Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    RubyF 13.03.2014 10:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe ebenfalls den Verdacht mein aktuelles Bild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/68541/2355331/) könnte zurückgestellt sein, auch wenn es nicht entsprechend gekennzeichnet ist. Aber acht Tage kommt mir schon ungewöhnlich lang vor...

Und naja, der Hintergrund ist halt zweifelhaft und nervt mich inzwischen selbst schon, so dass ich heute das ganze nochmal neu gemacht habe. Im Grunde der gleiche Aufbau, aber diesmal ohne jeden Paus: http://i414.photobucket.com/albums/pp230/OnilPlayer/HGNeuSkizze.jpg

Wenn ich das entsprechend ausarbeite und austausche (schaff ich heute Abend noch denk ich), kann das Bild solange in der Warteschleife bleiben oder sollte ich besser löschen und dann neu hochladen?
Zuletzt geändert: 13.03.2014 10:27:03



Von:    Engelszorn 13.03.2014 10:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Da grad die LBM läuft, dauern Antworten länger, da shalbe Team ist auf der Messe oder indirekt anwesend.

Im Prinzip ist das andere Motiv auch ok, Hintergründe dürfen von freigegebenen Material abgepaust werden, da sind wir nicht ganz so streng. Aber man sollte jetzt nicht anfangen wild alles abzupausen oder zu verändern, was man bei Google findet. Es wäre nur unlogisch komplette Fotos als Hintergrund freizugeben, wenn das Überarbeiten von Fotos und anderen Ressourcen wesentlich mehr Arbeit ist und dem Bild mehr eigene Handschrift verleiht als das Foto.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:    RubyF 13.03.2014 16:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank für die Information (und die Freischaltung :)), da weiß ich jetzt Bescheid! Hatte mich nur gewundert, weil so viele andere Bilder mit seeeehr viel höheren Nummern schon freigeschalten wurden und dachte deswegen halt vielleicht war meins ja doch zurückgestellt...aber ja, an die LBM hab ich mal wieder nicht gedacht (dabei wohn ich in Leipzig...*headdesk*).

Ich werde für die weiteren Bilder der Serie dann den komplett selbsterstellten Hintergrund nehmen, geht's mir besser damit (bin aber trotzdem froh endlich mal nach Jahren die Scenery Collection auch verwendet zu haben...).



Von:   abgemeldet 13.03.2014 19:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
RubyF:
> Ah, vielen Dank für die Information (und die Freischaltung :)), da weiß ich jetzt Bescheid! Hatte mich nur gewundert, weil so viele andere Bilder mit seeeehr viel höheren Nummern schon freigeschalten wurden

Es kann auch mal vorkommen das 2 Schalter gleichzeitig schalten, wo dann einer die ältesten schaltet und der andere die neuesten damit man nicht durcheinander kommt.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Nani_San 27.03.2014 12:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi,wollte mal höflich nachfragen warum meine Karte zurückgestellt ist? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52652/2363817/

LG Nani
Zuletzt geändert: 27.03.2014 12:05:55



Von:    Nani_San 27.03.2014 12:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Danke für´s freischalten ♥



Von:    Julianama 31.03.2014 23:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi, ich wollte mal fragen, ob das Bild so ok ist, da das letzte Mal mein Bild nicht freigeschalten werden konnte, wegen meinen nicht retuschierten Rändern. Sind die Ränder jetzt ok, oder muss ich daran noch etw. ändern?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/5/7590859.jpg?st=8Piv6RvSUPhU8GXFpGrakw&e=1396305000

Falls der Link irgendwie nicht funktioniert: das Bild ist noch eine Weile auf meinem Weblog zu sehen.
oder versucht diesen Link.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/5/7590859.jpg?st=8Piv6RvSUPhU8GXFpGrakw&e=1396305000

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Julianama



Von:   abgemeldet 01.04.2014 00:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die beiden Links funktionieren nicht: wenn Du ein Bild im Weblog hochlädst ist da in der Tabelle rechts unter dem "Link" ein I(nfo)-Symbol, wenn Du mit der Maus drüber gehst kommt ein Link der so ähnlich aussieht:
http://www.animexx.de/weblog/pic/7590935/40028cbe
Probier den mal.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 01.04.2014 00:45:52



Von:    Fiona-chan 01.04.2014 01:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann die Links öffnen und sehe bei den Bildern keinerlei Ränder.
Die Anzahl der Plätze im Paradies ist begrenzt, nur zur Hölle steht das Tor für alle offen.



Von:    Julianama 01.04.2014 12:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ok. Danke für die Hilfe.
Julianama



Von:    Arkaine 01.04.2014 15:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi. Warum wurde mein Bild nicht angenommen?
Das Copyright bei diesem Bild gehört 100%ig bei mir. Ich habe es weder abgezeichnet, noch fremde Outlines, noch eine Referenz benutzt. Qualitativ sollte daran auch nichts zu beanstanden sein. Was ist denn dabei das Problem?

http://www.bild.me/bild.php?file=6771627arkani.jpg



Von:    Engelszorn 01.04.2014 15:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Arkaine:
> Hi. Warum wurde mein Bild nicht angenommen?
> Das Copyright bei diesem Bild gehört 100%ig bei mir. Ich habe es weder abgezeichnet, noch fremde Outlines, noch eine Referenz benutzt. Qualitativ sollte daran auch nichts zu beanstanden sein. Was ist denn dabei das Problem?
>
> http://www.bild.me/bild.php?file=6771627arkani.jpg


Woher stammt denn der Hintergrund? :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:    absouuru 04.04.2014 17:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wurde hierher geschickt und würde gerne folgende Frage stellen :)

Im Prinzip geht das auch "nur" an die Freischalter für dieses Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2367147/

Ist es möglich, dass es noch dieses Wochenende bzw am besten noch heute oder am Samstag freigeschaltet wird? Es ist für eine STA und es soll noch die Möglichkeit bestehen, dass kommentiert werden kann.

Freu mich auf eine Antwort und danke!


Vielen, vielen Dank fürs schnelle Freischalten! >u<
Besucht mich!
Zeichenblog!facebook

Zuletzt geändert: 05.04.2014 09:38:00



Von:    YeLiLo 06.04.2014 14:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin neulich zufällig über einige alte Bilder von mir gestolpert, die ich damals unter anderem User-Namen gezeichnet habe (teilweise noch von 2003 xD). Ich hatte mich damals dann abgemeldet und dementsprechend gibt es heute auch keine Fanart-Gallerie oder einen Steckbrief mehr ;) Die Bilder geistern jetzt hier herrenlos bei Mexx umher...

Gibt es die Möglichkeit, die Bilder quasi in meine jetzige Gallerie zu verschieben?
(Ich möchte die Bilder nicht neu hochladen, ist ja auch nur altes Zeugs und wäre es nicht wert ^^ Nur da die Bilder momentan hier ja "herrenlos" umhergeistern ;) )



Von:    Engelszorn 06.04.2014 15:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das kann man ganz einfach beim Helpdesk "beantragen" :). Einfach einen Link zu einem alten Fanart schicken und dann sagen, dass man die Bilder in die neue Galerie verschoben haben möchte.

Das erspar ich dir, du kannst mir einfach einen Link schicken.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:    Arkaine 07.04.2014 10:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
> Hi. Warum wurde mein Bild nicht angenommen?
> Das Copyright bei diesem Bild gehört 100%ig bei mir. Ich habe es weder abgezeichnet, noch fremde Outlines, noch eine Referenz benutzt. Qualitativ sollte daran auch nichts zu beanstanden sein. Was ist denn dabei das Problem?
>
> http://www.bild.me/bild.php?file=6771627arkani.jpg


Woher stammt denn der Hintergrund? :)

Selbst mit Rundbrushes und Wischtool gezeichnet (Retas StylosHD, GIMP und Paint Tool SAI), danach mit 12x Gaussian Blur verwischt, mit 4x verpixeln verzerrt, erneut 12x Gaussian Blur und als 60% Qualität-JPG abgespeichert, damit es mehr nach Anime aussieht.
Mein Ziel bei meinen Zeichnungen ist, dass meine Bilder aussehen wie ein Ausschnitt aus einem Anime. Darauf habe ich mich spezialisiert.
Zuletzt geändert: 07.04.2014 10:13:48



Von:   abgemeldet 08.04.2014 12:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
So, mein Bild wurde abgelehnt, weil angeblich Fremdmaterial drin sei. oO Was schlicht nicht stimmt. Es handelt sich um folgednes Bild:

http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/081/3/9/kilreth_manga_style_by_federschnee-d7b6zte.jpg

Die ENS war folgende:

Spoiler
Hallo!

Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.

Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast das Bild zu verwenden.

Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.

Auch sind Screenshots aus Videospielen nicht in jedem Fall erlaubt. Sie sind nur als dezente Hintergründe gestattet, nicht aber als Hauptmotiv oder ähnlich starker Nutzung, da die Rechte auch hier bei den Entwicklern des Spieles liegen. In jedem Fall muss erwähnt werden aus welchem Spiel der Screenshot stammt und der Screenshot muss von dir selbst erstellt worden sein.

Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.


Ich kann mir nur vorstellen, dass es an den Rasterfolien liegt.

Dazu folgende Erklärung:

Wie in der Beschreibung eigentlich stand, habe ich dieses Bild mit Manga-Studio erstellt. Das ist ein Zeichenprogramm. Völlig normal. Und all die Brushes und Rasterfolien, die man in dem Bild sieht, sind Standardmäßig im Programm enthalten und somit free to use. Ihr könnt das gern nachgoogeln oder selbst probieren.

Auch steht die Figur im Mittelpunkt des Bildes...

Daher bitte ich, das Bild freizuschalten oder mir genau zu erklären, was ich anders machen müsste. Ich möchte das Bild, wie es ist, ungern verändern, da ich es mit Absicht genau so konzipiert habe.

LG
federschnee



Von:   abgemeldet 08.04.2014 13:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> So, mein Bild wurde abgelehnt, weil angeblich Fremdmaterial drin sei. oO Was schlicht nicht stimmt. Es handelt sich um folgednes Bild:
>
> http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/081/3/9/kilreth_manga_style_by_federschnee-d7b6zte.jpg
>
> Die ENS war folgende:
>
>
Spoiler
Hallo!
>
> Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.
>
> Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast das Bild zu verwenden.
>
> Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.
>
> Auch sind Screenshots aus Videospielen nicht in jedem Fall erlaubt. Sie sind nur als dezente Hintergründe gestattet, nicht aber als Hauptmotiv oder ähnlich starker Nutzung, da die Rechte auch hier bei den Entwicklern des Spieles liegen. In jedem Fall muss erwähnt werden aus welchem Spiel der Screenshot stammt und der Screenshot muss von dir selbst erstellt worden sein.
>
> Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.

>
> Ich kann mir nur vorstellen, dass es an den Rasterfolien liegt.
>
> Dazu folgende Erklärung:
>
> Wie in der Beschreibung eigentlich stand, habe ich dieses Bild mit Manga-Studio erstellt. Das ist ein Zeichenprogramm. Völlig normal. Und all die Brushes und Rasterfolien, die man in dem Bild sieht, sind Standardmäßig im Programm enthalten und somit free to use. Ihr könnt das gern nachgoogeln oder selbst probieren.
>
> Auch steht die Figur im Mittelpunkt des Bildes...
>
> Daher bitte ich, das Bild freizuschalten oder mir genau zu erklären, was ich anders machen müsste. Ich möchte das Bild, wie es ist, ungern verändern, da ich es mit Absicht genau so konzipiert habe.
>
> LG
> federschnee


Hallo Federschnee,

ich habe die Beschreibung zweimal gelesen und habe keine Hinweise zur Herkunft der Brushes gesehen; falls ich sie dennoch überlesen haben sollte, so tut es mir leid.
Es war eine kurze Bildbeschreibung und ich habe keine Hinweise auf Herkunft der Brushes gesehen und dein Bild dementsprechend mit der ENS gelöscht.

Bitte lade dein Bild gerne erneut hoch und teile in der Beschreibung mit, woher die Raster/Brushes stammen, dann können wir es problemlos schalten, solange kein Copyright verletzt wird.

Liebe Grüße

Scenery



Von:   abgemeldet 08.04.2014 13:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Gut, dass ich SO genau schreiben muss, dass die Brushes Standart bei dem Programm sind, wusste ich nicht... ^^; Aber ich bin eben nach Jahren wieder neu hier und vieles hat sich geändert. *g*
Dann hole ich das eben nach. ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG
federschnee



Von:   abgemeldet 08.04.2014 13:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gut, dass ich SO genau schreiben muss, dass die Brushes Standart bei dem Programm sind, wusste ich nicht... ^^; Aber ich bin eben nach Jahren wieder neu hier und vieles hat sich geändert. *g*
> Dann hole ich das eben nach. ;)
>
> Vielen Dank für die schnelle Antwort!
>
> LG
> federschnee


Es reicht im Prinzip ein kurzer Satz, woher die Brushes sind und ob sie zur Benutzung freigegeben sind, oder wenn ein Ersteller die Brushes zur Benutzung freigibt, aber gerne erwähnt werden möchte, ein entsprechender Link in der Bildbeschreibung.
Dies erleichtert uns die Arbeit und erspart Ärger mit Copyrightverletzung ^^

Und ansonsten, je nachdem ob grade Freischalter oder Admins online sind, wird natürlich versucht, Usern, die sich hier im Forum melden, schnell zu helfen.
:)
Zuletzt geändert: 08.04.2014 13:49:31



Von:   abgemeldet 08.04.2014 13:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ja, wie gesagt, sie sind in dem Programm drin. Dass man das extra erwähnen muss, anscheinend bei jedem Brush, wusste ich nicht. Für mich persönlich wäre das so, als müsste ich erwähnen, dass die Mine des Bleistifts, den ich nutzte, von Faber Castell ist...
Aber gut, ich habs ausführlich geschrieben nun in der Beschreibung und hoffe, dass es ausreicht. ^^

LG
federschnee



Von:   abgemeldet 08.04.2014 13:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja, wie gesagt, sie sind in dem Programm drin. Dass man das extra erwähnen muss, anscheinend bei jedem Brush, wusste ich nicht. Für mich persönlich wäre das so, als müsste ich erwähnen, dass die Mine des Bleistifts, den ich nutzte, von Faber Castell ist...
> Aber gut, ich habs ausführlich geschrieben nun in der Beschreibung und hoffe, dass es ausreicht. ^^
>
> LG
> federschnee


Das Problem ist, dass wir natürlich nicht jeden einzelnen Brush sofort erkennen und selbst wissen, woher er sein könnte.
Daher sind wir darauf angewiesen, dass die User ein paar kurze Angaben machen.
Somit gilt in dem Fall, dass keine Angaben gemacht wurden das Prinzip: auf Nummer sicher gehen und löschen.

Ich habe mir die neue Bildbeschreibung angesehen und sie sollte so nun in Ordnung sein und dein Bild schaltbar.
Sobald wieder ein Freischalter am Werk ist und dein Bild dran ist, wird es sicherlich ohne Probleme geschaltet.
:)
Zuletzt geändert: 08.04.2014 13:54:11



Von:   abgemeldet 08.04.2014 14:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich gebe zu, man selbst denkt oft nicht so weit... xD Es kann nicht jeder alle Zeichenprogramme auf dem Markt kennen, das stimmt schon. @@
Dann bin ich mal gespannt und bedanke mich trotzdem wieder für die schnellen Antworten. :P

LG
federschnee



Von:   abgemeldet 28.04.2014 17:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Na langer Zeit trudele ich auch mal wieder hier ein. Es geht um mein neuestes Bild.
Ich hatte mich gewundert, dass es noch nicht freigeschaltet ist und sah jetzt gerade, dass es zurückgestellt ist.
Jetzt wollte ich nur kurz nachfragen, wieso. :>



Von:   abgemeldet 28.04.2014 21:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo~
>
> Na langer Zeit trudele ich auch mal wieder hier ein. Es geht um mein neuestes Bild.
> Ich hatte mich gewundert, dass es noch nicht freigeschaltet ist und sah jetzt gerade, dass es zurückgestellt ist.
> Jetzt wollte ich nur kurz nachfragen, wieso. :>
Wegen der Frage, ob es für Animexx ausreichend ist ^^
Zuletzt geändert: 28.04.2014 21:40:44



Von:   abgemeldet 28.04.2014 23:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Okay, danke. Gut zu wissen. Wäre es nicht möglich, das Bild einfach zu löschen? Ich hab es ihr jetzt auf anderem Wege zukommen lassen. :>



Von:    CamiosRevival 04.05.2014 09:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Halli hallo. Ich würde gerne wissen ob ich animierte GIF-Datein als Fanart bzw animierte Comicstrips unter Dojinshis bei euch hochladen kann?
Ich habe da mal ne Test-Datei fertig erstellt, die ich auch probehalber reinstellen könnte, wenn ich darf. Dann wüsstet ihr was mir so vor schwebt.^^

Edit: hab's grad ausprobiert <.< sind leider nicht zugelassen. Aber warum nicht? :<

Grüße cr
Zuletzt geändert: 04.05.2014 11:57:12



Von:    Engelszorn 04.05.2014 17:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
CamiosRevival:
> Halli hallo. Ich würde gerne wissen ob ich animierte GIF-Datein als Fanart bzw animierte Comicstrips unter Dojinshis bei euch hochladen kann?
> Ich habe da mal ne Test-Datei fertig erstellt, die ich auch probehalber reinstellen könnte, wenn ich darf. Dann wüsstet ihr was mir so vor schwebt.^^
>
> Edit: hab's grad ausprobiert <.< sind leider nicht zugelassen. Aber warum nicht? :<
>
> Grüße cr

Das Format würde zuviel Bandbreite beanspruchen, deswegen wurde es gesperrt.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    CamiosRevival 05.05.2014 17:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Dankeschön für die schnelle Antwort. ^^ Vielleicht wird dieses Feature ja in den nächsten Jahren irgendwann doch noch hinzugefügt.

Gruß cr



Von:    shibui 11.05.2014 13:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein FA wurde nicht freigeschaltet, weil ich noch im Text dazuschreiben soll, wo der HG herkommt. So weit, so gut. Aber statt das FA einfach zurückzustellen, damit ich den Text und ggf. einen Link ergänzen kann, wurde mir das FA gelöscht. Jetzt kann ich alles nochmal hochladen, nur weil ich noch eine zusätzliche Info einfügen soll. Finde ich umständlich.

Würde mich also dafür aussprechen, dass eine Option zum Zurückstellen eingefügt wird, sodass jemand noch was an seinem Beschreibungstext ändern kann, ohne das ganze FA nochmal neu hochladen zu müssen. So ähnlich wie das bei FFs, Fotos und Cosplays ist. Ich denke, das würde bei den FAs auch Sinn machen.
M.: "Pass auf, dass du davon nicht süchtig wirst."
E.: "Oh, bitte. Ich nehm das schon seit Jahren."





Zurück