom. eine Fortbildung zum Fachwirt danach die zum geprüften Betriebswirt. Wohin mich dann das Leben zieht, wird sich zeigen ;D
http://nyan.cat/
NYAN NYA NYAN NYAN... NYAN!



Von:    JuniWonderland 08.02.2012 09:35
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Etwas kreatives, das mit Mode zu tun hat xD
Mal sehen, was genau ^^
Dieses Jahr werde ich erst mal die Modeschule besuchen :3
Besucht mich auf meinem Näh- und Bastelblog ^^
---> http://juniwonderland.blogspot.com/

Klicken für meine Overlock



Von:    mudblood 08.02.2012 10:53
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Uh, das mit Mode hört sich sehr schön an (:
Ich fand das auch immer furchtbar interessant irgendwas zu nähen oder zu entwerfen..... schon da meine Mutter in diesem Berufszweig tätig war... aber naja. Mir wurde das Talent leider nicht in die Wiege gelegt :D



Von:    Belldandy-chan 13.02.2012 19:57
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Ausbildung als kaufmännische Fachassistentin abgeschlossen und studiere nun Media- & Communicationmanagment.
Im Endeffekt (also in 1 1/2 Jahren) arbeite ich dann für Unternehmen in der Werbebranche. RTL, Sony, Panasonic und Apple waren ganz interessant.
Mal sehen~
Erst mal die Bachlorarbeit schreiben ;D
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:    AnaAndTheBeads 17.02.2012 19:10
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich bin im ersten Ausbildungsjahr der schulischen Ausbildung Ergotherapeutin. :}



Von:   abgemeldet 23.02.2012 14:32
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich studier zur Zeit architektur. Da es im späteren Berufsleben nicht so kreativ zugehen soll, will ich versuchen mein studium mit einem kreativ/ künstlerischen Schwerpunkt, wie Entwerfen zu belegen und anschließend auch einen sehr kreativen Beruf zu erlangen. :)



Von:   abgemeldet 02.03.2012 12:52
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich mach momentan eine Ausbildung zur Diätassistentin in Münster und studiere danach eventuell Ökotrophologie :)



Von:    Azuca 02.03.2012 22:37
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Also...
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte
und das bei einen Chirurg JIPPI?!



Von:    _______p 02.03.2012 23:09
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Studiere nach abgeschlossenem Studium in Philosophie und Musikwissenschaften jetzt Immobilienwirtschaft und bin damit mehr als happy :D Berufsaussichten sind auch weitaus bessere vorhanden und es macht mir im Endeffekt doch mehr Spaß. ^^" Wer hätte das gedacht :3
*blubb*



Von:    Arche 04.03.2012 16:29
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer Augenarztpraxis.



Von:   abgemeldet 11.03.2012 14:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich mache meine Ausbildung als Gärtnerin im Zierpflanzenbau.^^
Sollte es mir später gelingen,möchte ich gerne meinen Meister darin machen. XD



Von:    Arashielle 16.03.2012 11:14
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich mache derzeit eine zweijährige Ausbildung zur Verkäuferin,werde dann das dritte Jahr zur Einzelhandelskauffrau dranhängen.
Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Ausbildung zur Speditionskauffrau machen,allerdings hatten sich die Herrschaften ziemliche Zeit gelassen woraufhin ich mich entschied erstmal etwas anderes zu erlernen um etwas in der Hand zu haben.



Von:    Sarasca 18.03.2012 22:11
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werd dieses jahr im wintersemester mein studium anfangen, bereich computervisualistik & design.
Kann nach dem studium dann prototypen für die fahrzeugindustrie oder der medizin entwickeln, oder ich geh in den bereich der unterhaltung (eher meine richtung) und kann dann computerspiele (mit-)entwickeln oder bei filmen spezialeffekte bzw. 3d-animierte filme machen. Das spektrum ist halt sehr breit und computervisualisten werden so wie ich das gehört hab, regelrecht gesucht. Jahresgehalt soll angeblich bei ca. 65.000€ anfangen, obs hinterher stimmt wird sich zeigen. Ich hab mich für den studiengang entschieden, weil ich bereits seit 4 jahren am computer dinge modelliere und halt dementsprechend meinen spaß daran habe.



Von:    Legendendrache 23.03.2012 18:04
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich habe habe eine Ausbildung zur Chemielaborantin gemacht, musste leider nach einem Jahr aufhören, da es mir leider keinen spaß mehr gemacht hat und momentan mache ich eine Ausbildung zu meinem Traumberuf. x3
Glasapperatebauerin: Sowas wie ein Glasbläser in richtung Medizinischer und chemischer Gebrauchsgläser. Ein sehr seltener aber sehr schöner Beruf. x3



Von:    Koibito 29.03.2012 19:15
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich studiere Germanistik und Philosophie und möcht gern mal im Verlagswesen arbeiten. :)



Von:    UsakoChan 29.03.2012 19:41
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Mhm... als ich 2005 die Realschule beendet hatte, wusste ich nicht, was aus mir werden sollte, hatte aber zum Überbrücken noch ein Jahr an einer Berufsbildenen Schule dran gehängt.
Da wusste ich immer noch nicht, was ich werden wollte, hab mich aber auf verschiedenste kauffmännische Berufe beworben.
2006 hab ich dann eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und 2009 abgeschlossen.
Bis heute arbeite ich in dem Beruf. Fazit: ich bin schon eine ganze Weile "groß".
Allerdings ist es keinesfalls mein Traumjob.

Früher hatte ich den Wunsch, zum Fernsehen zu gehen. Allerdings nicht um vor der Kamera zu stehen, sondern dahinter. Mich hat eher die Produktion der Sendungen interessiert, wie alles zusammen geschnitten wird etc.
Dummerweise muss man, soweit ich das weiß, auch dafür studiert haben. Und da ich ja nicht mal ein Abitur gemacht hab, da ich ja halt nicht auf dem Gymnasium war...

Bevor ich meine Ausbildung anfing, hatte ich den Beruf "Kauffrau für Medien- und Informationsdienste" entweder im Bibliotheksbereich oder im Archiv entdeckt. Ich hätte die Ausbildung beinahe bekommen, aber war eben nur auf dem zweiten Platz.

Na ja, im Gegensatz zu den meisten hier auf Mexx, die große Ziele haben bzw. hatten, bin ich immer recht planlos durchs Leben gelaufen. Man sollte schon mit Bedacht Ausbildungsstellen suchen und nicht einfach wahllos drauf los bewerben, damit man wenigstens irgendwas findet und -so wars bei mir- damit die Mutter endlich aufhört zu nerven.

Ich liebe meine Mutter, aber zu dem Zeitpunkt ging sie mir tierisch auf die Nerven xD
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück