Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlechter Geschmack auf Animexx?

Eröffnet am: 16.08.2009 18:59
Letzte Reaktion: 17.02.2014 19:31
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    LintuSotaRauha 07.09.2009 19:53
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> das ist ja mal sehr SEHR oberflählich du suchst dir die leute wohl auch NUR nach der optik aus oder wie!!! wenn deine freundin von einem auf den anderen tag 30 KG zu nimmt, willste dann mit ihr nichts mehr zu tun haben???

Niemand sucht sich seine Leute zum Kennenlernen nicht oberflächlich aus.
Diesen "Engel" möchte ich mal sehen, der nur nach dem Inneren geht.

Außerdem, wer schlau genug ist, kann schon mit dem Aussehen eines Menschen sehen, wie er drauf ist. Es fängt bei den Gesichtsmuskeln an, die eine bestimmte Stimmung erzeugen, auch wenn die Mimik neutral ist und hört bei der Klamottenwahl auf.
Und dass ´ne Freundin gleich 30Kg zunimmt, wird dann wohl eine andere Ursache haben. Meist psychischer Natur. Aber das wünsche ich keiner Freundin. Ich glaube hastige Gewichtszunahme kann Gicht verursachen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 07.09.2009 19:54:42



Von:    Karokitty 08.09.2009 07:14
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Lintu Sota Rauha schrieb:
Und dass ´ne Freundin gleich 30Kg zunimmt, wird dann wohl eine andere Ursache haben. Meist psychischer Natur. Aber das wünsche ich keiner Freundin. Ich glaube hastige Gewichtszunahme kann Gicht verursachen.

das war ja nur als sehr krasses beispiel gemeint.
so nach dem motto "stell dir vor deine beste freundin verändert sich nach deiner meinung ins optische negative!"
meine frage ist ob man dann die person abschießen würde nur weil sie sich auserlich verändert hat. wenn ja... dann ist das echt zimlich arm, oder würdest du das machen nur weil sie sich die haare pink färbt oder meint jetzt nen dirndl tragen zu müssen oder sich schminkt wie nen trauriger zirkusclown???
dabei verändert sich doch nicht der charakter...



Von:   abgemeldet 08.09.2009 12:14
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>lol. ich schmick mich grundsätzlich nicht!!! boah bist du ne tussi!

Hab ich was mit den Augen oder bist du auf deinem Profilbild geschminkt?
Und andere schnell als Tussi zu beurteieln ist auch nicht die feine Art. Ich bezweifle das du den Threadersteller persönlich kennst, deswegen kannst du dir schlecht ien Urteil drüber bilden.

> oO wieso sollte ich hier nen perfektes bild von mir reinstellen, ist doch keine bewerbung!?

Wenn man ein perfektes Bild von sich hat, warum sollte man es nicht reinstellen? Was spricht dagegen? Es ist zwar übertrieben zum Fotografen zu gehen oder sich zu sehr drauf vorzubereiten, aber ein bisschen Mühe kann man sich auch geben.

>das ist ja mal sehr SEHR oberflählich du suchst dir die leute wohl auch NUR nach der optik aus oder wie!!! wenn deine freundin von einem auf den anderen tag 30 KG zu nimmt, willste dann mit ihr nichts mehr zu tun haben???

Jeder Mensch sucht sich seine Freunde zu Anfang vom Aussehen her aus, wenn man den Menschen dann kennen lernt, dann kann man sich immer noch entscheiden ob man befreundet bleiben will. Das kannst du nicht leugnen.

Hier mal ein Gegenbeispiel: Würdest du jemanden Freundin haben wollen die sich "tussihaft" (viel Schminke trendige Klamotten) anzieht und dazu auch noch ziemlich freizügig,ohne ihren Charakter zu kennen.

Du brauchst nicht lügen und sagen das es so ist, ich kann die garantieren, dass du es dir bestimmet ein paar mal vorher überlegst.

Jeder Mensch ist zum Teil oberflächlich, dass ist nun mal so, keiner kann das ändern.

Und wenn meine Freundin auf einaml 30 kg zunehemen würde, dann würde ich mir sorgen machen und zu ihr stehen. Auf einmal 30 kg zunehemen ist weder gesund noch normal, wenn sie dann noch mehr zunimmt, dann würde ich versuchen sie zum abnehemn zu bewegen, zum Beispiel mit mir zusammen joggen gehen oder zusammen eine Diät machen.

> ist die gute von hier verschwunden aus animexx, das ihr name nicht sichtbar ist???

