Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250394/-1/12906259851544/
http://desu.de/rWzwJhQ




Von:    SoryuAleksi 24.11.2010 20:35
Betreff: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthre... [Antworten]
Avatar
 
In dem Sinne: Bist du noch dahinter, Aleksi? Motiviert es dich nach fast einem Monat immer noch? :>
Bin ich. *auf sig zeig* (Okay, da ist bis jetzt nur eine Story, aber ich habe andere in ständiger Arbeit. *lol*) Ich versuche, jeden Tag einen Absatz aus mir heraus zu zwingen. Klappt nicht immer, aber das ist zumindest mein Ziel. Ich schreibe ja relativ langsam, weil ich fürchterlich pedantisch und perfektionistisch bin und deswegen jedes Wort dreimal checke, deswegen ist ein Absatz - ein schöner, runder, "perfekter" (d.h. mir gefallender) *_* - eine ganz gute Quote, denke ich. Okay, die Tage hatte ich mal Vorlesungsausfall und habe, anstatt irgendetwas halbwegs Sinnvolles zu machen, plötzlich die wahrscheinlich "kinkigste" Yaoi-Story, die ich je angefangen habe, um eine gesamte Seite weitergeschrieben. (Ist nicht mal sooo kinky, aber ich habe schon ewig keinen Lemon mehr geschrieben und der hier ist echt ein bisschen... fies. So fies, dass ich ihn lustig finde. xD) Da war ich hin und her gerissen zwischen "YAY! Eine Seite näher am Höhepunkt... der Geschichte, versteht sich! *dämlich lach*" und "Arrrgh... ich habe noch so viele Hausaufgaben... x.x"
xD
Mir macht es einfach Spaß, mir zu den völlig zusammenhangslosen und teilweise wirklich seltsamen Wörtern etwas einfallen zu lassen. Vor allem, da ich mich auf ein einziges Pairing beschränken werde, was natürlich auch irgendwie eine zusätzliche Herausforderung ist. ^^

@ gloomybear: Wortlisten, auf denen lauter Stichwörter stehen, zu denen man FFs/OFs schreiben oder zum Beispiel etwas zeichnen muss. Die Listen werden meist von Anderen zusammen gestellt, ich habe mir meine aber selbst aus den Fingern gesaugt, weil ich mal etwas Neues ausprobieren wollte. Die meisten "vorgefertigten" Listen im Internet beinhalten nur so schwammige Begriffe wie "Freundschaft", "Liebe", "Regen", ... Meine Liste ist voller sinnloser Gegenstände wie "Handwagen", "Knoblauch" und "Schlüsselanhänger". Seltsames Zeug eben, das mir über die Tage so eingefallen ist. *lol*

Zurück zum Thread