Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Jahr Hölle - Meine Erlebnisse in einer japanischen Besserungsanstalt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61080/-1/10895092127927/
http://desu.de/zj9rlt4




Von:    Kami-sama 11.07.2004 04:00
Betreff: Ein Jahr Hölle - Meine Erlebnisse in ei... [Antworten]
Avatar
 
Schreibfaul seid ihr ja nich gerade...

1. zu den Text: mag ja sein das n wahrer kern drin ist aber der Rest ist Scheiße die sich irgend ein Spinner ausgedacht hat...

2. der Japanische Humor: ich hab mal ne Doku darüber gesehen und das lässt sich so erklären: wir Euros und Amis lachen weniger über komische dinge oder taten sondern eher über witzige gespräche,witze,usw zB Sitcoms die Japaner hingegen finden oben genanntes lustig so zum gleichem Beispiel wie in der Doku finden Japaner (meisst Frauen) großbusige Ausländerinnen lustig weil die Weiber bei denen eher Flachbretter sind...an die die sich nicht angesprochen fühlen:entschuldigung das sind alles statistische Werte.

> Das einzig postive Argument, das ich akzeptiere ist der wirtschaftliche Vorteil. Und der war auch nur nötig, weil die Amis zu "stark" wurden.

jep die Amis sind zu stark und außerdem kommen die sich wie ne Weltpolizei vor-mischen sich ständig in die Politik anderer Länder ein und wenn dann ein Krieg draus wird mischen sie erst recht mit... an Panzerwracks des Golfkriegs fahren wieder Panzer vorbei nur um wieder im Konvoi geschrottet zu werden...welch eine verschwendung ihrer Steuergelder... aber so ist eben ihre Natur.

wow... das ist das erste mal das ich relativ viel geschrieben hab XD



Ich habe keine Angst vor dem Tot
sondern vorm Sterben.

Zurück zum Thread