Zum Inhalt der Seite

Thread: Octopus Rock Festival

Eröffnet am: 09.06.2005 22:15
Letzte Reaktion: 13.09.2005 22:26
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 20.07.2005 12:31
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
JO, ich will die anderen Bands ja auch sehn ... außerdem gibts da einige, die schon früher hinfahren ...
Dann hat man vorher wenigstens noch Zeit sichn bisschen zu unterhalten. Und neue Leute zu treffen ...

Bin grad dabei meine Mutter zu überreden irgendwen mit da hin zu nehmen, weil sie sonst nicht so früh hin will...



Von:    LunaticINC 20.07.2005 18:48
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 

Hi Leute,

hat jemand von euch seine Karten bei eventticket.be bestellt?
Sie haben mir nicht alle Bankdaten geschickt. Hat die von euch vielleicht jemand, der sie mir schicken kann?
Ich habe ihnen gerade eine mail geschrieben, aber ich weiß nicht wie lange die brauchen, oder ob sie überhaupt antworten.
Ich bin im Moment ziemlich am verzweifeln.

Danke im vorraus,

Gummibärchen




Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:38
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Waaah! Ich hab gerade eine Mail von sherpa.be gekriegt.
Einziger Haken: Ich weiß nicht so recht, was die von mir wollen. Kann hier jemand vernünftig Niederländisch? Ein Stück weit kann ich es mir ja noch selbst zusammen reimen, aber...

> Op 22/07/2005 werden uw tickets voor Octopus Rock Festival (dagticket) (op Vrijdag 29/07/2005 11:00:00) verstuurd.

Das heißt wohl, sie haben die Tickets verschickt, oder?

> U zal ze dus spoedig mogen ontvangen.

Irgendwas mit der Bezahlung, oder? Ich wüsste nur gerne, was genau.

> Indien u uw tickets niet ontvangen heeft de vierde werkdag vóór die van het evenement, dient u te bellen naar het nummer 0900 84 100 (ma-vrij tssn. 09h-18h) of naar het nummer (070)25.20.20 (ma-zo tssn. 08h-22h).

Und das heißt wohl, dass ich da anrufen soll, wenn die Tickets nicht mehr rechtzeitig eintreffen, oder?

Und dann war da noch irgendwas, von wegen unter welchen Bedingungen man die wieder umtauschen kann, aber das hab ich ja ohnehin nicht vor.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:42
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
schonma was von Babelfish gehört?
Ich habe wohl dieselbe Mail bekommt.
Deine Tickets wurden (genauso wie meine ^^) heute verschickt, wenn sie 4 Tage vor dem Festival nicht angekommen sind sollst du dich unter der Nummer melden ^^.

Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, laut meiner Erfahrung werden sie dann noch nicht angekommen sein ><.

Aber ich habe mich schon mit den Leuten von der ORF Orga. in Verbindung gesetzt und die sagten mir ich werde nicht nochmal das Geld für Tickets ausgeben müssen.



Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:55
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wollte eigentlich vor allem wissen, was es mit dieser Sache mit der Bezahlung auf sich hat.
Öh, nee, Babelfish kannte ich ehrlich gesagt bis gerade eben nicht^^°

Dass die vier Tage vorher nicht da sein werden, kann ich mir lebhaft vorstellen, denn immerhin ist das Festival heute in einer Woche und jetzt ist erstmal Wochenende. Solange sie wenigstens überhaupt noch rechtzeitig ankommen... Oh Shit! Ich bin am Mittwoch und Donnerstag noch nicht mal zu Hause, würde also demnach gar nicht mehr mitbekommen, ob sie ankommen oder nicht. Also, wenn die Dienstag oder allerspätestens Mittwoch Mittag nicht hier sind, hab ich tatsächlich ein Problem.
Also, du sagst, es wird kein nächstes mal geben? Wunderbar, das erspart einem einiges an Stress. Denn langsam geht mir das hier gehörig an die Nerven.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 22.07.2005 15:58:47



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:09
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Hi~
Hat hier irgendjemand aus dem Münsterland vor,zum Festival zu fahren und wär so lieb,mich mitzunehmen?
(Kann auch Nähe Dortmund sein~ Ich beteilige mich auch an Spritkosten^^)

