Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Sush 21.03.2011 13:22
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
DAS ist natürlich eine sehr interessante Theorie mit Hinoto! Denn am Ende wird das Schicksal ja nicht von einem "Gott" bestimmt sondern immer nur von den Entscheidungen, die jeder einzelne Mensch trifft!

So ähnlich wie die Chaos Theorie...



Von:    Drachenfuerst 28.04.2011 10:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also hiess es nicht, dass Clamp probleme mit dem Verlag hatte?
Und der Verlag nun auf den rechten sitzt wie eine eifersuechtige glucke? (zumindest war das der stand 2006)
Ausserdem wurde Clover (dachte der waere abgschlossen^^;;) und Lawful Drug auch auf eis gesetzt

ich glaube nicht, dass CLAMP probs haette mit dem Stil weiterzumachen
mal ganz ehrlich, wir reden hier von Clamp, die ihren stil an die serie anpassen und nicht nach ihrem zeichnerischen entwicklungsstand!
(wer wusste denn schon dass in xxxHolic Mokona die Frauen zeichnet und Nekoi die Maenner? ich seh da keinen zeichentechnischen unterschied zwischen den beiden)
also am zeichenstil wird es nicht liegen, auch nicht an dem ende.
denn:
Clamp ueberrascht uns doch immer mit einem voellig unerwartenden ende, oder? (vielleicht dauert es laenger, da ja die serie und der film schon laengst abgeschlossen ist, ein anderes clamp-maessiges ende zu finden)

ich glaube allerdings: Das die Fortsetzung wenn ueberhaupt lange auf sich warten laesst. Und zwar wegen der jetzigen Situation in Japan. (in x wird ja auch das "weltende" mit zerstoerung und erdbeben behandelt.... das waere wohl jetzt verstaendlich, wenn die vier frauen darueber erstmal nicht nachdenken wollen)


schade faende ich es, wenn sie trotz grosser nachfrage X aufgeben wuerden. (mein herz blutet immer bei dem anblick der kuemmerlichen 18 baende... T^T)
I#m a D R A G O N! *meow*



Von:    Sush 28.04.2011 19:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>(wer wusste denn schon dass in xxxHolic Mokona die Frauen zeichnet >und Nekoi die Maenner? ich seh da keinen zeichentechnischen >unterschied zwischen den beiden)

Ich hab das gleich mitbekommen. ^_^


X wird wohl erst dann zu Ende gezeichnet werden, wenn die Damen shcon alt und grau geworden sind. Das Ende muss ja doch ziemlich schlimm sein, dass ein Verlag es nicht abdrucken will.....
Zuletzt geändert: 28.04.2011 19:58:16



Von:    Sephie 13.05.2011 20:54
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> X wird wohl erst dann zu Ende gezeichnet werden, wenn die Damen shcon alt und grau geworden sind. Das Ende muss ja doch ziemlich schlimm sein, dass ein Verlag es nicht abdrucken will.....


nicht nur die damen werden alt und grau sein...
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:    Sush 14.05.2011 01:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Aaarghhh...wie deprimierend! xD



Von:    Kaith 19.05.2011 06:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi:
> kommt "all about clamp" hier in Deutschland raus mit X - 18.5?
> weil ich mal gelesen habe, das 18.5 schon längst in japan in so ne Art Fotobuch als Anhang mit drin war (deswegen gibs ja auch shcon die ganzen Scans).

Oh es wäre toll wenn das Artbook "All about clamp" auch in Deutsch erscheinen würde!
X 18,5 ist einfach der Hammer ^^ Und das Artbook sowieso :)



Von:   abgemeldet 27.06.2011 18:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich würde mich ja sehr wünschen, dass CLAMP X, und ihre anderen, pausierten Werke, irgendwann weiterführen können. o.o

Aber vielleicht gibt es ja Grund zur Hoffnung: Jetzt, wo nur noch Gate7 derzeit in Japan produziert wird, und CLAMP ja gerne mehrere Serien gleichzeitig zeichnet... :P Was denkt ihr?
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!



Von:    Maggy84 28.06.2011 07:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch immer noch auf die letzten beiden Bände von "X"
*die-Hoffnung-nicht-aufgeb*
X gehört zu meinen Lieblingsmangas und ich würde das Ende soo gerne erfahren...
Ich würde mir sehr wünschen, dass sie daran doch noch weitermachen.



Von:   abgemeldet 08.08.2011 13:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
es gibt eoffnung!!
gerade habe ich auf pummeldex dashier gelesen:

"In der Septemberausgabe des monatlichen Newtype Magazins wurde angekündigt, dass CLAMP eine neue Mangaserie zu "Lawful Drug" starten werden. In der Dezemberausgabe von Kadokawas Young Ace Magazins, welche am 4. November erscheint, wird das erste Kapitel veröffentlicht werden.

CLAMP veröffentlichten zwischen 2001 und 2003 die ersten drei Bände zu "Lawful Drug". Danach wurde die Serie auf Eis gelegt und das Zeichenteam veröffentlichte neue Serien. Neben "Lawful Drug" liegen bei CLAMP noch "X 1999" und "Clover" auf Eis. Das sich CLAMP endlich um die nicht abgeschlossenen Serien kümmert, ist ein gutes Zeichen und bringt Hoffnung für die anderen unabgeschlossenen Serien."

wenn lawful drug fortgesetzt wird, könnte X vielleicht auch bald fortgesetzt werden. hoffen wir darauf^^



Von:    Dharun 08.08.2011 14:22
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Das sind tolle Nachrichten! Und ich bin auch froh das Lawful Drug endlich weitegeht! *__* Das hätte ich nie geglaubt.
»LIFE  IS  LIKE  A  BOX  OF  CHOCOLATES -

     YOU NEVER KNOW WHAT YOU'RE GONNA GET.« ♥ Forrest Gump
                                               



Von:   abgemeldet 08.08.2011 23:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich auch nicht, ich musste es mir 3 mal durchlesen bis ichs geglaubt hab!



Von:    Maggy84 03.05.2012 11:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

weiß schon jemand mehr? dürfen wir uns noch Hoffnung machen?
ich hoffe das wir das Ende der Geschichte noch erfahren dürfen, wär' doch echt schade.
Wie kann CLAMP nur mit einer unvollendeten Geschichte leben? Ich weiß nicht die genauen Gründe warum die Serie nie vollendet wurde, aber ich finde es auch den Fand gegenüber unfair.



Von:    Sush 03.05.2012 19:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Dito. Es ist auch nicht fair. Die Damen stecken voll mit Geld und dürften normalerweise keine Probleme haben, die letzten zwei Bände noch irgendwo unterzukriegen. Die dürften gar keine Angst haben, irgendwo zu "verscheißen".



Von:   abgemeldet 23.05.2012 16:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
iCH HOFFE AUCH DAS ES bald erscheint.. auch wenn sie sich immer noch nicht geeinigt haben und nirgendswo es abgeschlossen ist..o.o



Von:    Nishi-kun 02.08.2012 00:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Und mittlerweile mal wieder irgendetwas raus?
Den so ein großes problem dürfte es nun wirklich nicht sein 2 Bände zu Zeichnen. Oder sie sollen halt die geschichte in band 19 beenden wird der halt etwas dicker.



Von:    Sush 03.08.2012 02:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Tja...wer weiß wer weiß. Die Damen haben eigentlich genug Kohle um das Ding irgendwo veröffentlichen zu können...ich finds einfach nur noch affig, was die da treiben.



Von:   abgemeldet 09.08.2012 15:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
finde ich auch -.-
wenn es zumindest nur bei einer serie so wäre, aber clover ist auch noch nicht fertig. lawful drug wird ja jetzt endlich fortgesetzt, aber erst nach 10 jahren!



Von:    Maggy84 31.08.2012 10:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht dürfen wir bei X auch noch darauf hoffen, ivh kann es einfach nicht glauben, das diese tolle Serie unbeendet bleiben soll, würde so geren wissen wie das Ende im Manga gedacht war. Kann doch nicht so schwer sein noch 2-3 Bände zu machen um die Gesichet zu beenden und den Fans den Gefallen zu tun, ich finde es nicht ok die treuen Leser so zu bestrafen.



Von:    -Michiyo- 16.12.2012 18:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
jemand schon was neues gehört? Irgendwas von Clamp und das X weitergeht?
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:   abgemeldet 22.12.2012 20:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch ob X jemals zu einem Ende findet. Fände es irgendwie schade wen man den Manga so abbrechen würde und nicht zu Ende bringen könnte.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Maggy84 07.03.2013 11:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an man weißt noch nichts Neues?
Es ist echt zum Verzweifeln... so ne tolle Serie und dann so ein Desaster und vor allem, kein Plan wie es weiter geht mit der Reihe.



Von:    _Yuriy_ 24.03.2013 00:07
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob das hier auf irgendeiner der seiten schon steht. aber ich hab gestern danach gesucht und bei amazon gibts tatsächlich band 19 und 20, aber ist nicht lieferbar O_O
andererseits hatte ich auch gelesen, dass clamp ein ende gezeichnet hat, aber dem verlag passt der nicht und sie wollen es aber nicht ändern.
angeblich sollte es wohl bis band 22 gehen...

aber wie gesagt - das hab ich nur gelesen und ich weiß auch nicht, ob das in diesem thread eine neue info ist oder ob es schonmal irgendwo dabei stand!
Bitte weiterempfehlen ^^
http://www.animexx.de/weblog/438262/664178/

Neue Fanseite zum Thema Yaoi und Shonen Ai! Schaut doch mal rein^^
https://www.facebook.com/pages/Yaoi-Shonen-Ai/281754898622708



Von:    Maggy84 28.06.2013 14:27
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hey hey

Hab gelesen das Clamp nun die Serie Lawful Drog weiterführt, ist ja auch schon ein Weilchen her...
Vielleicht dürfen wir in diesem Leben auch noch etwas hoffen, dass sie irgendwann „X“ zu Ende führen...

....und so warten wir weiter...



Von:   abgemeldet 30.06.2013 21:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]


hier gibts ihn schon mal online ;)
Am 03.07.2013 geändert von TonaradossTharayn. Grund: keine Links zu Raibkopien



Von:    Nishi-kun 19.07.2013 13:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Nun da der Manga immer noch auuf pausiert steht und niccht bgebrochen ist, iist immer noch alles möglich.
Auch wenn man nun schon jahre wartet.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    sweetgwen 20.08.2014 15:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Also im Buchladen sagen sie einem, wenn man dort nachfragt, dass die Bände 19 -22 bereits erschienen wären, doch auch dort nicht lieferbar....
Gibt es denn die Möglichkeit, Clamp zu kontaktieren, um da mal genauere Informationen zu erhalten!?
Die müssen doch sowas wie nen Kundeservice haben... >.<



Von:    Maggy84 28.10.2014 14:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch am verzweifeln…. Mein Status ist:
Der Manga ist immer noch auf Eis gelegt, warum kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Im Internet findet man Begründungen wie:
Die weiteren Bände wären zu gewalttätig etc..
Aber Mangas wie Elfenlied sind dann erschienen und da geht es ja bekanntlich auch nicht gerade zimperlich zu.

Ich finde es einfach nur Schade das X nie zu Ende geführt wurde, da es wie ich finde eines der besten Werke von Clamp ist…
Nach so vielen Jahren habe ich fast keine Hoffnung mehr …. Und die Mädels haben ja so einige Reihen die nie vernünftig zu Ende geführt wurden…



Von:    HokutoSumeragi 14.12.2014 21:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich frage mich auch, wann und ob das Ganze noch ein Ende finden wird... T_T

Die Sache mit der Gewalt: Da muss ich schon zustimmen; es gibt ja mittlerweile einige Reihen, die in Sachen Gewalt ordentlich reinhauen^^

Verstehe es nicht...aber ich würde mich sehr freuen, wenn X doch noch irgendwann weitergeführt wird. ._.



Von:    Taka-Chan_89 08.02.2015 15:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hi Leute,

Ich schau alle paar Monate mal rein, ob es was neues bezüglich des Erscheinens des Band 19 gibt.
Könnte richtig heulen :( was das Warten angeht. Bin jetzt schon 25 und hab so langsam die Geduld verloren. :( Mein jährlicher Serien und Movie Marathon hilft mir zwar immer wieder mich zu gedulden, aber...
Mal zur Brutalität: Also sehr zimperlich sind Clamp ja nie gewesen, also was soll das?
Das man schon Eingeweide und abgehackte Köpfe sieht ist doch schon brutal für mich gewesen als ich mit 12 Jahren den Manga angefangen hatte, also was soll mich denn da noch schocken?
Ich hoffe für uns alle das es Bald weiter geht. <3

Sorry ich bin ein Rechtschreibkrüppel xD falls hier was nicht stimmt :P
Taka-Chan



Von:    Sush 08.02.2015 21:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es auch absolut nicht verstehen. Es gibt wirklich weitaus härtere Mangas...da bin ich mit meinem Latein am Ende.....zumal CLAMP, was ihren Stand betrifft, weitaus mehr Möglichkeiten hätten das Ende zu veröffentlichen. Find ich unfair den Lesern gegenüber.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück