Zum Inhalt der Seite

Thread: Pro Ana -Deine neue Freundin

Eröffnet am: 12.06.2007 19:52
Letzte Reaktion: 19.03.2010 19:11
Beiträge: 657
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Hauskater 07.03.2010 17:24
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Entschuldige mal, aber nur, weil meine Ansichten nicht deinen entsprechen, bist du noch lange nicht qualifiziert, mir Vernunft zu entsagen.

Wenn du so qualifiziert bist, sie dir zuzugestehen, so bin ich qualifizeirt genug sie dir abzusprechen.

> Vernunft ist in meinen Augen das, was für mich selbst am besten ist.

Und psychische Krankheiten sind für dich das Beste? Interessant. Dein Problem ist jedenfalls nicht dein Gewicht, sondern du selbst. Mal sehen wann du das einsiehst.

> Weil es nicht deinen Ansichten entspricht, bin ich noch lange nicht unvernünftig.

Das hat nichts mit meinen Ansichten zu tun, sondern mit reiner Logik.

> MICH haben extreme Methoden bisher immer eher ans Ziel gebracht,

Um mal deine Argumentation zu benutzen: Nur weil es bisher immer geklappt hat, muss das nicht heißen, dass es immer so sein wird.

Außerdem: Ich kann sicher auch eien Bazooka nehmen um einen Hirsch zu erlegen, statt nur einem Gewehr. Beides führt zum Ziel, das Gewehr hat aber wesentlich weniger Nebenwirkungen.

> als der gängige Scheissdreck, also werde ich selbst jawohl besser beurteilen können, welcher Weg für MICH der Beste ist, kthxbai.

Jeder meint immer zu wissen, was das Beste für sich ist. Einige davon enden bei Scientology, in einer Irrenanstalt, im Selbstmord, etc. Hmm...

> Und das habe ich, aber was für Rollen kriegen Dicke? Witzfiguren, ärgerliche Sekretärinnen und Der kleine Mönch.

Schau dir mal Jack Black in "Liebe braucht keine Ferien", ode rin "Godzilla" an. Oder DeVito in "Batman returns" oder in diversen Dramen. Dann reden wir weiter.

> Und es ist auch scheissegal - ich finde dick unschön und will nicht unschön sein. Auf Schönheit hinzuarbeiten, wenn diese einem wichtig ist, ist das Vernünftigste, das man nur tun kann.

Schönheit ist immer Subjektiv. Nur weil du dünn bist, bist du dadurch nicht automatisch für alle hübsch. Was ist eigentlich los mit deinen Kommentaren du siehst trotzdem gut aus, die Männer stehen auf dich und Co.? Das zeigt doch nur, dass dein problem Selbstachtung ist. Und die wirst du so nicht bekommen. Ich habe auch einige Kilos zuviel. Und ich arbeite daran. Aber mit gesunden Mitteln und einfach weil es gesünder für mich ist.

> Das ist DEINE Erfahrung, übertrag sie gefälligst niemals auf mich.

Mal wieder ein Vergleich: Wenn sie nun gesagt hätte, alle die sich ein Gewehr an den Kopf halten und erschießen sind daran gestorben, würdest du dann auch sagen, man solle das nicht auf dich übertragen?

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    -Pan 07.03.2010 17:27
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> MICH haben extreme Methoden bisher immer eher ans Ziel gebracht

Kopfschmerzen gehen weg, wenn man sich in den Kopf schießt.
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    Jun 07.03.2010 21:52
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließ mich Sungmin an.
Es hat doch keinen Sinn, sowas irgendwem ausreden zu wollen, der es unbedingt machen will.
Ich persönlich halte Kackbratzes Einstellung für hochgradig bekloppt, aber wenn sie meint, sie muss es machen, soll sie es tun.
Ist ihr Körper, und wenn üble Folgen kommen, ist sie diejenige, die damit leben muss.
--------------> www.kövit.de <--------------



Von:    Ladeniel 07.03.2010 22:00
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
@Kackbratze, warum reagierst du so abweisend auf die Kritik der User hier? Glaubst du, einer von uns saß schon mal rum und dachte "Oh, bin ich fett - aber Kackbratze ist ja tausendmal fetter als ich, haha, hoffentlich nimmt sie niemals ab."

Generell interessiert mich das Gewicht diverser Animexx-User einen Scheißdreck, es gehört allerdings zu meiner Idee von Menschlichkeit, dass man Mitmenschen allgemein vor bösen Sachen warnt. Wenn ich mich am Ofen verbrannt habe, dann sag ich den anderen ja auch, dass sie aufpassen sollen und denk mir nicht "Ach, wenn die den Ofen anfassen passiert vielleicht nichts."
Hier kann dich ja eh keiner zu irgendetwas zwingen. Alles, was die meisten von uns hier meinen, ist, dass nach der Beobachtung von mehreren Leuten, die dieselbe Idee hatten wie du, 99% damit nicht glücklich geworden sind, sondern krank.

Du brauchst einen Arztbesuch. Eventuell ist dein Stoffwechsel ja so im Arsch wegen mehrerer Radikal-Abnehmversuche?



Von:    Archimedes 07.03.2010 22:13
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Lasst sie machen. Per Internet konnte noch nie eine verkorkste Persönlichkeit gerettet werden, so edel die Absichten auch waren.
Auf ihren Grabstein könnt ihr dann schreiben: Wir haben´s dir ja gesagt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.03.2010 22:17:53



Von:    Erdenwinde 07.03.2010 22:20
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Hier kann dich ja eh keiner zu irgendetwas zwingen. Alles, was die meisten von uns hier meinen, ist, dass nach der Beobachtung von mehreren Leuten, die dieselbe Idee hatten wie du, 99% damit nicht glücklich geworden sind, sondern krank.

...Und in diesem Zuge sind die körperlichen Beschwerden wie ein verlangsamter Herzschlag, niedriger Blutdruck, Darmträgheit und chronische Verstopfung, Magenkrämpfe, Übelkeit, Haarausfall und das Laufen des Kreislaufs auf dem Minimallevel noch die angenehmsten Dinge, die einen erwarten (und neeeeein, das alles trifft nich jeden, neeeeein das ist keine Verallgemeinerung, sondern lediglich mein Erfahrungsbericht, andere Pro-Anas werden sich vielleicht von vorn herein mit Herzrhythmusstörungen, dem Ausbleiben der Menstruation oder Muskelschwäche rumplagen müssen, oder ganz anderen Kombinationen, versteht sich).

Die Psyche ist das, was wirklich krank ist, und DAS ist wirklich am Härtesten. Und neeeeein, ich habe nicht Medizin und/oder Psychologie studiert, ich rede nur aus meiner pöbelhaften Erfahrung.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11
Zuletzt geändert: 07.03.2010 22:47:42



Von:    Hancock 07.03.2010 22:29
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Rollen à la Kim Bauer oder Anna aus Mr Nobody finde ich meiner da würdiger, aber die kriegen keine Dicken. Ich will die Rollen von Sandra Bullock & Co. Für "Die kleine Nonne" hab ich nicht Film studiert.

Deiner nicht würdig? Wer bist du? Du bist nur einer von tausend "Möchtegernsein", nichts weiter. Du willst ne dicke Karierre? Ne glückliche Beziehung? Dann ARBEITE dran!
Mädel du bist jetzt schon krank. Such dir professionelle Hilfe, bevor es zu spät ist.



Von:    Watashi-SanAdmin 07.03.2010 22:33
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
LEUTE könnt ihr bitte wieder sachlich werden?
Oder muß ich wieder die große Keule rausholen?

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 07.03.2010 23:02
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
>Höre ich da bodenlose Dummheit? Du weisst ja gar nichts über mich, meinen Hormonhaushalt, mein Blutbild etc., denkst aber zu wissen, was mich erwartet. Zur Info: Mein Stoffwechsel ist der einer Würgeschlange. Um gesund zu bleiben, sollte ich eigentlich nicht mehr als ein Sandwich pro Woche essen müssen. Täglich dasselbe essen, wie jemand mit einem normalen Stoffwechsel führt bei mir zur sofortigen Verfettung. Mit anderen Worten ist es bei mir, in meinem individuellen Fall, eher gesund, mich auf 2 Magerjogurts und 4 Karotten am Tag zu limitieren. Mein Stoffwechsel will es so und mein Körper müsste wohl besser über mich bescheid wissen, als ein dahergelaufener Klugscheisser auf einem Animeforum.

Eigentlich reichen schon diese Infos. Falls das stimmt hast du einfach nur pech und wirst immer Fett bleiben, wobei Fett eher das äußere betrifft. Vermutlich lagerst du einfach zu viel Wasser ein, da kannst du Hungern bist du blöde wirst, der Erfolg ist bescheiden. Fett entsteht ja nicht aus der Luft...

Was hilft ist Sport, kombiniert mit einer Diät. Als Sportart wäre Laufen, Ski oder am besten Schwimmen. Wichtig ist dabei eine Belastung über 30 min ansonsten naja.

Falls das nicht hilft gibt es für die extrem Fälle (zu denen du laut Foto weniger gehörst) Medikamente um das Wasser abzuscheiden. Da fragste am besten den Endokrinologen.

Kann aber auch sein das du zu viel frisst und mit deinen Jugendsünden den Insulinspiegel in die höhe getrieben hast. Sowas rächt sich später. Da hilft eine Fleischdiät, würde mich aber darüber nicht im Inet schlau machen...



Von:   abgemeldet 07.03.2010 23:47
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss mich abgemeldet anschließen. Wenn du, ADHD-no-Jutsu wirklich so einen schlechten Stoffwechsel hast, dass du schon zunimmst, wenn du normal isst, wird dir hungern doch sowieso nicht viel bringen.
Bevor du damit jemals dünn wirst, bist du entweder tot oder zumindest schwer krank.
Gerade dann, wenn es stimmt, was du schreibst, solltest du anders abnehmen. Das ist gesünder und bringt dich wesentlich schneller ans Ziel.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Koibito 08.03.2010 14:28
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Liebe ADHD-no-Jutsu, schau mal:
Natürlich ist es deine Sache, was du tust und im Prinzip kann dir niemand ausreden etwas zu tun, das du tun WILLST.
Aber wir alle möchten einfach gern unsere Bedenken äußern, da Ana eine gefährliche Sache ist.
Sicher ist es toll, wenn man Gewicht verliert. Doch ich denke, dass du anfangs, wie bei jeder Gewichtsabnahme, wohl erst mal Wasser verlieren wirst. Irgendwann wird ein Körper vielleicht ans Fett gehen. Damit hast du ja theoretisch, was du willst.
Das Problem ist nur, dass du deinem Körper nicht das zuführst, was er braucht, sodass er es sich von den falschen Stellen holt.
Und dadurch wirst du irgendwann krank.
Ich kann verstehen, dass du abnehmen möchtest, um hübsch zu sein (wobei ich dich auch so schon hübsch finde!). Aber wenn dein Körper soweit ist, dass er vom nichts-essen Probleme bekommt, siehst du logischerweise irgendwann nicht mehr gesund aus.

Ich bin mir sicher, dass dich hier niemand angreifen will. Aber wir möchten dich darauf hinweisen, wie doof es ist, wenn du irgendwann nur noch krank bist.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Akuru 09.03.2010 00:49
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
"Übrigens: Dein Wunsch, abzunehmen und dich dann in deinem Körper besser zu fühlen, ist mit dem Leben als Ana nicht vereinbar: Du wirst dich nämlich IMMER fett fühlen, egal, wieviel du wiegst."

"Die Mânner und Fotografen werden mich nicht fett finden, das reicht mir schon..."

-----------------------------------------------------------------

Schlank sein mit Ana/Mia heißt...
- mit Größe 36 Leuten hinterherstarren die Größe 42 tragen und sie ernsthaft um ihre schlanken Beine beneiden.
- sich dabei so FETT fühlen dass man am liebsten verschwinden möchte - und alleine darum wirkt man schon unattraktiv.
- Augenringe. Furchtbare Augenringe, sei es von den Gewichtsschwankungen oder alleine vom Stress.
- Schweißausbrüche sobald man beim allabendlichen Rechnen zu nahe an die magische 1000 kommt.
- Schuldgefühle wenn man isst. Schuldgefühle wenn man nicht isst. Schuldgefühle wenn man zunimmt. Schuldgefühle wenn man abnimmt. Und riesiger HASS wenn man es wagt das Gewicht zu halten.
- ständige Nervösität, ständiges Rechnen, stendiges sich-bewegen-wollen und doch nicht können
- ständig verspannt sein, ständige Übelkeit - WER glaubt wirklich man wirke so noch das leiseste bisschen attraktiv?!
- und die dreissig Kilo schwerere Bekannte ist sowieso viel hübscher - wie macht die das nur!
- von Freunden ermahnt werden dass die Freundschaft vorbei ist wenn man noch einmal erwähnt man sei mit seiner Figur unzufrieden.
- auf jedes Kompliment, laut oder leise oder auch nur unterbewusst aber bestimmt "Lügner" zu entgegnen.
- zusehen wie die "schwereren" Freundinnen einen Flirt nach dem nächsten landen. Lügner, alles Lügner.
- sich doch wieder in Mode für Dicke zu werfen, weil man sich nur noch im Kartoffelsack wohlfühlt. Bloß da auch nicht.
- du wirst hysterisch, wenn du Pech hast brichst du zusammen und wenn dann jemand fragt und wenn du sagst "ich bin zu dick" dann werden sie lachen.

Ana setzt sich auf deine Schultern, sieht zu dass du dich schwerer fühlst, raubt dir den Schlaf, die Haltung, das letzte bisschen Stolz. Die ersten 2, 5, 10 Kilo purzeln im freien Fall aber danach Purzelt dein Verstand. Und vorher aufhören ist nicht, Madame kettet sich sofort an dir fest. Die nächsten 10, 20 Kilo werden schleichen und dann nimmst du plötzlich gar nicht mehr ab, selbst auf ner Nulldiät. Oder merkst es zumindest nicht mehr.

Und du hast recht - die Männer und Fotografen werden dich nicht fett finden. Aber häßlich.



Ich hab dir schon geschrieben - ich finde es cool dass du was für dich machen willst. Solltest du tatsächlich. Aber du bist jetzt schon eine wunderschöne Frau - pass auf dass du dir das nicht kaputt machst. Such dir lieber gesunde Hilfe, weg von dem ganzen AnaMia Scheiß. Such dir nen Arzt der hilft deinen Stoffwechsel in Schwung zu bekommen - der ist ja offensichtlich nicht normal. Vielleicht brauchst du tatsächlich ne besondere Diät. Aber die wird kalorientechnisch -definitiv- oberhalb des Anorexieideals sein eben -damit- der Stoffwechsel in Takt bleibt (meiner ist auch hinüber, vom Hungern) Und mach Sport, ganz unabhängig von deinen Zielen, bei dem was du über deine Probleme geschrieben hast kann es nur helfen.

Ich hatte bis gerade noch gehofft dass du doch nur alle verarschen wolltest und dir wegen meiner ENS ins Fäustchen lachst und deswegen nicht mehr antwortest. Weit gefehlt. Wobei mir der Troll echt lieber gewesen wäre.
Zuletzt geändert: 09.03.2010 00:51:19



Von:   abgemeldet 09.03.2010 00:54
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
@ADHD-no-Jutsu:

Ich habe ein paar Seiten vorher einen Link zur einer englischen (wenn du einen deutsche willst, dann hast du Pech gehabt) Seite gepostet. Les den genzen Thread durch, bevor du einen Link verlangst der schon da ist. Da lesen nicht so deine Stärke ist:

http://www.prettythin.com/
(meld dich ruhig an, ist kostenlos)

Viel Glück beim magersüchtig werden!

(Ist mir jetzt irgendwie egal, wenn das unmoralisch ist. Ist ihre Entscheidung, sie hätte schon irgendwann eine ähnliche Seite gefunden.)

>Ich wurde auch schon gegen meinen Willen drei Wochen lang in einer absolut menschenunwürdigen Anstalt festgehalten, obwohl ich völlig klar und NICHT süchtig oder sonstwas war.

Tu allen einen gefallen und weiss dich wieder ein. Du brauchst dringend eine Therapie, dir kann bestimmt geholfen werden, wenn du auch willst.