Was denkst du denn?

> das machen nur weil sie sich die haare pink färbt oder meint jetzt nen dirndl tragen zu müssen oder sich schminkt wie nen trauriger zirkusclown???

Wenn es mir konstant peinlich wäre mit ihr gesehen zu werden, dann würde ichmir überlegen ob ich noch viel mit ihr machen will, Kontakt halten schon, aber mit ihr shoppen gehen glaube ich eher nicht so.
Du kannst mich ruhig deswegen verurteieln, aber das ist meine Einstellung zu dem Thema.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Karokitty 08.09.2009 13:02
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
na ja das hier ist nur das internet.. ich such mir mit sicherheit auch nicht nen bild raus auf dem ich nen klo umarme. aber so super viel mühe gebt ich mir nicht (weils häufig so komisch perverse anlockt...). "hey das sieht nett aus, rein damit!"
jetzt extra das wohnzimmer beleuchten und den guten knipps automaten von papa holen. find ich nen bischen übertrieben... wenn sich wer in den wald stellt (um das zb sein cos zu betonen) find ich die idee ganz net ^^ aber mehr aufwand sollte man echt nicht machen.

naja ich hab mir abgwöhnt mir die profilbilder von leuten anzuschauen grade deswegen. wenn ich dann mit den leuten schreibe merk ich doch wie sie drauf sind. wenn jemand ständig fragt, welches makeup ich denn immer benutze oder so, würd ich sagen sorry aber sowas benutzt ich aus prinzip nicht. an dem punkt stellt man dann fest das es nicht passt und schreibt sich nicht mehr... so ist das leben.
auf dem bild bin ich nicht geschmickt. weil ich mit sowas nicht umgehen kann und auch nicht schön finde... (und auch nicht hab)

meine frage war ob die gute dann sofort die freundschaft kündigen würde. mir würde das auch nie in den sinn kommen sollte meine freundin sich in der form verändern (ob jetzt gewicht oder sonst was ist ja egal) nur sollte das dann massgeblichen einflüss auf den charater haben würd ich sagen das sich die wege an dem punkt wohl trennen. (weils dann häufig zu meinungs verscheidenheiten kommt)
wenn sie weg ist hat sich das hier ja auch alles erledigt. bei meinem ersten beitrag war ich zimlich sauer. find sowas einfach nur frech, man kann niemanden zu was zwingen und nur weil sie es macht müssen es andere nicht auch machen, oder???
im nachhinein weis ich nicht was das von ihr sollte...



Von:   abgemeldet 08.09.2009 13:19
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> jetzt extra das wohnzimmer beleuchten und den guten knipps automaten von papa holen.

Wenn der Vater in dem nächsten Zimmer ist und der Raum zu dunkel ist, dann kann man das doch ruhig machen. Ich finde nicht das es ein so großer Aufwand ist.

> auf dem bild bin ich nicht geschmickt. weil ich mit sowas nicht umgehen kann und auch nicht schön finde... (und auch nicht hab)

Verarsch mich nicht. Man sieht das du wenigstens Lidschatten trägst, denn sonst wäre es um die Augen nicht so dunkel.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 08.09.2009 13:20:59



Von:   abgemeldet 08.09.2009 13:37
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Verarsch mich nicht. Man sieht das du wenigstens Lidschatten trägst, denn sonst wäre es um die Augen nicht so dunkel.

abgemeldet, du bist wirklich die Letzte, die hier fordern kann, dass man sie nicht verarschen soll. Inzwischen hat jeder gemerkt, dass du die ehemalige ichbinbesseralsdu bist, was das Lesen deines ersten Postings als abgemeldet in diesem Thread nur umso köstlicher macht.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Karokitty 08.09.2009 13:41
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
lol ich wohn nicht mehr bei papa und mama du etwa???
ne ich nehm lieber die tollen zufalls bilder die man mal zwischen durch macht. sind besser und wirken nicht so gestellt.

wenne meinst -_-



Von:   abgemeldet 08.09.2009 14:06
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Rahel, du bist wirklich die Letzte, die hier fordern kann, dass man sie nicht verarschen soll. Inzwischen hat jeder gemerkt, dass du die ehemalige ichbinbesseralsdu bist, was das Lesen deines ersten Postings als Rahel in diesem Thread nur umso köstlicher macht.

Nur um es nochmal zu wiederholen, ich bin nicht "ichbinbesseralsdu". OpferX3, hat das auch bestätigt. Eigentlich wollte ich mich zu diesem aus der Luft gegriffenen Thema nicht äußern, aber es reicht wirklich, denn echte Beweise habe ich bis jetzt noch nicht gehört, und werde sie auch nie hören, weil es sie nicht gibt. Ihr alle habt anscheinend zuviel Zeit das ihr euch soviele Gedanken darüber macht, ihr habt anscheinend nicht genug zu tun.

Ich wiederhole, ich bin nicht "ichbinbesseralsdu", könnte ihr das vielleicht mal in euren Schädel rein bekommen?

Aber wenn es euch mit diesen paranoiden Wahnvorstellungen irgendwie besser geht, dann noch viel Spaß.

Und Penny, wenn dir nichts zum Thema einfällt und du nur deine hirnlose Auseinendersetzung mit "ichbinbesseralsdu" weiter führen willst (obwohl sie nicht mehr auf dieser Seite ist), dann tue das doch bitte in irgendeinen anderen Thread mit irgendjemand anderen. Das wird mir einfach zu dumm. Es ist sowie so schon ein bisschen verblödet, dass ich mich dazu äussern muss, wer ich nicht bin.

Sucht euch eine andere und bessere Beschäftigung um euch die Langeweile zu vertreiben.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 08.09.2009 14:07:03



Von:   abgemeldet 08.09.2009 14:11
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, hast du so wenig Traute, dazu zu stehen? Oder ärgert es dich, dass du so leicht durchschaubar warst wie Plexiglas?

Nein, im Ernst, ichbinbesseralsdu war mir schon ziemlich schnuppe und da ist es auch egal, mit welchem neuen Usernamen sie daherkommt. Es ist einfach nur irgendwie ... spaßig. Zu dem Thema, das von Anfang an so realitätsfremd, narzisstisch und zum Krachen dumm war, ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 08.09.2009 14:18
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott, hast du so wenig Traute, dazu zu stehen? Oder ärgert es dich, dass du so leicht durchschaubar warst wie Plexiglas?

Zu was soll ich denn stehen. Ich bin nicht "ichbinbesseralsdu". Warum sollte ich mich dafür schämen wenn es doch der Wahrheit entspricht, es ist ja nicht so das ich lüge.

> Nein, im Ernst, ichbinbesseralsdu war mir schon ziemlich schnuppe und da ist es auch egal, mit welchem neuen Usernamen sie daherkommt. Es ist einfach nur irgendwie ... spaßig.

Das ist ja schön für dich. Aber warum machst du dir soviel Gedanken darum und beschuldigst andere "ichbinbesseralsdu" zu sein? Hast du wirklich nichts anderes zu tun? Hast du kein Leben ausserhalb von Animexx, dass du dich das kümmert und die ganzen Threads verfolgst und rätelst wer wer ist?

>Zu dem Thema, das von Anfang an so realitätsfremd, narzisstisch und zum Krachen dumm war, ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.

Nur warum bist du denn immer noch in diesen Thread, wenn das Thema zu dumm für dich war? Wenn mir das Thema vom Thread nicht gefällt oder interessiert, dann schreibe ich auch nichts dazu. Das solltest du mal auch versuchen.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    BonnieMay 09.09.2009 10:04
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
ich liebe schnappschüsse. sie sind lustiger, offener und spontaner, und sie fangen eine stimmung ein, wie es ein shootingbild nie könnte, das stimmt, aber sie sind keinesfalls "besser". wenn ich ins studio geh und dort bilder mach, mir ein aufwendiges make-up dazu mach, der fotograf mit seinem blitzanlge und nem ordentlichen motiv fotografiert, danach eine nette kleine beautyretusche macht und die belichtung evtl noch ein bisschen korrigiert, ist dieses bild einwandfrei BESSER als ein schnappschuss.

da wir hier aber nicht in einer model-kartei sind, wo man auch auf technische werte schaut, sind schnappschüsse hier vollkommen in ordnung. ich z.b. modle zu meinem vergnügen, deshalb stelle ich auch diese bilder von mir rein - weil sie das sind, was mir spaß macht. es ist sozusagen eine ganz eigene form von cosplay^^ jemand, der normalerweise nie solche bilder macht, und dann extra zum fotografen rennt um sich ein schönes profilbild FÜR ANIMEXX machen zu lassen - das ist ein bisschen lächerlich. (nicht so, wenn derjenige sich gern mal auf solchen bildern sehen wollte, die toll findet, und sie deshalb hier hochlädt. aber so etwas NUR wegen einer internetseite zu machen.... *lach* kein kommentar)

btw: karokitty ist nicht geschminkt. vielleicht hat sie auf dem einen bild mit der gitarre ein bisschen wimperntusche drauf, zumindest siehts so aus, aber das würd ich jetzt nicht als geschminkt bezeichnen. klär mich auf, karokitty^^
Zuletzt geändert: 09.09.2009 10:05:12



