Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250394/-1/12825968409667/
http://desu.de/tlGweDc




Von:    Coraline 23.08.2010 23:17
Betreff: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthre... [Antworten]
Avatar
 
Leute, wenn ich gewusst hätte, dass sich hier so angegiftet wird wegen meinem Posting, hätt ich gar nichts gesagt. ^^"

So erstmal an Redhead, weil der Post ja an mich gerichtet war, will ich hier mal einpaar Sachen klarstellen (ohje das klingt jetzt wieder arrogant;))
Ich halte dich nicht für arrogant, und ich kann verstehen, dass du deinen Schreibstil jetzt nicht unbedingt ändern möchtest, aber mir ging die generelle Tonart dieses Users auf die Nerven, weil er meinte, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (was sich dann auch in seinen späteren Postings mehr oder weniger bestätigt hat), und ein solches Benehmen kann ich einfach nicht leiden, besonders, wenn es ums Schreiben geht, wo ein wenig fremder Input eigentlich nichts schlechtes ist, auch wenn es dann einem selbst überlassen bleibt, ob man die Kritik annimmt oder nicht.
Das war auch einer der Punkte, der mich gestört hat, nämlich, dass er seinen Betaleser gleich "gefeuert" hat, weil dieser etwas am Schreibstil zu bemängeln hatte.
Wenn diese Person wirklich so professionell wäre, wüsste sie, dass man nicht jede Kritik annnehmen muss, und hätte nicht gleich zu solche drastischen Mitteln gegriffen, imo.

@Pan: Ich finde es zwar nett, dass du an meiner statt antwortest, aber das ist wirklich nicht nötig, und bitte reg dich nicht so auf. Auch wenn es schwer ist, im Internet den Ton des Gegenübers festzustellen, hat Redhead es sicher nicht böse gemeint. :)

@Jaunty
Was deine Geschichten angeht: Bloß nicht aufgeben, das ist das Schlimmste was du machen kannst. Eine kleine Pause ist okay, aber wenn du dich wirklich verbessern willst, musst du üben bis zum Umfallen, da wird auch mal ab un zu was Schlechteres bei rauskommen, also nicht verzweifeln. ;)

EDIT: Hat sich ja schon erledigt, wie schön. :)
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.
Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:44:43

Zurück zum Thread