Zum Inhalt der Seite

Thread: SaaViT 4

Eröffnet am: 16.03.2004 21:24
Letzte Reaktion: 12.12.2005 10:43
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 30.06.2004 10:36
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
öh, zu früh abgeschickt *lol*
Oki, freu mich schon auf euer aller bilder *hüpf*
weiß net ob ich zum stuvit zeit/geld hab.. *sniff*
zur ani müssen wir uns aber treffen!!!!!!!!!!



Von:    Tanuki-chan 30.06.2004 14:37
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
soooooo,foddos daaa *___*
http://f2.pg.photos.yahoo.com/ph/tanukichan00/my_photos
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:   abgemeldet 30.06.2004 16:53
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
woow, die fotos sehen echt suuuper toll aus!!! *klatschklatsch*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:20
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ICH HAN ZWAR NIX, ABER ICH BIN HENTAI UND ICH SAUF!!! *hrrrr*

Ginafoddos sind toll^^ Und ich möchte euch sehen *wein* Wie wärs mit nem Homvit *nicht zugfahren will* *angst hat*
und bittebitte....saavit gleich anfang august...ja? *euch nach urlaub begehr und will* Bwäääh, ich drück mich aus wie n "ekliger" mann *s*
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~





Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:24
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
och nee....das erstemal war ich net dabei, das zweite mal auch net und wenns anfang august is, gehts auch net weil ich dann entweder im krankenhaus oder in kur bin.... son scheiß!



Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:26
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
*kichert*
Nyo, ich hab grad gehört am 17. ist KaVit geht da wer von euch hin ? Wann machen wir denn nun SaaVit, also im Juli keins ? Nyo *nullpeiler bin*
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    Shi-chan 01.07.2004 16:36
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
*das vieh mit dem bogen auch mal senf zugeben muss* ((.^
also... ich kann wahrscheinlich zu jeglichem und allem net, weil ich vorm urlaub kein geld hab und durch meinen scheiss 'ferienjob' (sprich: Sklavenarbeit in der Küche des Alzheimerhauses XP) total ausgelaugt bin... und am ersten AugustWE bin ich entweder noch nicht da; wieder da, aber doch nicht so ganz; tot; mit dem flugzeug in die luft geflogen, etc....

Und ja... machen wa doch noch ein HomVit.... Homburg is wie Cherry *grins*... es hat nix... aber die leute sind bestimmt noch schockierter als in SB... könnt ich mir vorstellen...



Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:18
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
moi geht auf kavit ^^;; deshalb kann ich auch nich zum stuvit... >__<...
kommt auch jeamdn von euch?
und eh... wann is nu saavit? (wenns am 10. wär weiß ich nich ob ich kann weil ich m,aybe abends auf nem geburtstag in speyer bin.. muss noch schauen wie ich da hinkomm und so o.o...)
CHII
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)



Von:    Tanuki-chan 01.07.2004 23:36
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
*von den ganzen vits verwirrt* (im ernst,mir wird gerade schwindelig O__o;...).
Wollte mich heute am Eisverkäufer rächen...war aber net da ;_; *nie lach*.
Also,ich geh auf jedenfall zum Kavit (da verfährts sich nicht so leicht XDDD...),einfach näher ;_;!
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:   abgemeldet 02.07.2004 12:04
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
*fauch!!!!!* WARUM IST DIESES GOTTVERDAMMTE KAVIT JETZT AM 17.?!!!!! MUSS DAS SIN???? Da bin ich ewig weit weg >_> ......ich möchte weinen ;______; *nach karlsruhe will* *karlsruhe vermiss* *umfall* *auf boden lieg und darb*


ich hasse mein leben........
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~





Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:59
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
@tanu
wie fährst du bzw.. eh ihr? (weiß ja nich wer da nun mit dir mitkommt) zum kavit...? also fahrt ihr über heidelberg? dann könnten wir ja gemeinsam fahren ^^
CHII
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)



Von:    Tanuki-chan 02.07.2004 15:08
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
NAAAIAIIIIIIIN >______<!wieso bist du da nicht da....T___T geh nicht nach spanien,da sind ameisen...>.<

@chi
Also,WE-Ticket auf jeden Fall ^^,da können wir zusammen fahren (fährst du auch Samstags wieder zurück?),wär schön,wenn wir das mit den Tickets mal gebacken kriegen XD!
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:29
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ja ich fahr auch samstag wieder zirück wir müssen hm höchsten 2 leute sein hier wobei es nich sicher is ob ishii mitkann.. mal sehen ^^ aber ich fahr auf jeden fall *G* muss nur mal schauen ob ich das we ticket überhaupt nehm weil ich bis kurz vor karslruhe noch mit meinem regionalticket komm o.o....
CHII
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:13
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
(deleted)
Ich hab da was verpeilt, ähm wenn ich weiß, ob ich zum StuVit oder zum Kavit gehe bzw. wenn ich zum KavIt geh, nehmt ihr mich dann mit`? *in TanusRockzipfel krall*
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae
Zuletzt geändert: 02.07.2004 18:32:19



Von:   abgemeldet 04.07.2004 18:52
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
waiii tanu deine photos sind sooo toll *_* *verzückt ist* Aber wann ist denn nu saavit?? am ersten august-we ist doof da feiert das trötrö seinen 18. nach da werden blady und heaven hin zwangsentführt ohne aussicht auf rettung XD ansonsten tut euch keinen zwang an ^__________^ hauptsach ich muss net soooo lang warten ~ich will wieder saavit~ *hibbel*

nyo
baba
Es sind nicht alle glücklich,
die glücklich scheinen,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen...



Von:    Tanuki-chan 04.07.2004 23:07
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ja,langsam bekomm ich raus wie meine kamera funktioniert XD...*fotos bei sich aufgehängt hat* ^^

nein blady,du darfst nicht mit Ò__ó XD
Ich mein klar,wir wollen doch Spaß haben ;__;(*hypnotisier* geht nicht zum stuvit nicht zum stuvit...das ist weiiiit~~~ und man verfährt sich~~~~ geht alle mit mir zum kavit *___*~~~~~~ *wedel*)
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:04
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
immernoch wegen kavit wein ;________; *waaaaaiiiiiiiin*
und ich hab ne tolle gothic lolita frisur *___* *ohne locken ganz anders aussieht*
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~





Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:41
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ich darf mit, ich darf mit. *tanzt um Tanu herum*
Ich bring extra viel Spass mit, für jeden eine Tüte !

Cherry, Schweschda~, das will ich SEHEN! Mach Foto~ zeig her!

*tanzt und geht Spass abfüllen*
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    mikan 06.07.2004 11:45
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Cherry, will deine Frisur auch sehn...
*Blady eine Tüte Spaß klau* ...so, jetzt hab ich auch mal meinen Spaß! >____<

Machen wir unser nächstes Saavit am 14. August? Vorher ist irgendwie schlecht, oder?



Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:58
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
da is stuvit!! und vorher chiivit (^___~ jahaa XD ich bin ein viT!!) ;___; nich daaaaaaa~ bittä!
*rumsniff*
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)



Von:    mikan 07.07.2004 10:05
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Zum stuvit wollte ich diesmal auch.
Dann machen wir unser saavit am 21. August, ja?



Von:   abgemeldet 07.07.2004 10:58
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ok, erst Stuvit, dann Saavit. Bin auf jeden Fall bei beiden dabei *freus* *hüpf* ENTZUG!!!! XD
Foddos kommen, sobald ich meine alte Kammera wiederfind >_> Der Paps hat die Digitalkammera mit in den Urlaub verschleppt XD
Wenn man das Ding mal braucht......T_T
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~





Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:51
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
wuaaah das is guuu~t dnan kann ich hoffentlich auch zum saavit *.*... ihr seid so ein liebes volk XDD
CHII
gakuto rult!!
...
in:
- Schulmaedchendress mit behangenem Handy
- Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay)



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:34
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Nyo~o *hat Spass*
Bzw ich hab Fotos ^^;
Hier: http://img20.photobucket.com/albums/v60/blady/SaaVit%20Juni/
^.^; (Ugly desu *kopfschüttel*)
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    Tenyo 18.07.2004 20:17
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
nyuu 21. sind TröTrö und ich (und Blady?) nicht da...da sind wir im Urlaub..
Ostsee *_* Zelten *__*
Oh...Otto...ich stecke fest...

Pferd! Otto! Erich!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:22
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn nun ? *totally uninformiert*
????? Ich will euch doch alle sehn!!!!! *hängt sich dviersen Leuten an den Rockzipfel, wahlweise auch an die Hose* Na ? Nananananana ???
*händezitter* Suchtie ^.~ Nyo ? *miaumiau* Was los, nu ?
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:24
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
You know my dear, ich hab schonmal Zeit...nächste Woche über die Woche immer...4,8, gehen Tanu und ich vielleicht zum Cos-Day nach Heidelberg...aber sonst...^^
ZEIT!
Vermiss euch ;___;
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~





Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:18
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich hab die ganzen ferien keine zeit mehr... bin nicht da.. >.< fahren heut nacht um 4 an den bodensee! ^^" ich werde sterben- so früh!
naja, allen schöne ferien/vits!

There were nights when the wind was so cold That I froze in bed
If I just listened to it Right outside the window
There were days when the sun was so cruel
That all the tears turned to dust
And I just knew my eyes were Drying up forever
Zuletzt geändert: 30.07.2004 22:19:26



Von:   abgemeldet 30.07.2004 23:00
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
CosDay ? Ist der nicht in Frankfurt. Hm, erzähl mal mehr *neugierde*
ich hab eigentlich auch immer Zeit. Maybe ich fahr zum NüVit, aber nur vielleicht (ist so weit weg).
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:22
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Cosday war gestern in Frankfurt...stimmt schon! Mmmmh, aber nächstes WE is nochmal Cosday in Heidelberg *drooooll* Mal sehen, ob ich Geld hab, da hinzufahren....
Uuuuuh, merk grad, dass mir schlecht is XD
Überdosis Eiskaffee XD *süchtel*
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück