Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   Peach-CokeAdmin 03.03.2016 10:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ba-chan:
Richtig wäre dieser Thread gewesen, aber so schlimm ist das nicht. Wird ohnehin von den Selben Leuten moderiert ;)!
 
Reine Matte-Paintings schalten wir nicht frei, das stimmt. Die fallen bei uns unter die Foto-Pansch-Regel.
So ein generelles GO kann ich dir um ehrlich zu sein auch für andere leider nicht geben, da wir sowas im Zweifelsfall individuell entscheiden müssen :/

Wenn zB nur kleine Teile von eigenen(!) Fotos überpaintet wurden, wäre das absolut in Ordnung. Diese sind dann immerhin dein Eigentum und ob du das Foto jetzt als Foto in dein Bild einfügst oder übermalt, ist deine Sache.
Würdest du aber zB. diesen Hintergrund überpainten und nur etwas in den Vordergrund setzen, wäre das wiederum nicht okay (weil geschütztes Material, Fremdmaterial, zu viel Foto etc.)
 
Das ist halt immer sehr Grenzwertig, deshalb kann ich dir nur anbieten, dass du die Bilder einfach hochlädst und uns einfach eine kleine Erläuterung in den Bildkommentar setzt (also was Foto ist und wo es herkommt und was du selbst gezeichnet hast). Im Zweifelsfall stellen wir die Bilder dann zurück und sprechen darüber :)
 
 
 
abgemeldet:
Niemand hat gesagt, das deine Bilder hier nichts verloren haben, dass hast du aus den Ratschlägen und Erklärungen der anderen User rausgelesen. Es wurde lediglich versucht dir zu veranschaulichen, dass deine Bilder so wie sie derzeit sind nicht den Animexx-Regeln entsprechen.
Diesen Regeln hast du zugestimmt, in dem Moment in dem du dich hier angemeldet und dein erstes Bild hochgeladen hast.
 
Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann musst du eben leider darauf verzichten, Bilder hier hochzuladen :)
 
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Ba-chan 03.03.2016 10:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
@Peach-Coke

Ah vielen Dank für den Link. Jetzt weiss ich bescheid, falls ich wieder Fragen bezüglich der Fanarts habe und wo ich sie niederschreibe :D
Aber gut, dass die Frage geklärt ist. Das reine Matte-Paints nicht erlaubt sind, war mir klar, wollte aber generell deswegen nachfragen, da es auch viele Bilder gibt, die zwar auch selber gezeichnet, aber noch mit einigen Fotos draufgepackt wurden und diese übermalt sind. Aber gut die Frage hat sich ja erledigt :D

Und wegen den anderen Postings. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an den Fanartregeln hier auszusetzen ist...ich finde sie sehr gut und das zeigt mir auch, dass Animexx nicht einfach jedes Bild auf ihrer Seite toleriert wie in Deviantart zum Beispiel, wo wirklich jeder Scheiß hochgeladen wird. Kein Zeichner wird mit den Regeln benachteiligt oder sonst wie. Man will sein Werk bestmöglich "vermarkten" und die Regeln helfen einem dabei. Wer damit nicht klar kommt, gut. Das ist dann deren Problem, sollten aber sich nicht deswegen beschweren, wieso und weshalb ihr Bild nicht freigeschaltet wird.
Zuletzt geändert: 03.03.2016 10:37:48



Von:   abgemeldet 03.03.2016 19:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Meakuel:
Jetzt mal im ernst: Ich verstehe nicht, warum da auf einmal jeder anfängt mir irgendwas zu erklären, das mich nicht im geringsten interessiert. Ich weiß selber, ob ich meine Bilder auf einer anderen Seite hochladen will und das brauchen mir nicht gleich 10 Leute sagen. Also über 'zurückentwickeln' könnte man diskutieren. Meiner Meinung nach sind hier die Regeln für Fanfictions sehr gut gestaltet, aber bei den Fanarts sind sie meiner Meinung nach im vergleich zu den Fanfics sehr streng gestaltet.
Außerdem brauch ich keine derartigen Aussagen wie <<zu einfach>>. Bilder von einzelnen Körperteilen können genau so schwer zu zeichnen sein, wie alles andere.

Ich hoffe dass die einzelnen Leute hiert jetzt dann endlich mal aufhören mir zu erklären, was ihnen an meinen Bildern nicht passt. Ich werd hier schon nichts mehr hochladen, keine Angst!
Zuletzt geändert: 03.03.2016 19:15:37



Von:    Aurora-Silver 03.03.2016 20:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die User wollten nur nett zu dir sein und helfen. Aber, wenn du das nicht möchtest... in Ordnung.
Zuletzt geändert: 03.03.2016 20:35:34



Von:    nessi6688 03.03.2016 20:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es waren nur Hilfsangebote und Darlegungen, wie es hier auf dieser Seite funktioniert um Dir zu zeigen, dass es eigentlich recht einfach ist, Deine Bilder hier "hochladefähig" zu machen. Weil wir auch Deine Bilder gerne hier sehen möchten.



Von:   abgemeldet 04.03.2016 16:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
---bitte löschen...hat eh kein Zweck..---
Zuletzt geändert: 06.03.2016 22:05:50



Von:   abgemeldet 04.03.2016 19:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Grim-Sqeaker:
So, pass mal auf: Wenn du meinst, du musst dich hier darüber aufregen, was ich zeichne, was ich für sexuelle Vorlieben habe und so weiter, dann kannst du mich wirklich gern haben. Also beleidigen brauchst du mich noch lange nicht! Da würde ich sagen stimmt bei dir irgendwo auch was nicht, oder?!
Das sind Heintais und keine darstellungen von echten Menschen. In Hentais gibt es Genres, die du nicht unbedingt mögen musst, aber du brauchst deshalb noch keinen beleidigen. Ich würd dir vorschlagen du lässt mich einfach in Ruhe. Du kannst da deine eigene Meinung haben, aber brauchst mich nicht gleich so blöd anmachen!
Zuletzt geändert: 04.03.2016 20:08:12



Von:   abgemeldet 04.03.2016 20:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ach ja, und einige Leute haben mir jetzt schon gesagt, dass sie es sogar süß finden, dass ich diese ganzen Bilder von mir und Toto zeichne. Ganz ehrlich, die interessiert es wenig, ob ich 13 bin, oder nicht. Du weißt nichtmal den Grund, warum ich das zeichne und urteilst schon über mich? Am liebsten würd ich ja heulen, aber irgendwie ist es dein kleines dummes Haterkommentar gar nicht wert!



Von:   abgemeldet 04.03.2016 20:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
---bitte löschen...hat eh kein Zweck..---
Zuletzt geändert: 06.03.2016 22:05:57



Von:   abgemeldet 04.03.2016 20:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Also ich hab nie gesagt, dass Animexx blöd ist, da die Seite Regeln hat. Es ist klar, dass ich hir meine Hentai Bilder eh nie hochgeladen hätte, ich finde nur, dass hier die Regeln zu den Fanarts im vergleich zu den Regeln für die Fanfics um einiges strenger sind.

Und ja, irgendwie klingt es beleidigend gesagt zu bekommen, man macht was 'Illegales', obwohl man nur die Fantasien auslebt, die man im echten Leben nun leider nicht haben kann, da es eben denjenigen den man liebt nicht gibt.



Von:    cuby 04.03.2016 20:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Und ja, irgendwie klingt es beleidigend gesagt zu bekommen, man macht was 'Illegales', obwohl man nur die Fantasien auslebt, die man im echten Leben nun leider nicht haben kann, da es eben denjenigen den man liebt nicht gibt.

Du kannst ja machen, was du willst, aber sobald die Öffentlichkeit - und ja, das Internet gehört dazu - ins Spiel kommt, gibt es Regeln und sogar Gesetze.
Ob dir das passt oder nicht.



Von:   abgemeldet 04.03.2016 21:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
So, und jetzt sag ich euch mal was: Nur weil ich hier was poste heißt das noch lange nicht, dass hier jeder seinen Senf dazu abgeben muss. Ihr könnt gerne eure eigene Meinung dazu haben, aber deswegen muss man jemand anderen nicht vollspamen. Soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen, das Thema hat sich und ihr brauch jetzt nicht die Nächsten Jahre mit dem ganzen Mist weitermachen. Eure Meinung ist mir langsam so wie so egal. Haltet ihr euch nur schön an die Regeln und Gesetze, die es gibt, mir müsst ihr das nicht sagen, auch wenn euch vielleicht grad der Sinn danach steht und ihr euch denkt: "O, das weiß ich aber auch/besser! Dass muss ich dem gleich unter die Nase reiben!" Mir reicht es echt! Zu dem Thema gibt es nichts mehr zu schreiben und wenn ihr meint, ihr müsst mir sowas schreiben, dann macht es per ENS. Das braucht ihr (auch wenn ihr vielleicht wollt, dass das andere mitkriegen) nicht alles in dem Forum hier posten. Das interessiert echt keinen und mich am wenigsten. Ich will mich ja mit keinem anlegen, aber ich glaube, dass bei denen die mir nach dieser Nachricht moch schreiben was nicht stimmt.
Ich hoffe das Thema hat sich dann langsam für euch schaulustige Leutchen erledigt.

Mein Tipp: Sucht euch andere Hobbies!
Für mich hat sich das Thema!!



Von:    FULLMOONCHAN 04.03.2016 21:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Falsch.
Du bist hier im Forum.
Du stänkerst hier gegen die Regeln, die dir zu strengt sind, nur weil du keine Ränder wegschneiden willst.
Du musst hier Gegenpostings ertragen, sonst musst du deine schlechte Laune über die Regeln im Weblog schreiben und dort die Kommentarfunktion abschalten.

So funktioniert nunmal ein Forum. Du postest etwas und andere posten etwas dazu.

Wenn du im übrigen wirklich 13 bist, dann solltest du dir mal darüber im klaren sein, dass Hentai Sachen für Erwachsene sind. Nicht ohne Grund.
Schonmal was von Jugendschutz gehört?
Mit deiner Darstellung im Forum zeichnest du dich eben nicht gerade als Erwachsene aus.

P.S.: Falschangaben beim Anmelden sind im übrigen laut Animexx Regeln auch verboten. ^^;
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 04.03.2016 21:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Also Leute, ich glaub bei euch stimmt echt was nicht?! XDDDDDDD
Mann, ich seid so-... XD Dass ihr mir noch zurück schreibt! XDDDD Mann, habt ihr keine anderen Hobbys?! XD Mich interessiert das nicht im geringsten XD
Ich sagt für mich hat sich das Thema, wenn ihr das nicht ertragt und wirklich so hobbylos seid: Is mir egal! XD

O Mann und immer wieder mischen sich andere ein? XD Ich find's ja gleich lustig!

Ach und:
FULLMOONCHAN:
Verliebt darf ich aber schon mit 13 sein, oder? Oder hast du da auch was dagegen?
Gegen meine Vorlieben scheint ihr ja größtenteils was zu haben XD
Sorry, aber irgendwie is es ja sogar witzig, wie ihr euch da reinsteigert XD

Ach ja und 'Erwachsen' kann man die Kommentare, die ich hier bekomme auch nicht nennen, sorry, aber ist halt so ^v^
Zuletzt geändert: 04.03.2016 21:42:42



Von:    Aurora-Silver 04.03.2016 21:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
People: Don't feed the Troll.

Mit so einem Verhalten wird sie bald die Konsequenzen zu spüren bekommen. Dann kann sie immernoch entscheiden, ob sie sich drüber lustig macht, oder nicht ;)



Von:   abgemeldet 04.03.2016 21:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Naja, lustig machen nenn ich das nicht, ich find es nur irgendwie interessant, wie viele da mit mischen und versuchen mich aufzuziehen. Naja, es gibt anscheinend Leute denne gefällt es zu allem einen Kommentar zu hinterlassen. Selber schuld. *schultern zuck* Ich will hier nicht streiten. Ich brauch bloß nicht hundertmal den gleichen Kommentar und dann noch so unnütze Kritiken. Die Leute hier bringen es nur so weit, hier total vom Thema abzuweichen. Ich meins ja nicht beleidigened, aber es ist irgendwie hobbylos sich in so ein Thema reinzusteigern und zu versteifen.
Aber bitte, die Klügere gibt nach: Antwortet nur so viel ihr wollt, mich interessiert es nicht mehr! Ihr könnt euch noch so aufregen, ich antworte nicht mehr!

Und an die Admins, die das hier lesen:
Tut mir leid, dass das der vollig falsch Thread ist um sowas auszustreiten! Ich meins echt nicht böse, aber das hat sich mit den ganzen Kommentaren hier leider ergeben ^^"



Von:   abgemeldet 05.03.2016 17:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt nur beim Überfliegen irgendwo gelsen aber bitte-bitte-bitte schlagt Usern nicht als Alternative wenn etwas abgelehnt wurde vor das einfach in den Weblog zu packen.
Klar bei schlechter Scanqualität etc ist das nicht so tragisch, aber es gibt auch Leute die das für Content nutzen der rechtliche Schwierigkeiten bedeuten(shot/lolikon/ungefilterter adultkram) könnte und da weblogeinträge direkt veröffentlicht werden kriegt das keiner mit ausser es wird gemeldet Xx
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 05.03.2016 17:43:51



Von:   abgemeldet 05.03.2016 19:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Das war wohl mein Post, indem du das erspäht hast. Ich schrieb, Bilder, die "zu einfach" sind, wären besser im Weblog aufgehoben. Dazu stehe ich auch weiterhin. Das soll natürlich nicht als Aufforderung verstanden werden, die FA-Regeln so zu umgehen. Sollte ich jemanden dadurch auf dumme Gedanken gebracht haben, entschuldige ich mich hierfür vielmals.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Kassary 06.03.2016 00:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,
wollte nachfragen, warum mein Bild zurück gestellt ist. Gibt es irgendeine Regel gegen Studien?
Viele Grüße



Von:    DukeTeNebris 06.03.2016 00:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kassary:
> Hallo,
> wollte nachfragen, warum mein Bild zurück gestellt ist. Gibt es irgendeine Regel gegen Studien?
> Viele Grüße


nein. Es kam einem Kollegen sehr bekannt vor und er hat es zum Nachprüfen zurückgestellt. -- formal ist es i.O., soweit ich sehen kann.
Du hast es auch auf DA, nicht? Daher könnte es einem bekannt vorkommen.

Es wird bei nächster Gelegenheit bearbeitet.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Zuletzt geändert: 06.03.2016 00:30:49



Von:    Kassary 06.03.2016 00:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wird mir jetz klauen unterstellt?? Hä?? xDD
Zuletzt geändert: 06.03.2016 00:55:36



Von:    DukeTeNebris 06.03.2016 00:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kassary:
> Es ist eine Studie von einem Foto???? xD Soll ich jetz Bilder klauen?

nein, das soll man eben nicht XD
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Kassary 06.03.2016 01:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Alles klar xD da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.



Von:    Calyses 07.03.2016 16:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin,

ich habe heute Mittag Bilder hochgeladen, die jetzt geschaltet sind (irgendwann in der letzten Stunde) Ich habe dazu eine ENS zum Thema Scanrand bekommen.
Würde den gerne beheben, aber weiß nicht, um welches der Bilder es sich handelt. Finde den Rand auch spontan nicht.
Könnt ihr mir eben sagen, welches der Bilder ihr meint, damit ich das entsprechend bearbeiten kann?


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/2566941/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/2566945/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/2566953/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/2566947/



Von:   Peach-Coke 07.03.2016 16:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Calyses:
Ehm... Das ist eine gute Frage, vorallem weil ich diejenige bin, die deine Bilder freigeschaltet hat und bis auf hier und da eine Bleistiftlinie nicht unbedingt Scanränder sehe....
 
Ich fürchte, das ich da tatsächlich einfach in der Zeile verrutscht bin, entschuldige! :'D
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Calyses 07.03.2016 17:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okay,
ich war nur etwas irritiert, weil ich nichts gefunden habe. Manchmal übersehe ich die nämlich wirklich. :-D
Eventuell könnte man in der Standartmail eine Funktion hinzufügen, die automatisch das betroffene Bild verlinkt. Wobei das ja auch nur bei Leuten problematisch ist, die ewig nichts hochladen und dann auf Schlag einen ganzen haufen Bilder.



Von:   Peach-Coke 08.03.2016 11:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Calyses:
Die Verwirrung tut mir leid, war absolut keine böse Absicht! :)
Aber gut, dass du nachgefragt hast
 
Und tatsächlich dachte ich bisher, das würde dabeistehen.. Bei gelöschten Bildern ist das ja auch so. Ich geb das mal weiter, macht ja definitiv Sinn!
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Calyses 08.03.2016 12:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Musst dich nicht entschuldigen. Du machst nur deinen (freiwilligen) Job und wenn da mal was schief läuft, ist das kein Weltuntergang. Dafür ist das Forum ja da.



Von:    Aurora-Silver 27.03.2016 12:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2571331/

Gibt es ein Problem mit diesem Bild? : <



Von:   Peach-Coke 27.03.2016 17:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
Das Bild ist nicht zurückgestellt, es wurde nicht gelöscht und ich sehe auch sonst kein Problem damit...?
Was sollte damit nicht stimmen?
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 27.03.2016 17:22:12





Zurück