Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-man der Anime

Eröffnet am: 15.10.2006 04:31
Letzte Reaktion: 12.04.2017 18:32
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lis-pool 05.09.2011 20:56
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ich bin schon so aufgeregt *_*
D.Gray-Man soll jetzt am 15.9 auf Deutsch laufen.
Bin auf die deutsche Synchro gespannt und frage mich, ob es auch DVDs geben wird... *hoff*



Von:    Wei_Ying 06.09.2011 11:56
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Lis-pool:
> Ich bin schon so aufgeregt *_*
> D.Gray-Man soll jetzt am 15.9 auf Deutsch laufen.
> Bin auf die deutsche Synchro gespannt und frage mich, ob es auch DVDs geben wird... *hoff*

Ja, ich bin auch sehr gespannt, kann mir bei DGM beileibe keine deutsche Synchro vorstellen O.o
ich hoffe die setzen das nicht so in den Sand wie andere Serien *drop*
aber DVDs wären echt mal toll *.*
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"

D.Gray-Man ftw ♥



Von:    Lis-pool 11.09.2011 21:15
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ja, das hoffe ich auch.
Erstmal die deutsche Synchro...
hab vor kurzem "Dance in the Vampire Bund" gesehn und die Stimme von den Jungen hat mir überhaupt nicht gefallen...
Dazu muss man aber sagen, dass es auch einige gute deutsche Synchronisationen gibt... hoffentlich wird das auch bei DGM der Fall sein...
Also meiner Meinung nach, hat Panini "Death Note" und "Darker than Black" auch schon ziemlich gut hingekriegt. Somit bin ich guter Dinge :)
Auch, wenn ich, sollte es wirklich DVDs geben, wohl eher Japanisch mit Untertiteln sehen werde ^^



Von:    Lis-pool 15.09.2011 21:55
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Sorry, dass ich hier zweimal nacheinander schreibe, aber hab gerade D.Gray-Man gesehn und muss unbeingt meine Meinung darüber loswerden.^^

Also.
Erstmal, Allens Stimme.
Wie ich es mir schon gedacht habe, klingt Allens Stimme wirklich nur in Japanisch so niedlich...
Sooo schlimm ist die Stimme nun auch wieder nicht. Der Synchronsprecher hat sich bis jetzt auch ganz gut in die Rolle versetzt... nur am Anfang war es ein Schock.
Warscheinlich hab ich zu sehr an Sanae Kobayashi gedacht.^^ Sie ist einfach meine perfekte Allenstimme.^^
Der Deutsche Sprecher, klingt halt so anders...

Dann Kandas.
Seine fand ich gut :)
Ein Glück, ist das nicht so eine Stimme wie im Englischen! Denn so eine dunkle Stimme passt nicht zu ihn -.-
Naja, die Deutsche ist ja heller ^_^
Von den vier Sprachen, in denen ich Kanda schon gehört habe, ist das Japanische und das Deutsche mein Favorit :)

Der Millenium-Graf.
Seine Stimme passt ^^
Ich find sie ganz lustig und mag die Ausdrucksweise total ^^
Die Stimme find ich gut :)

Linali:
Erster Eindruck ist ebenfalls ganz gut :)

Komui:
Auch zu ihm, passt die Stimme ^^
Nur... in den "ernsten" Situationen (z.B. die Rede darüber, dass nur Menschen Flüche bekommen können oder über das Innocence) klingt er auch noch so, wie sonst auch...

Ansonsten...
Es hat sich alles in allen anders angehört als das Japanische.. (das war jetzt wirklich überflüssig ^^)
Aber die Aussprache von:
Timcanpy und Innocence geht mir sowas von auf die Nerven!
Besonders das Timcanpy...-.-

So :)
Jetzt bin ich noch besonders gespannt auf Lavis Stimme und auch auf Tikys ^_^



Von:   abgemeldet 16.09.2011 13:00
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Kann dir da im Großen und Ganzen nur zustimmen!

Ich hatte,was die DGM Synchronisation angeht, wirklich keine Erwartungen. Allens Stimme war in den ersten Minuten wirklich gewöhnungsbedürftig - zumindest,wenn man das Original kennt! Im Deutschen wirkt er meiner Meinung nach erwachsener und nicht wie ein 15jähriger. Ebenfalls hängt sich sein Sprecher richtig rein! Das merkt man vor allem in den Szenen, wenn er überreagiert oder so. :D
Linali gefällt mir richtig gut! Finde es toll,dass sie keine typische Mädchen-in-Not-Stimme bekommen hat.
Das Gräflein hört sich richtig heimtückisch an, Gerade in der Szene von Folge 1, während er sein Akuma vorstellt. Da hatte er auch etwas von einem Marktschreier. xD

Mit Kandas Sprecher muss ich mich noch anfreunden. :/



Von:    _Hige_ 16.09.2011 23:52
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, hier mal meine Meinung zu den deutschen Stimmen (und ich bin pingelig und außerdem großer Fan des japanischen Dubs xD):

Erstmal was Allgemeines: Ich bin froh, dass in DGM auf die japanischen Suffixe (kun,chan,san,sama, usw.) verzichtet wurde. Das hat mir schon bei Soul Eater nicht gefallen. Ist ja schließlich auch ein deutscher Dub, als ob wir keine eigenen Anreden hätten *sich vor fliegenden Steinen duckt*
Die Aussprachen der Namen sind echt in Ordnung, nur natürlich wird "Akuma" als "Akuuuuuuma" statt "Akkuma" ausgesprochen.
Naja, ich finde, dass man damit leben kann.

Ja, und jetzt mal zu den Sprechern:

Allen:
Erstmal dachte ich, dass seine Stimme ein Riesenfail sei, aber nach knapp 5 Minuten hatte ich mich dran gewöhnt und muss wirklich sagen, dass seine Stimme in Ordnung ist. Nicht ideal, aber doch ganz gut.
Nur in den lustigen/Chibi Szenen kommt er nicht ganz so rüber, wie er sollte, aber das wird wohl noch mit der Zeit. Auch muss man sich eben damit abfinden, dass er leider keine niedliche Frauenstimme wie im Japanischen hat und deswegen z.B. auch älter als im Original klingt- aber wie gesagt, reine Gewöhnungssache.
Übrigens ist es sehr lustig, wie er den Namen seines Golems ausspricht:
Tim-kemm-Pi! X`D

3.9/5 Golems

Millenium Graf:
Man hätte keinen besseren Sprecher nehmen können.
Er klingt wie im Japanischen. Halt nur in deutsch xD

5/5 Golems

Kanda:
Eigentlich eine super Stimme, er klingt jugendlich und kalt, und vor allen Dingen nicht so fett wie im Englischen xD

4/5 Golems

Komui:
Eigentlich ganz gut, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube, in seinen ausgeflippten Momenten kommt er nicht so lustig rüber, wie im Japanischen, aber auch das wird wohl die Zeit richten :)

3/5 Golems

Linali:
Da kann man nicht viel falsch machen.
4/5

Cross:
Äh...leichter Fail?
Er klingt viel zu jung, aber da er ja vorerst nicht allzu viele Auftritte hat...
2/5 Golems

Der REST/unwichtige Nebencharaktere:
Eigentlich super, besonders gefallen haben mir Tapp und der Torwächter.
Johnny fand ich nicht sooo toll, aber auch damit kann man leben ^^
Auch Moore und co. klangen jetzt nicht nach extremen Doppelbesetzungen und waren durchweg gut gesprochen.
5/5 Golems

Also,alles in allem war ich von den ersten beiden Folgen EXTREM positiv überrascht. Der DGM Dub ist zwar kein absoluter Spitzendub, aber immerhin ein durchweg guter (bis jetzt).
Ich finde ihn empfehlenswert und werde mir definitiv die DVDs kaufen, falls es welche geben wird.



Von:    Lis-pool 17.09.2011 08:13
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Da hast du recht :)
Ich hab mir beide Folgen jetzt nochmal angesehn (aufgenommen^^) und so langsam gewöhne ich mich daran...
Naja, trotzdem werde ich die süße Allenstimme vermissen...

Der Milleniumgraf ist wirklich super!
Hat mir total gut gefallen :)

Bei Kanda war ich auch sehr, sehr, sehr erleichtert, dass er nicht so ruiniert wurde wie imEnglischen und (meine Meinung nach) auch im Spanischen...

Hab mir das ja nochmal durchgesehn und finde, dass Komui "Allen" total seltsam sagt... hat sich irgendwie angehört wie "Earl"...
Und Rivers Stimme gehört auch nicht gerade zu meinen Favoriten... sie passt einfach nicht zu ihm...

Wenn es wirklich DVDs geben sollte, werde ich größtenteils warscheinlich japanisch mit Subs angucken... aber trotzdem werde ich die Folgen weiter ansehn... klingt irgendwie seltsam ^^

Es sei denn Lavis und Tykis Synchronsprecher sind wirklich super^^



Von:    _Hige_ 17.09.2011 13:03
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Reever war wirklich nicht so dolle, aber damit kann ich auch leben, schließlich kommt er ja nicht ständig vor ^^`

Oh ja, Lavi und Tiky brauchen UNBEDINGT gute Synchronsprecher!
Und kuro-chan und Miranda auch *o*
...hoffentlich machen sie aus "Lavi" nicht "Rabi" so wie im Manga... -.-



Von:    Lis-pool 18.09.2011 01:11
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Oha, na das würde mir dann den Rest geben.. -.-*
Ich hab mich jetzt so an das "Lavi" gewöhnt... außerdem denk ich bei "Rabi" immer an Raben xD
Aber was wird auf "Ozuchi Kozuchi"?
Ob die wohl "Großer Hammer, kleiner Hammer" benutzen?^^

Ich hab mir gerade ein paar Videos zu D.Gray-Man angesehn und sehe ein paar Probleme auf Allens Synchronsprecher hinzukommen...
Wie wird er das wohl regeln, wenn er so laut rumbrüllen muss? Aber halt nicht in so "ernsten" Situation...
Wie z.B. auf der Mission mit Kanda und Lavi(zu der Zeit bei Lavi) wo sie mit den Skiern unterwegs waren.
Oder als Allen sich auf die Suche nach Cross machen sollte... da hat Sanae Kobayashi wirklich rumgeschrien was das Zeug hält ^^

Ansonsten beschäftigt mich nur noch Allens "dunkle Seite"... klingt irgendwie total lustig ^^

Bis jetzt wurden doch nur die ersten 52 Folgen synchronisiert, oder?



Von:    _Hige_ 18.09.2011 12:24
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die sind immer noch am Synchronisieren ^^
Naja, Hauptsache, es gibt jeden Donnerstag 2 neue Folgen.

Hmm, ich schätze, Allen wird ein wenig lauter sprechen, aber nicht wirklich schreien. Oder unser lieber Synchronsprecher überrascht uns positiv ;D

Was sie aus Lavis Hammer machen, frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber es wär nicht soo schlimm, wenn er statt des Japanischen halt "großer Hammer, kleiner Hammer" sagen würde.
Ich bin auch wirklich gespannt, was sie jetzt aus Kuro-chan "Krory" oder Crowley" machen. *schauder* "Krory" kann ich mir im Deutschen einfach nicht vorstellen... und hoffentlich behalten sie den Spitznamen wier im Japanischen bei xD



Von:    Wei_Ying 18.09.2011 12:50
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die deutsche Synchro auch angehört, und muss sagen, dass ich zumindest zum teil positiv überrascht bin. Nur Allen bereitet mir einwenig Magenschmerzen ._.

Hat eigentlich irgendjemand noch das leise Gefühl, dass er vom Naruto-sprecher synchronisiert wird?? Das hört sich an manchen Stellen verdächtig danach an. Ich weiß nicht.. auf jeden Fall ist er sehr ungewohnt.. mal schauen.

Kanda hat mich sehr positiv überrascht ^^ schön kühl und dunkel. Passt zu ihm, annehmbar.

Komui ist auch ganz ok, nur wie schon geschreiben wurde.. die lustigen Situationen mit ihm bringt er nicht so gut wie im japanischen rüber, schade.. aber kommt vlt noch ^^

Linali ist auch ganz in Ordnung, schon weiblich und solide, kann ich mit leben ^^

Am besten gelungen find ich aber die Synchro vom Millenium Earl XD das passt wirklich total zu ihm, hätte man kaum besser besetzen können :D

Der Rest der Wissenschaftsabteilung ist auch in Ordnung. Naja hätten wir halt nur dieses U immer wieder.. wie schon gesagt sie sagen Akuuuuuuuuma und nicht Akkuma, aber das war irgendwie zu erwarten -.- das zieht sich echt wie ein roter Faden durch deutsche Synchronisationen ^^

Mit dem Rest der Aussprache bin ich zufrieden (Also bei Timcanpy, Allens Namen x) etc.)
Jetzt bin ihc nur auf Lavi, Tyki, Miranda und Crowley noch sehr gespannt. Hoffe die verbauens nicht komplett damit und hoffentlich sagen sie "Lavi" und nicht "Rabi" ><

weiß leider auhc nciht wie weit die das synchronisiert haben.. hoffe mal komplett, dann ist eine DVD-Veröffentlichung auch nicht ausgeschlossen x3
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"

D.Gray-Man ftw ♥



Von:   abgemeldet 18.09.2011 21:02
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ach,du auch!?
Ich habe Naruto nie wirklich im deutschen TV gesehen,aber Allens Synchronstimme hat sich wirklich verdächtig danach angehört. v_v



Von:    Morgaine_le_Fey 18.09.2011 23:02
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
D-Grayman gibt es schon Deutsch synchronisiert? o.O

Ich häng echt hinterher...liegtt wahrscheinlich daran, dass ich mich irgendwie von den Synchros abgewandt habt und lieber die japanischen Folgen mit deutschem oder englischem Untertitel schaue... u.u"
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~



Von:    Lis-pool 19.09.2011 17:20
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Naja, jedenfalls, bin ich sehr gespannt auf die Szenen wo Allen in Schwierigkeiten steckt ^^ Aber das eher im lustigen Sinne :)

Jaaa Allens Stimme hört sich wirklich so an wie Narutos! Das ist mir gleich in den Sinn geschossen, nachdem ich die erste Folge gesehn habe! ^^
Naja, hab im Internet eh gelesen, dass D.Gray-Man von manchen als "Narutos großer Bruder" bezeichnet wird...
Obwohl ich mir das nicht so sicher wäre xD
Okay, aber irgendwie passt die Stimme dann wohl doch zu Allen.. zumindest meiner Meinung nach ^^

Meinst du?
Also, dass die noch am synchronisieren sind...
Ich hoffe es..-.-
Denn, wenn sie nach Allens "tot" aufhören, dann gehen fast alle wirklich spannenden Folgen verloren :(

Und Krory wird warscheinlich Crowley genannt :)
Lavi bezeichnet ihn dann wohl als Crowleylein..
Kuro-chan hört sich aber wirklich besser an..

ich denke, dann sind die Meisten sich wohl einig darüber, dass die Stimme von Milleniumgrafen einfach super ist, oder? ^^
*trotzdem angst hab, denn im Englischen hatten der Graf und Lavi die gleiche Stimme*

Zu den Kommentar über mir:
Bis jetzt hast du so gut wie nichts verpasst... nur die ersten 2 Folgen xD

Ich freu mich schon auf Donnerstag *_*
D.Gray-Man!
Naja, es läuft ja noch täglich Death Note, heute Dance in the Vampire Bund und Mittwoch Darker than Black... ich denke, dass ich es noch bis Donnerstag überleben werde xD

Wann tauchen eigentlich die Noahs das erste Mal auf? *Ticky anschwärm*
Bei den Exorzisten weiß ich ja genau, wann die auftauchen, aber die Noahs...-.-

Oh, und soryy, dass ich hier alles dureinander werfe xD



Von:    Wei_Ying 19.09.2011 17:39
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich ebenfalls..

Jetzt beim genaueren Hinhören muss ich doch sagen, dass Allen nicht von Naruto synchronisiert wird, was ih irgendwie erträglicher macht.. *drop* (nur zu meine rMeinung, ich hasse die deutsche Naruto-Synchro und Naruto selbst hat echt für mich die schlimmste von allen Stimmen, aber so seh ich das halt)
mich würd trotzdem interessieren, wer ihn jetzt spricht..

hai, hoffentlich machen sie alles, dann hätte es echt mal nen Vorteil, das der DGM Anime abgeschlossen ist ><

ja, das werden wir bald sehehn wie Crowley etc. so sind. Und Lavi... *mir graut es da ein wenig*

Ich glaube die Noahs tauchen auch sehr bald schon auf. Hoffe dass sie wenigstens gut synchronisiert wurden.. *gespannt desu*
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"

D.Gray-Man ftw ♥
Zuletzt geändert: 19.09.2011 17:39:32



Von:    Lis-pool 19.09.2011 17:54
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also ich gucke generell kein Naruto ^^
Ich bin wohl eine der wenigen Anime-Fans die nur ein paar Narutofolgen kennt ^^

bin gerade dabei, mich mit Allens Stimme anzufreunden xD
Bis Donnerstag, kenne ich die Folgen warscheinlich auswendig ^^

Ohne die Geschichte mit der Arche ist das irgendwie total ungewohnt ^^
Schließlich hat die Story mit diesen Folgen/Bänden eine ziemlich große Wendung genommen..

Lavis Stimme... Ich hoffe nur, dass die Stimme gut ist!
Zum einen, weil Lavi einfach meine absolute Nummer 1 ist und zum anderen, weil meine Sis mich dann warscheinlich auslacht...-.-*
Naja, englische Synchro war eh sehr schlecht...
Zwischendurch, wurden die Stimmen von Lavi und den Grafen ausgetauscht... das ging ungefähr 20 Folgen, dann war es wieder die Alte...-.-

Ich glaube zu Ticky würde eher eine ruhige Stimme passen... es gibt einige Synchronsprecher, die ich mir in der Rolle vorstellen könnte...
hach, ich bin eigentlich auf alle Stimmen sehr gespannt :)

Wir können jetzt nur noch hoffen... :)

Bevor ich es vergesse:
Was mache ich jetzt mit den Liedern der japanischen Synchronsprecher xD



Von:    Crashpoppy 22.09.2011 16:16
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
... Ich wills auch sehn D:"
Nur haben wir kein Animax, sowie keinen reserver der diesen sender auch empfangen kann ... *grml* -> komme aus der Schweiz so btw.

Kennt wer ne andere möglichkeit? :/



Von:    Morgaine_le_Fey 22.09.2011 20:19
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir höchsten ne FanSub-Seite empfehlen. Japanisch mit deutschem Untertitel.

Müsstest nur mal nach "Tomo ni FanSubs" suchen.

Das würde mir zumindest einfallen.
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~



Von:    Lis-pool 22.09.2011 21:56
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
hab schon auf ein paar Internetseiten den deutschen dub gesehn... Youtube und all sowas ^^

Weiß nicht, ob es noch drauf ist... vor ein paar Tagen war es noch da

Sry, kann dir ansonsten nichts besseres empfehlen :/

hab selber den Anime auf Youtube gesehn...(also mit deutschen/englischen subs)



Von:   abgemeldet 04.10.2011 16:47
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmm, bin nicht sehr begeistert und ziemlich enttäuscht.

:(

Deutsche Synchro ist total dumm D:



Von:    Morgaine_le_Fey 04.10.2011 17:51
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab manchmal das Gefühl, dass die sich bei den älteren Animes mehr Mühe bei der Synchro gegeben haben... -.-

die heutigen Dubs sind ja meist nur noch grauenhaft...

Ich hab die Deutsche zwar noch nicht gesehen/gehört, aber ich glaub nciht, dass die so gut wie die japanische ist.
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 24.10.2011 17:56
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
also die stimme von Kanda find ich super
(unteranderem war die stimme ja auch Neji aus naruto
Spectra/ Keith aus Bakugan new vestroia
*sofort erkannt hat ^^*


die von Rabi
*lieber wäre mir Lavi gewesen* ist etwas gewöhnungsbedürftig*
wenn ich nur wüsste woher ich Lavis stimme kenne?
kann mir da jemand helfen?
Fang x Max / Maya (Max II)
Fay x Kurogane
Kanda (Yuu) x Lavi (Rabi)
Rei (Ray) x Kai
Amuto / Ikutau



Von:   abgemeldet 27.10.2011 20:25
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen,D.Gray-Man gefällt mir auf deutsch immer besser!
Ich bin grad ziemlich von Rabis Stimme geflasht (auch,wenn sich sein Name etwas seltsam anhört...). ♥

Und ganz großes Lob an Rhodes Sprecherin! Da hat wohl jemand gerafft,dass sie nicht so jung ist,wie sie aussieht! o_o



Von:    Hoshiyuri 05.01.2012 18:34
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
So um dir erst einmal zu helfen sage ich dir woher ich Lavi's Stimme kenne. Und zwar aus Naruto als Choji oder aus Gundam Wing als Duo. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Ikuto_Kuro_Neko.^^ Ich finde das Lavi's Stimme einfach perfekt zu ihm passt.^^ Naja das einzige was ich dumm finde ich das sie aus Lavi Rabi gemacht haben. Das stört mich schon etwas. Aber naja es kann nicht alles perfekt sein.

Kanda's Stimme finde ich passt super zu ihm. (Auch bekannt aus Naruto als Neji)

Allen's Stimme finde ich nur an manchen Stellen etwas unpassend. (Stimme ist auch bekannt aus Naruto als Shikamaru)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~Hunter x Hunter Fan? Dann besucht mal unsere Homepage.*~
~*~=>Hunter x Hunter Dreamworld<=~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 05.01.2012 18:34:54



Von:    Castro 29.04.2012 00:10
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ich muss sagen das Ich mich sehr gefreut habe das endlich wieder einer meiner lieblings sehrien auf deutsch synkroniesiert wird:
Weil ich gerne sehrien sehe und dabei noch arbeite : Zeichnen, aufreumen ect.
Das heisst ich bin auf englische und deutsche synkros angewiesen!(PIP One Pice X___X)

Es gibt extrem wenig sehrien für die ich momentahnt soviel zeit opferen kann sie mit voller aufmerksamkeit zu sehen (D.Gray man war eine davon)

und ich muss sagen das ich mich sehr über die erwacksene stimme von Allen gefreut habe weil ich in der japanischen Orginalstimme einen Geistig recht erwacksenen jungen sehen konnte sondern höchstens ein 10 Jähriges Kind

Aber das ist ein Sonder Posten ~
Generell fand ich die allgemeine Synkro sehr ordentlich
Heraus stachen Rabi/Lavi und der Milleniums Graf ohne Frage alle anderen haben eine durschnitliche bis gute Leistung gezeigt mit der ich recht zufrieden war

alles im alem solide arbeit von der man sich aber wünscht sie währe mittelmass und nicht (fast) spitze


PS: Kenn jemand Aleister Crowley?
er ist die Erklärung für Arystar Krory umbenunungen und aussprache diferentzen
-Mein Magen hatte ganz schön gegrummelt...
-Karl!?
-Und nur Hände konnten ihn zufriedenstellen...
-Was ist nur in dich gefahren Karl?
-Nun, Äh, ich töte Leute und esse Hände, das sind zwei verschiedene Sachen.



Von:    blackRoseKira 09.05.2012 14:55
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
der anime ist echt super! ^^
die musik und auch die finde ich sehr gut.
einige fillerfolgen sind auch ziemlich gut.



Von:    MiraiPolarstern 03.05.2016 22:00
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Der Anime wird nun endlich fortgesetzt :D zumindest scheint es so:

https://www.youtube.com/watch?v=DE57_p_68v0

~mirai~



Von:    Ash_Angela 11.07.2016 17:26
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Wer schaut noch alles D.Gray-man Hallow?
#givecaptainamericaaboyfriend
#saynotohydracap



Von:    Arina666 18.07.2016 22:22
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ich



Von:   abgemeldet 27.07.2016 22:01
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Jay es geht weiter! Die sehr lange erwartete Anime Fortsetzung xD
Natürlich erst mal die 4 Folgen auf Youtube angeschaut^^

Bin gespannt wie es weiter geht, habe nur bis zum Manga Teil gelesen der abgebrochen wurde(oder ich war damals zu dumm um die nächsten Kapitel zu finden)

An den neuen Zeichenstil und veränderten Stimmen habe ich mich sofort gewöhnt xD
Dennoch war ich deswegen verwirrt, am Anfang xD
****************
~Meine Kakao-Karten Galerie~
****************


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück