Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.05.2007, 22:33
Quelle: www.einshoch6.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.05.2007 23:03
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
o.ô Ich erinner mich von früher, an die Ranma Animes...
Da kauf ich mir gestern den ersten band von Ranma o.ô Schaue jetzt hier ins Forum und lese dass der Synchronsprecher, den ich voll cool fand, tot ist?!! o_O
Was für eine Verarsche!! Was für ein Müll!!! >.<
Der war noch so jung und voll cool :/
Was soll das?!!!

:/ ich könnte mich aufregen...!



-__- Mein Beileid. *verbeug*
Ranma Saotome!



Von:    Elaine_Eden 11.05.2007 23:09
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mann oh Mann... ihr führt euch auf.
Hört doch mal auf zu streiten! Das ist echt doof!

Natürlich können wir Clemens nicht gekannt haben! Wie auch? Man kann doch nicht jeden persönlich kennen! Genauso wenig wie man von jedem Tod auf der Welt wissen kann! Wenn euer Lieblingsschauspieler sterben würde, wäret ihr darüber auch traurig. Und ein Synchronsprecher ist auch nichts anderes als ein Schauspiler, nur eben dass er zum Schauspielern viel mehr seine Stimme einsetzt.

Aber soll uns sein Tod jetzt völlig kalt lassen, nur weil wir ihn halt nciht persönlich gekannt haben und uns eben nur seine Stimme bekannt ist? Mir ist schon klar, dass man nicht so einen tiefen Schmerz wie seine Angehörigen verspüren kann und das tue ich ganz ehrlich auch nicht. Ich finde es einfach nur schade, auch wenn ich nicht wirklich darüber heulen könnte. Aber bin ich deswegen heuchlerisch? Ich habe seine Arbeit sehr geschätzt und tue es immer noch! Ich denke man kann ihm seine Ehre dadurch erweisen, diese Arbeit in Erinnerung zubehalten.

Also hört auf zu streiten. Das ist echt peinlich.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 23:34
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Elain_Eden ich bin ganz deiner meinung man sollte ihn so in erinnerung bewahren wie wir ihn gemocht haben nämlich seine stimme
seine arbeit war wundervoll und ich werde sie nie vergessen
die hide fans vergessen ihn doch auch nie und das ist doch das gleiche wir haben beide nicht gekannt trauern aber trozdem
vertragt euch und haltet clemens arbeit in ehren.




Von:    not_ya_wify 12.05.2007 10:41
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
>> ob er nun schauspieler gewesen ist oder nus synchronsprecher oder meinetwegen auch werbemodel. dadurch, dass er ranma synchronisiert hat, kennt man sicher keinen einzigen charakterzug von ihm selbst und man hat auch keine ahnung, was er für dinge in seinem leben geleistet hat. daher ist es einfach nicht möglich, dass irgendjemand eine verbindung zu ihm aufgebaut haben kann. das ist fakt, daher ist deine aussage unqualifiziert

>Ich sprach nicht von einer Verbindung, wie man zu seinen Freunden oder seiner Familie hat...

ich ebenfalls nicht. aber ohne jemandes charakter zu kennen, kann man keine verbindung aufbauen. wenn man nicht den menschen hinter dem, was er spielt kennt (damit meine ich nichtmal persönlich kennen, sondern dinge, die man über ihn weiß, weil man es irgendwo gelesen hat oder was weiß ich), dann kann man keine verbindung zu ihm haben. höchstens zu der figur, die er spielt und die ist fiktiv.


>> ich find's ziemlich arrogant zu sagen, dass die leute, die hier angeben, vor einiger zeit nahestehende menschen verloren zu haben, sich nur mit deren tod wichtig machen wollen. es geht nicht darum, dass sie das so toll überstanden haben, sondern, dass es lächerlich ist, rumzuheulen, weil jemand, den man nichteinmal kennt verstorben ist.

>Und ich finde es absurd mit so etwas überhaupt erst anzufangen.

da sind wir wohl geteilter meinung. ich kann auch nicht nachvollziehen, was du so schlimm daran finden kannst.


>> wie gesagt, die leute, die hier posten sind alle alt genug um zu wissen, wie man respektvoll sein beileid ausspricht

>Ich sprach nicht vom Alter.

um zu wissen, dass man sich zum andenken an jemanden nicht so ausdrückt muss man kein genie sein. es ist ok wenn man sagt "es tut mir wirklich für ihn leid und ich werde ihn vermissen, da er einen großen beitrag geleistet hat und auch seine stimme nicht mehr zu hören ist ein großer verlust" oder irgendsowas, aber dann irgendwelche lächerlichen kommentare mit smileys sind unwürdig und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht so ein theater machen würden, wenn seine familie direkt vor ihnen stünde. so blöd kann doch keiner sein




>>Wenn euer Lieblingsschauspieler sterben würde, wäret ihr darüber auch traurig. Und ein Synchronsprecher ist auch nichts anderes als ein Schauspiler, nur eben dass er zum Schauspielern viel mehr seine Stimme einsetzt.

zwischen ihm und einem schauspieler ist kein großer unterschied. da geb ich dir recht, aber darum geht es nicht. auch nicht darum, dass man vielleicht ein bißchen (und die betonung liegt auf ein bißchen) traurig sein kann, dass es diesen mann nicht mehr gibt, aber du musst bedenken, dass die leute, die hier so tun, als wäre ihr leben nichts mehr wert, weil ein synchronsprecher von uns gegangen ist, ihn überhaupt nicht kannten. sie wussten garnichts über ihn und ich würde sagen, für einen schauspieler über den persönlich man nichts weiß kann man genauso tiefe gefühle entwickeln. man kann ihn lieb gewinnen, aber ihn nicht lieben. andererseits gibt es auch schauspieler über deren leben du was weißt. z.b.: dass angelina jolie adoptivkinder hat oder dass aaliyah immer an einem marathon gegen brustkrebs teilgenommen hat, da ihre geliebte großmutter daran gestorben ist oder dass martin luther king und john f. kennedy sich für die rechte der afroamerikanischen bürger eingesetzt haben oder ganz einfach, wenn du weißt dass dein lieblingsschauspieler bestimmte wesenszüge hat. dann glaub ich dir, dass du sagst, dass du diese person liebst oder veehrst, aber über einen synchronsprecher erfährt man sowas normalerweise nicht. die sind ganz normale menschen, deren stimme man manchmal hört. kann sein, dass er ein kind in afrika finanziell unterstützt hat oder dass er seine freizeit damit verbracht hat, ausgesetzte hunde aufzunehmen und zu pflegen oder dass er gerne mit seinem kind (falls er eins hatte) auf den spielplatz gegangen ist und dort den ganzen tag mit ihm verbracht hat, aber davon weißt du doch nichts.

>>Aber soll uns sein Tod jetzt völlig kalt lassen, nur weil wir ihn halt nciht persönlich gekannt haben und uns eben nur seine Stimme bekannt ist? Mir ist schon klar, dass man nicht so einen tiefen Schmerz wie seine Angehörigen verspüren kann und das tue ich ganz ehrlich auch nicht. Ich finde es einfach nur schade, auch wenn ich nicht wirklich darüber heulen könnte. Aber bin ich deswegen heuchlerisch? Ich habe seine Arbeit sehr geschätzt und tue es immer noch! Ich denke man kann ihm seine Ehre dadurch erweisen, diese Arbeit in Erinnerung zubehalten.


das verurteile ich keineswegs. wenn du sagst es hat dich getroffen und dass es dir wirklich leid um ihn tut, dann glaube ich dir das. aber wenn gewisse leute hier rein schreiben "ranma ohne clemens ist wie atmen ohne luft", dann nenne ich das heuchlerisch, weil es diese leute niemals so treffen kann, wie sie hier angeben. besonders nicht, wenn sie smileys dazu machen. und wie gesagt geht es nicht darum, dass die leute ihn nicht persönlich gekannt haben, sondern, dass sie ihn GARNICHT gekannt haben.
Zuletzt geändert: 12.05.2007 10:44:23



Von:   abgemeldet 12.05.2007 11:37
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Der Thread sollte gewiss nicht der Diskusion dienen, ob man nun das Recht hat über seinen Tod traurig zu sein oder nicht.
So war mein erster Post auch nicht gemeint.
Ich finde es einfach nur dermaßen dämlich, wenn jemand "heul" schreibt und dazu noch den Heul-Smily nimmt.
Allein DAS zeigt, dass er das nicht so ernst nehmen kann.
(Ich glaube das wurde schon von jemand Anderes hier erwähnt.)

> Wenn euer Lieblingsschauspieler sterben würde, wäret ihr darüber auch traurig. Und ein Synchronsprecher ist auch nichts anderes als ein Schauspiler, nur eben dass er zum Schauspielern viel mehr seine Stimme einsetzt.

Dem muss ich dennoch widersprechen.
Ich mag zum Beispiel einige Filme mit Jet Li.
Doch das liegt daran, dass er seine Rolle gut spielt.
Ich weiß nichts von und über ihn.
Wenn er jetzt sterben würde, wäre das zwar traurig um den Menschen und schade um sein Talent, mehr aber auch nicht für mich.
Ich kenne ihn nicht und könnte daher niemals Trauer empfinden.
Wer hier schreibt, dass er dermaßen betroffen ist über den Tod des Synchronsprechers, obwohl er ihn nicht kannte (!), lügt einfach und heuchelt nur rum!
Nur wer die Menschen persönlich kennt und mit ihnen Zeit verbracht hat, kann wirklich betroffen sein.
Sein Beileid kann man auch so aussrechen, das habe ich auch getan.
Doch alles Weitere ist einfach nur dumm, denn ihr kanntet ihn doch nicht, genauso wie ich ihn nicht kannte.
Also müllt den Thread doch nicht mit dem zu:

> *heul*
> *schluchz*

Das ist einfach nur eine SCHANDE und wenn das jemand liest, der ihn kannte, wird er nur den Kopf schütteln und noch trauriger sein, über diese affigen Reaktionen.
Schreibt lieber erwachsenere Beileidsbekundungen, statt solch einen Ramsch!
Obwohl eine solche Diskusion vielleicht auch verletzend wirken kann...
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 12.05.2007 11:38:58



Von:    Midousuji-kun 12.05.2007 11:45
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
WWWWAAAASSSSS? Wie ist das denn passiert?!



Von:    Luna143 12.05.2007 11:59
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*los wein* woran ist er gestorben* kein Ranma mehr...
aber es ist ja noch schlimme für die Familie
*los heul*
wääääääää
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!



Von:    Luna143 12.05.2007 12:02
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread sollte gewiss nicht der Diskusion dienen, ob man nun das Recht hat über seinen Tod traurig zu sein oder nicht.
> So war mein erster Post auch nicht gemeint.
> Ich finde es einfach nur dermaßen dämlich, wenn jemand "heul" schreibt und dazu noch den Heul-Smily nimmt.
> Allein DAS zeigt, dass er das nicht so ernst nehmen kann.
> (Ich glaube das wurde schon von jemand Anderes hier erwähnt.)
>
> > Wenn euer Lieblingsschauspieler sterben würde, wäret ihr darüber auch traurig. Und ein Synchronsprecher ist auch nichts anderes als ein Schauspiler, nur eben dass er zum Schauspielern viel mehr seine Stimme einsetzt.
>
> Dem muss ich dennoch widersprechen.
> Ich mag zum Beispiel einige Filme mit Jet Li.
> Doch das liegt daran, dass er seine Rolle gut spielt.
> Ich weiß nichts von und über ihn.
> Wenn er jetzt sterben würde, wäre das zwar traurig um den Menschen und schade um sein Talent, mehr aber auch nicht für mich.
> Ich kenne ihn nicht und könnte daher niemals Trauer empfinden.
> Wer hier schreibt, dass er dermaßen betroffen ist über den Tod des Synchronsprechers, obwohl er ihn nicht kannte (!), lügt einfach und heuchelt nur rum!
> Nur wer die Menschen persönlich kennt und mit ihnen Zeit verbracht hat, kann wirklich betroffen sein.
> Sein Beileid kann man auch so aussrechen, das habe ich auch getan.
> Doch alles Weitere ist einfach nur dumm, denn ihr kanntet ihn doch nicht, genauso wie ich ihn nicht kannte.
> Also müllt den Thread doch nicht mit dem zu:
>
> > *heul*
> > *schluchz*
>
> Das ist einfach nur eine SCHANDE und wenn das jemand liest, der ihn kannte, wird er nur den Kopf schütteln und noch trauriger sein, über diese affigen Reaktionen.
> Schreibt lieber erwachsenere Beileidsbekundungen, statt solch einen Ramsch!
> Obwohl eine solche Diskusion vielleicht auch verletzend wirken kann...

ich nehem es ernst... und es ist halt zu heulen!
ich verstehe nicht wieso eiso guter und talentiert jungeer Mann sterben muss! er hat so geil anderst kann ich das nicht mehr sagen die Charcktere der Animes rübergebracht!
und viele nehmen es ernst! *heul* heißt nicht *lach!*
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!



Von:    Pride 12.05.2007 12:05
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
._________________________________________.
Mit einer der besten Synchronsprecher ist nun tod T.T
der Mann war mit einfach der beste..x.x
wääääh TTTT.TTTT

x.x mein Beileid an die Familie/Freunde
Alles ist gut solange du wild bist!

Dafür lege ich meine beiden Beine ins feuer!
Meine Beine,meine Seele und mein ganzes Herz!



Von:    Luriel 12.05.2007 12:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
> WWWWAAAASSSSS? Wie ist das denn passiert?!

Irgendwer meinte, dass er im Studio an einem Lungenkollaps gestorben ist.

Mich nimmt das ziemlich mit. Ich habe großen Respekt vor Synchronsprechern und wenn ich lese, wie jung er gestorben ist, macht mich das unglaublich ... traurig.
Dass man seine Stimme im Fernsehn hört, ist für mich wie eine Selbstverständlichkeit geworden und jetzt wird er nie wieder eine Rolle besetzen können.

Man lebt nur einmal und das Leben kann so kurz sein...

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Usuratonkachi.
Zuletzt geändert: 13.05.2007 14:31:47



Von:    Fleur_de_Lys 12.05.2007 12:26
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 

Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber als ich es erfahren habe war ich doch ziemlich...naja geschockt würde ich jetzt nicht sagen, aber negativ überrascht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er mein absoluter Lieblingssynchronsprecher war. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr man einen Menschen ins Herz schließen kann, auch wenn man ihn nur vom Namen oder der Stimme her kennt. Losgeheult -wie manch anderer hier behauptet- hab ich zwar nicht, aber hatte doch einen ziemlichen Klos im Hals(was mich wundert, denn ich bin ein ganz schönes Sensibelchen). Aber wahrscheinlich liegt es auch nur daran, dass er noch so jung war. 22 war ja noch gar kein Alter. Klar, einige Menschen sterben jung und sogar noch jünger. Aber diese waren auch nicht so tolle Synchronsprecher, bei denen man jedesmal ne Gänsehaut kriegt, wenn man sie hört.
Bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreibe;
mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
Auf den Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde!
Das Problem ist ja auch nicht das Reiten an sich, sondern die Kunst, im Sattel zu bleiben.

schau mal rein^^



Von:    Dafuq91 12.05.2007 13:01
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
was TT_TT
nicht euern ernst oda *schnief*
oh gott....ich weiß gar nicht was ich sagen soll...des is einfach total schrecklich....





Von:    Capoeira 12.05.2007 15:53
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Das is ja traurig!!! T__________________T
*heul*
Ich mochte seine Stimme doch sooooo sehr!!!
Clemens Ostermann is unersetzbar!!! Ich bin sehr traurig!!!!
T_T T_T T_T T_T T_T T_T T_T



Von:    Mianda 12.05.2007 16:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid
Naja jetzt kriegt Ranma-kun doch keine neue Stimme mehr oder kmmen noch neue Folgen?
=D





Von:   abgemeldet 12.05.2007 17:31
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
gehts euch eigentlich nur um die stimme?
hallo ein mensch ist gestorben und keine stimme
verdammt nochmal
man kann die stimme immer wieder höhren wenn man ranma und bb auf dvd oder video hat
und zurück spulen
aber der mensch ist tot für immer
mann kann nicht zu dem tag zurück spulen und ihn mal für paar minuten wieder lebendig machen

65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2007 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 12.05.2007 18:11
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
O.O
Wie kann man denn nen Lungenkollaps kriegen????
Den Typ fand ich auch toll... diese Stimme hat einfach immer gepasst... warum sterben immer die besten Leuts so jung >.< das ist dooooooof!!!!!!



Von:    Dafuq91 12.05.2007 18:12
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
ja das seh ich auch so
ich mochte die stimme auch aber mir tut es auch weh das ein mensch gestorben ist....


da stimm ich dir ebenfalls zu grün weiß wird deutscher meister



Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:37
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Ich Bitte euch Clemens Ostermann iss wirklich ein toller Sayu gewesen aber jetzt übertreibt es doch nicht so dermaßen ihr tut ja alle so als ob ihr ihn alle gekannt hättet. Reißt euch ma alle zusammen!! Ich will jetzt nichts böse meinen oder euch verletzen aber dieses Affen Theater iss einfach nur Kindisch...Hallo?! Wenn Tom Felton Sterben würde (Draco Malfoy) würde ich es mit anstand hinnehmen aber ich würde mich niemals so Groupiehaft aufführen wie ihr.
Hört auf mit einem Falschen herum geheule.
Denn das ist Wahrhaftig eine Schande.
Mein Herzliches Beileid für seine Familie.
Echt sowas auch noch zu posten (*heul* *flenn* *schluchz*), das iss sowas von Falsch und peinlich noch dazu.
Folish little Brother...hate me...detest me...run...run and cling up to life
Zuletzt geändert: 12.05.2007 18:47:38



Von:    Mianda 12.05.2007 19:22
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
das sagt Uke_Ryou ja auch
ich mochte nur die Stimme
ich kann mehr nicht mitreden, weil ich ihn nicht kannte auch die familie nicht.
Ja er ist tot, mir tut es leid für die die seine Stimme gebraucht hätten ich bin da eben anders
meine güte,dieses buhuhu heul geht mir auf den Keks
da dreht sich der tote sicherlich für jedes Mal im Grab jetzt um, wenn er das lesen könnte >.<



Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:25
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Ich find es auch schade, auch wenn ich nicht eine dieser Serien immer geguckt hab...
Es ist wirklich unfair, dass es immer so junge Leute treffen muss...

Aber zu dem Kommentar vor mir:
Diesen Kommentar finde ich auch nciht ganz okay! Wenn jemand meint, er müsse solche Dinge wie *heul* oder *schnief* schreiben, soll derjenige das doch tun, schließlich schreiben die meisten Leute so etwas, auch wenn sie nciht tatsächlich heulen, sondern einfach nur ihre Traurigkeit ausdrücken wollen!

Mein Beileid an die Familie und seine Freunde und alle, die ihn wirklich gekannt haben.
╔╗ ♥ ♥
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣ ♥ *¤.♥.¤*Asuma + Kurenai*¤.♥.¤*
╚═╩═╩═╩═╝
♥ ♥



Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2007 20:18
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich war geschockt als ichs gehört hab.
den mann kannte ich nicht, aber im alter von 22 an sowas zu sterben.
mein gott...der is nur ein knappes jahr älter als ich. das is grausam.

mein herzlichstes beileid für die angehörigen.

zu dem rest der heuler.
das muss euch doch peinlich sein x.x
wie kann man sich nur so....ins rampenlicht stellen und so tun als wenn man aufrichtig um einen menschen trauen würde, von dem man gerade mal die stimme kannte. nichts von ihm selber?
man heult doch nichtmal, wenn ein normaler nachbar stirbt und den kannte man weiß gott näher als einen synchronsprecher Oo
ihr solltet mal überlegen in was für ein licht ihr euch damit stellt. *kopf schüttel*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    KANA- 12.05.2007 20:24
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
herzliches beileid an nahestehende.

mich betreffen solche meldungen immerwieder weil einem dann bewusst wird wie flüchtig das leben doch ist.








@ alle die meinen sich HIER streiten zu müssen:

Sorry elute aber dass ist doch kindisch in nem thread wo es um denn tod eines menschen geht, anzufangen sich zu streiten.
das ist noch "niveuloser" als i-welche trauer vorzutäuschen...denktmal drüber nach.
ワアタシ ワ エル-ロライト!
-------------------------------
I´m the main evil of Advent Children!
Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!!
------------------------------



Von:    Schrippe 12.05.2007 20:37
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
ich find es eher traurig das es überhaupt so einen threat gibt.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:    Lovienna 12.05.2007 21:38
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
mich hat der tod von clemens wie die meisten auch unheimlich geschockt. ich habe ihn auf einigen videos auf der 1hoch6 seite gesehen und er kam mir wirklich als ein sehr sympathischer und humorvoller junger mann vor. und da frage ich mich wirklich, warum solche menschen in so jungen jahren schon sterben müssen? aber das sind die ungerechtigkeiten der welt.

mein beileid an an die familie und die angehörigen!
möge er in frieden ruhen...
...



Von:    TreChan 12.05.2007 21:57
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
das ist so dermasen traurig q-q
Clemens Ostermann QQ
Ich liebte ihn als Rei und als Zack >3< als Kenshin hätte ich ihn bestimmt auch gemocht wenn ich den film auf deutsch hätte q-q

das ist unfair... wieso?! Grad mal 22 und schon tot QQ *heul*
das ist einfach nich fair qq



Von:   ShioChan 12.05.2007 21:57
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Das ist nich fair...
er war wirklich ein sehr guter Synchronsprecher... qq
ICh spreche auch mein Beileid aus... qq



Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:13
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
diese nachricht,
ist wirklich schockierent,
ich kann es immernoch nicht fassen,
er war ein so guter synchronsprecher,
ein so lieber mensch!
seine familie und freunde tun mir leid.

aber seine stimme wird in uns weiter leben!



Von:    Schrippe 12.05.2007 22:37
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
einen lungenkollaps bekommt man leichter als du denkst.
Selbst wenn du als Raucher stark aufhusten mußt kann es zu einem Kollaps kommen.
Oder durch einen Riss in der Lunge.
Oder junge Männer mit schmalwüchsigem Körperbau.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html

supported by Bron



Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:50
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
das ist echt schlimm hier..
das kommt rüber als wärt ihr nur darüber traurig dass jetzt die Stimme von Ranma fehlt..
das ein gerade mal 22 jähriger mensch gestorben ist geht euch scheinbar echt am Arsch vorbei...

mein Beileid an die Familie Freunde und Angehörigen..
einen so nahestehenden Menschen zu verlieren zudem noch in diesem jungen Alter ist sehr schwer..und es dauert lange um diesen Schmerz zu verarbeiten...




Von:    SherlocKai 12.05.2007 23:23
Betreff: Clemens Ostermann gestorben [Antworten]
Avatar
 
Die Nachricht hat mich sehr traurig gestimmt.
Wenn jemand in seinem Alter stirbt ist das immer sehr traurig. Vor allem für die Familie. Ich finde, dass keine Mutter und kein Vater die Erfahrung machen sollte das eigene Kind begraben zu müssen.

Und an die ganzen Leute, die ihr rumzicken, von wegen "um den trauert ihr und führt euch so auf": Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Und ich finde, man muss jemanden nicht persönlich kennen, um traurig zu sein, dass er tot ist. Ich weiß ja nicht, von wem ihr Fan seid, aber wenn die entsprechende Person sterben würde, wärt ihr auch traurig. Also lasst die Leute ihre Trauer bitte so ausdrücken, wie sie es wollen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Clemens' Angehörige auf jeden Fall mein tiefes Beileid haben.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!
Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:12:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück