Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: keine Kommis-abbrechen?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144594/-1/11836515411863/
http://desu.de/p7fBx8I




Von:    Roxelane 05.07.2007 18:05
Betreff: keine Kommis-abbrechen?! [Antworten]
Avatar
 
> Dann... ich kommentiere bei Weitem nicht alles, was ich lese.
*** Ich auch nicht. Sondern nur dann wenn ich denke, das ich dem Autor wirklich was dazu zu sagen hab, noch Ideen für ne Fortsetzung da wären oder wenn mir ein großer Fehler in der Story auffällt.

> Ich hab jetzt nicht bei deiner FF vorbei geschaut, aber es gibt Sachen, die ich aus Prinzip NICHT kommentiere:
> - Kommibettelei ("Bitte, bitte, biiiiittttttteeeee schreibt mir Kommis!!!111einself")
> - "Wenn ich nicht mindestens zwanzig Kommentare bekomme, schreib ich nicht weiter!"
>
> Und ich vermute, dass andere Leute das ähnlich handhaben, dass sie weitaus mehr lesen als sie kommentieren.

STIMMT!!! Ich hasse solche Bettelei auch. Oft hab ich das schon gesehen wenn Autoren gnoch nicht mal 1000 Wörter geschriben haben, manchmal noch nicht mal 400. Bei sowas schüttel ich nur den Kopf und such mir ne andere Story.

Außerdem kenne ich inzwischen viele Leute - und mich selbst kann man seit 2 Jahren auch dazu zählen - die von angefangenenen gar nicht mehr halten, sondern mit dem Lesen warten bis die Story komplett im Netz steht.

Erst einmal halte ich selbst nix davon dass man über Monate warten muss bis ne Story fertig ist, wo es doch im Netz sooooooooooooooooo viele Beendete gibt, und zum anderen hab ich damals viele, viele unbeendete Storys angefangen zu lesen und auch zu sammeln, und die sind NIE beendet worden bzw. irgendwann las man dann nur noch ABGEBROCHEN oder Autor war plötzlich gelöscht. Was einen natürlich sauer stimmt.

Ich hab für meine 4 Fanfics auch nur regelmäßig von einer Person Kommentare bekommen, ansonsten komme ich auf höchsten 10 von anderen Personen. Trotzdem hab ich nie im Kommis gebettelt, weil ich sowas für unter der Würde eines Menschen anseh. Man soll Spaß an der Sache haben und nicht Kommigeil sein... denn dann ist man absolut fehl am Platz.

All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe

Zurück zum Thread