Von:    Karokitty 09.09.2009 13:52
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
-_- ich bin da nicht geschminkt... mein gott noch eins...
ich habe von natur aus SEHR lange dichte wimper... darauf werde zimlich oft angesprochen... ist so ne familien genistische sache hat meine sis auch und mein bruder... deswegen halte ich es für unnütz mich zu schmicken.
dann müsste das ja auf dem anderen auch sein?!? ach ne, da kneif ich ja die augen zusammen... mist aber auch...
(wers braucht.. okay.. soll er machen) ich mag natürliche menschen und dazu gehört für mich auch das ich sie vielleicht auch mal ohne was im gesicht zu sehen bekomme.
häufiger sind sie dann viel hüpscher als mit was im gesicht... glaub ich zu mindest... sie streiten es meist ab... was solls..




Von:   abgemeldet 09.09.2009 14:45
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>-_- ich bin da nicht geschminkt... mein gott noch eins...

Schon klar...
Ich habe mal das Bild vergrössert und genau nachgesehen.
Hier das Ergebnis:
http://s928.photobucket.com/albums/ad126/rahel1993/?action=view&current=beweis.jpg
noch größer:
http://s928.photobucket.com/albums/ad126/rahel1993/?action=view&current=beweis_gross.jpg
Hier was vom 2 Bild:
http://s928.photobucket.com/albums/ad126/rahel1993/?action=view&current=beweis2_gross.jpg

Wenn das kein sehr dunkler Eyeliner/Lidschatten ist, dann bist du durch deine üblen Augenringe entstellt und solltest über Make-up nachdenken.

Lebe erst mal nach deinen Vorstellungen, bevor du sie anderen aufzwingst.

>häufiger sind sie dann viel hüpscher als mit was im gesicht... glaub ich zu mindest... sie streiten es meist ab... was solls..

Nur wenn es schlecht gemacht wurde. Wie zum Beispiel auf dem zweiten Bild von dir, benutzt die Drogerieschminke das es so aussieht?
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:07:30



Von:    Sydney 09.09.2009 15:07
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>OpferX3, hat das auch bestätigt

Made my day.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:09
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>durch deine üblen Augenringe entstellt

Eine schöne Frau kann nichts entstellen.
Außerdem... entweder es ist Make Up (in deinen Augen gut) oder es sind "üble Augenringe"?
Schminkst du dich so, dass du hinterher keinen Unterschied feststellen kannst?





Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:10
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Nein, aber das wird sicher ihre Ausrede sein.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Major 09.09.2009 15:13
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Schlecht gemacht ist relativ, weil das auch mit Geschmack zusammen hängt.
Und was ist bitte schlecht an Drogerieschminke? Ich find das teure Zeug genau so.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:14
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn es entweder Makeup oder eine üble Gesichtsentstellung sein kann, und du ihr beide Möglichkeiten einräumst, scheinst du keinen Unterschied sehen zu können.
Was mich auf die Frage bringt, ob man den Unterschied in deinem eigenen Makeup auch nicht erkennen könnte.



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:17
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

Hast du überhaupt gelesen, was ich darauf geantwortet habe?

Wie schon gesagt, sie wird wahrscheinlich mit dieser Ausrede kommen und es war auch nicht wirklich ernst gemeint. Und ich wiederhole nochmal, ich schminke mich nicht so als wenn die Schminke auch Augenringen sein könnten.
Ich hoffe das du es jetzt verstanden hast.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:18
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine 16,50 Euro-Lidschatten von MAC. Und er ist weniger farbintensiv wie einer für 3 Euro beim dm. Am Preis erkennt man Qualität meist, aber nicht immer.
Aber MAC ist ja auch nur Drogerieschminke, denn ich hab ihn vom Douglas... O_O

>Ich hoffe das du es jetzt verstanden hast.

Achso, du hast dich schonmal vorsorglich um Ausreden anderer Leute gekümmert. Alles klar. ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:26:09



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:26
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Wir können das gerne im Make-Up Thread diskutieren. Hier ging es einfach nur darum, dass Karokitty ganz offensichtlich gelogen hat. Sie kann nicht mehr bestreiten, dass sie mindestens auf dem Fotos wenigstens Wimperntusche benutzt hat.

Ich habs gerade mit einem Zitat in den Mak-Up Thread kopiert.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:28:49



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:28
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Es könnten lange, dichte Wimpern sein. Oder Schatten. Oder Pixelfehler.
Du könntest ichbinbesseralsdu sein.

Alles geht. Und ich jetzt auch.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:29:04



Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:30
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Wimpern so lang und dicht, dass es die ganze Haut abdeckt? Das kann nicht natürlich sein.

Der Schatten ist im Vergleich viel zu dunkel. Man sieht es auf der Vergrösserung, dass es ganz offensichtlich Lidschatten oder ähnliches ist.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 09.09.2009 15:30:48



Von:    Karokitty 09.09.2009 15:37
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich find das eine frechheit, was dir einfällt meine bilder zu kopieren. ich könnte dich dafür verklagen, weist du das!!!
wer weis was du da dran rum gemacht hast?!? schon mit nem pc program dran rum gefuscht oder sonst was.

das ist mir echt zu dumm
werd erwachsen echt




Von:   abgemeldet 09.09.2009 15:44
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe deine Bilder nicht kopiert sondern gespeichert. Du kannst mich dafür nicht verklagen, weil du sie öffentlich gemacht hast, wenn dir das nicht passt, dann stell sie nicht ins Internet. Ich kann die Bilder gerne rausnehmen, aber das macht dich nur unglaubwürdiger und jeder könnte die Nahaufnahme selber machen.

Und ich habe deine Bilder nicht bearbeitet, es ist nur eine Grossaufnahme von deinen Augen und deiner Schminke. Ich kann nichts dafür, wenn du hier rumlügst von wegen das du nie Schminke trägst.

Und ich bin anscheinend erwachsener als du, denn du benimmst dich gerade wie ien kleines Kind mit einen Trotzanfall. Das beweist mir nur das ich mit meiner Vermutung Recht habe.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    BonnieMay 09.09.2009 16:53
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
liebe RAHEL, du hast bildausschnitte von dem bild genommen, das karokitty online gestellt hat...das ist strafbar, weil das sogenannte copyright (runterspeichern und in originaler oder veränderter form ohne erlaubnis des copyrightinhabers weitergeben, ja dazu zählt auch das veröffentlichen in foren) bei karokitty liegt. und ihre empörung ist völlig gerechtfertigt.

und nochwas - dein profilbild ist zwar ganz schön...aber meiner meinung nach zu stark retuschiert und außerdem wenig aussagekräftig für eine internetseite...sieht aus wie aus nem computerspiel...ein paar andere bilder wären schön.

KAROKITTY: auf dem bild sieht es tatsächlich so aus, als hättest du da schminke drauf, aber das bild war ja auch recht dunkel, also kann das schon der normale schatten sein. ich glaube dir. wär ja auch bescheuert, wenn nicht. wieso solltest du lügen?^^

redhead hat vollkommen recht, man erkennt am preis nicht immer die qualität, häufig jedoch schon. aber fast alle ca5-euro-dm-lidschatten (ich hab so ziemlich alle durchprobiert) sind schwach pigmentiert. das make-up wird dann nicht so schön wie mit hochpigmentiertem make-up. und es kommt nicht nur auf den geschmack an, man kann make-up auch objektiv beurteilen..wie gut ist die technik, wie schön das blending, wie symmetrisch, wie gleichmäßig....aber das ist hier ja egal und irrelevant.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 16:55:40



Von:   abgemeldet 09.09.2009 17:32
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> liebe RAHEL, du hast bildausschnitte von dem bild genommen, das karokitty online gestellt hat...das ist strafbar, weil das sogenannte copyright (runterspeichern und in originaler oder veränderter form ohne erlaubnis des copyrightinhabers weitergeben, ja dazu zählt auch das veröffentlichen in foren) bei karokitty liegt. und ihre empörung ist völlig gerechtfertigt.

Sie kann damit gerne zur Polizei rennen. Ich kann es aber auch rausnehmen, ist mir beides Recht, sie soll es denn nur sagen. Und mit sowas kann und muss man rechnen wenn man ein Bild ins Internet stellt und für alle zugänglich macht. Und es sind doch nur vergrößerte Bildausschnitte, die kann man wie schon gesagt selber machen das ist nicht so die Kunst.

>und nochwas - dein profilbild ist zwar ganz schön...aber meiner meinung nach zu stark retuschiert und außerdem wenig aussagekräftig für eine internetseite...sieht aus wie aus nem computerspiel...ein paar andere bilder wären schön.

Soweit ich weiß, geht dich das gar nichts an. Um ehrlich zu sein gefällt mir das Bild auch nicht so, es ist schon etwas älter, und ich musste es stundenlang herrichten, weil ich es abends gemacht habe und ohne Blitz. Ich werde bei Gelegenheit ein neues reinstellen.

>KAROKITTY: auf dem bild sieht es tatsächlich so aus, als hättest du da schminke drauf, aber das bild war ja auch recht dunkel, also kann das schon der normale schatten sein. ich glaube dir. wär ja auch bescheuert, wenn nicht. wieso solltest du lügen?^^

Rate mal warum sie lügen würde. Sie hat hier behauptet das sie sich nie schminkt um natürlicher rüberzukommen und alle verurteilt die sich schminken, aber auf ihrem Profilobild ist sie selber geschminkt. Das ist einfach nur peinlich.
Und das kann unmöglich ein Schatten sein, du musst alleine schon gucken wie er fällt.
Auf dem ersten Bild kommt das Licht direkt von vorne, dass kann man nicht bestreiten. Aber wenn der "Schatten" auf den Augen natürlich ist, müsste das Licht von oben kommen, mal ganz davon abgesehen das der Schatten am unteren Augenlied gar nicht möglich ist, alleinschon von dem Ausmaß.
Sie soll es doch einfach zugeben, man sieht schon ohne Vergrößerung das sie geschminkt ist.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    BonnieMay 09.09.2009 18:04
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
nein, damit muss man nicht rechnen, weil es strafbar ist. es geht nicht darum, dass es jeder kann, sondern dass es keiner darf. du auch nicht. und dass sie dich rein theoretiisch anzeigen könnte, es aber nicht tun wird, weils absolut sinnloser aufwand wegen so einem scheiß ist. trotzdem darfst du soetwas nicht tun.

womit man allerdings schon rechnen muss ist positive und negative kritik an seinen bildern. also ist es mir herzlich egal, ob es mich "etwas angeht", ich bilde mir trotzdem eine meinung über dein bild und sage etwas dazu. immerhin geht es in diesem thread um das aussehen von bildern. ich freu mich aber schon auf weitere bilder von dir, bin gespannt.

es ist mir auch nicht wichtig, ob du denkst, dass karokitty lügt. ich glaube ihr, weils mir egal ist. wieso soll ich mir über so etwas unsinniges gedanken machen?^^
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:05:14



Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:19
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

>womit man allerdings schon rechnen muss ist positive und negative kritik an seinen bildern. also ist es mir herzlich egal, ob es mich "etwas angeht", ich bilde mir trotzdem eine meinung über dein bild und sage etwas dazu. immerhin geht es in diesem thread um das aussehen von bildern.

Soll ich auch etwas zu deinem Bild sagen? Soll ich das ohne danach gefragt zu werden. Ich finde sowas einfach unhöflich, nur weil ich an der Diskussion teilnehme heißt das noch lange nicht, dass ich eine Meinung über mein Bild hören will. Das ist einfach frech und unhöflich, hat man euch keine Manieren beigeracht? Ich habe mich nie auf mein eigenes Bild bezogen oder irgendetwas dazu gesagt, bei Karokitty ist es etwas anderes, sie hat die ganze Zeit was von Natürlichkeit gefaselt und war es selber nicht.

>ich freu mich aber schon auf weitere bilder von dir, bin gespannt.

Für dich mache ich sie ganz bestimmt nicht sichtbar.

>es ist mir auch nicht wichtig, ob du denkst, dass karokitty lügt. ich glaube ihr, weils mir egal ist. wieso soll ich mir über so etwas unsinniges gedanken machen?^^

Keine Ahnung, du machst dir doch auch Gedanken über mein Steckbriefbild. Aber warum ignorierst du denn, dass es ganz offensichtlich ist, dass sie lügt? Ich habe es doch schon erklärt warum es kein Schatten sein kann.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:28
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, du hattest ja auch kein Problem damit, anderer Leute Bilder zu vergrößern, nur in deinem Eifer, ihnen irgendwas beweisen zu wollen. UND du hast auch kein Problem damit gehabt, anderer Leute Bilder zu beurteilen.
Warum sollte das Recht des Urteilfällens nur dir zustehen?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück