Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shaman King - Flowers (SK Fortsetzung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245506/-1/13713825842813/
http://desu.de/tW7BaTQ




Von:    Akanesam 16.06.2013 13:36
Betreff: Shaman King - Flowers (SK Fortsetzung) [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du mit dem ersten Ende? Etwa das Abgebrochene, was sie uns Deutschen als Ende verkauft haben? (und das nach jahrelanger Treue...)

Also, ich glaube nicht, dass SKF eine plötzliche Besserung erfährt. Was ich bisher gelesen habe, war ein müder Abklatsch, ein äußert nerviger und unsympatischer Hana und alberne Kämpfe mit aufgeplusterten Geistern/OS.
Wenn SK so begonnen hätte, hätte ichs nie im Leben lesen wollen.
Irgendwie scheint Takei es nicht so mit einem geregelten und interessanten Storyverlauf zu haben. SK hatte damals ja echt gut begonnen und nachher hat er alles irgendwie ins lächerliche gezogen. (zuerst ist einer von Yohs Leitsätzen "Töten ist böse." und nachher können sie eh alle wiederbeleben?!)
Es wurden Sachen eingeworfen, die keinen Sinn machten und bei denen er sich auch keine Mühe gab, sie logisch zu erklären.
Leider führt er dies bei SKF von Beginn an fort, anstatt eine gute Storyline zu präsentieren...

Sehr schade, denn der ein oder andere Chara den er sein eigen nennen darf, ist wirklich interessant (als Bsp. Lyserg, Horohoro oder Ren).
Dazu wird sein Zeichenstil immer kritzliger, die Arme und Beine sind bei manchen Charas nicht mehr als Ästchen. Manchmal will man sie lieber füttern, als kämpfen sehen...
Traurig, SK war immer eine Serie, die ich sehr gerne hatte und eigentlich auch noch immer mag (bis auf gewisse Stellen).
Dein Grab ist eine Wunde, die keine Erde schließt,
ich balle meine Hand zur Faust, die in den Himmel schießt,
ich breche alle Rosen, zerreiß den Trauerflor,
doch seine Engel singen laut im Chor:


Zurück zum Thread