>Die Mânner und Fotografen werden mich nicht fett finden, das reicht mir schon...

Warum willst du dann soooooooooooooooo dringend abnehmen? Wie ich es deinen anderen Beiträgen entnehmen kann, hat das nichts mit deiner Gesundheit zu tun.

>Und das habe ich, aber was für Rollen kriegen Dicke? Witzfiguren, ärgerliche Sekretärinnen und Der kleine Mönch. Nein danke. Rollen à la Kim Bauer oder Anna aus Mr Nobody finde ich meiner da würdiger, aber die kriegen keine Dicken. Ich will die Rollen von Sandra Bullock & Co. Für "Die kleine Nonne" hab ich nicht Film studiert.

wie schon es andere gesagt haben:

Für wen hälst du dich eigentlich?

Das du keine besseren Rollen bekommst, liegt vielleicht auch daran, dass du kein Talent hast oder das unmöglich ist mit dir zu arbeiten. Es gibt genug unattraktive und erfolgreiche Schauspieler. Sicher ist es nicht gerade hinderlich wenn man jung und dünn ist, aber es ist kein äbsolutes muss, vorallem nicht in Deutschland, in Hollywood sieht die Sache vielleicht anders aus.

>Fällt euch auf, was in diesem Thread viel kranker ist, als Anorexia? Eure Art, eure Ansichten auf andere Leute übertragen zu wollen und andere nur als vernünftige, gesunde Menschen zu akzeptieren, wenn sie eure Ansichten teilen. Hört auf damit, es ist ekelerregend.

Ich dinde dich ekelerregned wie du dich hier gibst. Es hat dich hier keiner beledigt oder irgendwie beschimpft, die meisten haben dich nur darauf hingewiesen, dass dein Verhalten auffällig und besorgnis ereregned ist. Das ist kein Grund wütend zu werden.

>Das ist DEINE Erfahrung, übertrag sie gefälligst niemals auf mich.

Man überträgt sie nicht auf dich, man schildert sie dir nur. Was soll man sonst machen? Jeder Mensch ist einzigartig, es gibt keine Standarderfahrung die jeder erlebt hat.

>Höre ich da bodenlose Dummheit? Du weisst ja gar nichts über mich, meinen Hormonhaushalt, mein Blutbild etc., denkst aber zu wissen, was mich erwartet. Zur Info: Mein Stoffwechsel ist der einer Würgeschlange. Um gesund zu bleiben, sollte ich eigentlich nicht mehr als ein Sandwich pro Woche essen müssen. Täglich dasselbe essen, wie jemand mit einem normalen Stoffwechsel führt bei mir zur sofortigen Verfettung. Mit anderen Worten ist es bei mir, in meinem individuellen Fall, eher gesund, mich auf 2 Magerjogurts und 4 Karotten am Tag zu limitieren. Mein Stoffwechsel will es so und mein Körper müsste wohl besser über mich bescheid wissen, als ein dahergelaufener Klugscheisser auf einem Animeforum.

Wenn der Körper genau wissen würde, was ihm gut tut, dann würde es fast keine Krankheiten oder Defekte geben. 2 Magerjoghurte und 4 Karotten, werden dich irgendwann krank machen, es ist nicht gesund, für keinen Menschen.

Warst du vielleicht schon mal bei einem Arzt? Hast du dich schon mal richtig untersuchen lassen und ihm deine Probleme mit dem Stoffwechsel geschildert? Wurde schon mal ein Blutest auf Hypothyreose gemacht?
Denn die Symptome würden ziemlich gut passen. Und nein, ich habe nicht Medizin studiert, dass muss man auch nicht haben, um zu Wissen, dass deine Ernährung nicht gesund sein kann. Was immer für eine Krankheit hast, sie ist bestimmt behandelbar, vielleicht würde es sogar deinen allegmeinen Gemütszustand bessern.

Such dir einfach professionelle Hilfe.
"Dress shabbily and they remember the dress; dress impeccably and they remember the woman" - Coco Chanel



Von:    Purim 09.03.2010 10:19
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Abgesehen davon brauchen wir nicht noch eine Schauspielerin, die mit ihrem Magerwahn zum Vorbild von Jugendlichen wird. Manchen "Stars" ist ihre Verantwortung gegenüber ihren Fans offensichtlich nicht bewusst.

Ansonsten kann ich mich den vorherigen Posts nur anschließen. Mach dir deinen Körper nicht kaputt.



Von:    -Engel- 09.03.2010 13:40
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke wir können uns wieder alle wieder beruhigen. Sie hat nicht das gehört was sie wollte, also wird sie nicht wieder hier schreiben.
Oder sie hat doch wieder zu viel gegessen. *g*

Wegen dem Mager-Vorbild mach ich mir keine Sorgen. Die magersüchtigen Schauspielerinnen etc waren erst berühmt, und dann magersüchtig.

Insgesammt ist es ja um das Thema ruhiger geworen, solange kein TV-Sender oer Magazin über das Thema stolpert. Dann kommen wieder viele wannabes
Verkaufe alle Items zu realistischen Preisen. Angebote machen



Von:    Venedig-6379 09.03.2010 13:50
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
@ ADHD-no-Jutsu
Ich habe deinen Fall mit anderen Essgestörten diskutiert. Bitte melde dich doch bei mir, wenn du das Bedürfnis (hast per ENS) ^^

> Ich halte fast ne Woche durch und hab dabei 2 Kilo abgenommen und KEINEN Heisshunger.

Ehrlich… eine Woche hungern und 2 Kilo abnehmen - das kann jeder und ist wirklich kein Zeichen von DER kranken Disziplin, die man als Ana braucht. Du bist eindeutig nicht anorektisch :) Und du wirst es auch nicht, nur weil du es willst.

❤ MEWTU ❤

Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten.
Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden.
Zuletzt geändert: 19.03.2010 19:19:15



Von:   abgemeldet 10.03.2010 07:47
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Ich muss grad echt lachen, denn was Kackbratze hier so loslässt...XD
Da fehlen mir die Worte!
In dem Ulla Popkens Tread hast du noch so betont, dich als dicke Frau wohl zu fühlen und hier schreibst du so einen Stuss...
Peinlich! XD



Von:    ADHD-no-Jutsu 15.03.2010 11:33
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> es gehört allerdings zu meiner Idee von Menschlichkeit, dass man Mitmenschen allgemein vor bösen Sachen warnt

Und es gehört auch dazu, anderleute Bitte bezüglich der eigenen Person, zu respektieren - und ich bat von Anfang an, mir das pathetische Gejammer zu ersparen.
Ausserdem hat es nichts mit Menschlichkeit zu tun, sondern ist reine Anmassung und DUMMHEIT, zu behaupten, etwas über eine wildfremde Person besser zu wissen, als die betreffende Person selbst. Keiner hier kennt mein Blutbild oder meine Stoffwechselgeschwindigkeit, wer kann/darf sich also das Wissen anmassen, dass ich mich falsch ernähre?

> Du brauchst einen Arztbesuch. Eventuell ist dein Stoffwechsel ja so im Arsch wegen mehrerer Radikal-Abnehmversuche?

Nein, hat damit nichts zu tun, denn der ist seit frühester Kindheit langsam.

Zu "Anorexia macht krank und unglücklich": Und Obesitas erst!!

> Deiner nicht würdig? Wer bist du? Du bist nur einer von tausend "Möchtegernsein", nichts weiter.

DU bist krank. Du glaubst, mein schauspielerisches Können beurteilen zu können, dabei hast du mich noch nie gesehen. Ich STUDIERE UND PRAKTIZIERE, zumal auch Schauspiel ein angeborenes Talent sein kann, genau wie Singen und Zeichnen (und die Schlechten im TV sind schlecht, weil die Regie scheisse ist, Schauspiel ist keine Raketenphysik - Huren sind Schauspieler, man braucht nur Disziplin und Fantasie und nen guten Regisseur). Du behauptest, zu wissen, ich arbeite an nichts. Auf Unwissen fussende LügeN = disqualifiziert.

> Eigentlich reichen schon diese Infos. Falls das stimmt hast du einfach nur pech und wirst immer Fett bleiben, wobei Fett eher das äußere betrifft. Vermutlich lagerst du einfach zu viel Wasser ein, da kannst du Hungern bist du blöde wirst, der Erfolg ist bescheiden. Fett entsteht ja nicht aus der Luft...

Ich verdächtige, trotz normaler Werte im Blutbild vor etwa 4 Jahren, die Schilddrüse. Angeblich ist es meistens ihre Schuld, wenn das Gesicht trotz des 80cm-Arsches dürr und hager bleibt.

> Was hilft ist Sport, kombiniert mit einer Diät. Als Sportart wäre Laufen, Ski oder am besten Schwimmen. Wichtig ist dabei eine Belastung über 30 min ansonsten naja.

Laufen ist bei mir nicht drin, weil mein Fuss da nicht mitmacht, Ski ist meine Todesangst, aber schwimmen geh ich regelmässig im Roten Meer. Ziehe eh bald nach Haifa um, dann hab ichs nimmer weit.

> Falls das nicht hilft gibt es für die extrem Fälle (zu denen du laut Foto weniger gehörst) Medikamente um das Wasser abzuscheiden. Da fragste am besten den Endokrinologen.

http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/62262/668273.jpg
Allerdings wurde mir schon mal Fett abgesaugt und ich sah danach besser aus. Nur wurde mir garantiert, die Fettzellen wären zerstört worden und an der Stelle könne kein neues Fett ansetzen - leider eben DOCH, oder ist das doch Wasser?

@Koibito
An sich finde ich Kritik ja in Ordnung, aber der anmassende bis beleidigende Ton, dessen sich einige hier unprovoziert schuldig machen (inzwischen hab ich meinen eigenen Ton angepasst), und dann die ganzen amateurpsychologischen Fernurteile, da dreht sich mir einfach das Gedärm. "Hey, dein Fett ist nur in deinem Kopf, und ich kann voll beurteilen, wie speziell dein Körper worauf reagiert und kann auch voll beurteilen, ob du das Zeug hast, mal deinen Traumberuf auszuüben". Das ist einfach krank und ekelhaft, ist jawohl klar, dass ich da nicht erfreut reagiere.

Siehe:
"Tu allen einen gefallen und weiss dich wieder ein. Du brauchst dringend eine Therapie, dir kann bestimmt geholfen werden, wenn du auch willst."

Woanders werden solche Sprüche mit IP-Sperre entlöhnt, zurecht, denn auf sowas folgt im realen Leben normalerweise ne Anzeige wegen Beleidigung.

> Abgesehen davon brauchen wir nicht noch eine Schauspielerin, die mit ihrem Magerwahn zum Vorbild von Jugendlichen wird. Manchen "Stars" ist ihre Verantwortung gegenüber ihren Fans offensichtlich nicht bewusst.

Scheiss auf Vorbildfunktion. Was ich tue, tue ich ausschliesslich für MICH allein, oder ein paar wenige liebe Menschen, die mir persönlich was bedeuten - und in meinem Freundeskreis gibt's keine Teenies.
Für Kinder sind die Eltern verantwortlich, sonst keiner. Ich hab keinen gebeten, sich Kinder zuzulegen, also sehe ich mich auch nicht verpflichtet, sie zu erziehen :) Ich warte auch nicht in aller Eiseskälte, bis grün wird, bloss, weil da ein Dummkind steht, das es nachmachen könnte. Ist nicht mein Kind, nicht mein Bier, so wie meine Ernährung nicht eures ist, so einfach ist es. Im eigenen Leben sollte man selbst zentral stehen. Nicht irgendwelche wildfremden Nachmacher, die zu blöd sind, eigene Entscheidungen zu treffen. Alles unter 12 = hör auf die Mama. Alles drüber = hör auf die Mama und auf dich selbst, nicht auf die Fremde da, weder die an der Ampel, noch die in der Bravo. Dass die Praxis anders aussieht, weiss ich. Trotzdem bin ich mir zu schade, Eltern ihre Arbeit abzunehmen :)

> Oder sie hat doch wieder zu viel gegessen. *g*

Wenn ein Glas Wasser zu viel ist, dann ja.

> Ehrlich… eine Woche hungern und 2 Kilo abnehmen - das kann jeder und ist wirklich kein Zeichen von DER kranken Disziplin, die man als Ana braucht. Du bist eindeutig nicht anorektisch :) Und du wirst es auch nicht, nur weil du es willst.

Hab auch grad erst angefangen.. Ausserdem ist es nicht UNBEDINGT mein Ziel, anorektisch zu werden. Ich orientiere mich nur an, bzw. übernehme die Methoden, aber wenn ich denke, ich brauch Kalorien oder Flüssigkeit oder Zucker, weil ich sonst einklappe, nehm ich das auch zu mir. Ana hilft nur eben, die Disziplin zu entwickeln, zwischen 2 Päckchen YumYum kein Weiteres zu essen und ausserdem sind die Rezepte und die Safe Food Liste interessant. Nur weil ich die Liste übernehme, übernehme ich noch lange nicht die Mengen und auch das mit dem "nicht kombinieren" übernehme ich nicht, weil ich finde, dass zum Fisch ein Gemüse gehört.
Das Kalorienlimit finde ich auch weitgehend okay, da ich eh wenig verbrauche. Da brauch ich keine vierstelligen Tagesrationen.

> Ich muss grad echt lachen, denn was Kackbratze hier so loslässt...XD
Da fehlen mir die Worte!
In dem Ulla Popkens Tread hast du noch so betont, dich als dicke Frau wohl zu fühlen und hier schreibst du so einen Stuss...
Peinlich! XD

Du lügst = bitte bring dich um kthxbai. Ich schrieb nie, mich meines Fettes wegen wohlzufühlen, sondern, dass Dicke das Recht haben, sich wohlzufühlen und dementsprechend genauso schöne Klamotten kriegen können sollten. Zumal "wohlfühlen" situationsgebunden ist. Ich fühle mich in meinem Bett wohl. Ich fühle mich wohlER, als andere Dicke, die unglücklich und ungepflegt rumkrebsen, weil ihnen das Selbstbewusstsein fehlt, sich zu zeigen. Das heisst alles NICHT (ausser, du bist dumm), dass ich mich schlanker nicht wohlER fühlen würde. Dass Adjektive Steigerungen haben, wirst du mangels Schulbildung (siehe Unfähigkeit, zu lesen, zu verstehen und korrekt zu interpretieren + vorschnelles Mundwerk) wohl nicht wissen :)



Von:    amoeba 15.03.2010 11:53
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke zwar fast, es ist zwecklos, aber wenn du wirklich abnehmen willst, würde ich mich hier mal umschauen:
http://diaet.abnehmen-forum.com/

Wirf dir auf Dauer bestimmt weiter helfen als Pro Ana-Seiten, da könnte ich wetten.
- gollum gollum -
Zuletzt geändert: 15.03.2010 11:53:37



Von:   abgemeldet 15.03.2010 15:35
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
>Ich verdächtige, trotz normaler Werte im Blutbild vor etwa 4 Jahren, die Schilddrüse. Angeblich ist es meistens ihre Schuld, wenn das Gesicht trotz des 80cm-Arsches dürr und hager bleibt.

Wenn du normale Blutwerte hast wird die Schilddrüse gesund sein. Wobei es schon drauf ankommt wie der Arzt die Werte Interpretiert. Das du am Arsch zuerst zunimmst ist eher normal, so wie bei Männern der Bauch.

>Laufen ist bei mir nicht drin, weil mein Fuss da nicht mitmacht, Ski ist meine Todesangst, aber schwimmen geh ich regelmässig im Roten Meer. Ziehe eh bald nach Haifa um, dann hab ichs nimmer weit.

Ist ein Anfang aber wie gesagt Konsequent sein und über 30 min Schwimmen. Wichtig ist eine Diät.
Was ich dir empfehlen kann, aber auf eigene Verantwortung. Jede Woche ein Tag Fasten, Kohlenhydrate vermeiden und Sport. Wenn du extrem auf Kohlenhydrate Verzichtest solltest du das nicht länger als 4-6 Wochen machen sonnst kommt es zu Nieren Schäden. Selbstverständlich mit Sport Kombiniert da Muskeln mehr Energie Verbrennen in Ruhezustand.
Das ist eine ziemlich harte Diät die du nicht bei Ratgebern findest auf Grund der Risiken, ist aber weit verbreitet im Leistungsport und bei einigen Therapien.

Was noch gut wirkt, naja Wissenschaftlich nicht nachgewiesen aber ist mir mal bei einigen Patienten aufgefallen. Die intravenöse Verabreichung von Vitamin C führte zur starken Gewichtsverlust.

>Allerdings wurde mir schon mal Fett abgesaugt und ich sah danach besser aus. Nur wurde mir garantiert, die Fettzellen wären zerstört worden und an der Stelle könne kein neues Fett ansetzen - leider eben DOCH, oder ist das doch Wasser?

ähh da hat man dir Käse erzählt. Mit bissel Fettabsaugen alle Fettzellen zerstören, wozu dann die ganze Chemos bei Krebs könnte man ja auch so routinemäßig "absaugen". Wasser wird immer in Fett eingelagert, es kommt nur drauf an wie viel Wasser man aufnimmt. Deswegen würde ich auch das Untersuchen lassen bzw mich schlau machen. Da wäre Medikamente besser als Diät. Sport muss aber immer sein.



Von:    cuby 15.03.2010 15:56
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn du extrem auf Kohlenhydrate Verzichtest solltest du das nicht länger als 4-6 Wochen machen sonnst kommt es zu Nieren Schäden.

Blödsinn!

Ich lebe seit über 3 Jahren nahezu ketogen (unter 30g KH/Tag) und hab keinerlei Nierenschäden. (und auch sonst keine) Und die anderen, die sich ähnlich ernähren auch nicht.
Don't feed the Troll.



Von:   abgemeldet 15.03.2010 16:09
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
>Blödsinn!

>Ich lebe seit über 3 Jahren nahezu ketogen (unter 30g KH/Tag) und hab keinerlei Nierenschäden. (und auch sonst keine) Und die anderen, die sich ähnlich ernähren auch nicht.

Hm ich sag es mal nicht nett, bevor man dummes Zeug von sich gibt erstmal Informieren. Fangen wir damit an das es für eine mäßige Ketogene Diät Langzeit Folgen für Leber, Niere und Kreislauf hat. Studien gibt es dazu genug.

Bei einer >5g/Tag Diät liegen die ärztliche Empfehlungen bei 4-6 Wochen weil schon dieser Zeitraum genügt für die ersten Nebenwirkungen.

Edit:
Man sollte beim besten Willen diese Diät nicht als was vollkommen normales und risikofreies darstellen. So manch einer hatte nach 3 Monaten erhebliche Nebenwirkungen.

Zuletzt geändert: 15.03.2010 16:25:25



Von:    cuby 15.03.2010 16:33
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 

> Hm ich sag es mal nicht nett, bevor man dummes Zeug von sich gibt erstmal Informieren. Fangen wir damit an das es für eine mäßige Ketogene Diät Langzeit Folgen für Leber, Niere und Kreislauf hat.

Ich sags mal ebenso nett: Wieviel Erfahrung hast DU damit? Und wieviele Personen kennst DU, die Low Carb oder ketogen leben?

Natürlich muss man bei dieser Ernährungsweise einige Dinge beachten, sonst KANN sie schädigen.
Richtig gemacht, verbessert sich die Gesundheit, ja da gibts etliche Studien.
Ich rede hier übrigens NICHT von einer Diät, sondern von einer kompletten Ernährungsumstellung auf den Energieträger Fett statt Glukose...
Die Ketoseschwelle liegt übrigens meist bei 30g KH/Tag, und steigt mit der Zeit.
Low Carb geht bis etwa 100g.
Also von 5g keine Rede.

Und warum schädigt eigentlich die sog. normale Ernährung???
Gibt auch genügend Studien darüber.


Und zu deiner Info: Man muss KEINE Kohlenhydrate ESSEN, das kannst du in Büchern über Biochemie nachlesen.
ALLE benötigten Zuckerarten kann der Körper selber herstellen, meist aus Eiweiß.

Don't feed the Troll.
Zuletzt geändert: 15.03.2010 16:38:15



Von:   abgemeldet 15.03.2010 16:45
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
>Ich sags mal ebenso nett: Wieviel Erfahrung hast DU damit? Und wieviele Personen kennst DU, die Low Carb oder ketogen leben?

Sehr viele aber keine die es so aus Spaß und nebenbei machen. Die meisten sind Krebspatienten und Sportler. Natürlich gilt bei ersteren größere Vorsicht aber auch die Sportler lassen sich regelmäßig untersuchen und einige mussten wegen zu schlechten Werten bereits abbrechen. Selber mach ich das nur Paar Monate vor Wettkämpfen.

>Und warum schädigt eigentlich die sog. normale Ernährung???

Minderwertige Produkte, z.B. mit Wachstumshormonen und Antibiotikums verseuchtes Zuchtfleisch und Fisch mit Quecksilber deren Konsum in der Regel steigt bei der Diät. Natürlich alles in Normbereich und so, aber wers glaubt das es keine Auswirkung hat ^^

>Und zu deiner Info: Man muss KEINE Kohlenhydrate ESSEN, das kannst du in Büchern über Biochemie nachlesen.
ALLE benötigten Zuckerarten kann der Körper selber herstellen, meist aus Eiweiß.

Sonst würde man ja nach einer Woche sterben bei der Diät....
Aber zur Info genau diese Umwandlung ist das Problem da dabei Schadstoffe entstehen mit denen nicht jeder gleich gut fertig wird. Kannst du ja nachlesen, müsstest die passende Literatur haben wenn ich dich nicht verwechsle.
Zuletzt geändert: 15.03.2010 16:47:02



Von:    Ladeniel 15.03.2010 19:12
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>>"Tu allen einen gefallen und weiss dich wieder ein. Du brauchst dringend eine Therapie,
>>dir kann bestimmt geholfen werden, wenn du auch willst."

>>Woanders werden solche Sprüche mit IP-Sperre entlöhnt, zurecht, >>denn auf sowas folgt im realen Leben normalerweise ne Anzeige wegen Beleidigung.

Naja, wenn es ernstgemeint ist - und das scheint es bei einigen ja - sollte es keine Beleidigung sein. Der Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist ja de facto nichts konkret Negatives, also ist die Empfehlung eines solchen es genausowenig.
Jemand, der krank ist, kann nichts dafür - weswegen das als Beleidigung sowieso Humbug ist.
Du spielst in diesem Thread eine medizinisch anerkannte psychische Krankheit ziemlich herunter - das könnte man genauso als Beleidigung aller Anorexia-Erkrankten sehen, nur, dass es hier kaum einer tut.

Aber wie auch immer. Es ist dein Leben und dein Körper, also auch deine Entscheidung.

Bezüglich Schilddrüse:
Ich habe Hashimoto-Thyreoditis, d.h. eine Schilddrüsen-Autoimmunkrankheit und meine Schilddrüse frisst sich quasi selber auf und produziert immer weniger Hormone. Dafür bekomme ich individuell dosierte Hormone in Tablettenform. Ich hatte allerdings auch vor der Therapie nie Gewichtsprobleme, die auf die SD zurückzuführen waren. Abgenommen habe ich auch nicht direkt durch die Tabletten, würde ich sagen...
Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:16:35



Von:    Archimedes 15.03.2010 20:03
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>>Du lügst = bitte bring dich um kthxbai.<<

Ich nehme mal an, dieser Kommentar ist weit "beleidigender" (ich bevorzuge ja den Ausdruck "verwarnungswürdig") als der dezente Hinweis, dass bei dir -erwiesenermaßen- im Oberstübchen etwas nicht ganz rund läuft. Unsere mit dir gemachten Erfahrungen in der Vergangenheit weisen daraufhin, dass deine neuen Postings lediglich ein weiterer Pflasterstein auf dem Weg in den Abgrund sind. Ich an deiner Stelle wäre also lieber etwas demütiger und dankbarer, dass es hier auf Animexx tatsächlich noch Menschen gibt, die dir helfen wollen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 15.03.2010 20:09:43



Von:    Venedig-6379 15.03.2010 20:53
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
@ Archimedes
da geb ich dir recht ~ nicht nett sowas

@ ADHD-no-Jutsu
Mit Schilddrüse kenne ich mich aus. Wenn du einen extrem langsamen Stoffwechsel hast und zunimmst, obwohl du wenig ist, dann spricht das sehr für eine Schilddrüsenunterfunktion.
Aber man sieht das nicht nur an den Blutwerten, obwohl bereits minimale Schwankungen viel ausmachen. Die Schilddrüse beeinflusst:
-Haare
-Hautbild
-Hormonhaushalt
-Stoffwechsel
-Psyche usw.

Wenn du es genau wissen willst, dann mach einen Ultraschall und/ oder geh zur Szintigrafie. Letzteres empfehle ich dir sehr. Dann kannst du sehen, wie aktiv deine Schilddrüse ist, ob sich dort Knoten (Struma) gebildet haben oder nicht.

ich empfehle dir das forum: http://www.forum-schilddruese.de/index.php


ANA
❤ MEWTU ❤
Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten.
Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden.
Zuletzt geändert: 19.03.2010 12:01:55



Von:    ADHD-no-Jutsu 15.03.2010 23:47
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>
@ Archimedes
da geb ich dir recht ~ nicht nett sowas

Unprovoziert käme mir sowas auch nie in den Sinn :)
Danke für die SD-Info btw.



Von:    ADHD-no-Jutsu 15.03.2010 23:54
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
> Naja, wenn es ernstgemeint ist - und das scheint es bei einigen ja - sollte es keine Beleidigung sein. Der Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist ja de facto nichts konkret Negatives, also ist die Empfehlung eines solchen es genausowenig.
Jemand, der krank ist, kann nichts dafür - weswegen das als Beleidigung sowieso Humbug ist.
Du spielst in diesem Thread eine medizinisch anerkannte psychische Krankheit ziemlich herunter - das könnte man genauso als Beleidigung aller Anorexia-Erkrankten sehen, nur, dass es hier kaum einer tut.


"Tu uns allen einen Gefallen" ist grundsätzlich der Anfang eines Angriffs.
Und Psychiatrien sind für Bekloppte. So nennt man mich gefälligst nicht, auch nicht implizit.





Von:    Venedig-6379 16.03.2010 09:25
Betreff: Pro Ana -Deine neue Freundin [gesperrt]
Avatar
 
>Jemand, der krank ist, kann nichts dafür - weswegen das als Beleidigung sowieso Humbug ist.
>Und Psychiatrien sind für Bekloppte. So nennt man mich gefälligst nicht, auch nicht implizit.

Jetzt widersprichst du dir aber selbst ^^' Psychisch kranke Menschen sind nicht bekloppt, sie können nichts für ihre Krankheit. Deswegen ist eine Psychiatrie nichts anderes als ein Krankenhaus.

Lässt du deine Schilddrüse jetzt überprüfen?
ANA
❤ MEWTU ❤
Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten.
Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück