Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    san-tenshi 12.07.2013 23:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat der Mann am Freitag auch angerufen, fand ich auch ziemlich nett.
Aber was danach alles kam, war auch alles nur unnötiger Stress.

Einfach nur enttäuschend von Ticketmaster!!!
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 13.07.2013 00:01:14



Von:    Niji-ciel 13.07.2013 09:16
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Unterstützung, das ist wirklich nett ;_;

Wenn sich was tut, schreib ich, aber jetzt heißt es erstmal abwarten. Auch wenn mir das wirklich schwer fällt. Ich träum sogar schon von dem Mist ~.~

Ich muss auch sagen, ich wünschte ich hätte das am Donnerstag einfach nicht mitbekommen und ganz normal die VIPs am Freitag um 10 bestellt. Dann wäre alles gut T_T Das einzige, was mich weiter positiv stimmt, ist die Gewissheit, dass ich trotzallem VIPs habe und die auch schon hier sind. Zumindest was das betrifft, ist alles gut.

Ach ja und ne Mail hab ich natürlich nicht bekommen. Mal ne Rückmeldung, ob der Kontoauszug reicht und jetzt wirklich die Rückzahlung eingeleitet wird. An sich könnte es jetzt wieder sein, dass die für sich entscheiden "Nö, wir zahlen nicht" und ich wieder so lang nichts davon erfahre, bis ich anrufe/schreibe. Ich verstehs einfach nicht. Entweder melden die sich doppelt und dreifach oder gar nicht. Großartig *sigh*



Von:    Yuki18 14.07.2013 11:29
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hallo

Ich hatte jemanden das vip ticket abgekauft. Dieser hat mir jedoch das Geld wieder zurück geschickt, da er jetzt doch hingeht und somit habe ich wieder keines T___________T

Gibt es hier jemanden, der mir seines verkaufen würde?

Habe ja gelesen, dass hier ein paar Leute stonieren wollen, oder so .

LG Yuki



Von:   abgemeldet 14.07.2013 14:41
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja echt blöd gelaufen. -.-
Habe eben auch schon auf ebay geschaut, ob jemand seins reingestellt hat.
ebay wäre ne Option. Einfach nebenbei immer wieder reinschauen, ob jemand seins verkaufen will.


War jemand schon mal im Kesselhaus? Bzw. weiß jemand wo der Eingang ist? Das Arial ist ja riesig da. xD
We are X!!!



Von:    Yuki18 14.07.2013 20:33
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
nun ja mal sehen.
immerhin habe ich ein normales ticket. ^-^

Vielleicht habe ich ja glück und jemand meldet sich bei mir.

ich fand die aktion von dem aber echt unter aller kanone !!!

denn ich habe echt 1 1/2 Wochen versucht den zu erreichen und der hat sich nicht gemeldet.

als ich dann meine kontoauszüge gecheckt habe, waren da 145 € wieder gut geschrieben. beim stornogrund stand dann ne telefonnr.
die habe ich angerufen und da hat er mir das gesagt und einfach aufgelegt !!!

ob der typ aber hier in animexx ist weiß ich leider nicht ...



Von:    angelkaoru 14.07.2013 22:28
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yuki18:
> nun ja mal sehen.
> immerhin habe ich ein normales ticket. ^-^
>
> Vielleicht habe ich ja glück und jemand meldet sich bei mir.
>
> ich fand die aktion von dem aber echt unter aller kanone !!!
>
> denn ich habe echt 1 1/2 Wochen versucht den zu erreichen und der hat sich nicht gemeldet.
>
> als ich dann meine kontoauszüge gecheckt habe, waren da 145 € wieder gut geschrieben. beim stornogrund stand dann ne telefonnr.
> die habe ich angerufen und da hat er mir das gesagt und einfach aufgelegt !!!
>
> ob der typ aber hier in animexx ist weiß ich leider nicht ...


na wenigstens hast du dein Geld wieder bekommen..

auch wenns natürlich blöd ist, dass du nun kein VIP ticket hast
aber wie gesagt hätte ja auch anders laufen können...nur Geld kassieren und kein Ticket



Von:    Yuki18 14.07.2013 23:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
stimmt da hast du absolut recht !!!

trotzdem ne Sauerei >-<



Von:    ShineWeAre 15.07.2013 14:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
EDIT:

meine Freundin hat nun ein VIP Ticket :]
hat sich also erledigt :3
Zuletzt geändert: 18.07.2013 22:20:05



Von:    angelkaoru 18.07.2013 11:53
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> Danke für eure Unterstützung, das ist wirklich nett ;_;
>
> Wenn sich was tut, schreib ich, aber jetzt heißt es erstmal abwarten. Auch wenn mir das wirklich schwer fällt. Ich träum sogar schon von dem Mist ~.~
>
> Ich muss auch sagen, ich wünschte ich hätte das am Donnerstag einfach nicht mitbekommen und ganz normal die VIPs am Freitag um 10 bestellt. Dann wäre alles gut T_T Das einzige, was mich weiter positiv stimmt, ist die Gewissheit, dass ich trotzallem VIPs habe und die auch schon hier sind. Zumindest was das betrifft, ist alles gut.
>
> Ach ja und ne Mail hab ich natürlich nicht bekommen. Mal ne Rückmeldung, ob der Kontoauszug reicht und jetzt wirklich die Rückzahlung eingeleitet wird. An sich könnte es jetzt wieder sein, dass die für sich entscheiden "Nö, wir zahlen nicht" und ich wieder so lang nichts davon erfahre, bis ich anrufe/schreibe. Ich verstehs einfach nicht. Entweder melden die sich doppelt und dreifach oder gar nicht. Großartig *sigh*



na gibts was neues?.-.



Von:    Niji-ciel 18.07.2013 12:06
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich ._.

Ich wurde wieder angerufen und man hat mir gesagt, dass für beide Aufträge Überweisungen rausgehen würden, dass es aber bis zu 14 Tage dauern kann, ehe die dann wirklich rausgehen. Man hat mir jetzt zwar mehrfach versichert, dass das wirklich WIRKLICh durch ist und ich auch tatsächlich das Geld wiederkriege, aber solang ich nix aufm Konto hab, ist mir noch nicht zum Jubeln zumute D: Hat man mir ja jetzt nicht zum ersten Mal versprochen.

Denn Tatsache ist, dass die Rückzahlung nicht im PC steht. Und die Mitarbeiterin meinte auch, dass wenn das jetzt jemand sieht, der den Sachverhalt nicht kennt, dass der dann denken würde, dass ich kein Geld zurückkriegen soll, da ich nichts gezahlt habe ._." Und da die Kommunikation in dem Laden ja soooo gut ist, werd ich die Angst einfach nicht los, dass das wieder jemand in die Finger kriegt, der keine Ahnung hat und die Zahlung wieder zurückzieht oder so ;_;

Von daher... muss ich jetzt geschlagene 14 Tage warten (seit dem 12.) und hoffen, dass das Geld wirklich zurückkommt >_<

Muss jetzt eh schon an mein Sparbuch, da ich sonst die Stromrechnung nicht zahlen kann u_u (falls nicht ein Wunder geschieht und ich bis zum 23. die 300€ wiederhab...)

*sigh*



Von:    angelkaoru 18.07.2013 23:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> Nicht wirklich ._.
>
> Ich wurde wieder angerufen und man hat mir gesagt, dass für beide Aufträge Überweisungen rausgehen würden, dass es aber bis zu 14 Tage dauern kann, ehe die dann wirklich rausgehen. Man hat mir jetzt zwar mehrfach versichert, dass das wirklich WIRKLICh durch ist und ich auch tatsächlich das Geld wiederkriege, aber solang ich nix aufm Konto hab, ist mir noch nicht zum Jubeln zumute D: Hat man mir ja jetzt nicht zum ersten Mal versprochen.
>
> Denn Tatsache ist, dass die Rückzahlung nicht im PC steht. Und die Mitarbeiterin meinte auch, dass wenn das jetzt jemand sieht, der den Sachverhalt nicht kennt, dass der dann denken würde, dass ich kein Geld zurückkriegen soll, da ich nichts gezahlt habe ._." Und da die Kommunikation in dem Laden ja soooo gut ist, werd ich die Angst einfach nicht los, dass das wieder jemand in die Finger kriegt, der keine Ahnung hat und die Zahlung wieder zurückzieht oder so ;_;
>
> Von daher... muss ich jetzt geschlagene 14 Tage warten (seit dem 12.) und hoffen, dass das Geld wirklich zurückkommt >_<
>
> Muss jetzt eh schon an mein Sparbuch, da ich sonst die Stromrechnung nicht zahlen kann u_u (falls nicht ein Wunder geschieht und ich bis zum 23. die 300€ wiederhab...)
>
> *sigh*


mah echt blöd -.-
ich versteh nicht was daran so schwer ist das die da für andere Mitarbeiter ne Notiz im System machen können...
na hoffentlich bekommst du am Ende aber dein Geld zurück!
Ein VIP hast du ja aber für dich ne!
Ich hoffe das wird ein tolles meet&greet! >.< und nicht nur 5 Minuten zackzack ...
So persönliches Foto je einzeln wäre toll *-* und nicht mit ner Gruppe oder so..
und Autogramme haha..obwohl mir das vll nicht ganz sooo wichtig ist wie nen Foto und nen vernünftiges meet&greet!
Mal sehen wann es Infos gibt..
ansonsten werd ich wohl einfach vorsichtshalber was mitnehmen..das 1.Album oder vamps Zeitschrift....jaja ich hibbel schon wieder rum haha
Ich hab mir nun auch schonmal die Rückfahrt gesichtert ICE Sparpreis von 29€
hin hab ich noch nix gefunden an Flug oder Zug...alternativ fahre ich mit nen Reisebus XD
Hostel habe ich auch schon längst gebucht da man stündlich seitdem es die Karten gab zugucken konnte auf booking.com wie von den Hostels rund um der Halle die Zimmer weniger wurden ..

vll muntert dich das etwas auf (^-^)
https://www.youtube.com/watch?v=LqC-dtyJEGA

das ist auch einer der Gründe wieso ich aktuell wieder rumhibbel
weil ich mir das angesehen hab



Von:    Yuki18 19.07.2013 00:38
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
ICH KANN GERADE NICHT GLAUBEN, WAS EBEN GERADE PASSIERT IST !!!

Ich dachte mir eben mal so ich gehe zum Spass auf Ticketmaster und gebe bei der spalte VIP Ticket ne 1 ein, obwohl ich wusste dass die eigentlich ausverkauft sind ( eigentlich wohl gemerkt).

Widererwarten kommt dann nicht die Nachricht :

Ticket leider nicht verfügbar,

sondern : KAUF BESTÄTIGEN

Ich saß echt vorm Bildschirm und dachte WTF ?!? Und musste echt 2x hinschauen.

Ich habe dann auch gar nicht lange überlegt und habe dann auf kaufen geklickt und nun habe ich ne Auftragsnummer und offensichtlich wohl ein VIP Ticket ? O-o ?

Ich habe dann die Seite ca 10 min wieder aufgerufen und das gleiche nochmal versucht und nun steht da wieder:

VIP Tickets NICHT verfügbar.

NUN FRAGE ICH MICH : HATTE ICH EINFACH GLÜCK ?!?
ODER IST ES EVENTUELL EIN SYSTEMFEHLER ( was ich nicht hoffe T_T)

Nun gut, da ich es wissen will habe ich es per Expressversand bestellt. Wenn alles klappt habe ich es dann am Samstag bzw Montag.



Von:   abgemeldet 19.07.2013 01:21
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem rum gehibbel ist aber auch irgendwo verständlich. Geht mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder so. ;)
Aber seit dem das VIP Ticket bei mir zu Hause angekommen ist und ich auch nen günstiges Zimmer in unmittelbarer Nähe des Kesselhauses gebucht habe, habe ich mich erst mal wieder etwas beruhigt. xDDD

Hoffe aber natürlich auch, dass es ein vernünftiges und vor allem schönes Meet & Greet wirde. Wenn ich an Diru 2011 in Bochum denke... wo alle einen Meter Abstand von einander hatte, hoffe ich doch, dass es bei VAMPS etwas persönlicher wird.^^
We are X!!!



Von:   abgemeldet 19.07.2013 01:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
DAS IST JA TOLL! ;)
Dann drücke ich Dir mal die Daumen.

Vielleicht war es nen storniertes Ticket, was nachträglich wieder zur Verfügung stand. Anders kann ich mir das nicht erklären.^^
We are X!!!



Von:    angelkaoru 19.07.2013 03:23
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yuki18:
> ICH KANN GERADE NICHT GLAUBEN, WAS EBEN GERADE PASSIERT IST !!!
>
> Ich dachte mir eben mal so ich gehe zum Spass auf Ticketmaster und gebe bei der spalte VIP Ticket ne 1 ein, obwohl ich wusste dass die eigentlich ausverkauft sind ( eigentlich wohl gemerkt).
>
> Widererwarten kommt dann nicht die Nachricht :
>
> Ticket leider nicht verfügbar,
>
> sondern : KAUF BESTÄTIGEN
>
> Ich saß echt vorm Bildschirm und dachte WTF ?!? Und musste echt 2x hinschauen.
>
> Ich habe dann auch gar nicht lange überlegt und habe dann auf kaufen geklickt und nun habe ich ne Auftragsnummer und offensichtlich wohl ein VIP Ticket ? O-o ?
>
> Ich habe dann die Seite ca 10 min wieder aufgerufen und das gleiche nochmal versucht und nun steht da wieder:
>
> VIP Tickets NICHT verfügbar.
>
> NUN FRAGE ICH MICH : HATTE ICH EINFACH GLÜCK ?!?
> ODER IST ES EVENTUELL EIN SYSTEMFEHLER ( was ich nicht hoffe T_T)
>
> Nun gut, da ich es wissen will habe ich es per Expressversand bestellt. Wenn alles klappt habe ich es dann am Samstag bzw Montag.

wow!
Ich hab aus jux auch immer mal versucht aber kam immer nur das es keine gibt.
aber den expressversand hättest du dir sparen können ^^;
ich hatte Montags erst überwiesen und Donnerstag meine Tickets zuhause ^^;

naja egal hauptsache ist du hast dann nun eins (^-^)



Von:    Ina-Tenshi 19.07.2013 08:36
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es ein storniertes Ticket war und wieder in den Verkauf gegeben wurde. Da hast du echt meeeeeeeega Glück gehabt. Und zur richtigen Zeit nachgeschaut... ^_____________^
Gratuliere!! XD



Von:    Niji-ciel 19.07.2013 10:09
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@angelkaoru (sry, ich weiß nicht wie man zitiert, dass das dann so blau ist xD")

Jaaaa, ich hab mein VIP ja, zwar noch nicht ausgedruckt, aber die PDF ist da xD


Und ich bin auch immer mal wieder ziemlich hibbelig @_@ Ich hoffe nämlich auch soooo sehr, dass das meet&greet gut wird... vorallem auch das Foto >_< Dieses Jahr gabs bei Diru ja auch Fotos mit denen, ich war zwar nicht dabei, hab die aber gesehn - ja,die Jungs standen hinter so ner Absperrung, es sah aus, wie im Zoo Oo" Fand ich jetzt nicht so schön, für beide Seiten ._." Aber Sachen für ein mögliches Autogramm werd ich auch auf jedenfall mitnehmen :D Man weiß ja nie xD

Ich muss langsam auch mal buchen... dadurch, dass mir das Geld ja fehlte, hab ich jetzt die ganze Zeit gewartet, aber da ich jetzt weiß, dass ich es so bald nicht wieder kriege, kann ich auch eigentlich buchen und es mit meinem Sparbuch bezahlen -.- Zumal ICE Sparpreis von 29€ echt super klingt O_O
Ich guck gleich mal, je eher umso bessere Preise, ne? Verdammt seist du, Ticketmaster, wegen dir hab ich jetzt so lang damit gewartet! T^T


vll muntert dich das etwas auf (^-^)
https://www.youtube.com/watch?v=LqC-dtyJEGA
(mmh, das ist immer noch nicht das Zitieren, das ich suche, aber so gehts schonmal xD)

haha, ja, sowas muntert mich immer auf xD Ich war letztens auf ner J-Rock Party und als Replay gespielt wurde, war ich sooooooo glücklich *_* Und mein Freund und ich waren die einzigen die dazu getanzt haben, aber das ist eh immer so, wenn laruku der Vamps gespielt werden xD Hab daher immer das Gefühl, dass hier nicht so viele Fans sind, zumindest auf diesen Parties nicht Oo



Von:    angelkaoru 19.07.2013 11:36
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> @angelkaoru (sry, ich weiß nicht wie man zitiert, dass das dann so blau ist xD")

ich klick unter deinen Namen also in den Balken einfach nur auf antworten XD ich krieg das z.b. hier mit den codes nicht hin um links zu setzen etc ^^;
allerdings krieg ich auch nie von hier bescheid ich schau immer sporadisch rein ob mir einer geantwortet hat oder so^^; obwohl das Forum aboniert habe...



>
> Jaaaa, ich hab mein VIP ja, zwar noch nicht ausgedruckt, aber die PDF ist da xD
>
>
> Und ich bin auch immer mal wieder ziemlich hibbelig @_@ Ich hoffe nämlich auch soooo sehr, dass das meet&greet gut wird... vorallem auch das Foto >_< Dieses Jahr gabs bei Diru ja auch Fotos mit denen, ich war zwar nicht dabei, hab die aber gesehn - ja,die Jungs standen hinter so ner Absperrung, es sah aus, wie im Zoo Oo" Fand ich jetzt nicht so schön, für beide Seiten ._." Aber Sachen für ein mögliches Autogramm werd ich auch auf jedenfall mitnehmen :D Man weiß ja nie xD


haha na aber gesichert auf dem Pc^^ mußte ich ja letztens auch für Dir en grey ausdrucken und somit ja..ich weiß was da abging beim VIP und auch 2011...
Ich weiß dass die Band das selber nicht mag etc und hatte mich auch gefreut das es diesmal kein VIP geben wird und hab mich dann tierisch aufgeregt als es Donnerstag(eine Woche vor dem Konzert) bekannt gegeben worden ist...(ich habs eh nur Freitag zufällig durch tumblr erfahren) und dachte mir scheiße -.- ich bin indirekt dazu gezwungen eins zu kaufen da ich vorne stehen will...also somit erfrühten Einlass...
wie das dort abging mit Reihe links aufstellen..Foto vor denen machen von Nora die überhaupt nicht drauf geachtet hat ob man die Bandmitglieder verdeckt oder scharf stellt...und dann nach rechts weggehen und erneut anstellen...damit man ja dann nach der Reihenfolge zu der Bühne kann..
Pustekuchen...keiner hat sich vernünftig angestellt nach dem Foto und es wurde losgestürmt!Und ich glaube Dir en grey stand da noch..ich habs in den chaos nicht mitbekommen.
2011 lief es in den Städten unterschiedlich ab.
Für mich war Holland da noch am besten..zwar auch nicht ideal aber besser..
denn da ging man in 10er Gruppen in die Halle, die Band stand hinter der normalen Bühnenabsperrung und man konnte zu jeden einzeln hin und sich mit denen unterhalten und von sich aus, wenn man gefragt hat, mit seiner eigenen cam ein Foto mit denen machen. Autogramme gabs aber auch nicht obwohl ich im Vorfeld gefragt habe, habe auch Für Bochum im Vorfeld gefragt und es hieß auch ja. Aber da waren alle 50-100(keine Ahnung wieviele wir waren) alle im Vorraum gequetscht zusammen. Die Band stand an ner Wand..man sollte seine eigene cam mitbringen falls man ein Foto haben wollte, sich zu der Band stellen ein Foto und zack raus aus den Raum..total bescheuert! Mein Foto ist btw von da verschwommen, da der staff es nicht hinbekommen hat mit meiner cam, mit der man eigentlich NIX verwackeln kann(ich mach damit auch fotos vom springenden Kyo) kein vernünftiges Foto zu machen.

Ich hoffe daher so sehr dass es bei Vamps anders ablaufen wird und zwar ein vernünftiges meet&greet! Klar möchte ich es auch lieber mit meiner eigenen cam machen z.b. wie bei dir en grey in Holland(was die Fotos angeht..nicht den schnellen Ablauf etc)
Das die sich nicht eeeewig Zeit für jeden einzelnen nehmen können ist mir klar, aber ne gewisse Zeit schon! UND auch wenn es blöd klingt..man was für sein Geld bekommt! Ein Foto, Autogramm, kurz reden, vernünftiger Ablauf und das es kein Mord&Todschlag gibt wenn es daran geht ab wann man zur Bühne darf. Das sollte einfach besser organisiert werden..
jaja ich mit meinen Träumen und Wunschvorstellungen <.<

Das es auch anders geht habe ich bei Lindsey Stirling in Januar erlebt. Zwar haben sich die Fans auch nicht an das anstellen hinterher gehalten(standen alle wo sie wollten und kein Orga hat drauf geachtet) aber das mit den Artist(in den Fall Lindsey) selber war gut. Sie hat sich Zeit genommen für jeden einzelnen, ein und auch mehr Fotos gemacht wenn man wollte, und auch ein paar Sachen unterschrieben.

Naja man kann nur abwarten was sich Vamps bzw deren Orga sich ausdenkt und hoffen das es gut wird!

Ja schau am besten schnell!
Normalerweise fliege ich immer da ich für mich nie Sparpreise der Bahn bekommen habe und somit fliegen immer viel günstiger war!
Aber wie gesagt diesmal ist da nix bei...kann sich ja noch ändern.
Aber bei den Sparpreisen der Bahn verhält es sich halt wie mit den Billigpreisen der Flüge. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl.



Irgendwie habe ich aber auch immer das Gefühl das es wenig Laruku und auch Vamps Fans gibt...Manchmal glaub ich das hat was hier damit zu tun das sie so alt sind ^^;
Und die die mal fans waren sich deren Interesse so geändert hat...






>
> Ich muss langsam auch mal buchen... dadurch, dass mir das Geld ja fehlte, hab ich jetzt die ganze Zeit gewartet, aber da ich jetzt weiß, dass ich es so bald nicht wieder kriege, kann ich auch eigentlich buchen und es mit meinem Sparbuch bezahlen -.- Zumal ICE Sparpreis von 29€ echt super klingt O_O
> Ich guck gleich mal, je eher umso bessere Preise, ne? Verdammt seist du, Ticketmaster, wegen dir hab ich jetzt so lang damit gewartet! T^T
>
>
>
vll muntert dich das etwas auf (^-^)
> https://www.youtube.com/watch?v=LqC-dtyJEGA
(mmh, das ist immer noch nicht das Zitieren, das ich suche, aber so gehts schonmal xD)

>
> haha, ja, sowas muntert mich immer auf xD Ich war letztens auf ner J-Rock Party und als Replay gespielt wurde, war ich sooooooo glücklich *_* Und mein Freund und ich waren die einzigen die dazu getanzt haben, aber das ist eh immer so, wenn laruku der Vamps gespielt werden xD Hab daher immer das Gefühl, dass hier nicht so viele Fans sind, zumindest auf diesen Parties nicht Oo



Von:    angelkaoru 19.07.2013 12:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das mit dem rum gehibbel ist aber auch irgendwo verständlich. Geht mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder so. ;)
> Aber seit dem das VIP Ticket bei mir zu Hause angekommen ist und ich auch nen günstiges Zimmer in unmittelbarer Nähe des Kesselhauses gebucht habe, habe ich mich erst mal wieder etwas beruhigt. xDDD
>
> Hoffe aber natürlich auch, dass es ein vernünftiges und vor allem schönes Meet & Greet wirde. Wenn ich an Diru 2011 in Bochum denke... wo alle einen Meter Abstand von einander hatte, hoffe ich doch, dass es bei VAMPS etwas persönlicher wird.^^



Ja seitdem ich (fast) alles gebucht habe bin ich auch beruhigt.
Aber gerade dann wenn ich mir Sachen von vamps ansehe/höre kommt die Vorfreude umso mehr ^.^


Ohja..über dir en grey habe ich ja gerade Niji-Ciel geantwortet....



Von:    Niji-ciel 19.07.2013 15:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@angelkaoru

oh, das klingt ja teilweise nicht ganz so gut, wie das bei Diru gelaufen ist Oo scheint ja auch von Ort zu Ort anders gelaufen zu sein. Hoffen wir mal, dass die das in Berlin gut hinkriegen. Denn für das Geld würd ich, wie du ja auch sagst, auch gerne was ordentliches geboten bekommen. Und da ich noch nie bei nem meet&greet war, bin ich wirklich äußerst gespannt und kann so gar nicht abschätzen, wie das wohl laufen wird.

Ich fänds ja schon toll, wenn es ähnlich abläuft, wie bei der Autogrammstunde bei Abingdon Boys School. Das war schonmal ziemlich gut, immer nur ein paar Leutz auf einmal und Takanori hat mit jedem gesprochen, nach dem Namen gefragt und diesen dann als persönliche Widmung beim Autogramm dazugeschriebn und wenn man n Foto wollte hat er fröhlich, wie er nunmal ist, zugestimmt (eigene Kamera auch wieder) Vielleicht noch ne Minute mehr Zeit und ich wäre bei Vamps im siebten Himmel, sollte das so ablaufen xD

Und danach, ja, da hoff ich auch mal dass das alle Überleben, wenn dann der Run zur Bühne losgeht Oo" Wobei, es sind nur 49 neben einem selbst da. Das ist nicht sehr viel, man wird so oder so nah dran sein und gut sehn :D Ich denke ich werde mir da nicht so den Stress machen. Ich werde eh nicht allzufrüh an der Halle sein können und wenn dann Leute vor mir in der VIP-Schlange stehn, sollen die dann auch vor mir zur Bühne kommen, das ist dann schon ok.



Hab jetzt alles gebucht! Jetzt bin ich entspannt xD Flüge hab ich auch nix billiges gefunden, vorallem nicht zu ordentlichen Zeiten Oo (von Düsseldorf wollten die meisten 'billigen' Flüge erst gegen 20 Uhr landen - das wäre wohl was spät xD)

Hab jetzt jeweils Zugfahrten für insgesamt 117€. Das ist schon ok, hab auch noch Sparpreise bekommen, nur nicht ganz so epic wie du xD" (Aber boah, 4 1/2 Stunden Zugfahrt... das wird unbequem -.-)

Mit Hotel bin ich dann insgesamt bei 193€ (aber ich bleibe auch noch n paar Tage länger in Berlin), das ist ok. Letztendlich so, wie letztes Jahr Laruku in Paris, nur dass die Karten dieses Mal ein biiiiiiisschen teurer waren :'D

Jetzt muss nur noch Ticketmaster zurücküberweisen, dann bin ich rundum glücklich xD



Von:    san-tenshi 19.07.2013 15:20
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Meet&Greet, ich hoffe auch, wir werden nicht enttäuscht.
Und es ist auch mein erstes M&G, die Aufregung ist daher riesig, aber gehe ohne schlechten Erfahrungen dort rein.^^

Meint ihr wir bekommen vorher noch irgendwelche näheren Infos zu dem M&G, ob es nen Autogramm gibt, ob man sich Kamera selbst mitbringen muss oder einfach wann das ganze los geht?

Ich hoffe es wird schön und ich hoffe Hyde spricht einwenig mit uns^^, auch wenn es nur wenig ist und im gebrochenen Englisch.
Hyde ist ja noch zurückhaltener, wenn man mit ihm Englisch reden muss. Aber wegen lauter Aufregung werd ich wohl auch meine ganzen englisch Kenntnisse in dem Moment vergessen.^^°°

Bei mir ist übrigens alls gut genagen wegen dem Geld. Geld war wieder zurücküberwiesen worden.
Ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt, Niji-ciel, auch wenn ich nicht recht verstehe, warum das so ewig lang brauch.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Niji-ciel 19.07.2013 15:37
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass wir noch irgendwie Informationen bekommen. Muss ja sein, zumindest der Einlaß muss ja bekanntgegeben werden. Sollte man allerdings gar nichts an Information bekommen, dann kann man wohl auch befürchten, dass das alles nicht allzu organisiert laufen wird ._."

Ich hoffe es wird schön und ich hoffe Hyde spricht einwenig mit uns^^, auch wenn es nur wenig ist und im gebrochenen Englisch.
Hyde ist ja noch zurückhaltener, wenn man mit ihm Englisch reden muss. Aber wegen lauter Aufregung werd ich wohl auch meine ganzen englisch Kenntnisse in dem Moment vergessen.^^°°

Jaaaa, das kenn ich gut xD Ich war jetzt schon bei so vielen Autogrammstunden und ich nehm mir IMMER vor, irgendwas nettes zu den Bandmembern zu sagen, aber in dem entscheidenden Moment ist mein Gehrin leer. Gähnend leer :'D Und wenn ich dann sogar Hyde gegenüberstehe, und nicht nur Bandmembers, deren Namen ich teilweise nochnichtmal wusste... wird da eh nix mehr sein. Vllt kipp ich ja vor Panik um, mal schauen xD

Bei mir ist übrigens alls gut genagen wegen dem Geld. Geld war wieder zurücküberwiesen worden.
Ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt, Niji-ciel, auch wenn ich nicht recht verstehe, warum das so ewig lang brauch.

Echt, bei dir gings schnell? ;_; oh man, warum denn dann bei mri nicht?! Heute war auch wieder nichts drauf T_T ich freu mich natürlich, dass mein Fall wohl nur ein Einzelfall war, aber langsam ists auch gut und ich will, dass alles endlich abgeschlossen ist ~.~



Von:    angelkaoru 19.07.2013 16:13
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
> @angelkaoru
>
> oh, das klingt ja teilweise nicht ganz so gut, wie das bei Diru gelaufen ist Oo scheint ja auch von Ort zu Ort anders gelaufen zu sein. Hoffen wir mal, dass die das in Berlin gut hinkriegen. Denn für das Geld würd ich, wie du ja auch sagst, auch gerne was ordentliches geboten bekommen. Und da ich noch nie bei nem meet&greet war, bin ich wirklich äußerst gespannt und kann so gar nicht abschätzen, wie das wohl laufen wird.
>
> Ich fänds ja schon toll, wenn es ähnlich abläuft, wie bei der Autogrammstunde bei Abingdon Boys School. Das war schonmal ziemlich gut, immer nur ein paar Leutz auf einmal und Takanori hat mit jedem gesprochen, nach dem Namen gefragt und diesen dann als persönliche Widmung beim Autogramm dazugeschriebn und wenn man n Foto wollte hat er fröhlich, wie er nunmal ist, zugestimmt (eigene Kamera auch wieder) Vielleicht noch ne Minute mehr Zeit und ich wäre bei Vamps im siebten Himmel, sollte das so ablaufen xD


echt? das hört sich super an!
Ich war bei den Jungs nur damals in Bochum aufm Konzert und die haben vor den Konzert eine kostenlose Autogrammstunde gegeben.
Das Problem war für mich ER wollte ein Foto mit mir machen und ich wollte nicht XD aber er bestand darauf, sprang auf und ging um den Tisch und ich sagte nen paar mal nein..aber er blieb hartnäckig...und wie blöd ist das wenn hinter dir am Tisch entlang alle in der Schlange stehen den Verkehr quasi aufhälst ..und dann auch evtl noch unhöflich gegenüber Takanori rüberkommst wenn man nen paar Mal ablehnt..
Ich habe dann ein Foto mit ihm gemacht und er hat einen Arm um meine Schulter gelegt..ich hab natürlich glatt vergessen mich zu bücken und somit hängt der Kerl unterhalb meiner Schulter XD
ich hatte halt alles photos von denen mit worauf ich unterschreiben lassen habe und die teilweise ihre Gestik von den Fotos dann für mich nachgemacht haben als ich von denen Fotos machte lol und naja Takanori am Ende des Tisches meinte halt nen gemeinsames Foto noch machen zu müssen ^^; an sich ja nicht schlecht aber nicht wenn man damit nicht rechnet und man Probleme hat spontan lächeln zu können *unfotogen*...

>
> Und danach, ja, da hoff ich auch mal dass das alle Überleben, wenn dann der Run zur Bühne losgeht Oo" Wobei, es sind nur 49 neben einem selbst da. Das ist nicht sehr viel, man wird so oder so nah dran sein und gut sehn :D Ich denke ich werde mir da nicht so den Stress machen. Ich werde eh nicht allzufrüh an der Halle sein können und wenn dann Leute vor mir in der VIP-Schlange stehn, sollen die dann auch vor mir zur Bühne kommen, das ist dann schon ok.
>
>
>
> Hab jetzt alles gebucht! Jetzt bin ich entspannt xD Flüge hab ich auch nix billiges gefunden, vorallem nicht zu ordentlichen Zeiten Oo (von Düsseldorf wollten die meisten 'billigen' Flüge erst gegen 20 Uhr landen - das wäre wohl was spät xD)
>
> Hab jetzt jeweils Zugfahrten für insgesamt 117€. Das ist schon ok, hab auch noch Sparpreise bekommen, nur nicht ganz so epic wie du xD" (Aber boah, 4 1/2 Stunden Zugfahrt... das wird unbequem -.-)
>
> Mit Hotel bin ich dann insgesamt bei 193€ (aber ich bleibe auch noch n paar Tage länger in Berlin), das ist ok. Letztendlich so, wie letztes Jahr Laruku in Paris, nur dass die Karten dieses Mal ein biiiiiiisschen teurer waren :'D
>
> Jetzt muss nur noch Ticketmaster zurücküberweisen, dann bin ich rundum glücklich xD


Ich find das mit der Zugfahrt nicht so schlimm! Überleg mal..du mußt zum Flughafen fahren..die Fahrt kostet Zeit..du mußt wenigstens 45min vorher da sein...und dann wenn du ankommst die Zeit die du aus den Flughafen rausbrauchst...
btw ich fahr von Essen aus XD und daher weiß ich genau was du mit den bescheidenen Flugzeiten/Preisen von Düsseldorf für den 3.Oktober meinst!
Daher lass ich mir die Hinreise momentan noch offen. Wie gesagt dann setz ich mich wenns sein muß 6 Stunden in nen Reisebus der aber auch nur um die 20€ kostet. Hatte erst wegen Deutschland ticket der Bahn geschaut da das auch billig ist..aber man brauch ca. 8 stunden mit normalen Zügen + paar Mal umsteigen..nein den Stress tu ich mir dann nicht an..dann lieber alternativ 6 Stunden mit nen Reisebus durchfahren ohne Stress.
Ich bleib nur eine Nacht da für 2 Personen ein Zimmer 49€ heißt für mich nur 24,50€ und abends um 21uhr mitn ICE zurück ^^
Zuletzt geändert: 19.07.2013 16:14:33



Von:    angelkaoru 19.07.2013 16:19
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Meet&Greet, ich hoffe auch, wir werden nicht enttäuscht.
> Und es ist auch mein erstes M&G, die Aufregung ist daher riesig, aber gehe ohne schlechten Erfahrungen dort rein.^^
>
> Meint ihr wir bekommen vorher noch irgendwelche näheren Infos zu dem M&G, ob es nen Autogramm gibt, ob man sich Kamera selbst mitbringen muss oder einfach wann das ganze los geht?
>
> Ich hoffe es wird schön und ich hoffe Hyde spricht einwenig mit uns^^, auch wenn es nur wenig ist und im gebrochenen Englisch.
> Hyde ist ja noch zurückhaltener, wenn man mit ihm Englisch reden muss. Aber wegen lauter Aufregung werd ich wohl auch meine ganzen englisch Kenntnisse in dem Moment vergessen.^^°°
>
> Bei mir ist übrigens alls gut genagen wegen dem Geld. Geld war wieder zurücküberwiesen worden.
> Ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt, Niji-ciel, auch wenn ich nicht recht verstehe, warum das so ewig lang brauch.


Ich denke mal wir bekommen ne email wie alles ablaufen wird..sollte jedenfalls so sein o.o
oder vll wird alles ganz 'modern' nur über vamps facebook seite gemacht was die Infos angeht.
Aber aufjedenfall wird es vorher was geben
kann ja sein das VIP um 16uhr anfängt und keiner weiß es XD das wäre dann schlecht.
Also Infos müssen die schon rausgeben ^^ wird wohl noch der genaue Ablauf geplant.

Ohja..ich hoffe auch ich krieg mehr als nen 'Hi' raus XD
wäre sonst etwas blöd wenn man schon die Gelegenheit hat und Zeit(einfach ma von ausgeh nu XD)
Zuletzt geändert: 19.07.2013 16:20:30



Von:    Niji-ciel 19.07.2013 21:40
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
angelkaoru
Ich find das mit der Zugfahrt nicht so schlimm! Überleg mal..du mußt zum Flughafen fahren..die Fahrt kostet Zeit..du mußt wenigstens 45min vorher da sein...und dann wenn du ankommst die Zeit die du aus den Flughafen rausbrauchst...
btw ich fahr von Essen aus XD und daher weiß ich genau was du mit den bescheidenen Flugzeiten/Preisen von Düsseldorf für den 3.Oktober meinst!
Daher lass ich mir die Hinreise momentan noch offen. Wie gesagt dann setz ich mich wenns sein muß 6 Stunden in nen Reisebus der aber auch nur um die 20€ kostet. Hatte erst wegen Deutschland ticket der Bahn geschaut da das auch billig ist..aber man brauch ca. 8 stunden mit normalen Zügen + paar Mal umsteigen..nein den Stress tu ich mir dann nicht an..dann lieber alternativ 6 Stunden mit nen Reisebus durchfahren ohne Stress.
Ich bleib nur eine Nacht da für 2 Personen ein Zimmer 49€ heißt für mich nur 24,50€ und abends um 21uhr mitn ICE zurück ^^


Aber beim Fliegen ist man so wenigstens beschäftigt xD Da mir nämlich immer schnell schlecht wird, wird es nix mit lesen oder so. Aber egal, ist schon gut so. Fürn Reisebus hätte ich ehrlich gesagt keine Nerven. Bus fahren mag ich so gar nicht >_< Dann doch lieber Zug. Mit nem ICE geht das ja. Ohne Umsteigen, ich fahr nämlich auch von Essen aus und da fahren die ICEs ja gott sei dank durch xD

Freu mich schon total auf die Reise. Nicht nur Konzert, einfach das ganze Wochenende, wird schon cool :3 Da bin ich ganz positiv gestimmt, auch was das meet&greet betrifft. Kostet zwar alles unheimlich viel Geld, aber das wird eine Erinnerung, für die ich gerne so viel Geld hergebe. Warte ich jetzt seit 10 Jahren drauf, das lass ich mir von nix vermiesen! (Auch nicht von Ticketmaster! xD) Bin einfach nur happy :3~



Von:    Yuki18 19.07.2013 23:19
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
da ich mir eigentlich ein normales gekauft habe, habe ich dieses normale ticket nun über.

ich bin mir nicht sicher, ob ticketmaster das noch animmt, da es schon ein paar tage her ist.

falls es jemand möchte soll er sich bei mir melden, ich werde es zum normalen preis verkaufen und nicht so ne versteigerung machen !

jedoch steht das erst entgültig zum verkauf, wenn ich das andere habe, ich möchte ja am ende nicht ohne eines dastehen XD

lg yuki 18

PS: habe das vip mitten in der nacht nach null uhr ergattert!
vielleicht aktualisieren die das immer nachts um 12 O-o
die noch suchenden, könnten das mal ausprobieren



Von:    angelkaoru 19.07.2013 23:56
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Niji-ciel:
>
angelkaoru
> Ich find das mit der Zugfahrt nicht so schlimm! Überleg mal..du mußt zum Flughafen fahren..die Fahrt kostet Zeit..du mußt wenigstens 45min vorher da sein...und dann wenn du ankommst die Zeit die du aus den Flughafen rausbrauchst...
> btw ich fahr von Essen aus XD und daher weiß ich genau was du mit den bescheidenen Flugzeiten/Preisen von Düsseldorf für den 3.Oktober meinst!
> Daher lass ich mir die Hinreise momentan noch offen. Wie gesagt dann setz ich mich wenns sein muß 6 Stunden in nen Reisebus der aber auch nur um die 20€ kostet. Hatte erst wegen Deutschland ticket der Bahn geschaut da das auch billig ist..aber man brauch ca. 8 stunden mit normalen Zügen + paar Mal umsteigen..nein den Stress tu ich mir dann nicht an..dann lieber alternativ 6 Stunden mit nen Reisebus durchfahren ohne Stress.
> Ich bleib nur eine Nacht da für 2 Personen ein Zimmer 49€ heißt für mich nur 24,50€ und abends um 21uhr mitn ICE zurück ^^
>

>
> Aber beim Fliegen ist man so wenigstens beschäftigt xD Da mir nämlich immer schnell schlecht wird, wird es nix mit lesen oder so. Aber egal, ist schon gut so. Fürn Reisebus hätte ich ehrlich gesagt keine Nerven. Bus fahren mag ich so gar nicht >_< Dann doch lieber Zug. Mit nem ICE geht das ja. Ohne Umsteigen, ich fahr nämlich auch von Essen aus und da fahren die ICEs ja gott sei dank durch xD
>
> Freu mich schon total auf die Reise. Nicht nur Konzert, einfach das ganze Wochenende, wird schon cool :3 Da bin ich ganz positiv gestimmt, auch was das meet&greet betrifft. Kostet zwar alles unheimlich viel Geld, aber das wird eine Erinnerung, für die ich gerne so viel Geld hergebe. Warte ich jetzt seit 10 Jahren drauf, das lass ich mir von nix vermiesen! (Auch nicht von Ticketmaster! xD) Bin einfach nur happy :3~


haha^^ na gegens fliegen hab ich sonst auch nix aber ob ich von Essen aus mit nen Zug durch fahre 4 stunden oder das hin&her mitn Flug..
und Reisebus mag ich sonst auch nicht aber ich nehme lieber den und fahre durch anstatt mit normalen Zügen(damit es günstiger ist) zig ma umsteigen zu müßen und bin dann auch noch länger unterwegs.
aber guck ma an..noch ein Hyde-fan in Essen XD hätte ich nicht gedacht!


aso erste Mal Hyde?^^
ich hab ihn als Laruku 2008 und später Vamps in Paris gesehen ^^
einfach nur genial!!
nene lass dir das bloss nicht von ticketmaster vermiesen!!!
ich will nur nicht lang in Berlin bleiben. Hab ich nen paar Mal gemacht und ich brauch das nicht ^^; daher nur nur eine Nacht.
normalerweise nehme ich garkeine Hotels und gehe nach den Konzert zum Flughafen und nehm den ersten Flieger nach Hause.
abaaaa gibbet ja diesmal nicht ^^;



Von:    Niji-ciel 20.07.2013 09:15
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
angelkaoru
haha^^ na gegens fliegen hab ich sonst auch nix aber ob ich von Essen aus mit nen Zug durch fahre 4 stunden oder das hin&her mitn Flug..
und Reisebus mag ich sonst auch nicht aber ich nehme lieber den und fahre durch anstatt mit normalen Zügen(damit es günstiger ist) zig ma umsteigen zu müßen und bin dann auch noch länger unterwegs.
aber guck ma an..noch ein Hyde-fan in Essen XD hätte ich nicht gedacht!

aso erste Mal Hyde?^^
ich hab ihn als Laruku 2008 und später Vamps in Paris gesehen ^^
einfach nur genial!!
nene lass dir das bloss nicht von ticketmaster vermiesen!!!
ich will nur nicht lang in Berlin bleiben. Hab ich nen paar Mal gemacht und ich brauch das nicht ^^; daher nur nur eine Nacht.
normalerweise nehme ich garkeine Hotels und gehe nach den Konzert zum Flughafen und nehm den ersten Flieger nach Hause.
abaaaa gibbet ja diesmal nicht ^^;




ne, Laruku hab ich auch schon gesehen, ich meinte eher, dass ich ihn das erste mal so nah sehen kann, ja quasi "treffen" und dass ich niemals gedacht hätte, dass das mal passiert *_*

ha ha xD tja, obwohl es anscheinend so wenig Fans hier gibt, scheint die Welt trotzdem klein zu sein. Aber ich bin ganz froh mit Essen, normalerweise haben wir zwar megaglück mit allen anderen Bands, aber selbst nach Berlin kommt man ja doch ziemlich gut, ohne Umsteigen zu müssen. Und da ich das letzte Mal in Berlin war, als ich noch gaaaaaanz klein war, wird auf jedenfall ein langes WE in Berlin gemacht (gut, dass der 3.10 ein Feiertag ist :D). Wenn man schonmal da ist und die Stadt nicht kennt, ist das ganz praktisch ^^

Ja, das mit den Flügen ist echt merkwürdig Oo War auch überrascht, dass man so schlecht nach Berlin kommt, bzw. wieder weg per Flug, hätt ich nicht gedacht. Aber liegt vllt am Feiertag? Obwohl, selbst am Samstag/Sonntag wollten die mich ganz früh dann mit dem Flugzeug zurückschicken. Da denk ich mir dann auch, da bezahl ich noch ne Nacht und hab nichts vom Tag? -.- Näää, dann lieber Zug.
Ist schon kompliziert alles x_x
Auch wegen der Hinfahrt. Ich wusste gar nicht welche Zeiten ich nehmen sollte. Da ja auch nichts bekannt ist für den VIP Einlass. Gab zb ein Zug, da wäre ich so gegen 13:30 da gewesen. Aber. Ich hab in letzter Zeit oft genug am HBF Verspätungen von ICEs im 100er Bereich gesehn ~.~ Am Ende verpasst man das meet&greet, das wäre ne Katastrophe! Also hab ich jetzt den Zug gewählt, der um 11 oder so da ist. Müsste als Puffer reichen. Auch wenn der so früh losfährt, dass keine S-Bahn zum HBF fährt :'D mmh, um das Problem muss ich mich noch kümmern (scheiß Feiertag xD) Schon doof, wenn man Sachen planen muss, aber keine genauen Uhrzeiten hat ._.



Von:    angelkaoru 21.07.2013 18:51
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
@Niji-ciel
>
>
> ne, Laruku hab ich auch schon gesehen, ich meinte eher, dass ich ihn das erste mal so nah sehen kann, ja quasi "treffen" und dass ich niemals gedacht hätte, dass das mal passiert *_*

achsooooo! ne gedacht hätte ich das natürlich auch nie ^^
und da ich den schon soviele Jahre kenn dachte ich, das VIP muß ich dann auch machen ^^


>
> ha ha xD tja, obwohl es anscheinend so wenig Fans hier gibt, scheint die Welt trotzdem klein zu sein. Aber ich bin ganz froh mit Essen, normalerweise haben wir zwar megaglück mit allen anderen Bands, aber selbst nach Berlin kommt man ja doch ziemlich gut, ohne Umsteigen zu müssen. Und da ich das letzte Mal in Berlin war, als ich noch gaaaaaanz klein war, wird auf jedenfall ein langes WE in Berlin gemacht (gut, dass der 3.10 ein Feiertag ist :D). Wenn man schonmal da ist und die Stadt nicht kennt, ist das ganz praktisch ^^


Ja Bochum und Köln ist dann immer ganz praktisch was Konzerte angeht alles andere muß man dann halt schauen wie man hinkommt ^^'
Aber normalerweise alle Leute die ich auf Konzerten oder inet kennenlerne die irgendwie Japan mögen kommen dann aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands ^^' find ich dann immer schade...


>
> Ja, das mit den Flügen ist echt merkwürdig Oo War auch überrascht, dass man so schlecht nach Berlin kommt, bzw. wieder weg per Flug, hätt ich nicht gedacht. Aber liegt vllt am Feiertag? Obwohl, selbst am Samstag/Sonntag wollten die mich ganz früh dann mit dem Flugzeug zurückschicken. Da denk ich mir dann auch, da bezahl ich noch ne Nacht und hab nichts vom Tag? -.- Näää, dann lieber Zug.
> Ist schon kompliziert alles x_x


Ja wie gesagt solch besch- Zeiten und Preise hab auch noch nicht gesehen...
und Zug geht eigentlich dann echt für den Preis
also was für mich die Rückfahrt angeht^^; ich fahr am nächsten Tag ca. 21uhr zurück für 29€..aber hatte ich ja schon gesagt ^^


> Auch wegen der Hinfahrt. Ich wusste gar nicht welche Zeiten ich nehmen sollte. Da ja auch nichts bekannt ist für den VIP Einlass. Gab zb ein Zug, da wäre ich so gegen 13:30 da gewesen. Aber. Ich hab in letzter Zeit oft genug am HBF Verspätungen von ICEs im 100er Bereich gesehn ~.~ Am Ende verpasst man das meet&greet, das wäre ne Katastrophe! Also hab ich jetzt den Zug gewählt, der um 11 oder so da ist. Müsste als Puffer reichen. Auch wenn der so früh losfährt, dass keine S-Bahn zum HBF fährt :'D mmh, um das Problem muss ich mich noch kümmern (scheiß Feiertag xD) Schon doof, wenn man Sachen planen muss, aber keine genauen Uhrzeiten hat ._.

ja wegen Hin ist echt blöd..hab halt noch nix gefunden und wie du schon sagst man hat keine Zeitangabe.. und ich muß ja vorher noch ins Hotel einchecken..das ist zwar nur 5min von der Halle entfernt aber trotzdem.. nimmt ja auch Zeit in Anspruch und das wäre sonst blöd wenn das alle zu knapp wird mit den VIP Start..



Von:    Kei_Vampire 21.07.2013 19:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hat eigentlich irgendjemand Lust mit beim Fanbook mit zu machen?
Ich brauche noch ein paar mehr Leute... vielleicht hat ja jemand Lust was zu zeichnen oder zu schreiben oder was auch immer...
Hab's als Unterevent hier eingetragen...
Würde mich freuen~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück