Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250394/-1/12718380594420/
http://desu.de/a-HG7A_




Von:   abgemeldet 21.04.2010 10:38
Betreff: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthre... [Antworten]
Avatar
 
> >(Ich persönlich bekam da fast einen Kollaps, das muss ich zugeben.)

> Wieso das denn? O_O

Kollaps ist vielleicht etwas übertrieben, allerdings bin ich von dieser Serie sehr/recht... mmh... begeistert.
Nun ja, den Rest kannst du dir sicherlich denken. Ich war jedenfalls "not amused".

> (In der FF wurde nur ein Charakter umbenannt ^^)

Es waren zwei Figuren. So weit hatte ich jedenfalls gelesen. Eine Figur, die als Bossgegner aufkreuzt wurde umbenannt, damit es... nun... vermutlich bedrohlicher klingt.

> Außer Harry ist der Potter-Knabe, dann wäre es eventuell ein HP-AU.

Nein, nein, es war eine Fiktion zu einem Videospiel, das hier auch als Fanthema vertreten ist. Der Schreiberling hatte etwa die erste Hälfte nacherzählt und mindestens zwei Figurennamen abgeändert. (Verhalten, etc. blieb in etwa gleich)
Ich kann hier nur vermuten, aber beide Figuren wurden vermutlich umbenannt, weil der Originalname nicht "cool" genug klang für die von der Figur vertretenden "Rasse".

Die zweite Hälfte des Spieles wurde dann mehr in Richtung AU angesiedelt, indem die Handlung verfremdet wurde. Aber das hatte ich nur überflogen und seither nie richtig durchgelesen.
(So, damit ein neues Ende entstehen konnte, vermute ich, da vielen Fans die Enden des Spieles sehr missfielen.)
Da diese Serie nur sehr wenig FFs hat möchte ich den Titel der Serie jetzt natürlich nicht nennen. Auch nicht auf Anfrage. Du bitte auch nicht  Flordelis, ja? ó-ò
Die FF, auf die ich mich beziehe existiert auch nicht mehr hier auf animexx und an alles kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.

Ansonsten ist es genauso, wie Alona es schon sagte. Aus "Romeo und Julia" wurde "Harry und Julia".
Alle Figuren sind da, zwei wurden umbenannt, ansonsten ist alles wie in der Originalvorlage.

Hm... habe ich die Sache unnötig verwirrender gemacht? Seid ehrlich.
*Baum*

Zurück zum Thread