Und zu den Tickets:
Jetzt ist es ja zu spät,sich welche zu bestellen...ist das auch wirklich sicher,dass es vor Ort noch welche geben wird?
Ich mein...so bekannt ist das Festival nun nicht,da wird es doch wohl nicht ausverkauft sein??o__O;;



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:43
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
bist du zu schüchtern bei der Octopus Rock Orga nachzufragen oder kannst du kein Englisch.
Ich weiß es auch nicht ob die noch Tickets an der Abendkasse verkaufen werden zudem sollen einige der Tickets für Freitag an einigen Orten bereits ausverkauft worden sein.
Ich komme aus dem Münsterland aber ich fahre nicht selbst sondern werde mitgenommen.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 15:37
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
ähm frage an die die holländische können oder französich?! Heißt Nevilles ausverkauft?! Weil dann gäb es keine karten mehr für das Festival!

mfg sl



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:00
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
>< Komme nicht ausm Münsterland und hätte auch keinen Platz mehr freigehabt sry ^^

Nya .. ich denk, dass es vor Ort noch welche geben wird.
Hat mal einer drauf geachtet, wie das mit der Nummernverteilung bei Sherpa beispielsweise ist?

Ich habe vor anderthalb Monaten das erste mal alles bis zum bestätigen gemacht, um die Karten zu bestellen, sie aber dann doch noch nicht bestellt. Da wären die Kartennummer ZB 45 und so gewesen ... nen halben Monat später, also die, dich ich jetzt habe, haben nummer 85-87. Geht also bei Sherpa schonmal ziemlich langsam.
Entweder ist da wirklich ziemlich wenig los, oder Sherpa ist einfach nur unbeliebt Oo

Und macht euch keine Gedanken, dass die nicht mehr kommen. Das lässt sich sicher alles vor Ort nachweisen. Also wenn ihr einmal bis da gefahren seit und keine Karten habt, werden die wohl nen Ausweg finden. Denk ich jedenfalls.

Weiß eigentlich wer, warum das Festival in der Eventliste garnicht eingetragen ist?
Würd nämlich gern mal sehn, wer und wieviele von Mexx eigentlich kommen.
Hier im Thread sind ja nicht grad viele ...^^'

Nya, baibai



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:03
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Di meinst Nivelles.
Das ist der Ort, an dem das stattfindet ^^
Das man die nich mehr kaufen könnte müsste auf der Hauptseite stehen,
und bei Sherpa steht zB Disponible. Das müsste heißen, dass es noch welche gibt.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:40
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> Weiß eigentlich wer, warum das Festival in der Eventliste garnicht eingetragen ist?

Weil sich bisher noch keiner drum gekümmert hat.
Hab ich aber jetzt gemacht, es muss aber noch freigeschaltet werden. Sollte also in ein paar Tagen auch in der Eventliste auftauchen^^

> Würd nämlich gern mal sehn, wer und wieviele von Mexx eigentlich kommen.

Ich fürchte, dazu ist es zu kurzfristig angemeldet worden^^

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:14
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Jo ... naja ... wieso kümmert sich da keiner drum XDD
Danke, dass dus gemacht hast lol ^^



Von:    miydai 23.07.2005 22:58
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3557



Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:11
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3557

Komisch, der Link funkioniert zwar, aber in der Eventliste taucht das nicht auf und im Stecki auch nicht.
Sehr merkwürdig... Muss man das verstehen?

Außerdem scheint es das Event jetzt zweimal zu geben, denn wenn man hier im Thread auf "Zurück zum Event" geht, landet man auf dem Event, wie ich es angemeldet hatte.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 23.07.2005 23:13:12



Von:    miydai 23.07.2005 23:16
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gerade gemerkt . . irgend etws läuft da schief!
nur was?! . . .



Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:39
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> hab ich auch gerade gemerkt . . irgend etws läuft da schief!
> nur was?! . . .

Kann man das irgendwie einmal wieder löschen?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:52
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Hab mich einfach mal bei beiden eingetragen -.-
obwohl ich keines von beiden in der liste find -.-

Da stimmt irgendwas nich oder?




Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:36
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Ist doch schnurz piep <<
Mexx halt, dauerzustand

Vielwichtiger ist ja wohl die genaue Adresse des Festivals.
weiß da jemand mehr zu?
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:    -Smoky- 26.07.2005 13:25
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich wollte mal in die runde fragen ob jemand die karten bekommen hat? (heute gestern ect)?! -.- Bei mir ist sie nähmlich immer noch nicht da und ich sag mal so...es sind nur noch 3 Tage oÔ
Was macht ihr?!
Und, währe lieb wenn jemand die genau Ortsangabe angeben könnte x_x *g*

mfg
Yokan



Von:   abgemeldet 26.07.2005 17:49
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Wir haben die Tickets schon *Daidai_desu zu wink* XD Nur ich weiß nicht wann se die bekommen hat ne Ôo ... Rami du weißt doch den genauen Ort oder? ._. Ich hab ja gar keine Ahnung.. also wennde mich mit dem wissen...
- Diru Belgien bei Nivelle (irgendwo bei Brüssel -.-[?!?])
- Octopus Festival
hinschicken würdest -.- findeste mich nie wieder...



Von:    miydai 26.07.2005 18:21
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Also das festival is in nem Kaff namens Braine l'alleud! Das lieg kurz unterhalb von Brüssel und in der nähe von Waterloo!! Falls jemand en gute route hat bitte an mich ^^

miydai



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:45
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Na super soweit waren wir auch schon <<
Wir brauchen die genaue Adresse!
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:58
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
ich glaub da kann iczh weiter helfen ^^
Hab lange gesucht, aber es steht bei der ORF seite halt ne ^^

Also, Das findet in der Chaussée de Hal statt. Das ist in 1400 Nivelles (Nord)
Zwar stand da irgendwas von wegen Anfang der Kreuzung CHaussée de Hal und L'Avenue de l'Europe, aber diese zweite Straße ist nicht zu finden.
Chaussée de Hal allderdings schon, also denk ich, dass wir da nur ein wenig suchen müssen Oo
Die Straße ist recht lang, aber am besten sucht ihr euch den genauen Weg dorthin bei map24.com! Oder wars .de? Egal ... da haben wir die jedenfalls gefunden. Ist ganz in der Nähe von Nievelles ... Aber ich glab man muss nichtmal bis da ^^

baibai
Daidai_desu

PS: @Kawaii_Shinya: Keine Panik, wenn wir sterben, dann zusammen XD



Von:   abgemeldet 27.07.2005 14:55
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
ähm leute ich will euch die laune ja nicht verderben aber ich wisst hoffendlich das diru das Octopus Rock Festival abgesagt haben
"nou no neji ga vier tarinakunatte iru n da"
romantic da ne

能のネジがvier足りなくなっているんだ
romanticだね



Von:   abgemeldet 27.07.2005 15:15
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Ähm... nein
Du verdirbst uns nix weil sie kommen wohl ^^ Ich will wenn en Beweis außerdem.. wahrscheinlich verwechselt ihr das alle mit nem anderen Konzi was sie abgesagt haben und das war am 22.07 ^~

Dir en grey NICHT in Briouze!

Dir en grey, die eigentlich am 22. Juli beim Art Sonic Festival in Briouze hätten spielen sollen, haben das Konzert abgesagt!

http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=06/2005#5561

Das ist dann mal das Zitat.. für alle dies mal wieder nicht glauben xDD hier auch die website ne.. da steht auch immer das neuste ^^ also macht die Leute nicht bekloppt außerdem stände es ja dann auf der octopus seite als neues info und bei affiche wären sie auch nicht mehr aufgelistet <.< ... ich mag sowas einfach nciht XD Hier Träume zu zerstören tztz XDD omg

unglaublich



Von:   abgemeldet 27.07.2005 15:54
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Dieses Festival in Briouze hatten sie doch schon lange abgesagt, oder? Ich meine, das war doch schon vor Ewigkeiten allgemein bekannt.

Und dass sie das Octopus Rock Festival abgesagt hätten, wäre mir aber neu.
@Nishimura-Chibi: Bist du sicher, dass du das nicht verwechselst? Woher hast du denn die Info? Weil... wenn's mal wieder irgendein Freund eines Freundes des Cousins 20. Grades eines Freundes in irgendeinem Forum aufgeschnappt hat, ist es ohnehin keine sehr zuverlässige Quelle.

Btw. Ich krieg die Krise mit sherpa.be. Meine Tickets sind immer noch nicht da. Ich hab vorhin mal eine Mail dahin geschrieben, aber ich bezweifle ja, dass das jetzt noch was bringt. Bin ich sauer!

Und genaue Adresse... Es gibt eine Wegbeschreibung auf der Homepage.
Unter Newsletter.
http://www.octopusrockfestival.be/nl/eight/eight.htm
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:19
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Oh, immernoch nicht angekommen?
Auf der Seite steht, dass man anrufen soll, wenns so ist.
Ja, jetzt ist das Problem, dass nicht jeder ... also kaum einer ... in der Lage ist einwandfrei Französisch zu sprechen bzw. zu verstehen.

Vielleicht kennst du ja jemanden, ders für dich machen könnte Oo

Und wegen der Wegbeschreibung auf der HP: Die ist leider auch auf Französisch, aber ich hab alles eben schon geschrieben, was dort stand ^^
Nya ... viel Glück wegen den Tickets ...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:32
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> Oh, immernoch nicht angekommen?
> Auf der Seite steht, dass man anrufen soll, wenns so ist.

Also, mal im Ernst, ich habe keinen Festnetzanschluss und auf meinem Handy sind keine zwei Euro Guthaben mehr. Da hab ich Besseres zu tun, als Telefonate ins Ausland zu führen.

> Ja, jetzt ist das Problem, dass nicht jeder ... also kaum einer ... in der Lage ist einwandfrei Französisch zu sprechen bzw. zu verstehen.

Ich z.B. ^^°
Es reicht so gerade eben, um sich durch ein Bestellformular auf Französisch durchzukämpfen.

> Vielleicht kennst du ja jemanden, ders für dich machen könnte Oo

Meine Oma vielleicht^^° Ohne Scheiß, sie spricht vernünftig Französisch.

> Und wegen der Wegbeschreibung auf der HP: Die ist leider auch auf Französisch, aber ich hab alles eben schon geschrieben, was dort stand ^^

Nein, wenn du weiter runter scrollst, steht das da auch noch auf Englisch.

> Nya ... viel Glück wegen den Tickets ...

Danke :) Kann ich brauchen^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:47
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
Aber das mit dem anrufen ... vielleicht gehst du zu irgendwem und machst das von da aus ^^
Nicht, dass es nachher nicht klappt.
Oder lass deine Oma anrufen. Wenn sie Französisch kann XD
*voll stylisch find*

Da steht des ncoh auf english?? -.-* Man bin ich dämlich -.-



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:45
Betreff: Octopus Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> Oder lass deine Oma anrufen. Wenn sie Französisch kann XD
> *voll stylisch find*

Ob meine Oma jetzt so stylisch ist, lass ich jetzt mal dahin gestellt XD, aber ich seh es schon kommen, dass ich morgen früh bei meinen Großeltern anrufe und meine Oma darum bitte.
Und vor allem seh ich es schon kommen, dass sie dann da anruft, aber alles verdreht *drop*
Ich müsste ihr erstmal klar machen, dass es um ein Festival geht, worunter sie sich sowieso nichts vorstellen kann (weiß ich aus Erfahrung), und dann würde sie den Leuten da sonstwas erzählen.

Aber der Vorschlag von meinem Vater gerade war noch schärfer: "Bitte doch die Mama das zu machen. Die hatte in der Schule mal Niederländisch." Na wunderbar, das dürfte so an die dreißig Jahre her sein und meines Wissens war es ohnehin nur eine AG.
Da kann ich das auch direkt selber versuchen, das Ergebnis wäre dasselbe :/

Naja, erstmal abwarten, ob ich nicht eine _englische_ Antwort auf meine Email bekomme^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück