Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagrra, Live in Köln

Eröffnet am: 03.06.2008 19:44
Letzte Reaktion: 30.11.2008 04:18
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    morphing 26.08.2008 12:32
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
îch wollte nur mal anmerken das es doch vollkommen normal ist wenn die leute die am Tag des Konzertes kommen und sehen das der Eingang noch vollkommen Leer ist, sich dann auch tatsächlich vor den Eingang stellen.
Es war dieses Mal sehr verwirrend das alle links standen wo doch sonst immer alles rechts war...
ich kann es niemanden verübeln wenn er darüber meckert aber wenn sie es nicht hin bekommen sich selbst direkt vor den Eingang zusetzten um somit klar zumachen das sie die erstne sind, dann sollen sich auch nicht beschweren.
Wo paltzt ist stellt man sich nunmal hin >..<~

und noch was... in der Halle selbst ist ein erste Hilfe stand der auch vor dem Konzert zugängig ist. Ihc bin mir sicher das man sich dort hinlegen und ausruhen kann, also wer kurz vorm zusammenklappen ist, wird dort sicherlich fachgerecht behandelt. Dort haben sie Wasser, Ruhe , Betten und und und....

^^



Von:    Touma 26.08.2008 19:49
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Den viele sicher nicht nutzen damit sie auch ja nichts verpassen xD
mal ehrlich, viele verausgaben sich sowas von und wundern sich dann
wenn se zusammenklappen, da hab ich dann kein mitleid mit.
das beste was ich je gehört hab
"Ich hab Kanons Haare gesehen" +umkipp+
auf der j-shock bei der autogrammstunde xD

Ich nehm mir immer Traubenzucker mit, das hilft und wenn das auch nichts mehr bringt geh ich nach hinten >.<
Bin bisher nur einmal fast weggeklappt und das war bei Gazette xD
zuviel headbangen is nix gut..... aber seinlassen geht auch nicht, wo is denn dann der spass? xD


@topic:
wenn jeder erstmal fragen müsste wer wie lange vor der halle geschlafen hat wäre der einlass ja noch chaotischer als so schon xD
die einzig beste regelung hat da Japan gesetzt
Ticket -> Nummer -> Aufruf -> Fertig
Wer sich nicht dran hält darf sich wieder hinten anstellen

Aber ich reg mich jetzt auch nicht weiter auf.

Dio? Ich freue mich auch schon sowas von <3
Mein Nacken ebenfalls x]



Von:    Erenya 26.08.2008 21:17
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich stand ziemlich weuit hinten geile aussicht und hab dann lauthals die Jungs angefeuert.
So laut es ging eben.
*lach*Hab so Sachen gerufen wie Thank You Isshi als sie Utakata gespielt haben (ich weiß Thank you Kagrra wäre korrekter gewesen aber ich empfnad das in dem Moment anders) (wenn ihr mich gehört habt verzeiht ich schwöre kagrra sind die einzigen bei denen ich so laut bin)
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Touma 26.08.2008 22:24
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
LOL is oke XD
ich hab alles im stillen genossen und nur geklatscht
die meiste zeit~
ich war auch so 8te reihe, also schon weit hinten und hatte ne schöne aussicht und hab alles einfach nur genossen ^.^

es ist egal wo man steht, ich hab die erfahrung gemacht das
es hinten noch am meisten fun macht. kommt immer aufs umfeld an ^^
wenn mir wer immer ins ohr kreischt krieg ich ne kriese... hab schon so oft auf einem
ohr nach nem konzi nix mehr gehört ... das suckt xD

einzige ausnahme bilden DIO, da muss man einfach vorne
stehen XD




Von:    Jigarkhvar 27.08.2008 13:37
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
also mein handy ist wieder aufgetaucht. eine nette Person hat sich bei mir gemeldet ^^

danke schön
Der düstere Morgen ist für immer gestorben
Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen
Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen



Von:   abgemeldet 27.08.2008 15:28
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hat nun wer die Setlist? :D
FISH TANK *Q*



Von:    Erenya 27.08.2008 20:48
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mein handy ist auch wieder aufgetaucht. Und ich schwöre euch...
Sollte der Dieb ein Mexxler sein...
Er wird es bereuen.
Vorallem dann wenn nicht schleunigst der Anhänger wieder auftaucht.
Dann raub ich dieser Person mehr als nur die wichtigsten Gegenstände und erinnerungen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 27.08.2008 23:05
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Hat jemand die Setlist? :\ onegai!



Von:    Ryouga 27.08.2008 23:45
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
------------
A Beautiful Lie....
Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:04:52



Von:   abgemeldet 28.08.2008 10:33
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
es war einfach nur geil^^....war mein erstes J-Rock Konzert und ich war begeistert....
hab sogar ein plektrum vo sin gefangen^.^....*total happy darüber bin^^*
war in der dritten reihe und hattezum glükc ohrstöpsel dabei, die die schreie der fans gedämpft habn^^...



Von:    Erenya 28.08.2008 16:04
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Sin heißt immer noch Shin...
*grummel*
Nur weil die ständig Sin schreiben heißt er nicht so.
(weiß der Teufel warum die Sin schreiben. So sündig sieht er nicht aus.)
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Kazuki 28.08.2008 16:40
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
auf seinem plektrum steht auch Sin.
weiß wer wieso? aus welchem grund er sich selber so nun derzeit nennt?
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    neko-anna 28.08.2008 16:51
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Haihai ~ war en geiles Konzi *schwärm*


hatte keine Probleme mit meinem Tick - obwohl ich das zwei Wochen vorher und noch dazu bei R:ID bestellt hab

ich war zwanzig Minuten vor Beginn an der Halle

ich hab keine Ahnung in welcher Reihe ich gestanden habe, aber für meine Verhältnisse war ich VORNE!!!

und ich habe mal wieder zwei super liebe Mädels kennen gelernt, die mich nicht gleich killen wollten...


für alle, dies nich kapieren oder meine vor Sarkasmus triefende Stimme nicht im Ohr haben: gebt euch mal gelassener, dann könnt ihr so ein Konzert auch von vorne bis hinten genießen...

das kommt jetzt fies und gemein rüber, aber das ist der Effekt - wie wenn man drei Minuten ne Zeitschrift mit lauter magersüchtigen hirnlosen und hauptsächlich aus Silikon bestehenden Barbiepuppen durchblättert und am Ende wider besseren Wissens genauso sein will, so muss man nur ein paar Minuten hier lesen, bis man meint wider besseren Wissens seinen völlig sinnlosen Senf dazu geben zu müssen *baka*...


bis zur nächsten Runde (zum nächsten Konzert), wo das gleiche Spiel von vorn los geht V__V''


またね
o(>//<)o anna-ちゃんでした



Von:    Erenya 28.08.2008 20:04
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mimiko...
Weißt du was...
manchmal gilt folgender spruch für Menschen wie dich:

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnauze halten"
Zum einen haben sich einige hier beschwert über RID, weil der Vorverkauf nciht so funzte wie er hätte funzen können
Und zum anderen hast du mordlüsterne Fans ja nicht erlebt.
Wünsche dir bei Gott das du das nie erlebst und nicht schon vorzeitig deinen Grabstein bestellen musst.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Icchi 28.08.2008 23:20
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott. Was für eine nette Diskussion.
Ich frage mich ganz ehrlich, woher sich manche Leute die Frechheit nehmen, andere Fans dermaßen zu beleidigen. Groupies, Tussis, Fanzicken, Furieren. Wenn ihr irgendein Problem mit jemanden habt, dann klärt das doch vor Ort & nicht so dreist hinter'm Rücken und in irgendeinem Forum. Nur weil einige Leute probiert haben, was zu organisieren und sie "anders" aussehen, als die meisten Visual Kei Fans, heißt es nicht, dass man sich nicht mit den Leuten anständig unterhalten kann & das sie Groupies wären. (GROUPIES! Ist euch klar, was das für eine Unterstellung ist ?)

Und mein Gott - Ich verstehe nicht, wie man die Einstellung haben kann: "Wenn alle sich vordrängeln, mach ich das auch. Es ist doch immer so." etc. Und ihr wollt individuelle Menschen sein und keinem Gruppenzwang folgen. Das ich nicht lache.
Überall anders stellt ihr euch doch auch am Ende einer Schlange an und wartet dort.
Dabei ist es vollkommen egal, ob Leute schon am Montag an der Halle waren & deshalb wollen, dass sich alle hinten anstellen. Sowas ist einfach anständiges Benehmen.
Oder stellt ihr euch beim Einkaufen auch vorne an ? (Und nein, dass ist nicht was ganz anderes.)


Und es hatte seine Gründe, warum sich die Leute nicht in die Absperrung von Anfang an gestellt haben: Weil es nämlich verboten war. Genauso wie der CHEF der Live Music Hall festgelegt hat, dass sich von der anderen Seite aus angestellt werden soll. Und das ganz ganz sicher nicht, weil Leute, die vor der Halle übernachten, die Anwohner stören, sondern einfach aus dem Grund, dass 300 Leute vor der eigenen Haustür an einem Konzerttag schon echt ätzend sein können. Vor allem, wenn so ein Müll hinterlassen wird.
(Ist es nicht peinlich, dass Leute fünf Tage vor der Halle übernachten, kein bisschen Dreck machen und dann am Tag vor dem Konzert VIER Leute einen Dreck hinterlassen, wie eine besoffene Partygruppe von 10 Mann ?!)


Übrigens ist es natürlich auch ganz toll, wenn Leute Konzerthallen beschmieren. Kommt echt gut beim Chef an. Hoffen wir, dass die LMH aus solchen Dingen lernt. (Es hatte schon seinen Grund warum das Tor zugemacht wurde.)


Und zu der Sache, dass es irgendwelche Schlägerein wegen Drumssticks/Pleks/Fächer etc. gab: Ich stand vorne und bei mir wurde sich nicht geprügelt. Und die Person, die der Meinung ist, ihr wurde Isshis Fächer ENTRISSEN, soll sich bitte mal bei mir persönlich melden, denn besagter Fächer liegt direkt neben mir.


Und die Person, die gesagt hat, dass sie sich lieber hinten anstellt, anstatt von einer Mega Fanzicke mit High Heels erschlagen zu werden, kann sich auch gerne bei mir per ENS melden. Vielleicht werde ich es ja lesen.

Danke.




Noch was: Ich will ja nicht so sein, aber was Nettes habe ich auch zu sagen:
Es war sehr sehr schön, dass es kein Gedrängel in den ersten Reihen gab. Außerdem war es sehr schön, dass gut mitgemacht und gesungen wurde. Kagrra, haben das Deutschland Konzert von allen Europa Konzerten am meisten genossen und darauf können wir stolz sein.
- 「馬鹿 is 素晴らしい」 -- 「馬鹿 is NOT DEAD!!」 -


白水 × 女雅 × 一志 × 楓弥 × 真 :・ ・ ・神楽 →【❤】
FACT !
Zuletzt geändert: 28.08.2008 23:31:12



Von:   abgemeldet 28.08.2008 23:36
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ Icchi

Ich unterstütze deinen post zu 100%!





Von:    Erenya 29.08.2008 16:46
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oh man hier reagieren leute die nicht alles erlebt haben. ICh hab zwar auch nicht alles erlebt, aber ich sag mal was ich mitbekommen habe.

Ich stand hinten mit meiner Freundin und Jiggi.
Wir hatten zu viert mit Eri mächtig viel fetz, vorallem weil wir auch Eltern im Anzug tierisch abgehen sehen haben.
Was wir eher weniger toll fanden war, das man uns die Handys geklaut hat wegen der Anhänger. (HALLO WEGEN DER ANHÄNGER!!! Wie krank muss man als Fan im Kopp sein, sowas zu klauen.)
2. mein grüppchen hatte einiges in den Fingern, bis es weggerutscht ist, was ich aber hinter mir gesehen habe, das sich zwei- drei Leute auf das Plektrum gestürtzt haben...
*kopf schüttel*
Dasselbe beim Handtuch.
Und ein Kumpel von mir wurde von einer Groupietusse bedroht, weil er Naos Plec gefangen hatte. Und zu dem Thema aus der Hand reißen sage ich nur "betroffene Hunde bellen" nicht wahr Icchi. Wenn jemand sich hinlegt weil sie den Fächer nicht gekriegt hätte, wäre ich so sozial gewesen und hätte ihr den Fächer gegeben vorallem weil sie vielleicht kleiner war. Im Endeffekt ist dass alles nur ein Fächer und die Erinnerung an ein so tolles Konzi kann mir niemand nehmen.
So zweiteres.
Ich wurde von ner Tussi angelabert ich solle mich mit meinen Freunden hinten anstellen weil manche seit Montag schon da stehen. An sich gehört seit Montag dastehen verboten, ich hoffe die Schüler flogen dafür von ihren Schulen, denn im Gegensatz zu anderen ist mir eine Band nicht so wichtig wie meine Ausbildung. (und ich hätte seit Montag dastehen können, aber da waren mir Freunde wichtiger.)Und ich hab mich dann auch nur hinten (falsche seite die Absspeerung stand rechts, da wo die Schwänzer und Arbeitslosen standen) angestellt weil mir der Streß mit einer Fantussi zuviel wurde. Ich muss noch auf mein Herz achten und gehe hin um spaß zu haben und nicht um mir von High heels tragenden Groupies die Birne einschlagen zu lassen. "Der Klügere gibt nach". Der KLügere war in dem Fall ich mit meiner Gruppe.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Syndrome 29.08.2008 17:23
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Hallo, ich denke ich werde auch mal minen Senf dazu geben.
Zu aller erst einmal muss ich sagen, dass ich selten ein so entspanntes Konzert miterlebt habe.
Wer auf Dir en grey und so weiter in Köln war weiß was ich meine= das Publikum ist ein Hexenkessel.
Aber ich denke mal so ist es eben (jetzt bitte nicht falsch verstehen) wenn ein Haufen weiblicher Fans zusammen kommt.
Jedenfalls, kaum zu glauben, Dass wir ohne probleme in der 3. Reihe stehen konnten OHNE zerdrückt zu werden.
Was mich jedenfalls ehrlich ein wenig geschockt hatte, war die Tatsache dass Plötzlich am letzten Dritteln Mädel neben mir auftauchte und durchweg geschoben Hatte. Ich meine sie war kleiner als ich, ich habe ehrlich kein problem damit kleinere einfach vor zu lassen, soll man mich fragen das ist kein Problem.
Jedenfalls hatte sie esnicht geschafft mich so einfach weg zu schieben, ich bin eben ein Stein der steht und punkt, aber dass man dann mit Schmackes den ellenbogen in die seite rammt wenn man gerade allesamt mit den Fächern wedelt und sich in dem Moment vordrängt. Keine ahnung das ist einfach nur dreist. Ende vom Lied, als ich daheim war habe ich gemerkt dass meine Seite wehtat und beim arzt er gab sich eine angebrochene Rippe. ^^" Aber wenigstens jammer ich nicht denn so leicht kann man mich nicht verschieben.
Aber wieder kommt mir so die Frage: Muss das denn sein? Leute, die sollen sich entweder frühgenug anstellen oder fragen, wenn sie hinter einem nichts sehen und nicht schlagen, boxen und drücken wenn sie vor wollen.

Ebenso finde ich das immer bei den geworfenen Dingen. Na klar versucht man z.B. ein Plec zu fangen und will es, aber muss man wirklich später jemanden deswegen bedrohen weil er schneller war?
Es ist doch dumm, sich deswegen zu kloppen und versaut das ganze Konzert für einen selbst, wenn man sich deswegen ärgert.
Ich war schon auf vielen Konzerten und mir wurde schon viel entrissen aber mal ganz ehrlich, ist doch egal.
Ich genieße lieber die Band und sage mir "Okay die hat jetzt das Plec, das ist ein gutes Omen.. dann bekomme ich den Mann als trostpreis" xD

Aber btw.. eins interessiert mich mal wer zur hölle klaut ein Handy wegen einem Anhänger? ô_O



Von:    Icchi 29.08.2008 18:15
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Erenya:
Ich schreib dir eine ENS.

Für die Allgemeinheit noch mal:
Es kann euch doch vollkommen egal sein, warum manche Leute so früh an der Halle waren. Nur weil ihr kein Benehmen habt, euch anständig anzustellen, regt ihr euch so auf. Die meisten waren doch nur beleidigt, weil sie nicht unter den ersten 20 Leuten waren. Es ging doch bei allen nur darum auch vorne zu stehen. Aber hinter her wird natürlich behauptet, dass sowas doch eigentlich gar nicht wichtig ist. Aber warum wird sich dann so angestellt, wenn man an das Ende von einer wartenden Schlange gehen soll. Wenn es diesen Leuten egal ist, wieso versuchen sie sich dann vorzudrängeln ? Merkt ihr nicht, dass dies ein wenig unlogisch ist ? Wenn es mir nicht wirklich wichtig ist vorne zu stehen, kann ich mich auch hinten anstellen. Komischerweise haben die ersten 40 Leuten(40! Leute waren insgesamt Freitagabend an der Halle. Und hier wird über drei bis fünf Mädchen hergezogen, die etwas früher da waren.) dies auch geschafft.

@Syndrome:
Ich fand das Konzert auch sehr entspannt. Vor allem vom Publikum her. Auch wenn es vorher Stress gab - aber ehrlich, hier wird sich so aufgeregt, dabei gab es doch schon viel schlimmeres. Ich finde es auch nicht gut, wenn man Sachen jemanden entreißt(genau deshalb habe ich mich hier auch gemeldet, da meine liebe Schwester niemandem Isshis Fächer entrissen hat. Der Fächer lag nämlich im Graben.)
Und vor allem: Dein Schlusssatz hat mir echt den Abend verschönert.
>"Okay die hat jetzt das Plec, das ist ein gutes Omen.. dann bekomme ich den Mann als trostpreis"

(lach)
- 「馬鹿 is 素晴らしい」 -- 「馬鹿 is NOT DEAD!!」 -


白水 × 女雅 × 一志 × 楓弥 × 真 :・ ・ ・神楽 →【❤】
FACT !
Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:20:49



Von:    Erenya 29.08.2008 18:38
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja die frage stelle ich mir auch Syndrom...
Aber ganz ehrlich mein Handy ein Nokia 3510 lag in meiner Tasche, verschlossen, Handy ist zwar wieder aufgetaucht, in Köln. Aber ohne meinen Phantasmagoria Anhänger. Genauso das Handy meiner freundin Jiggi.
Ist wieder aufgetaucht aber ohne ihre Hello Kitty Anhänger.
Von den geklauten Brieftaschen die später ohne Inhalt wieder auftauchten rede ich mal nich.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    neko-anna 29.08.2008 21:19
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ Erenya


>Mimiko...
>Weißt du was...
>manchmal gilt folgender spruch für Menschen wie dich:

>"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schnauze halten"

ich poche auf meine Meinungsfreiheit, wie alle anderen hier! außerdem denke ich nicht, dass ich keine Ahnung habe - aus dem Grund hab ich ja auch meine Konsequenzen gezogen...


>Zum einen haben sich einige hier beschwert über RID, weil der Vorverkauf nicht so funzte wie er hätte funzen können

die Orga von R:ID ist echt zum Kotzen, aber ist es schon mal vorgekommen, dass jemand sein Ticket nicht bekommen hat? (In dem Fall hab ich echt keine Ahnung - aber selbst noch nix gegenteiliges erlebt oder gelesen)


>Und zum anderen hast du mordlüsterne Fans ja nicht erlebt.
>Wünsche dir bei Gott das du das nie erlebst und nicht schon vorzeitig deinen Grabstein bestellen musst.

hmmm, stimmt schon - bis jetzt hab ich es einigermaßen geschafft, mich von solchen Leuten fern zu halten. andererseits würden die meisten eh heulend weglaufen, wenn sie mich dumm anmachen würden. ~ Nach dem Motto: "Sorry, wie du mir - so ich dir..."


zu der Geschichte mit dem Diebstahl - solche Leute kapier ich auch nicht. aber das ist wieder die Kiste mit dem fehlenden Respekt vor anderen Menschen und anderen Fans.
Wäre nämlich ein Fünkchen Respekt vorhanden, könnten wir als Fans solche Events doch viel mehr genießen - und zwar zusammen!
Doch das ist, was ich eigentlich schon vorher zum Ausdruck bringen wollte (nur wieder keine Lust auf Diplomatie hatte *gomen*), jeder der sowas schon öfter mitgemacht hat, weiß dass es beim nächsten Mal nicht unbedingt anders sein wird. und zwar aus dem Grund, dass sich einige einfach egoistisch und respektlos verhalten - und das ist noch milde ausgedrückt!
Sicher sollte sich etwas an der Orga ändern - bzw. überhaupt mal sowas wie Organisation zustande kommen. Aber der Hauptanteil liegt meiner Meinung nach am Gesamtverhalten der Fans und wenn sich das nicht ändert, dann geht dieser Kampf ewig so weiter.


Im übrigen hätte ich auch nich erwartet, dass das Ganze ausgerechnet bei Kagrra, noch so ausartet. Für mich ist es eher eine Band die sowas wie Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und das auch auf die Fans überträgt...
Vielleicht (oder besser hoffentlich) kann ich mal zu nem Live in Japan gehen und sehen, wie es da abläuft =^.^=

mata ne
o(>//<)o anna-ちゃんでした
Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:55:34



Von:    Icchi 29.08.2008 21:33
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> aber ist es schon mal vorgekommen, dass jemand sein Ticket nicht bekommen hat? (In dem Fall hab ich echt keine Ahnung - aber selbst noch nix gegenteiliges erlebt oder gelesen)

Jein. Bei einem ausländischem Fan. Keine Ahnung ob es sich letzt endlich geklärt hatte. Sie hatte bestellt und bezahlt und dann bekam sie eine Nachricht, dass die Bestellung rückgängig gemacht wurde ohne jeglichen Grund. Allerdings hat sie ihr Geld nicht wiederbekommen & es hatte sich niemand auf ihre Mails, etc. gemeldet. Wie die Sache dann ausging, weiß ich aber leider nicht. (Ich hoffe sie hat ihre Karte noch bekommen oder zumindest das Geld.)

> Sicher sollte sich etwas an der Orag ändern - bzw. überhaupt mal sowas wie Oraganisation zustande kommen. Aber der Hauptanteil liegt meiner Meinung nach am Gesamtverhalten der Fans und wenn sich das nicht ändert, dann geht dieser Kampf ewig so weiter.
>

Jap, leider. (Auch wenn R:ID ja nicht viel zu tun hat mit der Organisation bei der LMH. Der Chef hat uns auch erklärt warum sie z.B. keine Absperrungen aufbauen konnten.) Aber es probieren ja auch Fans freundlich Sachen zu klären und was zu organisieren. Leider gibt es immer Leute, denen was daran nicht passt oder die Gerüchte erzählen und dann artet alles aus. Und:

> Im übrigen hätte ich auch nich erwartet, dass das Ganze ausgerechnet bei Kagrra, noch so ausartet. Für mich ist es eher eine Band die sowas wie Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und das auch auf die Fans überträgt...

War es auch anfangs vor der Halle so. Ich habe auch nicht mit sowas gerechnet und so unter den ersten 40 Leuten war es auch echt nett und viele nette Menschen da, die alle sehr gelassen und höflich waren. (Übrigens habe ich das immer genauso gesehen. Das sich die Ruhe und Gelassenheit auf die Fans durch Kagrra, überträgt. Naja.)

> Vielleicht (oder besser hoffentlich) kann ich mal zu nem Live in Japan gehen und sehen, wie es da abläuft =^.^=

Japanische Kagrra, Fans sind sehr sehr nett ! Aber sie kreischen extrrrem viel. ^^; (Natürlich nicht während der Lieder, aber sonst können sie sehr laut werden.)
- 「馬鹿 is 素晴らしい」 -- 「馬鹿 is NOT DEAD!!」 -


白水 × 女雅 × 一志 × 楓弥 × 真 :・ ・ ・神楽 →【❤】
FACT !



Von:    Syndrome 29.08.2008 23:17
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Lol Schön, dass dir der Schlussatz so gefallen hat. Aber der hat einen wahren kern *drop*

Naja Respektlos ist die Sache mit dem Handy auch, aber andererseits würde ich auch mal nachdenken wieso jemand sowas macht. Ich meine Klauen tut man ja manchmal wenn man in Not ist. Bei solchen Konzerten sind viele Schüler, die Eintrittskarten und und (Vor allem) das Merch sind teuer, Merch meiner Meinug nach überteuert, etc. Ich meine ich hätte keine Nachsicht mit den Leuten die einfach geklaut haben, aber das war irgendwo mein gedanke. Und auch, wieso man die Sachen so leicht klaubar bei sich trägt.

Ein Konzert in Japan fände ich auch schon geil, andererseits würde es mir fehlen, sollte ich in so ein Nummernverfahren gelangen. Auch wenn es anstrengende ist und wenn es nicht ausartet finde ich Konzerte in Deutschland noh irgendwo am schönsten vielleicht gerade weil sie so explosiv sind. Ich war damals auf einem Placebo mit Sitzplätzen, zwar waren wir super nahe dran aber es kam bei mir pers. nicht so wirklich die stimmung auf, die entsteht wenn man genau in dieser Meute aus leuten steht in der sich die Gute laune (Oder im schlechten falle eben die Agression) ansteckt.

@ Gelassenheit
Wie gesagt nehmt es mir BITTE nicht übel aber ich denke das liegt einfach am Geschlecht der Zielgruppe.
Bei DR Im saarland empfand ich es als sehr sehr entspannend zwischen einigen 'normalen' Jungs zu stehen, die allesamt sehr kultiviert (oder eher) wie ein fels in der Brandung dagestanden und gefeiert hatteb wobei einige meter daneben bei den Mädels wieder ein "MoshPit" entstanden ist ^^"
Vielleicht irre ich mich auch, dann berichtigt mich bitte.




Von:    Erenya 30.08.2008 00:05
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nur zur Info Laut R:ID ist das Merchandise so Teuer wegen dem Managment der Bands. (wers glaubt. *hust*)

Japan ist sehr gelassen. Da Kagrra ja ihre DVD´s nur von ganzen Konzerten verkaufen und nciht die zusammengeschnippelten, habe ich das gesehen. wunderschönes Feeling (live sicher besser aber dank DVD wenigstens etwas fühlbar) Süß ist das mit ihren Sitzplätzen.

PS: Das letzte Lied was sie zur ZUgabe gespielt haben, wird aufgrund der textkenntnisse in Japan länger gespielt. *lach* Da dürfen die Fans den Refrain länger singen 2-3 Mal. Und dann singen sie den Mit Isshi. Wir hatten glaub ich nur 1 Versuch. *lol*
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Syndrome 30.08.2008 09:31
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Naja wer's glaubt. Ich denke nicht dass ich den Grund öffentlich in ein Forum schreiben sollte. Also schiebt man es eben in die Richtung "Ist eben so"

Ja sicherlich, ich denke n Konzert da ist n ganz besonderes Erebnis was ich mir dann nächsten Frühling auch mal antun würde. ABER: Krawall und Remmidemmi wird mir trotzdem fehlen *lol*

Was den Song angeht, mein erster gedanke als er aufhörte zu singen und das Publikum singen war, war nur "Oh NAIN! Du hast das Lied schon ewig nicht mehr gehört, jetzt kannst du den TEXT nicht!!!!!" lol wie bei einem angeündigten Test in der Schule. Aber war schon toll wie viele leute mitgeträllert haben.



Von:    Erenya 30.08.2008 17:48
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Lied noch vor der Zugabe mit meinen Leuten hinten gesummt.
*lach*
Wusste ja nciht das die das immer spielen.,
Aber ich dachte mir "ich gehe erst wenn ihr dieses Lied in Deutschland gespielt habt"
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 30.08.2008 19:05
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Die Setlist:

1. Kotodama
2. Shigatsu Tsuitachi
3. Guilty
4. Uzu
5. Sai
6. Kamikaze
7. Noe no naku koro
8. Yousai
9. Boukyaku no hate no kogoeta kodoku
10. Utakata
11. Genei no katachi
12. Shin – Hakkiyakou
13. Urei

En 1: Uzu
En 2: Kotodama
En 3: Sakura maichiru ano ue de
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    neko-anna 31.08.2008 20:56
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
tihihi ~ un was hättest du gemacht, wenn sie das Lied nich mehr gespielt hätten???

jedenfalls fand ich das megasüß, dass wir mitsingen durften und auch so viele konnten ~ MYV zählt nicht - seine Texte waren einfach, da englisch *lol*

ich hab mich trotzdem am meisten über "Urei" gefreut, weil das mein erstes Lied von ihnen war *luvz*...
o(>//<)o anna-ちゃんでした



Von:   abgemeldet 01.09.2008 16:45
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@setlist

Zweimal uzu? oO
Aber Danke^^
FISH TANK *Q*



Von:   abgemeldet 01.09.2008 16:59
Betreff: Kagrra, Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> @setlist
>
> Zweimal uzu? oO
> Aber Danke^^

Jap, hat er aber auch angesagt, dass sie das neue Lied noch ein zweites Mal spielen.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück