Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin

Eröffnet am: 04.07.2013 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2013 19:42
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    talakurai 04.07.2013 20:32
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Endlich in Deutschland! *_*

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch das VIP-Ticket holt???^^
Leider kostet es ja schon ne ganze Menge Geld und es ist auch weitaus teurer als "nur" 100Euro...

Und was ist mit "Dummerweise hatte Ticketmaster schon am 4. Juli die Tickets im Angebot." gemeint? ôo
The price of freedom is steep



Von:    Trunks21 04.07.2013 21:11
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
talakurai:
> Und was ist mit "Dummerweise hatte Ticketmaster schon am 4. Juli die Tickets im Angebot." gemeint? ôo

Nun ja, ich meinte damit das Ticketmaster keine Ahnung von NICHTS hat und ständig das Ticketangebot geändert hat, mal 108€ Upgrate+Ticket, dann 144€ Upgrate+Ticket, dann normale Tickets 35,50€. Zudem kam eben das sie heute schon Tickets verkauft haben, wobei morgen erst der Vorverkauf startet.

Nun haben ein paar meiner Leute das Problem, die die Tickets für 108,50€ gekauft haben wo eindeutig  "VIP Package + Normalpreis Ticket" dran stand, das sie eben nur die Upgrates haben anstelle Beides. In der Rechnung steht anstelle der 108€ dann 117€ aber wenn man die Gesamtsumme durch 108,50€ teilt, sind es auch wirklich 108,50€.

Nun steht wieder was anderes bei Ticketmasters. -.- Seit 15 Uhr diese unorganisierte Kacke bei Denen.  *sfs*

Kannst du aber auch in den Animexx VAMPS NEWS Kommentaren nachlesen. ^^"
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- DoKomi | AnimagiC | Connichi
Revolution Smile 2013-
Zuletzt geändert: 04.07.2013 21:14:07



Von:    talakurai 04.07.2013 21:23
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke fürs Aufklären :D
Das hatte ich alles noch gar nicht mitbekommen, nur gerade gesehen, dass der Ticketpreis angestiegen ist :/
Und nun hat er sich wieder geändert!! Die wissen echt nicht, was sie wollen X_X
The price of freedom is steep



Von:    sa-chan_ 04.07.2013 21:40
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
*äh*
heißt das jetzt die Tickets sind schon weg ?

weil im Moment steht bei Ticketmaster
"Noch nicht im Verkauf"

oder haben die ihren Fehler bemerkt und sie wieder rausgenommen
hoffe ja mal letzters

weiß jemand wann "morgen" der VVK eigendlich starten soll
(meine Freundin hat 10uhr gemeint, aber ich würde denen auch zutraun das die das geändert haben)



Von:    Yuki21 04.07.2013 21:42
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Momentan wird auf der HP immer noch 10 Uhr angekündigt. Bin gespannt, ob die Server das auch mitmachen...x.X;
Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/Yaoi Wettbewerb !!!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42663



Von:    sa-chan_ 04.07.2013 21:46
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
ok danke


oja
ich beführte ja schon schlimmes



Von:    Yuki21 04.07.2013 21:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich leider auch...vor allem werden jetzt wohl kaum noch VIP Tickets zu haben sein. >.< Meeeh, doof.
Noisy Boys - DRAMAtical Murder Otome/BL/Yaoi Wettbewerb !!!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42663



Von:    talakurai 04.07.2013 21:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yuki21:
> Ich leider auch...vor allem werden jetzt wohl kaum noch VIP Tickets zu haben sein. >.< Meeeh, doof.

Das ist alles echt sau mies gelaufen D:
Ich habe nun echt Angst!!!
The price of freedom is steep



Von:    san-tenshi 04.07.2013 22:08
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Das ist alles wirklich richtig blöd gelaufen. Aber es wird noch VIP Tickets geben, sonst würde da stehen Ausverkauft und die hätten es gar nicht mehr in die Liste genommen.

Ich bin irgendwie ziemlich fertig mit dem ganzen. Ich hab das VIP Ticket, aber wie es ausschaut muss ich dann morgen noch das normale Ticket dazu kaufen. Wenn ich alles sicher habe, kann ich mich erst richtig freuen.
Die bei Ticketmaster (oder deren Call-Center) waren selbst etwas überrumpelt von dem plötzlichen Verkauf.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:   abgemeldet 05.07.2013 09:12
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Laut ticketmaster war das mit dem verfrühten Verkaufsstart ein Versehen des Veranstalters. Hatte mich auch gewundert aber trotzdem gleich bestellt (VIP Package + Normalpreis Ticket) und kurz darauf wurde der Fehler behoben.

Von daher sollten noch genügend VIP Packages + Normalpreistickets übrig sein. ;)
We are X!!!



Von:    MousouGirl 05.07.2013 09:36
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Eine Frage: Ich soll für eine Freundin ein VIP Ticket mit bestellen und ich hab noch nie was bei Ticketmaster bestellt. Von VIP Tickets von anderen Veransaltern bin ich es so gewohnt dass da der Name des Besuchers mit drauf steht, ist das da auch auch so?? Oder kommen da ganz normale Tickets mit der Post die jeder benutzen könnte??
Wäre echt super wenn da wer was weiß, weil meine Freundin dreht grad ziemlich am Rad, weil sie nicht weiß ob sie überhaupt reinkommen würde, wenn nicht IHR Name auf dem Ticket steht.
Und Sorry, für die eigentlich etwas unnötige Frage...



Von:    talakurai 05.07.2013 09:46
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also beim letzten Laruku-Konzert gab es ja auch VIP-Tickets und für mich hatte das auch jemand anders bestellt gehabt. Auf dem Ticket selber stand kein Name, gab also keine Probleme.
Ob das aber nun auch hier der Fall sein wird, weiß ich nicht und wenn du selbst sagst, dass du es anders kennst...
The price of freedom is steep



Von:    angelkaoru 05.07.2013 09:48
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Laut ticketmaster war das mit dem verfrühten Verkaufsstart ein Versehen des Veranstalters. Hatte mich auch gewundert aber trotzdem gleich bestellt (VIP Package + Normalpreis Ticket) und kurz darauf wurde der Fehler behoben.
>
> Von daher sollten noch genügend VIP Packages + Normalpreistickets übrig sein. ;)


ich frag mich nur ob ich nun vorsichtshalber nochmal 3 normale tickets nun kaufen muß -.- da ich ja 108,50€ bezahlt habe
und von ticketmaster selbst keine info bekommen habe dass ich nun mehr zahlen soll...



Von:    angelkaoru 05.07.2013 09:54
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> Das ist alles wirklich richtig blöd gelaufen. Aber es wird noch VIP Tickets geben, sonst würde da stehen Ausverkauft und die hätten es gar nicht mehr in die Liste genommen.
>
> Ich bin irgendwie ziemlich fertig mit dem ganzen. Ich hab das VIP Ticket, aber wie es ausschaut muss ich dann morgen noch das normale Ticket dazu kaufen. Wenn ich alles sicher habe, kann ich mich erst richtig freuen.
> Die bei Ticketmaster (oder deren Call-Center) waren selbst etwas überrumpelt von dem plötzlichen Verkauf.


irgendwie scheint keiner ne vernünftige Auskunft von ticketmaster bekommen zu haben ob die 108,50€ nun als Komplettpaket gilt
oder man drauf zahlen muß bzw nun normale hinzukaufen muß..
wird gleich nen schönes chaos geben...
ich hoffe stark das die 108,50 gelten ist schließlich deren Fehler!
Falls das dann so sein sollte habe ich 3 normale tickets zu verkaufen...



Von:    dasdevilkurai 05.07.2013 09:54
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Musst du. Steht ja drin 144 Euro. Das was du hast, wird wohl nur das VIP-Packet sein.



Von:    Earu 05.07.2013 09:55
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ruf der Vernunft, bevor das hier überhaupt anfängt, zu eskalieren:

Können wir bitte alle ruhig machen und keine Panik schieben, dass wir keine Tix mehr bekommen? In die Halle passen ca. 1000 Leute und ich habe nach ner Tour über dieverse einschlägige Websites nicht das Gefühl, dass da jetzt sooo ein Andrang kommen wird. Mich würde es sogar nicht mal wundern, wenn es sich bis zum Live nicht voll ausverkauft.
Yes, keep on my Life!



Von:    angelkaoru 05.07.2013 09:58
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
dasdevilkurai:
> Musst du. Steht ja drin 144 Euro. Das was du hast, wird wohl nur das VIP-Packet sein.

naja die haben einfach nur den Preis geändert
nicht die Beschreibung
und ich selbst habe dazu keine Info bekommen



Von:    dasdevilkurai 05.07.2013 10:00
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Das ist dann wieder was anderes. Aber ich denk dennoch, dass 144 der eigentliche Preis ist. O.o
Sehr~ komisch alles....



Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:05
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
dasdevilkurai:
> Das ist dann wieder was anderes. Aber ich denk dennoch, dass 144 der eigentliche Preis ist. O.o
> Sehr~ komisch alles....

ja...
weil es ist ja deren Fehler das sie es gestern für 108,50€ verkauft haben
und eigentlich müßten sie all den Leuten das auch für den Preis lassen als Gesamtpaket.(VIP & Zutritt zum Konzert)



Von:    dasdevilkurai 05.07.2013 10:06
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Die Sache ist nur, ob man das riskieren will..o.O


Na ja~ ich habe meine Karte und freu mich n bissel.



Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:10
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
dasdevilkurai:
> Die Sache ist nur, ob man das riskieren will..o.O
>
>
> Na ja~ ich habe meine Karte und freu mich n bissel.

daher kaufe ich nun 'zwangsmäßig' tickets dazu..
ich hoffe ich brauch sie nicht und kann sie dann verkaufen..
zum Normalpreis versteht sich und keine Wucherpreise



Von:    MousouGirl 05.07.2013 10:18
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Ich bin dezent verwirrt, die das jetzt grad alles abgelaufen ist... Aaaaber Ich hab meine Tickets, was mich ungemein feut! :D

mal so ne Frage in die Runde: Habt ihr alle auch Tickets bekommen?? Und kam bei euch Anfangs auch so ne Fehlermeldung??



Von:    dasdevilkurai 05.07.2013 10:20
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Wucherpreise wird man hier auch nicht bekommen.
Ich glaube, da ist dass allgemeine Interesse zu gering.



Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
dasdevilkurai:
> Wucherpreise wird man hier auch nicht bekommen.
> Ich glaube, da ist dass allgemeine Interesse zu gering.


Hätte ich so oder so nicht vor ich find sowas immer schlimm wenn sich Leute daran bereichen ^^; hat man ja nun wieder bei Gazette gesehen



Von:    Guren-Akai 05.07.2013 10:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Fehlermeldung?
Hier lief alles ganz easy nachdem sich Ticketmaster ausgespackt hat...
Beer is the answer...but i cant remember the question!



Von:    Aya_ko 05.07.2013 10:25
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
ich hab mein normales ticket =D

auf die sekunde genau freigeschalten und alles funktionierte tadellos. ich bin echt erstaunt drüber nach dem chaos von gestern.



Von:    angelkaoru 05.07.2013 10:26
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
MousouGirl:
> Ich bin dezent verwirrt, die das jetzt grad alles abgelaufen ist... Aaaaber Ich hab meine Tickets, was mich ungemein feut! :D
>
> mal so ne Frage in die Runde: Habt ihr alle auch Tickets bekommen?? Und kam bei euch Anfangs auch so ne Fehlermeldung??

bei mir ging, wie gestern auch, alles glatt keine Fehlermeldung und sofort Bestellbestätigung im email posfach



Von:    dasdevilkurai 05.07.2013 10:27
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Mich würde ja mal interessieren wieviele Vips es gibt..Gibt ja immer noch welche bei uns, im Gegensatz zu England



Von:    MousouGirl 05.07.2013 10:34
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Hm, na ja,ich hatte ein VIP Ticket und ein normales Ticket angeklickt, hab auf weiter gedrückt und dann stand da halt "Fehler", aber schon noch auf der Seite von ticketmaster also am Internet lags nicht... Da es auch nach einigen weiteren Versuchen nicht ging, hab ich dann das VIP Ticket und das normale Ticket einzeln bestellt. (toll, muss ich halt zwei mal versandkosten bezahlen -_-) Das hat mich halt ziemlich verwirrt, und ich war mir nicht sicher, ob das was schlechtes zu bedeuten hat... Aber solange ich die Mail bekommen hab, was ich hab, solle ja alles in Ordnung sein.
Aber okay, anscheinend war ich die Einzige mit dem Problem...



Von:    talakurai 05.07.2013 10:43
Betreff: VAMPS EUROPE TOUR 2013 - Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe das gleiche Problem und komme einfach nicht bis zum Bestellen durch! T_T
The price of freedom is steep


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück