Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-man der Anime

Eröffnet am: 15.10.2006 04:31
Letzte Reaktion: 12.04.2017 18:32
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Tappy 13.05.2008 18:41
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
> Ja, da haste recht, das dritte op ist schon sehr geil... aber das Vierte hat mir auch verdammt gut gefallen! (Auch wenn ich es, zugegebenermaßen, erst ein paar mal anschauen mußte...)


Das stimmt (wie das neue Bleach op aber das is viiiiel schlechter als das davor)!!
Sehr viele Spoiler aber das Lied is supergeilo. Sowieso hat mir meine beste Freundin (Manga-Leserin von D.Gray-Man) schon die Hälfte im vorraus verraten ... *sniff*



Von:    DavyDave 30.07.2008 12:17
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
so in einer folge von d.gray-man gibt es ein lied was ich unbedingt ohne das gequatsche haben will aber mit denn singen dadrine.
das lied komm in folge 93 vor und ist von Yumi Mitoradas lied heißt "Musician". hat das jemand mit denn singen darin?



Von:    Tappy 24.08.2008 11:44
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
> so in einer folge von d.gray-man gibt es ein lied was ich unbedingt ohne das gequatsche haben will aber mit denn singen dadrine.
> das lied komm in folge 93 vor und ist von Yumi Mitoradas lied heißt "Musician". hat das jemand mit denn singen darin?


Leider ich nicht. Ich such das auch aber ich hör mir das immer mit dem gequatsche an. Das gehört schon fast dazu und ich kann mitreden *lach*



Von:    Chikako 28.09.2008 16:00
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
stimmt es eigentlich dass der anime mit der 103. episode beendet werden soll? ;_;
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:   abgemeldet 29.09.2008 01:33
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
ö.ö Nun laut Wikipedia ist mit der Folge 103 die zweite Staffel beendet. Ich denke schon, dass es noch mehr folgen geben wird, da ich sonst anfangen muss den Manga zu lesen T_T.

Leider weiß ich nicht, ob es sofort nach der 103ten Folge in der darauf folgenden Woche mit Staffel 3 weitergeht =/. Naja ich denke man muss sich überraschen lassen. Zudem wird dann auch bestimmt angekündigt, ob es weitergeht oder nöscht.

Alles im allen (;D) nicht verzweifeln ^-^
Zuletzt geändert: 29.09.2008 01:40:56



Von:    Chikako 29.09.2008 16:15
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
@Sarius

ich hab nämlich schon von vielen gelesen,dass das studio vorerst(?) mit DGM aufhören will udn zware anch dar 103. epi >_<"
udn auch in der vorschau in folge 102 stand so:
103 blabla last episode

ö__ö""
>_<
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Ai_Kue 29.09.2008 19:41
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, mit der 103. episode endet der anime erstmal....;___;
ich hoffe aba, dass es bald weitergeht....
und ich hoffe, es liegt nicht an mangelnden Zuschauerzahlen sondern einfach nur daran, dass der anime ja bald den manga eingeholt hat.... es wird vielleicht bald die dritte Staffel produziert....
sonst...
das wäre ja schrecklich! Q___Q
Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere!



Von:    Chibi_Lavi 02.10.2008 12:51
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich will auch nich das dgm ein vorzeitiges ende findet T___T
auf was soll ich mich denn dan jeden donnerstag freun?? außer auf die neue episode d gray man TT______________TT
nachdem der ganze vampir und archen kack ja im manga vorbei is, is der auch nich mehr sooooooooo spannend (wir jagen jetz diebe -,-)

ich würde sagen: der naime muss schnell weiter (und vorallem lange) geführt werden!!!!

DGM ANNI MACHT >.<
Keilriemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke |3~ Mechanik sollte man können HoroHoro-kun



Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:36
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade die Folge 103 gesehen...

Es MUSS doch weiter gehen !!!

Also, ich hoffe wirklich, dass sie es nicht damit bewenden lassen!!
Da gibt es doch noch so viele Sachen, die einer Klärung bedürften!!


Ich hab mich schon soooo auf ein großes Finale gefreut *schnief*



Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:52
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
hab grad auch episode 103 gesehen *schnief* ICH WILL NICH DASSES ENDET XD
aber das studio hat ja mit dem ende von episode 103 auf mehrere sachen angedeutet, denke ich. :

-> zum einen, dasses weiter geht. der earl sagt ja bei diesem einen ball, dass er ein neues akuma ei macht, also dass der krieg weiter geht. allen sagt, dass der kampf noch nich vorbei ist (indirekt sagt er es am ende der episode, wo er sagt, dass es die aufgabe der exorzisten ist, die vision vom earl zu verhindern).
dann denke ich, dass dadurch, dass linalee ire innocence wiederbekommen hat sie jetz auch nochmal nen paar episoden bekommen dürfte und dadurch, dass allen beim kampf gegen tikky mick den kritischen punkt (aktivierung über 100% ) erreicht hat, dürfte er ja eigentlich jetz ein marshall werden, was heißt, dass er auch noch episoden bekommen dürfte.
zu dem fallen mir noch mehrere punkte ein, die hoffen lassen, dass dies noch NICHT das ende war !!

-> zum anderen ist das ende der episode 103 total drauf ausgelegt, dasses WIRKLICH die letzte episode war. 1. wegen dem ende am schluss "FIN" und dadurch, dass der level 4 akuma besiegt wurde und alles seinen weg jetz ging..


also das alles is meine eigene meinung, hab ich nich irgendwie vom studio oder irgendwo von irgendwelche angaben im internet XD lasst uns also alle einfach hoffen, dass dies noch NICHT das ende von d.gray-man (meinem lieblings anime) sein wird !!!



Von:    Nieves 07.10.2008 23:30
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
^^ denk mal das ist sowas wie eine sendepause
wie ich gehört habe haben die das mit naruto damals auch gemacht
denk mal man muss es so sehen wie eine serie die neu gedreht wird udn erstmal zB ein halbes jahr braucht bis sie auf dem markt kommt
außerdem sind noch so viele fragen offen bzw der krieg ist doch noch längst nicht vorbei oder?




Von:    Ai_Kue 07.10.2008 23:55
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Na ja... das nennt man wohl ein offenes Ende...
Für mich sah die letzte Folge so aus, als hätte man überstürzt ein Ende kreiren müssen.... da war sehr viel reingepackt und dadurch wirkte die leider etwas überfüllt.... sehr schade...
wenn das Studio gezwungen war, die Serie zu beenden, konnten sie die serie ja nur so enden lassen... ich denke mal, die wissen selber noch nicht, ob und wann es mit dem Anime weitergeht....
Q____Q

Schafe tun weh! >.<



Von:    Nieves 08.10.2008 00:48
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
oder wer weis vielleicht wollen sie ja das der manga etwas weiter kommt und dann die serie fortsetzen denn wenn mich nicht alles täuscht ist der manga momentan bei band 16 oder 17



Von:    -Aki- 09.10.2008 15:36
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch nicht, dass der Anime mit Folge 103 beendet ist. Dafür passiert im Manga einfach noch viel zu viel. Liegt wohl einfach daran, dass der Anime schon ziemlich nah an der Story vom Manga dran ist.

So und nun mal noch ne ganz andere Frage. Es hieß ja vor ner Weile mal, dass der Anime von D.Gray-Man und Death Note lizensiert wurde. Death Note ist ja mittlerweile auch schon draußen, aber was ist mit DGM? Hat jemand ne Ahnung wann da mal endlich ne DVD rauskommt? Ich warte da nämlich schon sehnsüchtig drauf.

Lg Aki



Von:    Ai_Kue 09.10.2008 16:53
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Da müssen wir bestimmt noch bis 2009 drauf warten... es gibt ja noch nicht mal Synchronsprecher.... T__T

Schafe tun weh! >.<



Von:    Nieves 09.10.2008 17:25
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
jap 2009 erst ^^ hoffe man gegen märz dann weis ich was ich mir zum b-day wünsche XD (den ich leider mit meiner klasse in weimar erleben werde *heul)
oO auf die deutsche syncro bin ich ja mal gespannt XD hoffe mal das die einigermaßen gut wird öö und die stimmen passen denn ich sehe auch sehr oft bei animax die animes sie sind einfach grotten schlecht syncroniersiert selbst wenn das die story oder der anime gut ausssieht wird es dadruch versaut bei der death note syncro haben sie eigentlich gut entschieden ...bin aber erlich gesagt mit der von light nicht so zu frieden ^^'' liegt aber vielleicht daran das ich den syncronsprecher noch nie mochte (find den auch zu schmalzig für light xD)
*__* ich bete ganz doll das Allen eine tolle stimme bekommt XD aber keine die von einem mädchen gesprochen wird in japan kann an sowas ja machen aber bitte nicht in deutschland




Von:   abgemeldet 09.10.2008 20:52
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Oha da war ich aber auch ziemlich geschockt als ich feststellen musst: D.Gray-Man ist vorbei.
Doch ich sage das ist erst der Anfang (Naja irgendso ein Count bei Star Wars hat sowas vielleicht auch mal gesagt...).

Es ist wahrscheinlich wie bei Naruto. D.Gray-Man wird nun gestoppt und fängt dann im Jahre 20XX unter dem Namen...öhm "D.Gray-Man Sanctuary" oder "Saint D.Gray-Man" wieder an ^^

Wahrscheinlich wird es auch wie in naruto eine kleine Zeitspanne geben, zwischen der letzten Folge von D.Gray-Man und der ersten Folge der neuen Staffel. Vielleicht vergehen dann so...ein Paar Monate oder so.
Ein Beweis wären die Haare von Lenalee (Zumindest finde ich, dass sie im Abspann wieder etwas gewachsen sind =/).

Ansonsten muss man abwarten, bis ein anderer geiler Anime kommt...mir ergeht es zumindest so v.v



Von:    Wintertraum 09.10.2008 22:41
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich hab gelesen dass sie den Anime in Herbst 2009 weiterführen wollen ^^ ist zwar ne weile hin.. nun ja eigentlich ein ganzes jahr xD
ich hab mir eigentlich überlegt dass, wenn sie DGM weiterführen dann da weitermachen wo se ned mehr im orden sin.. bei kapitel 165 glaub ich xD also ab da wo Allen das Gespräch mit Cross hat ^^

Good Morning
Good Morning
It's great to stay up late
Good Morning
Good Morning, to you~



Von:    Liliyes 10.10.2008 08:31
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich war auch geschockt Oo 103 und dann FIn??????

Halllooooooo!!!!!!!!!!! >-<

Das können die doch net machen
#seufz#
Aber ich denke acuh ent das sie das machen werde ... ich denke sie warten auch wie weit der Manga geht, der ist ja auch net viel weiter als jetzt XD daher denke cihmist die PAuse da XD
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha



Von:    Ai_Kue 10.10.2008 15:40
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Also.. ich hab gelesen dass sie den Anime in Herbst 2009 weiterführen wollen ^^

Uuuuiiiii! *___*
Wo haste das denn gelesen? Das wäre ja sooo cool..... Hauptsache, es geht überhaupt irgendwann weiter! XD
Schafe tun weh! >.<



Von:    -Aki- 12.10.2008 14:11
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Erst im Herbst 2009??? Das wäre mir ehrlich gesagt zu lang. Ich hab ja jede Woche schon auf die neue Folge hingefiebert und nun soll ich ein ganzes Jahr lang warten? O_o Das is mein Tod. Es gibt eig keine Anime Serien mehr, die ich gerne schaue (durch die ständigen Filler) außer D.Gray-Man. Na ja aber immerhin gibts ja noch den Manga. Damit kann ich mich denk ich erst mal zufrieden geben^^



Von:    Wintertraum 13.10.2008 15:49
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Also.. ich hab gelesen dass sie den Anime in Herbst 2009 weiterführen wollen ^^
>
> Uuuuiiiii! *___*
> Wo haste das denn gelesen? Das wäre ja sooo cool..... Hauptsache, es geht überhaupt irgendwann weiter! XD


ähm... as war auf einer italienischen Fan-Seite ^^ dort hab ich immer nach den Anime-Bildern geguckt *muhahahaha* xD und da hab ich des gelesen, dass DGM vllt Herbst 2009 weitergeführt wird ^^
Solamge ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:    Psycho_Tora 14.10.2008 02:24
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es ...
wenn es wirklich das ende wäre wäre es scheiße ...
weil das ende so offen ist und offene enden nicht sehr toll sind
orokanaru otouto yo...
kono ore wo koroshitakuba, urame!
nikume!
soshite minikuku ikinobiru ga ii...
nigete... nigete...



Von:    Wintertraum 14.10.2008 15:27
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das sie DGM einfach so abbrechen und ein offenes Ende lassen ^^ vllt machen die so was ähnliches wie bei naruto.. xDD

So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:   abgemeldet 15.12.2008 07:59
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Was genau meinst du denn damit, wie bei Naruto?

Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 17:11:17



Von:   abgemeldet 21.12.2008 23:24
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also ich hab auch gehört, DGM wird Ende 2009 fortgesetzt, weil der manga erst mal Vorsprung kriegen soll. Aber der manga wird ja im Moment auch nicht fortgesetzt, also dauert es mit dem Anime wahrscheinlich noch länger T___T



Von:   abgemeldet 22.12.2008 01:14
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Naja, das liegt ja auch daran, dass die Autorin krank geworden ist.
Dafür kann sie ja nichts.
Aber seit mal froh, dass es mit dem Manga noch so 'früh' weitr geht.
Ich habe gehört, dass die letzte Pause von "D.Gray-man" über 6 Monate ging, als dass der Manga so lange ausgesetzt hat, weil die Autorin ktank war.

Aber mir ist das auch egal, so lange sie wieder gesund wird. Ich kann warten^^
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.



Von:    Nnoitra 24.02.2009 13:16
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mag Folge 15 am meisten
weil da Lavi und Kanda geminsam
und "allein" auf eine Mission gehen XDDD
Lavi x Kanda XD



Von:    Wintertraum 24.02.2009 17:03
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Was genau meinst du denn damit, wie bei Naruto?
>

uhm..xD damit mein ich das die halt auch ne fortsetzung machen werden xD naruto wurde ja auch einfach so beendet und dann ging es ja mit naruto shippuden weiter XD also denk ich die werden den DGM anime auch fortsetzen, so ein paar monate später oder so xD vllt machen sie ab einem bestimmten kapitel weiter XD
So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...



Von:   abgemeldet 01.08.2010 09:21
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ach Leute :/ Ich würd ja auch gern den ganzen Manga auf deutsch lesen.. (hab mir seit ende des Animes die anschließenden manga Kapitel auf englisch runtergeladen)
Ich erwische mich sogar wie ich davon träum zu cosplayn oder fanartikel zu haben.

Aber meine Eltern sind GEGEN jegliche Art von Anime.
Wenn die wüssten dass ich sowas mag... ~_~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück