Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagrra, Live in Köln

Eröffnet am: 03.06.2008 19:44
Letzte Reaktion: 30.11.2008 04:18
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Erenya 01.09.2008 23:55
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Was ich dann gemacht hätte?
Solange Zugabe geschrien bis sie es gespielt hätten.
Oder ich wäre heulend zamm gebrochen, was aber die dümmste Variante gewesen wäre weil sonst keiner gewusst hätte ob ich vor Glück heule oder vor Trauer.
Hab ja während Utakata nur geheult und mitge... nicht gesungen nennen wir es Text mitgeschnieft.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Pheo 07.09.2008 18:25
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mein Inet ging eine ganze Weile nicht, daher gebe ich nun meinen Senf hier zu. Ich kann in vielen Dingen nur zustimmen. Fans, die sich um die Goodies prügeln sind wirklich ein wenig...komisch, um es mal vorsichtig auszudrücken.
ABER hier herscht ziemlich viel Kritik an den Leuten die ziemlich lange vor der Halle geschlafen haben und ich denke, dass muss nicht sein o.O

> Ich möcht gern mal was zu diesem "wir sind seid Tagen hier" und bla sagen...
>
> Nicht jeder hat die Zeit 1 Woche oder nur 2 Tage zu übernachten. Was soll das eigentlich? Einige von denen regen sich auf, das die Fans abdrehen in der Halle...und meinen dann "neveaulos" oder "groupies". Aber die, die Wochen oder Tagelang vor der Halle sind, sind normale Fans oder wie?!

Wer hat denn gesagt, dass die Fans, die sich in der Halle/ während dem Konzert benehmen wie sonst wer, keine normalen Fans wären? Ich denke, dass jede "Art" von Fan, die es gibt normal ist. Es gibt die, die sich um die Goodies prügeln, die Anderen schlafen ewig vor der Halle, es gibt auch welche die kommen, stellen sich an einen Pfeiler, verschränken die Arme und gucken einfach. Das ist alles vollkommen normal, kann nur nicht von jedem Fan als normal verstanden werden.

> Ich will nun wirklich keinen persönlich ankreifen, aber sowas muss doch nicht sein! Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie man seine Zeit damit verbringen kann, eine woche lang vor ner halle zu schlafen, nur um ganz vorne zu stehen! Mir ist es doch egal ob hinten, vorne, links oder rechts...

Da sagst du es selbst. Du persönlich kannst es nicht nachvollziehen, wie Andere sich Tage lang vor die Halle setzen können. Und ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es den Leuten, die vor der Halle geschlafen haben, wirklick wichtig war in die erste Reihe zu kommen. Die Gründe seien jetzt mal einfach außen vor. Und es hat ja auch funktioniert, was beweist, dass es sich durchaus lohnen kann, vor der Halle zu schlafen.

> Warum werden dann die "groupies" angeschnauzt und bla, weil sie greischen?!
> WARUM werden nicht die dauer-hallen-schlafer angemeckert, weil sie ganz vorne hin wollen???

Die Groupies werden während des Konzertes angeschnauzt, weil sie meistens während eines Liedes kreischen und es für die drum rum stehenden Fans ziemlich nervig wird auf die Dauer. Wenn die jeweilige Band ihre kleine Pause hat zwischen zwei Liedern, können sie sich alle meinetwegen die Seele aus dem Leib schreien, aber während die Band Lieder spielt, sollte man einfach ruhig sein.
Im Gegensatz dazu sind die (wie du sie nennst) "Dauer-Hallen-Schläfer" während die Band spielt wenigstens leise und benhemen sich auch (meistens. Ich kann ja nicht für alle sprechen, sondern nur für die, die ich kenne).

> Ich verstehe das nicht...Und sich nun aufzuregen weil "boar jetzt kommen die alle und stellen sich vor uns..."...Is irgendwie nicht nötig...

Da wieder. Du verstehst es nicht ^^"
Aufregen? Du würdest dich auch aufregen, wenn sich innerhalb der Schlange jemand direkt vor dich positionieren würde, oder? Egal ob du nun vor der Halle geschlafen hast oder nicht. Es ärgert dich doch wohl, wenn jemand derartig dreist ist, oder?
Das ist mit einem Supermarkt zu vergleichen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich einfac mitten rein stellt, um seine Ware zu bezahlen. Das nennt man auch ganz einfach: Hinten anstellen und sollte eigentlich mit das sein, was man schon als kleines Kind lernt.

> Ich hab gehört, das die schlange auf der linken seite beginnt, da auf der anderen seite mitbewohner sich beschwert haben..

Richtig. Die Mitbewohner haben sich beschwert.

> GANZ KLAR!:
> WENN es die Leute -die Tage dort übernachten- nicht schaffen leise zu sein...Ist das ja nicht unser Problem, wenn wir grad am eigentlich Tag anreisen.Aber wir sind die Leidtragenden

Aber nicht wegen den Leuten, die vor der Halle geschlafen haben. Der Chef der Halle hat die Leute, die vor der Halle geschlafen haben gebeten sich links zu platzieren, da sich die Anwohner beschwert hatten, dass die Schlage der Fans vom MIYAVI KONZERT an ihren Fenstern und Hausfluren vorbei ging und sie sich somit in ihrer Privatsphäre verletzt fühlten, was nichts mit der Lautstärke zu tun hatte (oder vielleicht sekundär. Somit liegt der Grund für das "Links-Anstehen" bei dem Miyavi Konzert und die Schuld ist auch bei dessen fans zu suchen und nicht bei den "Dauer-Hallen-Schläfern" vom Kagrra, Konzert. Die haben sich nämlich gut mit den Anwohnern verstanden.

> Das ist einfach ne vermutung...denn es kam mir nie laut vor, wenn man am Tag direkt in der schlange steht...

Vermutung ist gut. Aber nun hab ichs dir so erklärt, wie es wirklich war^^

> Und nun könnt ihr das Kommentar wieder durchfiltzen und nörgeln, weil man die meinung sagt...
>
> Das tun ja manche wirklich gerne...sorry dass das alles so lange wurde...

Ich hoffe dir ist klar, dass ich nicht an deiner persönlichen Einstellung genörgelt habe. Ich habe nur einiges zu den Leuten gesagt, die vor der Halle geschlafen haben und versucht zu erklären, dass sie nicht die Bösen und den Fans sind.

Auf jedem normalen Konzert herrscht nunmal einfach das Prinzip Anstellen. Und es ist klar, dass man früh hingeht, um möglichst früh eingelassen zu werden und dadurch auch möglichst weit nach vorne kommt. Ob es nun klug ist eine gewisse Zeit lang vor der Halle zu schlafen oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Aber dann sollte man sich auch nicht darüber aufregen, wenn man selbst nicht vor der Halle geschlafen hat und dann nicht der erste ist, der in der Halle steht (etwas verschärft ausgedrückt, damit mans versteht).

Und es ist das gute Recht der Leute, die dort geschlafen haben, ihren Platz zu verteidigen und auf die Leute, die sich vorne hinstellen zu zugehen und die darauf Aufmerksam zu machen, dass sie sich anstellen sollen. Was übrigens nicht nur de Leuten zu gute kommt, die scon ewig vor der Halle campieren, sondern auch denen, die sich brav anstellen und gar nicht mitbekommen, was für ein Krieg direkt vor der Halle herrscht, nur weil manche nicht wissen, wo ihr Platz sein sollte.

Und ich sage hierbei nichts gegen drängeln. Wenn der Einlass dran ist drängelt euch von hinten so weit vor, wie ihr kommt, wenn euch das glücklich macht. Ich denke, das gehört sich auch nicht, aber wenigstens haben dann die leute innerhalb der Schlange eine Chance sich zu wehren. Aber anstellen sollte man sich schon, wir sind ja nicht im Kindergarten.

Vielleicht stellen sich manche die Frage, wieso ich die Leute so in Schutz nehme und die meisten haben es aus meinem Beitrag sicherlich herausgelesen, aber ich schreibe es hier noch mal, um die Handfestigkeit meiner Argumentation bezüglich der Beschwerde der Einwohner (under anderem ^^) zu beweisen: Ich gehörte zu denen, die vor der Halle geschlafen haben. Und ich musste mit ziemlich vielen Mädels darüber diskutieren, wieso man sich anstellen sollte und dabei dachte ich nicht nur an mich sondern auch an die, die sozial sind und sich wirklich anstellen!
Übrigens fande ich die Frage, ob ich mich jemals bei einem Konzert angestellt hätte, die mir vor dem Konzert gestellt wurde ziemlich dreist. Natürlich habe ich mich bisher bei jedem einzelnen Konzert angestellt. Ganz einfach weil es sich gehört. Bei dem ein oder anderen hätte ich natürlich wirklich gerne vorne gestanden, aber da waren nun mal Leute eher da als ich und die sollen dann auch eher rein kommen. Ab wann die dort stehen oder nicht soll mir egal sein, Tatsache ist einfach, dass sie dort stehen.

Um noch ein Missverständnis aus der Welt zu räumen:
Die Meisten von uns haben weder Schule, noch Arbeit, Studium oder sonst was geschmissen, um vor der Halle zu schlafen. Sie hatten einfac Ferien, Urlaub oder was man sonst haben kann.
Ich war die einzige die aus NRW kam und hatte an den Tagen, die ich in der Woche vor der Halle war, wegen Lehrermangels(da Ausflüge, Klassenfahrten etc. waren) komplett frei. Für mich viel also auch nichts aus, daher war es möglich für mich zu kommen.
Ganz klar steht ansonsten bei mir persönlich mein Abitur vorne^.~

Soweit also von mir.

Übrigens hab ich noch die Antwort auf die nicht vorhandenen Wellenbrecher:
Die Straße/der Bürgersteig vor der Halle gehört der Stadt und nicht der Halle selbst und deswegen ist es ihnen nicht erlaubt Wellenbrecher aufzustellen. ^^

Man kann auch sagen: Ich stimme Icci und MamaKai zu. Habe es nur ein wenig netter ausgedrückt, denke ich.
Es soll sich niemand angegriffen fühlen. Auch nicht SxDxR_Uruha_Mikaru, weil ihr ihren Post so auseinander gefriemelt habe. Er war nur so schön allumfassend xD"
You have to fight!



Von:    xXMikaruXx 28.09.2008 17:35
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Phoe

also...mal im ernst...
so langsam soll mir das alles egal sein. ich ignoriere mal einfach das, was viele schreiben, sagen und so.

jeder hat seine eigene meinung zu einem konzert, und ich finde es nett, das ich mich nicht angegriffen fühlen muss^^

bin dir auch nicht böse, da ich nicht umbedingt finde, das du extrem böse bist^^

ich werd hier nicht mehr antworten, weil ich mit dem thema entgültig durch bin...jeder vertritt seine meinung...und damit gut ist
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:   abgemeldet 30.11.2008 04:18
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]

Könnten diejenigen von euch, die das Wort 'Groupie' benutzen vielleicht ersteinmal über eben diesen informieren?

Durch die sinnlose Benutzung wird doch alles ins Lächerliche gezogen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück