Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    VanDitch 24.12.2011 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Haja, ich gönne Tjulan ja gern den Heiligabend... deswegen frage ich ja xO
„Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein.



Von:    Aurora-Silver 24.12.2011 21:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dachte ja auch, dass ich zumindest einige sehe, wenn ich wieder nach Hause komme... Aber dass jetzt immernoch nix geschalten ist? Schade...



Von:    Puckepuh 24.12.2011 21:07
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme gerade von meinen Eltern, meine Kleene schläft dort und ich habe sturmfreie Bude mit meinem Mann und jetzt werde ich mal stalken, wann die Piccus freigeschaltet werden :D

Sind sicher ganz geniale Bilder am Start. O__O
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    sephiroth666 24.12.2011 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...vor ner knappen Viertelstunde hochgeladen.

Eigentlich wollt ich mit dem Bild schon früher fertig sein, aber iwie hat die Uni das nicht wirklich zugelassen und konnte stattdessen die ganze Zeit lernen -.-



Von:    Kaoruyagi 24.12.2011 21:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
finds echt schade, dass die bilder immer noch nicht geschaltet sind :/ hätt man echt früher machen müssen, denn ich kann ja verstehen das man jetzt in ruhe fernsehn mit familie oder so machen will normal, aber wieso denn vorher sowas auf die beine stellen und um diese zeiten schalten zu wollen wenn das eh vorhersehbar war das es in die hose geht? °XD versteh ich nicht....
~



Von:    art_of_marie 24.12.2011 21:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich find es nicht dramatisch, dass noch nichts freigeschalten ist Oo Leute RL geht vor!
Die Leutevon mexx werden nicht bezahlt! Sie machen das alles freiwillig.



Von:    Aurora-Silver 24.12.2011 21:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Finds zwar schade, aber wer weiß, wie stressig das Weihnachtsfest ist. Bei vielen ist das ja mehr Stress als alles andere...



Von:    Trottelreiner 24.12.2011 21:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
art_of_marie:
> Ich find es nicht dramatisch, dass noch nichts freigeschalten ist Oo Leute RL geht vor!
> Die Leutevon mexx werden nicht bezahlt! Sie machen das alles freiwillig.

Achje. dann hätte man das aber auch um 00.00 heute machen können. besser als jetzt nach dem Heiligabend.

stimme Kaoruyagi komplett zu.



Von:    Lissekatze 24.12.2011 21:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte die Bilder im WB werden dann von Tju frei geschaltet und NUR von Tju O__o
Also wird sie wohl erstmal chillen und Heiligabend mit Familie genießen was die anderen hier auch tun sollten xD
Pii!! =)



Von:    Aurora-Silver 24.12.2011 21:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte, sowie Tju als auch die 3 FA Admins haben Zugriff und wechseln sich ab...



Von:    Avilia 24.12.2011 21:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Lissekatze:
> Ich dachte die Bilder im WB werden dann von Tju frei geschaltet und NUR von Tju O__o
> Also wird sie wohl erstmal chillen und Heiligabend mit Familie genießen was die anderen hier auch tun sollten xD

und für diejenigen, die nicht feiern? ^^ Naja, ich stimme zu, dass ein Freischalten heute Nacht um 0:00 Uhr auch besser gewesen wäre.
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    Lissekatze 24.12.2011 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
für die paar wenigen die nicht feiern? ^^"

Nun ja. Real Life sag ich nur. Ich denke mal die meisten wollen heute den Abend einfach mit der Familie oder Freunden genießen.
Was auch völlig verständlich ist. Nur weil ein paar wenige sonst keine Freude an HeiligAbend haben ... nun ja.

Um die Wartezeit zu verkürzen könnten diese Leute sich ja mal die Bilder vom letzten Jahr genauer ansehen ;)
Pii!! =)



Von:    Avilia 24.12.2011 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich sage ja auch nichts gegen das Feiern an Heiligabend, aber wie gesagt, dann hätte man organisatorisch die Bilder um 0:00 Uhr oder so hochladen können.

Naja, ist ärgerlich, aber verständlich und auch kein Beinbruch ^^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    Lissekatze 24.12.2011 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jaa ... aber dann sollte man auch ned so ein Aufstand darüber machen xD

uuuund wie gesagt: Heute um 00 Uhr wäre es zu früh!
Da ist kein Weihnachten und die meisten sind sich wohl auch einig, das es besser ist wenn man a bisl wartet.

^^"
Pii!! =)



Von:    Avilia 24.12.2011 21:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Mache ich einen Aufstand bei ein wenig konstruktiver Kritik? ^^

Naja, wie gesagt, es ist mir nur aufgefallen und halb so wild. Ich habe auch keine Lust, jetzt hier eine lange Diskussion zu führen.



Von:    Miaow 24.12.2011 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
joa qq
krieg nichts gebacken,muss lineart machen x,x



Von:   abgemeldet 24.12.2011 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz, ruhig Blut, trinkt noch mal nen Glühwein, esst noch nen Keks xD und schaut einfach später oder morgen nochmal vorbei! Das bringt nicht sonderlich viel sich stundenlang vor den Bildschirm zu hocken und sich hibbelig und verrückt zu warten ;) Und je länger es dauert, desto größer wird doch die Vorfreude, oder nicht? oO
<3
Ganz nebenbei: Frohe Weihnachten euch allen!! Auf dass ihr glücklich und zufrieden mit euren Wichtelbildern sein werdet :D



Von:    Tharalin 24.12.2011 21:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich hör grad den Soundtrack zu meinem Weihnachtsgeschenk (weil ich es noch nicht spielen kann....) und will sofort anfangen ein Fanart zu malen o_o.aghsdf

Und irgendwie glaube ich nicht dass die Bilder heut noch onkommen (und inzwischen mag ich meins auch nichtmehr...) aber ich hab gerade eh nichts anderes zu tun als zu warten ^^.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle so ein tollles Fest wie ich *-*.



Von:    Avilia 24.12.2011 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Tharalin:
> Ich hör grad den Soundtrack zu meinem Weihnachtsgeschenk (weil ich es noch nicht spielen kann....) und will sofort anfangen ein Fanart zu malen o_o.aghsdf

Also hast du Skyward Sword bekommen? ^^



Von:    Tharalin 24.12.2011 22:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Nee, Revelations XD.
Bei Zelda hänge ich immernoch in Twillight Princess und habe dazu vor etwa einer Woche Ocarina of Time angefangen.
Ausserdem habe ich keine Wii..... die PS3 reicht auch erstmal *hustvielzuvieleSpieledienochzuendegespieltwerdenmüssenhust*.
Zuletzt geändert: 24.12.2011 22:03:10



Von:   abgemeldet 24.12.2011 22:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hihi ich hab Skyward Sword bekommen, Soundtrack wird dann morgen 5 stunden lang in der Autofahrt nach Dresden gehört :D Gezockt wurde schon fleißig bin jetzt bei Ghirahim und wurde gekillt :O Von nem ersten Boss in Zelda, ich bin gescjhockt XD"!

Finds auch ein wenig schade, dann lieber die nächsten Jahre wie früher. Ist zwar dann schon morgens da aber mein Gott warum nicht? Wir zb machen Bescherung mittags...von dem her so schlimm ist das nicht, und vll besser als alle auf die Folter zu spannen ihr seht ja was dann hier passiert^^. Klar Real Life geht vor, aber das war absehbar~



Von:    Aurora-Silver 24.12.2011 22:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*sich das South Park Weihnachts Special reinzieh*
Meine Weihnachtsstimmung ist noch immer nicht da XD



Von:    Tentakel 24.12.2011 22:24
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> *sich das South Park Weihnachts Special reinzieh*
> Meine Weihnachtsstimmung ist noch immer nicht da XD


mal abgesehen davon das ich eh dieses Jahr nicht wirklich feiere - es ist viel zu warm draussen das bei mir Weihnachtsstimmung aufkommt - Schnee muss nicht sein aber wenns nicht kalt genug ist ...
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Aurora-Silver 24.12.2011 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, sei froh dass es nicht so stürmt und regnet wie bei uns. N Weihnachtswetter ist das hier auch nicht gerade, aber um Schnee gebeten habe ich auch nicht XD
Zuletzt geändert: 24.12.2011 22:35:13



Von:    Ellerfru 24.12.2011 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich mich so beeilt, pünktlich fertigzuwerden... XD Mal sehen, ob die Bilder heute noch kommen.



Von:    Archimedes 24.12.2011 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
na ja, rein theoretisch ist die Bescherung ja eigentlich erst morgen XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Tharalin 24.12.2011 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Naja, bei uns hat es zwar auch nicht geschneit, adfür schien die Sonne und es war doch recht kalt. Zumindest auf der Promenade beim Spaziergang mit dem Hund ^^.
Und bescherung ist bei uns immer Heiligabend. Abens nach dem Essen. Ich dachte es ist bei den Briten so dass es die Geschenke am 25 gibt...
Zuletzt geändert: 24.12.2011 22:44:09



Von:    Ellerfru 24.12.2011 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> na ja, rein theoretisch ist die Bescherung ja eigentlich erst morgen XD

Theorie, Theorie... Geschenke gabs bei uns immer an Heiligabend um Punkt 16 Uhr. XD



Von:    Kaoruyagi 24.12.2011 22:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
art_of_marie:
> Ich find es nicht dramatisch, dass noch nichts freigeschalten ist Oo Leute RL geht vor!
> Die Leutevon mexx werden nicht bezahlt! Sie machen das alles freiwillig.

ähm? ich sag doch auch das es klar ist das man feiert mit familie und alles! ist doch klar das dies vorgeht hab nie behauptet das es das nicht tut °XD
ich versteh nur nicht wieso gesagt wurde, dass sies abends schalten wollen.... wo doch 100% klar ist ( was die schalter selber wissen müssen) das da eher keiner die zeit zum schalten hat ^^; hätte es dann wie die jahre zuvor gemacht wo man am tag die zeit zum schalten noch hat und dann in ruhe feiern kann :)
~



Von:    Aurora-Silver 24.12.2011 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aber es ging jetzt auch schon stundenlang so nicht mit schalten an sich weiter...

Ich hätte trotzdem auch die normale Freischaltmethode bevorzugt, wie die letzten Jahre...


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück