Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/11946307826746/
http://desu.de/LXbDZ2i




Von:    Major 09.11.2007 18:59
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Die Haare sind am einfachsten als Perücke. Endweder du kaufst eine vorgestylte (leicht, teuer) oder eine ungestylte und stylst sie dann selbst (schwierig, billiger). Wenn du deine eigenen Haare nehmen willst, rate ich sie nicht länger als 10 cm zu haben.

bleichen: um weiß zu erreichen musst du das vom frisör machen lassen (teuer) oder selbst mit speziellen bleichmitteln aus dem frisörbedarf machen (billiger, GEFÄHRLICH, aggressive chemikalien, die nicht nur die Haare angreifen, sondern auch alles andere, woran sie kommen!)
Bei Bleichmitteln unbedingt darauf achten, dass die Substanz nicht auf Metall kommt. Und auf gar keinen Fall mit henna behandelte Haare bleichen. In henna sind mineralsalze.


Gaara... Da würde ich mit einem Schnittmuster eines chinesischen Oberteils vorlieb nehmen und es nach unten hin einfach verlängern. Diese chinesischen Dinger haben ja auch solche engen Stehkrägen.



edit:

aaah, die hälfte vergessen @__@
genau! sprühfarben wollte ich auch noch erwähnen. am besten eher weiße farbe nehmen, das grau kommt von ganz alleine. sieht aber immer pappig und klebrig aus. am besten mit haarspray fixieren. ist aber im gegensatz zu dem anderen haarschonender und rauswaschbar, nur siehts eben nicht natürlich aus.



und der akatsuki-mantel:
reißverschluss is praktischer und hält besser. ist aber weniger original
knöpfe ist mehr arbeit, hält schlechter, reißen raus oder so... je nachdem. sind aber originaler.

muss man selbst entscheiden.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:41:39

Zurück zum Thread