Zum Inhalt der Seite

Thread: SaaViT 4

Eröffnet am: 16.03.2004 21:24
Letzte Reaktion: 12.12.2005 10:43
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Tenyo 04.05.2004 16:05
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
;__; schade *schnief*

BK? oh nein >< wann solln wirs dann amchen? ne woche vorher sind Sina und Blady nich da...
hajimete nonda o-sake no aji wa...
..Yotta..



Von:    Tanuki-chan 05.05.2004 19:55
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ah,müüüüst ;_;,dann gäbs ja nur noch juni oder so? .Würd ja sagen unter der Woche,aber da kann garantiert niemand ausser mir XD...

Wer fährt eigendlich noch zur Conneko?Da würd ich nämlich auch noch gern hin *-*
~~~
Sie lesen eine Signatur

yeah yeah,je suis Luc Tonnere! *___*



Von:   abgemeldet 07.05.2004 08:29
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
hallöchen,

stell mich erst mal kurz vor, bin noch ziemlich neu hier:

Also ich bin Sa-Chan und wohne selbst auch in Sarbrücken, bin 22 Jahre alt, und bin auch seit ungefähr 6 Monaten ne EGL.

Als ich gelesen hab, dass ihr ein SaaVit veranstaltet habt, bin ich aus dem Staunen fast nicht mehr rausgekommen.

Jetzt zu meiner Frage, würde es euch was ausmachen wenn ich mich bei eurem nächsten SaaVit euch anschließen würde??? Ich hab so viel interesse noch mehr über die Szene zu erfahren.

Ich selbst steh total auf absoluter Malice Mizer (MANA-SAMA!!!), aber bin nicht abgeschreckt auch noch neue sachen zu hören.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Community aufnehmen wolltet..

mata ne

kawaii_kana



Von:   abgemeldet 07.05.2004 09:03
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
@Tanuki-chan:
Ich könnt zwar auch unter der woche, aber damit sind wir beide wohl wirklich allein (jaja, die Mangaka.. haben nie zeit, aber können sich immer zeit machen *hüstl*)
zur conneko fahr ich nich.. Yasha un Mikan glaub ich auch nich.. die war letztes jahr auch echt nich so doll.. kann ich nich empfehlen, wenn sich nich grad was weltbewegendes dran geändert hat^^;

@Sa-cgan: klar kanst du dich uns anschließen, würden uns freuen^^

Die frage is jetzt nur: wann? Juni is ja eigentlich nich mehr soo lange hin.. un Mikan könnte dann auch wieder^^ aber trotzdem... Juni...


Matane *knuddel*
Lee



Von:    mikan 07.05.2004 09:44
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt euch doch trotzdem am 29. Mai treffen (oder eine Woche später, oder während der Woche...) und ein &#8222;kleines&#8220; Saavit machen und im Juni machen wir dann noch mal ein &#8222;großes&#8220; Treffen. Ich würde den 19. Juni vorschlagen.

Zur Conneko kann ich leider nicht.



Von:   abgemeldet 07.05.2004 10:37
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
ich wär auch für ein kleines Treffen am 29.05 und dann später ein größeres treffen. (Falls meine meinung gilt... ;))

mata ne

Sa-Chan



Von:   abgemeldet 07.05.2004 12:11
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
jo, so könnten wirs machen... vorrausgesetzt am 29.05 haben ein paar leut zeit^^



Von:   abgemeldet 07.05.2004 17:45
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Zeit ^^ Irgendwie bekommen wir das schon hin, oder ? Ich wäre so dafür, wir sollten es nicht ausfallen lassen. ^^ Ich will euch doch alle (fast >_>) wieder wieder. Und natürlich das neue Gesicht, es ist super toll, dass sich mehr anschließen. Ich bin total Feuer und Flamme. Immer mehr mehr mehr *....*

Nähen... *lechz* ^^;;;;;
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:19
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Jajajajaja! Im Mai dürfts bei mir auch immer gehn (an den Wochenenden, versteht sich)-solang ich nicht Schicht habe...aber ich glaube nicht ....*höhö*
*entzug hab* *n saavit brauch*
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~



Von:    Tenyo 10.05.2004 16:12
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
> Jajajajaja! Im Mai dürfts bei mir auch immer gehn
ich dacht am 29. wär die BK? o.O"

jaah saavit im Mai *__* nihihi

nua 19 juni geht nicht weil da stuvit ist soweit ich weiss...
hajimete nonda o-sake no aji wa...
..Yotta..



Von:   abgemeldet 10.05.2004 16:41
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
jaa, wär auch für den 29. dann hätte ich noch zeit meinen Spitzen sonnenschirm schwarz zu färben.... *___*

mata ne

Sa-Chan



Von:   abgemeldet 10.05.2004 18:45
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
nein nein nein - ihr wollt des gar nicht auf den 29.05 legen, des passt euch gaaar nicht in den kram - da bin ich doch net daaaa *schniff*

*blubbel*
Es sind nicht alle glücklich,
die glücklich scheinen,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen...



Von:    Tanuki-chan 10.05.2004 19:53
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
>nein nein nein - ihr wollt des gar nicht auf den 29.05 legen, des >passt euch gaaar nicht in den kram - da bin ich doch net daaaa >*schniff*

genau,ihr wollt das gaaaaar nicht *hypnotisier* XD (wasn mit dieser woche,dann würd ich auch die conneko sausen lassen *puppyeyes* Ä_Ä)
~~~
Sie lesen eine Signatur

yeah yeah,je suis Luc Tonnere! *___*



Von:   abgemeldet 11.05.2004 10:10
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
diese woche is gaaanz schlecht, aber nächste wär ok, oder war da auch irgendwas?
Also, ich hät da zeit!^^



Von:    mikan 11.05.2004 11:08
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Oh je, ich seh's jetzt schon kommen, ihr werdet euch nie einig...

Falls am 19.Juni das stuvit stattfindet, sollen wir unser saavit dann eine Woche verschieben, also am 26.Juni?



Von:   abgemeldet 12.05.2004 08:28
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Oki,

Diesen Monat 22.

Nächsten Monat 26.

Wie siehts damit aus, gibts da irgendwelche probleme, oder geht das zeitlich??

Ich fänds so ideal.. is dann auch grad 'n Monat abstand, also gut machbar...



Von:   abgemeldet 12.05.2004 11:35
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
mir ist's recht!

mata ne



Von:    Tanuki-chan 12.05.2004 14:15
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
mir auch ^^
(nur biiitte nicht den 29. ,is halt immer schlecht,wenns sich mit ner con schneidet ;_;)
~~~
Sie lesen eine Signatur

yeah yeah,je suis Luc Tonnere! *___*



Von:    Tenyo 14.05.2004 16:22
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
> mir auch ^^
> (nur biiitte nicht den 29. ,is halt immer schlecht,wenns sich mit ner con schneidet ;_;)

Ich bin da... Floh ist da bei mir...
von mir aus...nua...mein Blady is nich da ;___;
naja ich lass euch einfach ma entscheiden
hajimete nonda o-sake no aji wa...
..Yotta..



Von:   abgemeldet 17.05.2004 19:03
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
wundervoll wundervoll - phantastisch ^___________^"
jajajajaja wir machen das SaaViT am 22 *froi* da bin ich nämlich da *rumhibbel* *rumkuller*

und am 26.06 ist auch ganz wunderprima - ich bin jaa soo stolz auf euch - hehehehe

*noch mehr blubbel*
Es sind nicht alle glücklich,
die glücklich scheinen,
manche lachen nur,
um nicht zu weinen...



Von:   abgemeldet 17.05.2004 20:44
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Nyo,22.is zwar en bisschen knapp aber in ordnung.
hab versucht mir ein Shirt zu nähen.Jo,in der Vorzeichnung sahs auchnoch gut aus,aber leider is ex nix geworden *schniff*.Mal gucken ob es nich irgentwie doch geht.

Ok,also dann am 22. wieder um 13 Uhr am Bahnhof?

Und,wo gehn wir diesmal so hin?

Ari



Von:   abgemeldet 18.05.2004 07:24
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
hat sich leider kurzfristisch ergeben das ich am 22 nen zeichkurs halten muss *grumel* kann also erst so ab 16-17Uhr.. wie find ich euch denn dann??
Wo werdet ihr abends hingehn (Mikan is ja leider nich da *sniff*).. geht ihr zu Yasha?? Oder is mitlerweile was anderes geplant??



Von:    Tenyo 18.05.2004 17:29
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist noch gar nix geplant, wird sich alles ergeben... ^^""
Abends...hm...ich hoffe es ist warm, dann könnten wir noch länger draussen bleiben... solln wir versuchen an den saarwiesen zu schlafen? XD

@Lee: am besten du meldest dich bei irgendwem aufm Handy, oder? (am besten nicht bei mir, ich hör mein handy nie >_>)

PS: wär irgendwer von euch dran interessiert mit ein paar Visus und so in Urlaub zu fahren im August? ^^
hajimete nonda o-sake no aji wa...
..Yotta..



Von:   abgemeldet 20.05.2004 12:10
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
22...muss mal gucken...kann sehr gut sein, dass ich auch plötzlich da steh....homburger special people....airi...was is mit euch ? kommts ihrs auch? O_o Wie gesagt...muss gucken...
~+With her head in the clouds-She keeps her distance and keeps resisting -She is so delighted+~
~+Joy to the foggy notions, in my room -The truth is mine, only mine- Don't you know it's my foggy notion?-It helps me with the truth inside +~
~+ Swine - Ha! Ha! - Swine +~



Von:    Tanuki-chan 20.05.2004 12:22
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ok,ich werd samstag nach stuttgart entführt T____T sorry *wain*

dafür sind meine fotos fertig...werd sie bald mal scannen *-*!
~~~
Sie lesen eine Signatur

yeah yeah,je suis Luc Tonnere! *___*



Von:    Shi-chan 20.05.2004 12:37
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
22....?
*das ja zwischen blöden prüfungen is*
*sniff*
nee.... da kann so ein Shi net kommen... musch ja noch mehr oder weniger fleissig lernen... ((.;~



Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:30
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Hm...dann kommen ja gar net so viele,oder?Wieviele sinds denn genau?
Nyo,mein Oberteil das ich cnähen wollt is jetzt völlig im Arsch und ich bin extra schnell noch ins Nox und hab mir was gekauft.War zwar teuer,aber wollt ja net in Zivil kommen *lol*.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 08:44
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
bei mir wird´s wahrscheinlich auch nichts. mein Cos ist nicht fertig und ich hab was am Auge und kann deshalb mein heissgeliebtes Make-Up nicht auftragen (vorallem meine Fake Wimpern a la Mana) *heul*

wann sollte denn das nächste stattfinden??

mata ne
Sa-Chan



Von:   abgemeldet 21.05.2004 10:13
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
es sollte ursprünglich ja sowieso nur n kleines treffen weren (als überbrückung bis zum nächsten im Juni).. is also garnet schlimm wenn net soviele leute kommen..
Hauptsache ein paar leut trudeln ein^^

@kawaii-kana: es is keine kostüm-pflicht, du kannst ruhig auch hne kommen, wenn das der einzige grund is weswegen du absagst..



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:20
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
@Lee: das weiß ich, nur wollte ich doch unbedingt mit Cos erscheinen... vielleicht spitz ich mal kurz vorbei..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück