Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:46
Betreff: X Band 19 [Antworten]
mit arschgeigen habt ihr garnicht so unrecht. sie lassen uns jahrelang auf die bänder warten, versprechen uns auch termine die sie garnicht einhalten und die fans sitzen da wie auf heißen kohlen.
wenn das keine arschgeigen sind was dann??



Von:    Sush 17.04.2006 16:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
"Arme" Frauen....XD
Ich hoffe nur so sehr, dass sich ihr X Stil sich in Zukunft nicht so schrecklich ändern wird, und Fuma Affenarme bekommt! XD



Von:    Rhan 17.04.2006 18:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass sich bei x der stil großartig ändern wird... in der vergangengheit haben clamp auch schon an mehreren mangas mit unterschiedlichen stilen gearbeitet ^_^
naja, wenigstens wird x irgendwann beendet sein, dass ist immerhin schon mal was.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    ShiroKamui 20.04.2006 18:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also bei Amazon steht das Band 19 im Jänner 2007 erscheinen wird...
Hoffe mal das das stimmt...-.-
*schon soo lannge drauf warte*



Von:    san-tenshi 29.04.2006 00:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch eure Hilfe, vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen und ich wusste nicht auf die schnelle, in welchen Thread ich es sonst reinschreiben sollte....
Ich hab hier ein paar Bilder und ich wollte fragen, ob jemand die etwas größer hätte....
Die Seite von der ich die Piccus habe, will die einfach nicht vollständig öffnen *heul* bricht dann immer beim ersten viertel ab....
Dabei sehen die schon in klein richtig toll aus...T_T

http://i3.tinypic.com/wmkpag.jpg
http://i3.tinypic.com/wmks9u.jpg
http://i3.tinypic.com/wmksg8.jpg
http://i3.tinypic.com/wmksjo.jpg
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    Famove 29.04.2006 03:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch eure Hilfe, vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen und ich wusste nicht auf die schnelle, in welchen Thread ich es sonst reinschreiben sollte....
> Ich hab hier ein paar Bilder und ich wollte fragen, ob jemand die etwas größer hätte....
> Die Seite von der ich die Piccus habe, will die einfach nicht vollständig öffnen *heul* bricht dann immer beim ersten viertel ab.

Also die Cover von den artbooks hab ich gefunden, für die anderen musst du halt mal bei google suchen ^^

http://img223.imageshack.us/img223/8400/zerofcov6bk.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/8242/infinityfcov5jv.jpg




Von:    san-tenshi 29.04.2006 13:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Oh, vielen Dank!!! ^-^
Das eine Bild von Kamui mit den Federn hab ich mittlerweile auch gefunden, aber das andere....das sieht so toll aus T_T
Hab das Bild mal in der aktuellen MangaSzene gesehen, aber das war auch nicht gerade groß gewesen....
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    Sush 29.04.2006 15:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Boaaah Leute...es grauselt mich langsam echt vor 19 und 20.

Die Coverbilder! Mein Gott! Die Gesichter sehen echt so scheiße aus!!!! Das ist doch nicht mehr X, sondern eher der Tsubasa Stil!!!! Die Motive und Farben sehen wie immer richtig gut aus, aber die Gesichter!!!!!! Das ist doch nicht mehr der "coole" Fuma, sondern das Weichei hoch eins. Er sieht Kurogane viel zu ähnlich!

Ich könnte sowas von ausflippen!!!!!!!

Habe jetzt das Infinity Artbook und ich fand diesmal wirklich alle Bilder total schön, aber das vorletzte, dass mit Fumas verunstalteten Gesicht, ist echt das Letzte!!! Die haben aus Fuma eine Schwuchtel gemacht. Und auch Kamuis Gesicht sieht viel zu zusammmengedrückt aus, als ob auf Fuma und Kamui zwei Wände von oben und unten drücken. Und Fumas Nase ist nur noch ein Strich und der Mund zu breit und die Augen zu sehr auseinander!

Hätten sie X doch schon längst fertig gezeichnet, wer dieser
Scheiß - nicht - zu - X - passender - Stil gar nicht erst auf X übergegangen. Man merke mal an, dass diese Bilder vom vorigen Jahr stammen, kein Wunder also. aber ich habe es sowas von geahnt.

Wehe Clamp ihr zeichnet X genauso! Zu Tsubasa möge der Zeichenstil passen, aber bitte nicht zu X!!!!! Grroooooaaaaarrrrr!!!!!!!!!!
Und dann noch dieses Face auf das Infinity Cover drauf zumachen ist sowas von.....grrr...



Hier, schaut mal euch diese Steckbriefbilder von Fuma an!

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=132460

DAS IST FUMA, und nicht DIESER!!!

http://img150.imageshack.us/img150/8242/infinityfcov5jv.jpg



Bin ich hier die Einzige, der das negativ aufgefallen ist...? Bitte, ich brauche Seelenfrieden....







Von:    LeS 29.04.2006 15:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Sushbertl, calm down. Dein Verhalten zeugt nicht gerade von Reife und Respekt.

Mich stören die Bilder nicht im geringsten. Sie sehen wunderschön aus und es ist sehr interessant die Beiden im aktuellen Stil zu sehen. CLAMP haben aber zwischenzeitlich auch noch andere X-Bilder gezeichnet (zu CLAMP Su gab es eine Kamui-Kimono-Karte), und die sehen genau so aus wie der Stil der Kapitel von Band 19. Insofern - ruhig bleiben, erwachsen verhalten und Respekt zollen. Zeichner sind keine Maschinen. CLAMP müssten sich auch erst wieder richtig an den Stil gewöhnen und für zwei Auftragszeichnungen geht das nun mal nicht.
Btw. sehen die Tsubasa!X-Crew-Leute extrem heiß aus (ja, Kamui und die anderen sind aktuell bei TRC aufgetaucht UND sie sehen geil aus. ^_~)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    san-tenshi 29.04.2006 15:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die bilder sehen echt toll aus, find nur das die Hände größer oder die finger länger gezeichnet wurden als früher....klar ist auch vom gesicht etwas anders, aber ich würde nicht sagen, das es sich so sehr wie dem von Tsubasa ähnelt.
auf dem letzten Magazin von "Clamps Wonderworld" wo Kamui und Fuma mit draus sind,..das ist eher der zeichenstil von Tsubasa...ist meine meinung.

@LeS:
Eine Kamui-Kimono Karte?? Hast du die etwa? *so gerne sehen möcht*


„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    LeS 29.04.2006 15:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> @LeS:
> Eine Kamui-Kimono Karte?? Hast du die etwa? *so gerne sehen möcht*
>

Klar, sonst hätte ich sie nicht in mein Layout einbinden können. *G*
Hier:

http://www.directupload.net/images/060429/QmdzI2K7.jpg
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    san-tenshi 29.04.2006 16:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
oh, arigato!!! ^-^ *kamui-chan immer noch lieb*
In deinem Layout? hast du ne eigene page?
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    LeS 29.04.2006 16:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> oh, arigato!!! ^-^ *kamui-chan immer noch lieb*

Wer liebt ihn nicht? ;)

> In deinem Layout? hast du ne eigene page?

Sogar zwei, bzw. sie ist zweigeteilt. Eine ist mit X-News, die andere beinhaltet meine Fanfics. http://les.le.funpic.de/Kamui.html
(Und ohne das Kamui die Fanficseite ^_~")
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    grendel0606 29.04.2006 16:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Sehr schönes Bild. Wenn das noch relativ neu ist, dann haben die Damen es immer noch drauf.



Von:    Sush 30.04.2006 12:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@LeS: Ich bin auch nur ein Mensch, und habe hier schließlich niemanden persönlich beleidigt.(Sei nicht so empfindlich, wenn man mal "scheiße" sagt! Was bedeutet schon "erwachsen"? XD Auch alte Omis benutzen mal solche Aussprache)Außerdem kennst du Clamp nicht persönlich...und ich denke 100% nicht, sie wären nur da, um was für ihre Fans zu zeichnen und dass sie Maschinen sind. Das habe ich nie behauptet und ich denke und fühle auch nicht so. Bloß diese Worte mussten einfach mal raus. Und wie du siehst, bin ich wirklich wieder "calm down". XD
Ich sehe es doch nur bei allen anderen Mangaka, dass sie ihren Stil ändern (Ist ja klar). Zuerst sieht es anfängermäßig aus, dann kommt ne Hochphase und dann aber wird (sicherlich auch wegen Zeitdruck) Der Stil meist wieder etwas vereinfacht und kritzelig (Was natürlich reine Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällts nicht).

Und ich habe nicht gesagt, dass mir die Bilder nicht gefallen, ganz im Gegenteil,sie gefallen mir total!!!, sondern nur das Gesicht von Fuma auf diesem einen gewissen Bild, und dass ich Horrorvorstellungen habe, das X genauso wie Tsubasa wird.

Und Tsubasa finde ich richtig klasse, auch zeichnerisch, aber ich möchte diesen Stil nicht unbedingt bei X sehen (Damit meine ich halt die einfachgehaltenen Gesichter und die langen Arme und usw.)
Das mag ja zu einem Shonen Manga Stil passen, aber nicht zu X, der ja doch im Shojo Stil gezeichnet ist.

Mir gefällt der Tsubasa Seishiro auch sehr, also wird mir der Kamui und Fuma in Tsubasa auch gefallen. Aber wie gesagt,
Tsubasa ist nicht gleich X.

Wenn Band 19 und 20 endlich draußen sind, werde ich ja vielleicht eines besseren belehrt. Wenn es denn mal überhaupt rauskommt...

Ich finde Clamp auch genial. Ich habe aber nur eine gewisse Angst, die mich - menschlicherweise - so in den "Wahnsinn" treibt....
Es macht mir nämlich persönlich keinen Spaß mehr, einen Manga zu lesen, wo der Stil immer mehr vom ursprünglichen abschweift. Schau dir X vor 10 Jahren an. Clamp haben mehr Rasterfolie benutzt, um es düsterer aussehen zu lassen. In den letzten Bänden aber ist nur noch ein Bruchteil davon zu sehen (und dass ist NICHT mit Absicht). Ich finde, wenn man so ein großes Werk gestaltet, sollte auch die Form und der Stil beibehalten werden.
Und Clamp kann das eigentlich.



Von:    Sush 30.04.2006 12:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Das neue Bild von Kamui gefällt mir auch, und deine Seite LeS, auch! XD

Keine Angst, ich werde mein Lieblingswort nicht wieder benutzen...



Von:    LeS 30.04.2006 13:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@Sushbertl

Omas verwenden das Wort "Scheiße" sicherlich nicht. Und dein Ton ist einfach nicht besonders höflich, das zeugt nunmal von Unreife. Besonders weil deine "Sorgen" absolut unbegründet sind. CLAMP wechseln ihre Stile absichtlich, da entwickelt sich nichts. Es ist nur nun einmal so, wie ich schon sagte, dass man eine Zeit braucht, um einen Stil (wieder) perfekt zu beherrschen. Daher solltest du nicht ständig fluchen, ohne dass irgend etwas passiert ist, das zum Fluchen ist. Das ist einfach, entschuldige, wirklich beschissen. ^_~


> Und Tsubasa finde ich richtig klasse, auch zeichnerisch, aber ich möchte diesen Stil nicht unbedingt bei X sehen (Damit meine ich halt die einfachgehaltenen Gesichter und die langen Arme und usw.)
> Das mag ja zu einem Shonen Manga Stil passen, aber nicht zu X, der ja doch im Shojo Stil gezeichnet ist.
>

Und das wissen auch CLAMP. Die haben den Stil von Tsubasa absichtlich gewählt, wie auch bei all ihren anderen Serien es absichtlich war. Lies dir mal die CWW-Interviews durch...

> Mir gefällt der Tsubasa Seishiro auch sehr, also wird mir der Kamui und Fuma in Tsubasa auch gefallen. Aber wie gesagt,
> Tsubasa ist nicht gleich X.
>

Siehe oben, wissen auch CLAMP. Du tust so, als wären sie komplett behindert. O_o"

> Ich finde Clamp auch genial. Ich habe aber nur eine gewisse Angst, die mich - menschlicherweise - so in den "Wahnsinn" treibt....

Aber total unbegründet. Und das ist nicht fair gegenüber CLAMP. Du wirfst ihnen etwas vor, was noch nicht geschehen ist und vll. nie geschehen wird.

> Es macht mir nämlich persönlich keinen Spaß mehr, einen Manga zu lesen, wo der Stil immer mehr vom ursprünglichen abschweift. Schau dir X vor 10 Jahren an. Clamp haben mehr Rasterfolie benutzt, um es düsterer aussehen zu lassen. In den letzten Bänden aber ist nur noch ein Bruchteil davon zu sehen (und dass ist NICHT mit Absicht). Ich finde, wenn man so ein großes Werk gestaltet, sollte auch die Form und der Stil beibehalten werden.
> Und Clamp kann das eigentlich.

Sie haben den Stil da aber nur verbessert. Mir persönlich hat der viele Gebrauch von Rasterfolie noch nie gefallen. Auch CLAMP haben inzwischen gelernt, dass manchmal weniger mehr ist. Nur weil der Zeichenstil besserer und klarer wird heißt das nicht, dass er sich absolut ändert. Er wird besser, weil die Zeichner/in sich entwickelt. So ist es nun mal, da muss man sich mit abfinden, gerade wenn eine Serie so unglaublich lange läuft.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 30.04.2006 14:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend verstehst du mich nicht. Bloß weil man mal seine Meinung so sagt, wie man gerade denkt, zeigt das keine Unreife. Und wie du siehst, kann ich mich auch sachlich und ohne zig Ausrufezeichen ausdrücken.
Was willst du denn gegen die großen "Genies" wie Albert Einstein oder Goethe sagen? Denke mal nicht, die haben sich nur förmlich ausdrücken können! XD XD XD (Ich bin kein Genie, trotzdem XD)

Und selbst du schreibst das Wort "beschissen" hin, auch wenn du es auf "deutsch" gemeint hast. Und? Das habe ich auch.

Und über eine Sache könnte ich mich jetzt so aufregen, da du behauptest, dass ich so tue, als Clamp komplett behindert seien. DAS ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Ich schätze die vier Frauen und ihre Arbeit sehr. Ich weiß, dass sie absichtlich andere Stile, bzw. Strichführungen benutzen. Ich bin doch nicht blöd! XD

Klar, dass sich jeder Stil ändert. Aber es muss am Ende kein Milchbubi - Kurogane(ich find ihn toll, nicht dass ihr jetzt was falsches denkt)- Fuma sein...XD
Aber eigentlich müsste man sehen, dass die Gesichtszüge von Kamui und Fuma eindeutig die von Tsubasa annehmen. Das hat sogar meine Freundin gesagt, und die HAT Ahnung davon (Sie ist übrigens hier bei Mexx und heißt Lilith_San und kann fantasisch zeichnen, kein Wunder also, dass ihr das auch auffällt))

Und keine Angst ist unbegründet, LeS. Ich habe auch nur "vielleicht" wird es so kommen" geschrieben.

Egal. Wir können nur eh nur abwarten und Kaffee trinken. ^^°
Es nützt nichts, ewig darüber zu diskutieren. Das artet nur noch aus. Und das wollen wir doch nun wirklich nicht. Jeder hat eine andere Meinung, und solange man sich nicht persönlich kennt, brauch man über solche "schwierigen" Themen nicht zu sprechen, das gibt nur Missverständnisse. ;-)
Man kann immer nicht alles so schreiben, wie man es meint. Jedenfalls ich kann es nicht. Zu jeder Aussage findet man immer und immer wieder was. Das hasse ich eigentlich so sehr an Foren XD




Von:    LeS 30.04.2006 14:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend verstehst du mich nicht. Bloß weil man mal seine Meinung so sagt, wie man gerade denkt, zeigt das keine Unreife. Und wie du siehst, kann ich mich auch sachlich und ohne zig Ausrufezeichen ausdrücken.

Warum tust es dann nicht gleich? Ô_o" *shrug* Es geht, man muss nicht immer gleich tausend Ausrufezeichen plus böse Smileys hinschmieren, das ist einfach... bäh.

> Was willst du denn gegen die großen "Genies" wie Albert Einstein oder Goethe sagen? Denke mal nicht, die haben sich nur förmlich ausdrücken können! XD XD XD (Ich bin kein Genie, trotzdem XD)
>

Die meisten Genies waren soziale Wracks, so who cares, die waren eh nicht viel unter Menschen und wegen ihrem Können so oder so verpönt.

> Und selbst du schreibst das Wort "beschissen" hin, auch wenn du es auf "deutsch" gemeint hast. Und? Das habe ich auch.
>

Wie, "auf deutsch"? Das Wort ist deutsch, ich kann's kaum anders meinen. XD

> Und über eine Sache könnte ich mich jetzt so aufregen, da du behauptest, dass ich so tue, als Clamp komplett behindert seien. DAS ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Ich schätze die vier Frauen und ihre Arbeit sehr. Ich weiß, dass sie absichtlich andere Stile, bzw. Strichführungen benutzen. Ich bin doch nicht blöd! XD
>

Hat sich nun einmal so angehört, bei deiner Hasstirade.

> Klar, dass sich jeder Stil ändert. Aber es muss am Ende kein Milchbubi - Kurogane(ich find ihn toll, nicht dass ihr jetzt was falsches denkt)- Fuma sein...XD

Kurogane, Milchbubi? XD Jo, krass, hat zwar schon viel zu viele Leute gemeuchelt, aber hey... *lol*
Na ja, die Leutchen bei Naruto sind auch noch Milchbubis und killen. |D *mag kindskiller*

> Aber eigentlich müsste man sehen, dass die Gesichtszüge von Kamui und Fuma eindeutig die von Tsubasa annehmen. Das hat sogar meine Freundin gesagt, und die HAT Ahnung davon (Sie ist übrigens hier bei Mexx und heißt Lilith_San und kann fantasisch zeichnen, kein Wunder also, dass ihr das auch auffällt))
>

Die nehmen sie aber nicht an, dazu müsste es ja *in* X sein und nicht einfach auf einem Promobild, das jemand CLAMP angeordnet hat schnell zu zeichnen. Und es ist scheißegal, ob wer selber gut zeichnen kann oder nicht. Auch wenn man nicht so gut ist, kann man trotzdem darüber urteilen, und das auch sehr kritisch. Die meisten Kritiker können selbst nicht *so* gut zeichnen/schreiben, dass es für eine entsprechende Karriere ausreichen würde. Aber als Kritiker sind sie fantastisch.
Das Argument "die kann zeichnen, also hat sie auch Ahnung" ist so... nun ja... nicht gerade gut.

> Und keine Angst ist unbegründet, LeS. Ich habe auch nur "vielleicht" wird es so kommen" geschrieben.
>

Wieso regst du dich dann bei einem Vielleicht trotzdem noch so auf? Das kann man in einem privaten Blog, wo man Friends-Only schalten kann, von mir aus gerne tun, aber in einem öffentlichen Forum so zu wettern ist yuck.

> Egal. Wir können nur eh nur abwarten und Kaffee trinken. ^^°

Dann reg dich nicht immer über alles so auf. Ôo"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 30.04.2006 15:46
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Aber du regst dich doch genauso auf XD Ob dann da ein bissl mehr Ausrufezeichen stehen (meinerseits) oder mehr Punkte (deinersteits) ist gleich. Es haben sich hier doch schon alle öfters aufgeregt. Wenn du die Einzige bist, die das nicht tut, kannst du stolz sein, dass du nicht zu den "Ausrasterverzweifelten" gehörst, die schon langsam verrückt vor der Ungewissheit werden. XD

Achso, das mit Kurogane = Milchbubi war nicht so gemeint, sondern der Milchbubi Ausdruck war auf das Gesicht von Fuma ausgelegt...^^°
Ich wusste, dass das wieder falsch verstanden wird...O_o

Und Goethe hat sich sicher nicht nur in seiner kleinen Dichterkammer verdrückt....XD Er war doch fast alles, was man damals hätte sein können und war ständig unter Leuten...was gar nichts damit zu tun hat, ob dieser Mensch öfters Ausdrücke genutzt hat oder nicht...*off Topic*

Und ne Hasstirade war das nun wirklich nicht.(sowas wie "Boah Clamp ihr seid soooo scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" kam nicht, ja? Und werd ich auch nie sagen, weil ichs gar nicht erst denke! ;-))
Ich kann noch viel schlimmer sein....aber diese Seite ist tief versteckt und in einer dunklen Kammer abgeschlossen, muhahahahaha
Wenn ich mal ausraste, das ist selten. Sehr selten. Und dann kommen vulgäre Worte ans Tageslicht. Aber dann muss der Grund schon sehr schlimm sein. Ist hier zum Glück noch LÄNGST nicht der Fall. Das wärs ja noch....XD


So, jetzt habe ich wieder einen langen Text geschrieben der zu der Kategorie "Friends Only" gehört, bwahahahaha ^_______^

Aber LeS, du bist ja immer wieder auf den neuesten Stand, was X betrifft, oder...? *auf deine Seite schiel* ^^


Zuletzt geändert: 30.04.2006 15:47:40



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Finde die Seite auch gut, aber mich und andere würde es sicher freuen, wenn noch mehr drin steht, bzw. über X. Denn ich kenne nicht wirklich eine deutsche Seite, die X ausführlich (Die Betonung liegt auf ausführlich)behandelt, und ich denke, du könntest das perfekt, LeS!

Aber lasst bitte diese Diskussionen, ihr Sturköppe! Damit meine ich auch wirklich alle Beide. Findet aber auch immer neue Argumente auf Aussagen.

Also Peace und Frieden, und keine negativen Parolen mehr. (Obwohl ich diese "Parole" gar nicht als solche empfunden habe...Man wollte nur ihre Meinung und Kritik aussagen. Und wenn hier mal ein Wort wie Arschgeige oder Scheiße aufkreuzt muss man ja nicht gleich überempfindlich reagieren, wenn es noch nicht mal so gemeint war. Andere tun es auch nicht.)

Bitte Gott! Erhöre diese Frauen (Clamp) und lass sie endlich weiterzeichnen und ihnen eine Veröffentlichungsmöglichkeit geben!

Omm.....



Von:    I_lesS 14.05.2006 20:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@Sushberht
Ich gebe dir recht clamps still hat sich verändert, aber man merkt das nur bei Fuma sein gesicht siet jetzt anders aus: gesicht ist kurzer, ugen breiter...aber ich mag "alten" Fuma viel mehr!!! Wiel er so cool aussiet und nicht so wie ein weichei(z.b kamui ich will keinen beleidigen, aber das ist eben meine meinung) und ich werde sehr enttäust sein wenn ich in 19band solche Fuma zeichnungen entdecke...ich werde es sicherlich überleben...aber ich verrliere dann meinen lieblings chara so wie er ist und das macht mich sehr traurig...



Von:    Sephie 15.05.2006 17:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
der stil hat sich zwar geändert aber man sollte nicht vergessen das die letzten bänder angeblich scon fertig sind und ich glaub nicht das clamp plötzlich einen neuen stil in einer reihe anwenden würde.
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:    Sush 15.05.2006 17:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!!!!!!
Wenigstens einer, der mich versteht! Q///Q!

Genauso meine ich es nämlich auch! Ich sage ja nicht, dass diese neue Fumazeichnung scheiße aussieht, sondern dass das einfach nicht Fuma ist, beziehungsweise es nicht zu diesem "CoolImage" passt...Er sieht zu verweichlicht aus....bei Kamui ist das ja angebracht. Aber der Tsubasa Stil möge doch bitte auch bei Tsubasa bleiben....^^° Bitte, ClAMP.....

Oh Gott, du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich diese Nachricht gemacht hat! T T



Von:    Sush 15.05.2006 17:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@ Nachtschwester_Sephie:

Du, ich hatte auch schon öfters den Gedanken daran verloren, dass CLAMP X schon zu Ende gezeichnet haben. Aber in anderen Interwievs steht, dass sie hoffen, so schnell wie möglich an X weiter zu zeichnen.

Schön wäre es natürlich, wenn sie es wirklich schon zu Ende gebracht haben. Der Verlag weiß ja schließlich schon von dem Ende in X (Auch der Grund, warum sie es nicht veröffentlichen wollen....vielleicht zu brutal...? Jedenfalls sollen sie mit dem Ende nicht zufrieden sein. Das deutet doch darauf hin, dass X kein Happy End, sondern ein Gemetzel sein wird....HOFFENTLICH NICHT! XD)



Von:    LeS 15.05.2006 17:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Oh Gott, du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich diese Nachricht gemacht hat! T T

Die Nachricht, dass jemand die Meinung mit einem teilt ist doch kein Staatsakt. O_o Mich würde es "OH GOTT"-glücklich machen, wenn die Bezinpreise sinken würden. *lol*


@Sephie

1. Bände -> nix Seidenbänder
2. Seeehr altes Gerücht, gegen das viel zu viel spricht. Zeichenutensilien sind teuer. Glaubst du, CLAMP zeichnen einfach mal so ins Blaue rein? ^^"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 15.05.2006 18:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@ LeS
Doch, es ist zumindestens eine Erleichterung...^___^°

Also haben Clamp doch noch nicht weitergezeichnet...nun gut.

LeS, weißt vielleicht, wann Clamp es vielleicht vorhaben, X 19 rauszubringen...bzw. weiterzuzeichnen? Ich glaube irgendwo war die Rede von 2007.....
Korrigiere mich bitte, sonst kommen noch mehr "böse" Gerüchte auf.....(bezogen auf das "irgendwo...")

^^




Von:    LeS 15.05.2006 18:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> @ LeS
> Doch, es ist zumindestens eine Erleichterung...^___^°
>

Ja, aber irgendwie... das kommt doch sehr "WUHU, MAIN FUUUMAAAAAHSATZI MACHSIE ALLES PUTPUTT, ISA MAAAAINS!" an... und das find ich doch sehr kindisch. CLAMP gehören die Charas, es ist ihr Recht, zu jeder Zeit zu bestimmen, wie die nun aussehen sollen. Sollten sie den Stil auf jedem Panel wechseln wollen, bitte, das ist ihr Recht, da hat sich keiner so... kindisch aufzuregen. ^^"

> LeS, weißt vielleicht, wann Clamp es vielleicht vorhaben, X 19 rauszubringen...bzw. weiterzuzeichnen? Ich glaube irgendwo war die Rede von 2007.....
> Korrigiere mich bitte, sonst kommen noch mehr "böse" Gerüchte auf.....(bezogen auf das "irgendwo...")
>
> ^^
>

Sie werden dann weiterzeichnen und es rausbringen, wenn ihnen alle Beteiligten erlauben, es zutun. Sei das nun den Vertrag auflösen und bei einem anderen Verlag weitermachen (dürfte kompliziert sein - und für den neuen Verlag *verdammt* kostspielig, um nicht zu sagen viel zu teuer. X ist bekannt, aber noch lange kein Dragon Ball oder Naruto, etc, wo sich der Aufwand und Preis lohnen würde). Oder sie finden eben bei diesem Verlag noch eine Lösung. Man wird sehen wann das sein wird, CLAMP sind immer auf der Suche... aber zeitlich steht noch gar nichts fest.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 15.05.2006 18:37
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Na so habe ich es doch nun auch nicht geschrieben. Als ob ich hinterm Bildschirm total den Aufstand machen würde und rumheule, weil Fuma nicht mehr Cool Fuma ist XD

Bitte schreibe nicht solche übertriebenen Sachen wie "WUHU MAIN FUMA..." und so weiter, wenn ich es nicht so hingeschrieben und gemeint habe. Was ich wirklich meine und fühle, schreib ich auch, da brauchst du dir nichts aus der Nase zu ziehen, was ich "vielleicht" wirklich gemeint hab zu schreiben ^^° Und es war nicht kindisch. Kindisch wärs gewesen, wenn ich den Text wirklich in Großbuchstaben mit Genöle geschrieben hätte. XD


Also können wir doch noch tausende von Jahren warten, bis X endlich rauskommt. ( "Guck mal Oma! Da ist ein Band 19 von X rausgekommen, warst du nicht mal Fan von?!")

Puhahahahaaaa! XD XD XD So in ungefähr wirds kommen....




Von:    LeS 15.05.2006 18:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Na so habe ich es doch nun auch nicht geschrieben. Als ob ich hinterm Bildschirm total den Aufstand machen würde und rumheule, weil Fuma nicht mehr Cool Fuma ist XD
>

Ich hab nicht gesagt, dass du das geschrieben hast, sondern dass es so *ankommt*.

>
> Also können wir doch noch tausende von Jahren warten, bis X endlich rauskommt. ( "Guck mal Oma! Da ist ein Band 19 von X rausgekommen, warst du nicht mal Fan von?!")
>
> Puhahahahaaaa! XD XD XD So in ungefähr wirds kommen....
>

Dazu sind CLAMP schon viel zu alt... so viel Zeit haben die nicht mehr. *hüstel*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)
Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:41:15


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück